S
Gast
(Gelöschter Account)
einmal Spritzen pro halbe Stunde ist die Regel, egal wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ihre Arbeit, du brauchst nicht mehr aufs Zimmer und darfst ihr 60 Euro in die Hand drücken.2.Wenn in public Raum,z.b.an Sofa Madchen greift mein Schwanz und ich spritze ,muss ich mit ihr ins Zimmer gehen?Oder ist das ihre Fehler?
z.b.an Sofa Madchen greift mein Schwanz und ich spritze
Na bumm... 60 € auch ohne Zimmergang schon...Nein ihre Arbeit, du brauchst nicht mehr aufs Zimmer und darfst ihr 60 Euro in die Hand drücken.
Ist doch logisch`Sie hat ihre Arbeit getan, er braucht sich ja nicht anfassen lassen, wenn er nicht zahlen will.Na bumm... 60 € auch ohne Zimmergang schon...
Na das wollen wir doch mal hoffen...^^...er braucht sich ja nicht anfassen lassen, wenn er nicht zahlen will.
Ein zwar etwas "weit hergeholter" Vergleich , aber gewissermaßen hast du schon recht...Der Postbote hats auch manchmal leichter oft hat er im Nebenhaus was abzuliefern ein andermal muss er über Stock und über Stein, und wenn ihms Glück hold ist trifft er dich auf der Straße und spart sich den Weg.
Nein ihre Arbeit, du brauchst nicht mehr aufs Zimmer und darfst ihr 60 Euro in die Hand drücken.
Ein Service kostet 60 Euro und du darfst dir höchstens 30 min Zeit lassen dafür!
@ schleckerle
In Nord-Slowenien bist ja auch nicht so schlecht versorgt! Erinnere mich noch gerne an ...
http://www.casa-carintia-kaernten.at/start.htm
... heuer im Sommer. Kann zwar in der Zahl der Mädchen nicht mit dem GT mithalten, in der Atmosphäre aber durchaus. Übertroffen wird es wohl noch vom
http://www.andiamo.at/01_startseite/andiamo_de.html
... aber das ist fest in italienischer Hand. Denen ist nichts zu teuer, weil es so was in Italien überhaupt nicht gibt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für Schloss Freyenthurn ...
Also nicht jammern, in Nord-Slowenien ...
Hallo Namensvetter!Hallo liebe GT-Freunde,
...
...wurde um diese Zeit im Vorjahr schon einmal bitter enttäuscht, obwohl ich ansonsten sehr gerne dort bin...
danke & lg
peter
Wie reagiren die dort wenn man hingeht, zahlt, Zeit verbringt und KEINE oder nur EINE Dame genießt? Sauer?