Saunaclubs Goldentime neu

Danke für die informativen Berichte. Aber nimm vielleicht den Preis raus, denn der offizielle Haustarif für 1 Std ist 120 Euro, und 60 Euro Aufpreis für MV, für Schlucken gibt's keinen offiziellen Tarif.

Damit hat es sich jetzt mit "informativ" auch schon wieder erledigt :unsicher:

Kann (und muss) dem "Haus" ohnedies wurscht sein, was die Damen aufrufen...
 
Für Analfingerln habe ich noch nie extra bezahlt.
Wenn Du darauf stehst, dann empfehle ich die Fatima. Die mag das sehr und fordert aktiv dazu auf.

Sonst könnte ich auch endlich mal über einen Besuch jammern, oder auch nicht.

Warum ?

Nach einer Bekannten, ein Topgirl, war es Zeit für neue Erfahrungen.
Anastasia. Traumhaft hübsch, super Körper, zuckersüß im Gespräch. Service - alles was ich will. Obwohl von einem Mitstreiter gewarnt konnte ich nicht widerstehen.

Das Zimmer begann nicht mal so schlecht. Bussis, angenehmes NF, dann aber recht schnell der Gummi drauf. Und sie auf mich. Leider nur kurz, denn reiten mag sie nicht.
Also Missionar. Die Fickerei war, bis auf die Hand am Gummi, nicht schlecht.
Dann zuckt sie plötzlich weg. Was ist los.
Ich bin fertig, Du etwa nicht?
Äh, nein. Aber ficken möchte Madame nun nicht mehr.
Gut, dann blasen, also weg mit dem Gummi.
Nein, NF macht sie nicht?
Bitte was ? Du hast das grade gemacht. Nein, macht sie nicht. Naja, für 100.extra schon.
Ach, Du meinst MV ? Nein, das muss nicht sein.
Nein, nein, nicht MV, NF. Also 100 ?
Natürlich nicht.
Sie gibt den Gummi drauf und beginnt zu blasen, aber anbetrachts der Situation konnte ich nicht mehr geil werden - also abgebrochen, und mit 60 verabschiedet.
Ich hatte dabei nicht mal den Eindruck, dass sie bewusst abzockt, sie ist einfach nur nicht zur Nutte geeignet.

Danach als Entschädigung wieder ein Top Zimmer mit einer Neuen. Bulgarin. Name vergessen.

Und dann das absolut berichtenswerteste Zimmer seit langem.
Alma.
Mit Alma habe ich mich schon mal unterhalten, und irgendetwas an ihr zieht mich an. Ok, es ist nicht irgendetwas. Es ist ihr Körper. Auch ausgezogen sehr anziehend.
NF, ZK ? Klar. Na ab aufs Zimmer, der Rest ergibt sich.
Kaum auf dem Bett die Überraschung des Abends.
Du willst NF ? Ja.
Ok, ZK, NF, machen wir. 120.
Nein, Mädel, keine MV, nur NF.
Ja. Nur NF, 120, ok.
Nicht ok. Dafür bezahl ich normal 60, in Ausnahmefällen 100, aber keine 120.
Ist mir egal was die anderen Mädchen machen, bei mir ist es so.
Na aber bei mir sicher nicht.
Na komm, wegen 20 Euro ? Also 120 ?
Nein.
Hast Du das Geld nicht?
Egal was ich habe oder nicht, das zahl ich nicht.
Ok, also willst Du NF?
Ja.
Gut, dann 120.
In dem Moment habe ich genug, stehe auf, und ziehe mir den Bademantel wieder an.
Was machst Du denn?
Ich gehe.
Du musst sowieso zahlen, wir sind schon hier.
Das kostet mich nur ein Lächeln. In dem Fall wäre ich bereit gewesen zur Rezeption zu gehen.
Ok, 100 sind auch ok.
Nein, jetzt nicht mehr.
Warum? Komm. 100, ok ?
Keine Lust mehr. Ciao. (Erstens hatte ich keine Lust mehr, zweitens wäre das Zimmer wahrscheinlich sehr schwach geworden, und am wichtigsten - wo hätte sie dann den Lerneffekt ?)
Bin gegangen, und natürlich musste ich auch nicht ins Büro.
Aber eine erheiternde Episode ist es allemal.
Vielleicht geht das sogar manchmal durch, wenn das Blut im Schwanz ist und das nackte Girl vor dem Rohr.

Dann wollte ich irgendwann gehen, da erblicke ich ein echt geiles, neues Ding. Und wieder ein Top-Akt zum Abschluss.

Also 60 Euro fürn Hugo, aber 3 ausgezeichnete Zimmer mit allem drum und dran ohne Aufpreis.

