Saunaclubs Goldentime neu

Es gab bei der Party noch eine süße junge Blondine mit ders mir ähnlich erging. Selber Start, selbe Frage, selbe Antwort; die war "erst" seit 2 oder 3 Jahren im GT, und auch sie kannte ich nicht. Sie hat glaub ich Camelia gesagt, leider weiß ich nicht wo sie sitzt, hab sie später nicht mehr gesehen. Ich hab sie ganz intensiv am Radar fürs nächste mal.... wenn mir keiner abrät....
Wenn es die bekannte Camelia ist, blond, skinny, einziges Manko - die unansehnliche Brust, dann gibt es da nichts abzuraten, ist eine Bank vom Service her.
Da kannst voraussichtlich nicht mal Du was falsch machen!
 
Echt jetzt....??
Oh ja, ich erfahre in 3 Minuten wofür andre anscheinend 15jahre benötigen :ironie:
Diese Brancheninterna habe ich wie folgt errungen:
Es kommt eine her, stellt sich vor als Martina (und da hab ich mich schon verhört, laut 18,5 heißt sie Marina), gutes Deutsch, blond oder brünett weiß ich nicht mehr, oben ohne, ich glaube Silikon.
Ich stelle die Frage "bist du neu hier", angesichts einer Frau die wie Mitte 30 aussieht ziemlich dumm, aber was anderes war mir nicht eingefallen. die gerechte Strafe kommt in Form hellen auflachens plus mich gibt's hier schon sehr lange! Wie lange? Seit es das GT gibt! Kann nicht sein... hab dich noch nie gesehen? Habe längere Pause gemacht. Willst du mit mir aufs Zimmer? Jetzt noch nicht. Und furt war sie....
Das weiß ich, sonst nix, und ich bin mir ziemlich sicher dass das jeder genauso schnell erfährt...

an die Martina oder Marina erinnere mich. Hab sie im Juli dieses Jahres gesehen und erinnere mich, dass sie bestimmt vor über 10 Jahre auch schon im GT war.
Schlank mit Silikon, Service war seinerzeit sehr gut
 
Wenn es die bekannte Camelia ist, blond, skinny, einziges Manko - die unansehnliche Brust, dann gibt es da nichts abzuraten, ist eine Bank vom Service her.
Da kannst voraussichtlich nicht mal Du was falsch machen!
Lieber geschätzter Kollege, danke für die Information, es ist nur traurig und spricht wenig für dich, dass du so abwertend schreiben musst.
Mich kann das nicht treffen, ich verfüge über ein solides Selbstwertgefühl, weiß dass ich bei den Mädchen nicht unbeliebt bin, und falsch oder richtig mache ich so viel wie jeder andere auch. Auch was das Service betrifft weiß ich nach zahllosen austäuschen mit vielen kollegen, dass ich irgendwo im Mittelfeld liege. Mal kriege ich mehr als andere, mal weniger; das passt schon.

Einzig du mit deinen 1001-Geschichteln fällst völlig aus der Reihe! Ich hab jetzt extra Geschichteln geschrieben und nicht Märchen, obwohl es mich kräftig in den Fingern gejuckt hätte. Wenn du aber willst, dass man nicht ernstlich den Verdacht haben will, dass der Hannibal sich dumm und krumm lacht über unsere gutgläubigen verzweifelten Versuche, Dinge zu erleben die man gar nie erleben kann, weil schreiben kann so was ja wirklich jeder.... DANN wirst du uns einmal glaubwürdig erklären müssen, wie du das wirklich anstellst. Wieso das bei dir so ganz anders läuft wie bei den meisten von uns. Bisher sind dazu nur aussagen gekommen wie, dass du humorvoll bist und wert auf Hygiene legst.... was wiederum sehr abwertend ist, denn damit stellst du uns als humorlose dreckfinken dar. Nicht nett, und kann keiner auf sich sitzen lassen.
Bis zu einer solchen Erklärung muss ich leider allen raten, sich NICHT an Hannibals berichten zu orientieren, die es sich ersparen wollen, ratlos in den Clubs zu sitzen und sich zu fragen wieso man grade wieder einen Vortrag einstecken musste dass sieZK an diesen orten niemals mache, wo man das doch dauernd gelesen hat.
Mehr - fällt mir dazu nicht ein.
 
Lieber geschätzter Kollege, danke für die Information, es ist nur traurig und spricht wenig für dich, dass du so abwertend schreiben musst.

So einen kleinen Scherz empfindest Du als abwertend ? Bist Du grad in den Wechseljahren ?
(da wo ich herkomme würde man sogar sagen: Du bist oba a ohgriahter Schaas).

was wiederum sehr abwertend ist, denn damit stellst du uns als humorlose dreckfinken dar
Wieder ein Indiz für die Wechseljahre. Wenn ich schreibe, dass mich die Mädels so gern mögen weil ich eine fette Wampe haben, mit der sie gern kuscheln, dann heisst das nicht, dass Du die nicht auch haben kannst.

