Saunaclubs Goldentime neu

und gutem Sex jeweils für 100. Es schien mir, dass dieser Preis für diesen Service im GT bereits Standard ist...
Naja.
Vermute mal inoffiziell.
Und das taugt mir nicht.
Ich mein - ich halte es unsinnig jahr(zehnte)lang auf dem gleichen Preis zu bleiben und dann steigt in einem der Preis überproportional an. Wieso nicht eine moderate Preisanpassung in gewissen, vernünftig erscheinenden Zeitabständen ?!

So long,

r.
 
und eine ÖNORM für die Qualitätssicherung sexueller Dienstleistunegn
Hilft wahrscheinlich auch nix. Wennst schaust, welche Schrottfahrzeuge (v.a. LKW) aus dem Osten auf unseren Straßen rumkurven - da würden wir hier dann darüber diskutieren, dass wir nicht verstehen, wie diese oder jene ihr "Pickerl" kriegen konnte.
 
Vielleicht sollten wir eine Petition starten, dass die Nutten in Österreich staatlich regulierte Einheitspreise bekommen?
ich glaub, das braucht es gar nicht; denn wenn man sich in manchen Locations so die Preise ansieht, dann kommt man eh sehr rasch auf die Idee, daß es sich um "kartellierte" Einheitspreise handeln könnte (fast jede Homepage läßt diesen Eindruck entstehen).
Und wehe, es fällt einer ein, diese zu unterbieten; dann ist der Teufel los - nämlich seitens ihrer "lieben Kolleginnen"
 

Passt jetzt genau zur Feier, 15 Jahre Goldentime am Donnerstag!
Wenn man den Wertsicherungsrechner des Verbraucherindex 2000, der Statistik Austria befragt, ergeben sich folgende Werte:
August 2004 (108,5 Punkte) für 60 €
Juni 2019 (143,1 Punkte) = 31,9 % Wertsteigerung, ergibt dies, demnach exakt 79,14 €

Das sind aber immer noch stolze 20 € weniger, als die von den Mädchen angestrebten 100 €, welche einer Wertsteigerung von 66,67 % entsprechen würde!!!
Sicher würden alle Damen einer Erhöhung des Einheitspreises auf 80 € zustimmen und trotzdem sicherlich wieder versuchen auf ihre 100 € zu kommen!!!
Ob sich die männlichen Gäste diese Indexanpassung, längere Zeit lang gefallen lassen würden, bei dem hohen Eintrittspreis, welcher auch von damals 60 € auf die heutigen 90 € stieg, steht auf einem anderen Blatt!!!
Die Mitbewerber würden sich über eine mögliche Zunahme der Gäste freuen!
 
DE 40-50430
AT 60-100430
RO 23430
Gleiche Mädels, gleicher Service (FO, Zk, 1 Schuss)
 
ich glaub, das braucht es gar nicht; denn wenn man sich in manchen Locations so die Preise ansieht, dann kommt man eh sehr rasch auf die Idee, daß es sich um "kartellierte" Einheitspreise handeln könnte (fast jede Homepage läßt diesen Eindruck entstehen).
Und wehe, es fällt einer ein, diese zu unterbieten; dann ist der Teufel los - nämlich seitens ihrer "lieben Kolleginnen"

wrschl. weil sie mit ausnahme der schweiz großteils von den hells angels deutschland betrieben und über treuhandschaften gehalten werden. deshalb funktioniert der nachschub auch. gleiche regeln, gleiche preise. fragts mal die mädls wer einmal im monat beim GF geld abholen kommt.
 
DE 40-50430
AT 60-100430
RO 23430
Gleiche Mädels, gleicher Service (FO, Zk, 1 Schuss)
FO gibts ja theoretisch in Deutschland nicht mehr.. ;)

Und glaub auch nicht, dass man das grundsätzlich so sagen kann.. die Preise sind auch in Deutschland nicht überall gleich.. und gibt es überhaupt Saunaclubs in Rumänien? Ich denke nicht.. daher schwer zu vergleichen..
 
Zurück
Oben