Soll ich jetzt jammern ?
Als aufmerksamer Leser kenne ich viele deiner Berichte und hatte von dir den Eindruck, dass bei dir das Glas immer halb voll statt halb leer ist (eine beneidenswerte Lebenseinstellung, gar nicht typisch wienerisch), meiner Meinung nach garniert mit einer Prise Selbstinszenierung. Und du schreibst viele Berichte und Erfahrungen - im Gegensatz zu vielen anderen.

Schade, dass es dich an einem Abend gleich 2x getroffen hat, und danke für die Nennung von Namen. Wenn du dann mit Alma um 100 geblieben wärst, dann wäre das Service ziemlich sicher sch…. gewesen, das wäre nix geworden.

Richtig top wäre der Bericht mit Namen von den guten Girls ;).
 
die letzten Berichte bestätigen mich in meiner Meinung: dort passt es einfach hinten und vorne nicht mehr. es geht zu wie am türkischen Bazar, wenn man glück hat wird der preis wenigstens vorher ausverhandelt, wenn man pech hat, beginnt die preisdiskussion im zimmer und wer dann noch kann ,ist bewundernswert. Wenn sich derartige Berichte auch in internationalen foren mehren, dann besteht aber sowas von Handlungsbedarf für die GF..... die wirklich guten Manager sind die, die die krise schon erkennen, bevor es richtig losgeht.
 
Eh bewundernswert wenn man das so neutral nehmen kann, mir versaut sowas leider den Abend.
Wovon soll man sich da den Abend versauen lassen?
3 super Zimmer, davon 2 die 42 / 45 min waren, und die wollten nichts extra - ich war aber so fair und habe den beiden aufgrund ihres Top Services, wir hatten da auch Spielchen dabei die bei anderen schon aufpreispflichtig sind, und der Überzeit jeder einen Hunderter gegeben.

gleich 2x getroffen hat
Aus meiner Sicht hat es mich gleich 3x getroffen. 3 Volltreffer .
Die beiden anderen - vor Anastasia wurde ich gewarnt, der Kollege hatte sie vor ein paar Wochen und ebenfalls abgebrochen, und lt seiner Aussage war noch keiner mit ihr zufrieden. Selbst schuld.
Wenn ihr sie seht werdet ihr mich verstehen, der kannst nicht böse sein. Die ist so der Typ brave Traum-Schwiegertochter, wie sich Eltern die Frau für ihren Sohn vorstellen.... frustrierendes Sexleben inklusive.
Wer auf Brautsuche ist dem sei es dringend empfohlen bei ihr vorbei zu schauen. Kontoauszug mitnehmen.

Und die Alma hat mich ausser 5 min Verhandlungsspaß nichts gekostet.

Da fällt mir ein, dass Alma bei den Landwirten ein beliebter Name für Milchkühe ist. In ziemlich jedem Stall findet ihr eine Alma, Senta, Zensi... - das GT scheint sich an den traditionellen Werten der Agrarökonomen zu orientieren, vielleicht gibts auch bald eine Zensi!

Endlich mal eine, die echten GFS anbietet :haha:
:up::rofl::lol::rofl::hahaha::hahaha::respekt:

Man könnte sagen - viele Männer gehen wegen genau solcher Frauen ins GT.


es geht zu wie am türkischen Bazar,
Sorry, aber bist Du ein Piefke? Das erinnert mich an meine erste Berufstätigkeit vor Jahrzehnten. Habe einem Deutschen einen Preis angeboten. Nein, zu teuer, haben einen besseren Preis. Wo muss ich denn preislich hin ? Wir sind hier ja nicht auf einem türkischen Basar, verhandeln tun wir nicht. Naja, sein Pech, ich hätte den anderen auch unterbieten können.

Nein, man muss das insgesamt sehen, und insgesamt war es ein mehr als geiler Abend.
 
Klingt gut. Wie sieht sie aus und wo sitzt sie üblicherweise?
Klein, blondiert, Sillies, recht hübsch, sitzt in der Gruppe vor dem Eingang zum Rondoe.

Alissia lässt sich auch anal fingerln, ohne Aufpreis. Gross, sehr hübsches, oder besser gesagt wunderschönes, Gesicht, unstimmige Figur (kaum Brust, breiter Unterbau) sitzt hinter den Duschen, wo auch Samira, Maja, Atascha sind.

Habe beide aber zuletzt nicht gesehen.
 
Da fällt mir ein, dass Alma bei den Landwirten ein beliebter Name für Milchkühe ist. In ziemlich jedem Stall findet ihr eine Alma, Senta, Zensi... - das GT scheint sich an den traditionellen Werten der Agrarökonomen zu orientieren, vielleicht gibts auch bald eine Zensi!
Ich habe eher das Gefühl, die legen den Mädchen bei der erstmaligen Anmeldung eine Liste mit weiblichen Vornamen zur Auswahl ihres Künstlernamens vor. Und die meisten Girls kommen halt nicht weiter als bis zum "A", deshalb überproportional viele Vornamen, die mit "A" beginnen.
 