Ansonsten habe ich keine Ahnung ob ich was anders mache als andere, oder wie. Ich renne jedenfalls nicht durch die Gegend und versuche was negatives zu finden. Wenn ich damit mal anfange, dann gehe ich nicht mehr ins GT. Dann suche ich mir eine Wohnung im Gemeindebau, hänge den ganzen Tag mit einem Bier am Fenster und schreibe Falschparker auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich renne jedenfalls nicht durch die Gegend und versuche was negatives zu finden. Wenn ich damit mal anfange, dann gehe ich nicht mehr ins GT. Dann suche ich mir eine Wohnung im Gemeindebau, hänge den ganzen Tag mit einem Bier am Fenster und schreibe Falschparker auf.
Oder man überquert mühsam und unter hohen Verlusten mit Elefanten die Alpen und ärgert sich dann zu Tode weil man am Ende Rom doch nicht eingenommen, sondern links liegen gelassen hat.

r.
 
Hohe Besuchsfrequenz gepaart mit einer weit geöffneten Brieftasche = Cashcow für die Mädels.
du bringst es auf den Punkt, genau das ist das Geheimnis von Hannibal. hinzu kommt vielleicht noch, dass er sich die positiven dinge merkt und die negativen dinge verdrängt, während so mancher von uns es umgekehrt macht. diesbezüglich können wir noch etwas lernen von Hannibal.
 
Ich bin dafür dass, Hannibal einen Hannibal-Stempel bekommt und jede die er für gut befunden hat kriegt einen auf die Stirn gibt, damit man sich auskennt in dem Sauhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexandra: rote, lange Haare, Brille, sitzt zwischen Zimmern und Terrasse. Körper, slim und perfekt, schöner Busen, schöne zierliche kleine Pussy. Solides und gutes, aber vielleicht etwas professionelles Service, ohne Fake, Zonk, Tricks oder sonst einen Scheiss. Sie reagiert auch sofort wenn man einen Wunsch äußert und passt sich an. Anal geht aber ich würd sagen, sie liebt es vielleicht nicht unbedingt. Hat eine dominante Ader. Für Leute die Mädls mögen, die auch was in der Birne haben, ist sie die richtige. Die ist irgendwie pfiffig, in einer coolen Weise abgebrüht und - schlauer als man es erwarten würde in dem Umfeld. Hätt ich einen Stempel würd sie einen kriegen. Ein Pro.
 
So einen kleinen Scherz empfindest Du als abwertend ?

Aber nein! Kleiner Scherz,kein Problem. Heast Hannibal du oaschgsicht, was erzählst uns da wieder amoi für an schass? Warst mal wieder angsoffen und hast träumt von heißen küssen und 1001 Nacht, gell? Und wir sollen das fressen!?? Und ewig dieselben trottelviecher blasen dir dafür einen per likes!!
(Bitte, das war jetzt natürlich alles nur ein Scherz!! Oiso dass ma jetzt oba jo kana "ohgriaht" - siehe Hannibal - is!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Scherz ist folgendes:

Ich war gestern noch einmal im GT. 5 oder 6 Mädchen angesprochen, jede einzelne - auch die mit denen ich schon Zimmer hatte - wollten 50 und mehr extra für FO. ZK schloss jede einzelne kategorisch aus.
Ich war dann mit einer altbekannten, die ich dank stammgastbonus auf 20€ runterhandeln konnte für FO( "aber erzähl das ja niemanden!!"). ZK gabs, eh klar, keine.Spass gemacht hat es wenig. Nicht die Verhandlungen, nicht das Zimmer.

Ich bin offensichtlich zu blöd, zu unhygienisch, zu humorlos, zu was auch immer für die Mädchen in diesen Clubs. Ich habe aus dieser Erkenntnis heraus meine letzten beiden Karten für einen 100er an den Mann gebracht und habe derzeit nicht vor einen der 3 Wiener saunaclubs noch einmal zu betreten. Passt schon: an sich wollte ich vor dem Sommer aufhören. Ich werde andere Möglichkeiten finden meinen Spaß zu haben!

Last but not least: alle Schuld trage ich alleine! Ich hätt den blödsinn den manche Spinner, Lügner und Aufschneider da verzapfen (haha natürlich nur ein Scherz) schließlich nicht lesen müssen.
 
Ich war im Kino dort und wollte nur NF.

Sie begann mit Blasen , nach 2 Sekunden die Frage ob ich in den Mund spritzen möchte.
Gesamtpaket für NF und Mundvollendung wäre € 300(!).
Als ich ihr den Vogel zeigte meinte sie sie mache es für mich für € 200.
Als ich wieder ablehnte und meinte ich will nur NF um 60, schaute sie genervt drein und wichste gelangweilt mit bisschen Mundkontakt .

Wütend holte ich die € 60 für sie .
Als sie mich dann fragte warum ich kein Trinkgeld gebe , musste ich ihr ein paar nette Worte mitteilen.

