Saunaclubs Goldentime neu

2.Wenn in public Raum,z.b.an Sofa Madchen greift mein Schwanz und ich spritze ,muss ich mit ihr ins Zimmer gehen?Oder ist das ihre Fehler?
Nein ihre Arbeit, du brauchst nicht mehr aufs Zimmer und darfst ihr 60 Euro in die Hand drücken.
Ein Service kostet 60 Euro und du darfst dir höchstens 30 min Zeit lassen dafür!
 
Nein ihre Arbeit, du brauchst nicht mehr aufs Zimmer und darfst ihr 60 Euro in die Hand drücken.
Na bumm... :shock: 60 € auch ohne Zimmergang schon... :fragezeichen:

:arrow: Na ich hoffe ja doch, dass dies dann auch in beiderseitigem Einverständnis bzw. Bewusstsein geschieht, weil sonst kann das für manch "übergeilen" ;) bzw. "Schnell-/Leichtspritzer" ja ganz schön teuer werden (wenn's sozusagen - mehr oder weniger "unbewusst" oder mitunter gar "ungewollt"* :hmm: - "passiert")... ;):shock::roll::undweg:


*) zumindest auf den jeweiligen Standort :)arrow: etwa "Aufenthaltsraum" o.ä.) bezogen, wenn derjenige z.B. lieber noch auf's Zimmer gegangen wäre um zu :poppen: (oder was auch immer ;))... :hmm:

:arrow: Im "Kino" etwa ließe ich's mir ja noch einreden ;), aber gleich im Aufenthaltsraum bloß für "ein bisschen Anfassen" o.ä. :kopfklatsch: - weil :poppen: wird man:down: ja da meistens eher weniger ;), ansonsten wär's ja eh gerechtfertigt, wenn's einer gleich "vor allen Leuten" :shock: "tun" :oops: möchte... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bumm... :shock: 60 € auch ohne Zimmergang schon... :fragezeichen:
Ist doch logisch`Sie hat ihre Arbeit getan, er braucht sich ja nicht anfassen lassen, wenn er nicht zahlen will.
Der Postbote hats auch manchmal leichter oft hat er im Nebenhaus was abzuliefern ein andermal muss er über Stock und über Stein, und wenn ihms Glück hold ist trifft er dich auf der Straße und spart sich den Weg.
 
...er braucht sich ja nicht anfassen lassen, wenn er nicht zahlen will.
Na das wollen wir doch mal hoffen...^^ ;)

Der Postbote hats auch manchmal leichter oft hat er im Nebenhaus was abzuliefern ein andermal muss er über Stock und über Stein, und wenn ihms Glück hold ist trifft er dich auf der Straße und spart sich den Weg.
Ein zwar etwas "weit hergeholter" Vergleich :hmm:, aber gewissermaßen hast du schon recht... ;):winke:
 
Nein ihre Arbeit, du brauchst nicht mehr aufs Zimmer und darfst ihr 60 Euro in die Hand drücken.
Ein Service kostet 60 Euro und du darfst dir höchstens 30 min Zeit lassen dafür!

1. Leider wahr! Es muß schon eine ganz besonders Nette sein, daß sie dir da nicht das Doppelte verrechnet (ich hab´s bislang genau einmal erlebt)!
2. Wenn du schon vorher fertig bist, mußt du nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen. Aber zahlen mußt du!
 
Scharfes ß
Das scharfe ß ist wohl eines der größten Rechtschreibprobleme in akademischen Abschlussarbeiten und in Texten deutscher Sprache überhaupt.
Dabei ist es eigentlich recht einfach:
Nach einem kurzen Vokal (Schüssel, Schloss, Tross) folgt ein Doppel-S, nach einem langen Vokal (Stoß, Straße, fließen) folgt ein scharfes ß.
 
Soll das hier ein Deutschkurs werden?
Ich verwende schon seit Zeiten das Internet wo es keine Möglichkeiten gab Sonderzeichen zu übertragen, man half sich mit ss,ae,oe,ue usw und keiner ist auf die Idee gekommen dem anderen ein fehlendes Diplom vorzuwerfen.
 
diese klugscheisser gibts doch in jedem forum @18,5 cm, einfach ignorieren

@klugscheisser: und wenn du schon zu faul bist es selbst zu schreiben und nur von Lektor.at zitierst, dann schreib das in Zukunft auch dazu.
 
Hihi, genau! Ein absoluter Vollidiot, der seit einiger Zeit alles und jeden hier nervt, aber zu blöd ist, selbst das zu kapieren. Arm eigentlich. Bestimmt so´n Typ, der von keinem beachtet wird, wenn er nicht zündelt. Und im Bett ne Null. Ned amoi ignorier´n!

Es gibt eine "Ignorier-Liste", die kann ich nur empfehlen: bei mir kann der ab jetzt furzen, was er will, ich kann´s gar s nimmer lesen. Danke an die Administration für dieses Feature!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe GT-Freunde,

ist jemand von Euch grad dort? wie schauts heute mit den Mädchen aus? Sind ein paar fesche Hasen dort, die auch was können?

bitte um kurze Info. Bin einfach unschlüssig ob ich aufbrechen soll - wurde um diese Zeit im Vorjahr schon einmal bitter enttäuscht, obwohl ich ansonsten sehr gerne dort bin...

danke & lg

peter
 
Hallo GT-Kollegen,

weis einer von euch ob in GT noch die blone Ungarin mit dem "Mördervorbau" aktiv ist.
Ich glaube sie heißt Samantha wenn ich mich nicht irre.