Ich war jetzt doch einige Zeit nicht mehr im GT. Wenn ich mir die letzten 30 Seiten hier so ansehen weiss ich warum.. der Großteil der Berichte ist negativ:-(
Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder! eigentlich mag ich den Club und die Frauen sind auch mein Fall... allerdings service bekomm ich mittlerweile besseres im LH :-(
 
Ich war jetzt doch einige Zeit nicht mehr im GT. Wenn ich mir die letzten 30 Seiten hier so ansehen weiss ich warum.. der Großteil der Berichte ist negativ:-(
Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder! eigentlich mag ich den Club und die Frauen sind auch mein Fall... allerdings service bekomm ich mittlerweile besseres im LH :-(

die Atmosphäre im GT mit den vielen nackten Damen macht natürlich auch einen großen Reiz aus
 
Hannibal du bist offenbar ein VIP-Gast oder die Alma ist ein totales Schüchti.....wennst einmal mit einer 5 Minuten am zimmer warst und dann mit Null euro davon kommst, gratuliere......bin überzeugt, dass die meisten denen es so ergeht, zahlen müssen. Und dass 2 Mädchen mit dir mehr als 40 minuten am Zimmer waren und du ihnen dann grosszügigerweise einen Hunderter gegeben hast, quasi 40 Euro trinkgeld, ohne dass das vorher ausgemacht war, gehört auch in den Bereich "1001 Märchen". das mindeste ist, dass die vorher wussten, dass du üblicherweise sehr grosszügig bist. Jeder normalo zahlt für 42 minuten 120 euro, aber nur wenn keine Extras dabei waren.
 
Hannibal du bist offenbar ein VIP-Gast oder die Alma ist ein totales Schüchti.....wennst einmal mit einer 5 Minuten am zimmer warst und dann mit Null euro davon kommst, gratuliere......bin überzeugt, dass die meisten denen es so ergeht, zahlen müssen. Und dass 2 Mädchen mit dir mehr als 40 minuten am Zimmer waren und du ihnen dann grosszügigerweise einen Hunderter gegeben hast, quasi 40 Euro trinkgeld, ohne dass das vorher ausgemacht war, gehört auch in den Bereich "1001 Märchen". das mindeste ist, dass die vorher wussten, dass du üblicherweise sehr grosszügig bist. Jeder normalo zahlt für 42 minuten 120 euro, aber nur wenn keine Extras dabei waren.
:kopfklatsch:
Siehst Du alles so verbissen ? Du musst einen Mordsspaß am Leben haben - vergiß dabei nicht, dass es Dein einziges ist.

Aber zu Deiner Info - mit Alma habe ich am Zimmer nichts gemacht, außer verhandelt. Das schaue ich mir an, wenn sie dafür Kohle sehen wollen.

Und jetzt verstehst Du wohl auch, warum ich die Namen der beiden nicht nenne. Die würden nur Stress mit den anderen Girls bekommen.
Die eine kannte mich schon, die andere hat mich zum ersten Mal gesehen.
 
Das ist mir persönlich auch etwas zu viel Branchenerfahrung ...
Echt jetzt....??
Oh ja, ich erfahre in 3 Minuten wofür andre anscheinend 15jahre benötigen :ironie:
Diese Brancheninterna habe ich wie folgt errungen:
Es kommt eine her, stellt sich vor als Martina (und da hab ich mich schon verhört, laut 18,5 heißt sie Marina), gutes Deutsch, blond oder brünett weiß ich nicht mehr, oben ohne, ich glaube Silikon.
Ich stelle die Frage "bist du neu hier", angesichts einer Frau die wie Mitte 30 aussieht ziemlich dumm, aber was anderes war mir nicht eingefallen. die gerechte Strafe kommt in Form hellen auflachens plus mich gibt's hier schon sehr lange! Wie lange? Seit es das GT gibt! Kann nicht sein... hab dich noch nie gesehen? Habe längere Pause gemacht. Willst du mit mir aufs Zimmer? Jetzt noch nicht. Und furt war sie....
Das weiß ich, sonst nix, und ich bin mir ziemlich sicher dass das jeder genauso schnell erfährt...
 
Es gab bei der Party noch eine süße junge Blondine mit ders mir ähnlich erging. Selber Start, selbe Frage, selbe Antwort; die war "erst" seit 2 oder 3 Jahren im GT, und auch sie kannte ich nicht. Sie hat glaub ich Camelia gesagt, leider weiß ich nicht wo sie sitzt, hab sie später nicht mehr gesehen. Ich hab sie ganz intensiv am Radar fürs nächste mal.... wenn mir keiner abrät....
 
Zurück
Oben