Macht keinen Spaß mehr dort...
 
Häst melden müssen bei den Chefitäten. Bei 300 Euro forderung bekommt sie eine beurlaubung, aber vielleicht hat sich das auch schon geändert und sie haben das Limit auf 1000 euro raufgesetzt.
 
Aber nein! Kleiner Scherz,kein Problem. Heast Hannibal du oaschgsicht, was erzählst uns da wieder amoi für an schass? Warst mal wieder angsoffen und hast träumt von heißen küssen und 1001 Nacht, gell? Und wir sollen das fressen!?? Und ewig dieselben trottelviecher blasen dir dafür einen per likes!!
(Bitte, das war jetzt natürlich alles nur ein Scherz!! Oiso dass ma jetzt oba jo kana "ohgriaht" - siehe Hannibal - is!!!)
:hahaha::hahaha::hahaha::haha::haha:
:saufen:
:respekt:
Keine Sorge, bin tatsächlich nicht "ohgriaht".

habe aus dieser Erkenntnis heraus meine letzten beiden Karten für einen 100er an den Mann gebracht
Du Sack! Die hättest Deinem alten Freund aus dem EF (das wäre dann ich) auch verkaufen können.

Das betrübt mich jetzt schon etwas, ist ja fast schon Verrat .

und habe derzeit nicht vor einen der 3 Wiener saunaclubs noch einmal zu betreten

Hääh? Was wird dann aus unserem gemeinsamen Besuch? Ich hätte mich schon so drauf gefreut Dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ich werde andere Möglichkeiten finden meinen Spaß zu haben!
Die Chinadamen sollen angeblich nicht so hohe Ansprüche an ihre Kundschaft stellen. Weder finanziell, noch in anderer Hinsicht. In den Studios ist es meist so dunkel, dass Du Dir vorstellen kannst Du hättest eine junge, schöne Frau im Bett (oder wo auch immer in diesen Löchern das Werk vollbracht wird).
Interessant wäre, wieviele Kunden diese Beträge tatsächlich hinblättern (einige wird's schon geben)
Wirds sicher geben, vorwiegend wohl unter den weniger informierten Touristen.
 
letztes mal ist mir eine großgewachsene schwarzhaarige Rumänin aufgefallen, mit so roten Strapsgürtel, schöner eher größerer runder Hinterteil und Naturoberweite.
Sitzt da in der Sitzgruppe von der Sauna kommend links (Richtung Bar). Hat jemand Erfahrung mit ihr


hat jemand mit ihr erfahrung sie soll francesca heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Scherz ist folgendes:
Ich war gestern noch einmal im GT. 5 oder 6 Mädchen angesprochen, jede einzelne - auch die mit denen ich schon Zimmer hatte - wollten 50 und mehr Extra für FO. ZK schloss jede Einzelne kategorisch aus.
Ich war dann mit einer Altbekannten, die ich dank Stammgastbonus auf 20€ runterhandeln konnte für FO ("aber erzähl das ja Niemanden!!"). ZK gab es, eh klar, keinen Spaß gemacht hat es wenig. Nicht die Verhandlungen, nicht das Zimmer ...

Irgendetwas musst du einfach falsch gemacht haben, kann mir absolut nicht vorstellen, dass 6 Mädchen einem der wenigen guten Stammgäste solche Aufpreise vorschlagen, außer sie wollen ihn verärgern und legen keinen Wert darauf, eventuell seine Stammdame zu werden!
So gut läuft das Geschäft derzeit nicht, dass sie mit ihren unverschämten Aufpreisforderungen auf Stammgäste verzichten könnten!!!
 
Also ich verstehe es nicht, bin vielleicht 3-4 x im Jahr im GT, und habe nie Probleme Mädchen zu finden, die die normalen Tarife verlangen ( inkl. ZK und Naturfranzösisch ohne ).
Natürlich gibt es genug Damen, die sehr aufdringlich sind und es mit 100€ die halbe Stunde probieren, die lasse ich alle abblitzen...
Die Mädels, die für 30 Minuten die 60 € verlangen, und ihr Programm zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen, dennen gebe ich 10-20€ Trinkgeld....
Natürlich kenne ich ein paar Mädels schon lange, und mit ihnen habe ich ein gutes Verhältnis!
Eines muss ich aber auch sagen, das GT ist nicht mehr das GT vor 5-10 Jahren, da waren die Mädchen noch besser ( meine Meinung )
 
Ich war bei meinem letzten wien besuch auch im GT und ich verstehe nicht warum dort überhaupt wer hingeht. Von drei Frauen waren zwei schlecht . Die Preise sind auch über durchschnitt. Die Girl haben eigene Zeitvorstellung und an das ausgemachte halten sie sich auch nicht.
Ich würde jedem Wien Besucher empfehlen einen weiten Bogen ums GT zu machen und einer der vielen Studios zu besuchen.
 
Zurück
Oben