Danke und lg

jc
 
@ schleckerle

In Nord-Slowenien bist ja auch nicht so schlecht versorgt! Erinnere mich noch gerne an ...

http://www.casa-carintia-kaernten.at/start.htm

... heuer im Sommer. Kann zwar in der Zahl der Mädchen nicht mit dem GT mithalten, in der Atmosphäre aber durchaus. Übertroffen wird es wohl noch vom

http://www.andiamo.at/01_startseite/andiamo_de.html

... aber das ist fest in italienischer Hand. Denen ist nichts zu teuer, weil es so was in Italien überhaupt nicht gibt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für Schloss Freyenthurn ...

Also nicht jammern, in Nord-Slowenien ... ;)

...hast ja recht Tom :daumen: warum in die Ferne schweifen wenn das Gute eh so nah liegt... ;)
Bin leider während der kalten Monate fast nie in Wien, wo ich meine Lieblingsplätze jedesmal gerne besuche. Und hier im Süden ist die Auswahl eher begrenzt - deine Einschätzung vom Andiamo teile ich allerdings mit dir! Leider ist meine Traumfrau :engel: schon länger nicht mehr da - ich hoffe doch sehr, dass sie "nur" einen ihrer längeren Heimaturlaube macht und bald wieder hier ist - sonst muss ich entweder schauen, wo sie angeheuert hat :mauer:(ehemalige Babylonierin - die hat genug Chancen überall...) oder eine neue Nummer 1 auswählen... Gibt ja genug heiße Girls - so long... :haha:
 
Schau oft geben die Güren mal woanders ein Gastspiel oder sie hören auf, so hab ich hier von Sissi berichten dürfen die ich über 2 Jahre nicht gesehen habe. Aber auch die Michelle aus dem Atlantis war mal im Andiamo Mystic Babylon und eben auch im GT sowie anderen Locations und ist wieder ins Atlantis zurückgekehrt.
Andere sind halt wieder Standorttreuer. Besser ist einfach eine neue Nr.1 auswählen, wenn eine wieder auftaucht hast du dann halt die Qual der Wahl, aber was soll es den schlimmeres geben als einen Club wu 60 nackte Mädels warten und du am liebsten mit 5 6 oder sogar mehr ins Bett steigen willst weil alle eine Mörderperformance bieten, nur deine Potenz ist der limitierende Faktor!
 
Ein schönes Neues Jahr.
Habt Ihr schon die neue Homepage vom GT gesehen.
Schon toll, oder?
Besonders interessant und wichtig die Schuhgröße der Mädchen????
Habe mich totgelacht.
Vielleicht tippen wir mal so, weiß wer was von Schuhgroße 36, Größe 37 ist echt ein Hammer…..
Dabei sind viele Mörderhase gar nicht darauf.
 
Hallo liebe GT-Freunde,

...

...wurde um diese Zeit im Vorjahr schon einmal bitter enttäuscht, obwohl ich ansonsten sehr gerne dort bin...

danke & lg

peter
Hallo Namensvetter! ;)

Also ich war zuletzt am 30.12.(2010 ;)) dort (ein "Freund" wollte "unbedingt", dass ich mitgehe ;)) und am meisten zufrieden war ich da bei/mit meinem 1.Zimmergang :daumen: (ich glaub "Cassandra" o.ä. heißt sie :hmm:) - leider konnte ich jedoch keine davon auf der HP entdecken :fragezeichen:, mit denen ich zuletzt "das Vergnügen" hatte... ;)

Ansonsten waren natürlich schon etwas weniger Mädels dort, als sonst (und auch die fesche:hss: Anna hab ich leider nur kurz gesehen :confused:, mit der ich ansonsten erst einmal - schon wieder länger her - am Zimmer war) und vor allem auch einige teils (zumindest für mich) "neue", die sich (noch) nicht auf der HP befinden... :winke:
 
Ich war noch nie dort und will unbedingt einmal hin - allerdings sollte man dort ja wohl aufgrund des "all inclusive"-Preises länger bleiben, also ist es wohl besser mit einem guten Freund hinzugehen, sonst langweilt man sich wohl zu Tode trotz gutem Buffet und netten Damen.

Wie reagiren die dort wenn man hingeht, zahlt, Zeit verbringt und KEINE oder nur EINE Dame genießt? Sauer?
 
Wie reagiren die dort wenn man hingeht, zahlt, Zeit verbringt und KEINE oder nur EINE Dame genießt? Sauer?

Dem Betreiber wird es wurscht sein, und den Mädels vernünftigerweise auch - deren Chance, dran zu kommen, wäre individuell betrachtet sowieso nur ein paar % gewesen.

Dass eine auf einen "Korb" unangemessen reagiert (was zuletzt häufiger vorkommt), kannst selbst dann nicht verhindern, wenn Du mit allen anderen aufs Zimmer rennst :cool:
 
ok, danke

ich habe mir sagen lassen am schönsten ist es wenn man wochentags recht früh hingeht und das ganze quasi als wellnessaufenthalt mit getränken, buffet und - wenn es sich anbietet - dann auch eine nette nummer sieht. wenn man untertags kommt werden vermutlich tatsächlich nicht so viele herren da sein, vermutlich dann aber logischerweise auch nur wenige mädchen?

was haltet ihr davon nen kleinen freundeskreis zu bilden zum gemeinsam hingehen? kommt man dort mit menschen (mit anderen gästen, mit gelangweilten mädchen...also mit anderen als jenen die gleich und so schnell wie möglich geld verdienen wollen *g*) ins gespräch, wenn man solo da ist? verzeiht die naiven fragen
 
Zurück
Oben