Saunaclubs Goldentime neu

Kein Scherz ist folgendes:

ZK schloss jede einzelne kategorisch aus. ZK gabs, eh klar, keine.Spass gemacht hat es wenig. Nicht die Verhandlungen, nicht das Zimmer.
Ich bin offensichtlich zu blöd, zu unhygienisch, zu humorlos, zu was auch immer für die Mädchen in diesen Clubs.

Viele SW küssen Männer mit Bart und speziell Dreitagebart nicht, sagen aber den Grund nicht dazu. Es graust Ihnen nicht, aber die Stopeln reiben sie auf und wenn sie das 3 mal am Tag machen schauen sie nache eigenem Wortlaut "im Gesicht aus wie ein Pavianarsch" -Zitat Ende. Dann ist der Abend finanziell gelaufen.

Ich wollts nur mal allgemein gesagt haben, weil viele Männer, die nicht glatt rasiert sind, das nicht wissen und sich wundern warum sie nie geküsst werden. Ist ein finanzielles Problem für die Girls, die von perfekter Optik leben.
 
Ich war im Kino dort und wollte nur NF.

Sie begann mit Blasen , nach 2 Sekunden die Frage ob ich in den Mund spritzen möchte.
Gesamtpaket für NF und Mundvollendung wäre € 300(!).
Als ich ihr den Vogel zeigte meinte sie sie mache es für mich für € 200.
Als ich wieder ablehnte und meinte ich will nur NF um 60, schaute sie genervt drein und wichste gelangweilt mit bisschen Mundkontakt .

Wütend holte ich die € 60 für sie .
Als sie mich dann fragte warum ich kein Trinkgeld gebe , musste ich ihr ein paar nette Worte mitteilen.

Macht keinen Spaß mehr dort...

Es ist schon sagenhaft!

@2 von 3 schlecht, kann einem im GT durchaus passieren, wenn man Pech hat. Das muss man realistischerweise schon zugeben. Ich war grad zweimal hintereinander im Wellcum ohne Plan und Tips und irgendwas zu wissen und hatte 6 ausgezeichnete Zimmer obwohl ich gesagt hab, ich bin nicht von hier und nur selten da. So kann man ein Geschäft halt auch führen, wenn mans kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele SW küssen Männer mit Bart und speziell Dreitagebart nicht, sagen aber den Grund nicht dazu. Es graust Ihnen nicht, aber die Stopeln reiben sie auf und wenn sie das 3 mal am Tag machen schauen sie nache eigenem Wortlaut "im Gesicht aus wie ein Pavianarsch" -Zitat Ende. Dann ist der Abend finanziell gelaufen.

Ich wollts nur mal allgemein gesagt haben, weil viele Männer, die nicht glatt rasiert sind, das nicht wissen und sich wundern warum sie nie geküsst werden. Ist ein finanzielles Problem für die Girls, die von perfekter Optik leben.
Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet,das die armen Mädchen von unserem Dreitagesbartstopeln völlig wund massakriert werden.:kopfklatsch:
 
Es ist schon sagenhaft!

@2 von 3 schlecht, kann einem im GT durchaus passieren, wenn man Pech hat. Das muss man realistischerweise schon zugeben. Ich war grad zweimal hintereinander im Wellcum ohne Plan und Tips und irgendwas zu wissen und hatte 6 ausgezeichnete Zimmer obwohl ich gesagt hab, ich bin nicht von hier und nur selten da. So kann man ein Geschäft halt auch führen, wenn mans kann.
Manchmal wäre es besser über den Tellerrand hinauszusehen,und den Wiener Saunaclubs ab und an den Rücken zu kehren,und auch Alternativen in anderen Bundesländern auszuprobieren.Ps. Das Paradise in Graz hat vor kurzem eröffnet,und auch einige gute Resonanzen bekommen,ist sicher einen Abstecher wert.
 
Ps. Das Paradise in Graz hat vor kurzem eröffnet,und auch einige gute Resonanzen bekommen,ist sicher einen Abstecher wert.

Das Paradise hat bestenfalls wieder eröffnet, sofern es überhaupt geschlossen war. Und wenn es tatsächlich einen Abstecher wert sein soll, so muss es sich deutlich verbessert haben. Vor ein paar Jahren noch war es nämlich schlichtweg ein kleinerer Saunaclub mit unspektakulärerer Besetzung (opt. und in Sachen Service).

Nur interessant für diejenigen, die in der Region wohnen.
 
Zitat von Frank5000:
letztes mal ist mir eine großgewachsene schwarzhaarige Rumänin aufgefallen, mit so roten Strapsgürtel, schöner eher größerer runder Hinterteil und Naturoberweite.
Sitzt da in der Sitzgruppe von der Sauna kommend links (Richtung Bar). Hat jemand Erfahrung mit ihr

hat jemand mit ihr erfahrung sie soll francesca heißen

hm, scheint niemand zu kennen.....
 
[offtopic] und selbst die gehen mehrheitlich lieber in das konstant gute Carisma samt Peepshow, als ins Paradise.[/offtopic]

Gestern im Paradiso gewesen.., Fazit : schöner Club, GF und Personal bemüht, aber das Lineup ist 2.-klassig. Im Prinzip waren nur die Mädels dort, die früher auch schon waren..

Und deshalb wieder topic, das GT ist schon eine EIGENE LIGA...
(das Wellcom ausgenommen, aber das gehört mehr zu Italien )

@Mitglied #117018 : Völlig zutreffende Beschreibung und die Preise sind ähnlich wie im GT
 
Gestern im Paradiso gewesen.., Fazit : schöner Club, GF und Personal bemüht, aber das Lineup ist 2.-klassig. Im Prinzip waren nur die Mädels dort, die früher auch schon waren..

Ich hatte gestern auch daran gedacht hin zu fahren. Wenn ich wüsste, ob die blonde Valentina auch wieder dort ist (zuvor war sie vor ca. 4 Jahren auch im FP als Jessica oder Jennifer aktiv) würde ich auch sicher wieder einmal hinfahren. Sie wäre die lange Anfahrt alleine schon wert.

Wieviele Frauen waren gestern denn ca. anwesend dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinadamen sollen angeblich nicht so hohe Ansprüche an ihre Kundschaft stellen. Weder finanziell, noch in anderer Hinsicht. In den Studios ist es meist so dunkel, dass Du Dir vorstellen kannst Du hättest eine junge, schöne Frau im Bett (oder wo auch immer in diesen Löchern das Werk vollbracht wird).

Wien ist das Paradies des Pay6 - da findet man auch Models, die für 120/Stunde so ziemlich alles mit sich machen lassen.

Ok, für den Gummi musst dann aufzahlen ;)

Will damit sagen, dass das GT vom Ambiente (viele nackte Mädels und männliche Mitstreiter auf einem Haufen und die Möglichkeit, auch vor und nach "Verrichtung" dort zu verweilen - das findest sonst nirgends) lebt. Wer nur wegen dem Ficken hingeht, wäre wo anders viel besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wien ist das Paradies des Pay6 - da findet man auch Models, die für 120/Stunde so ziemlich alles mit sich machen lassen.

Ok, für den Gummi musst dann aufzahlen ;)

Will damit sagen, dass das GT vom Ambiente (viele nackte Mädels und männliche Mitstreiter auf einem Haufen und die Möglichkeit, auch vor und nach "Verrichtung" dort zu verweilen - das findest sonst nirgends) lebt. .

ja deswegen kommen eben viele gerne ins GT, die Atmosphäre ist entspannt und die vielen nackten Damen sind doch ein sehr netter Anblick
 
Also in den letzten 6 GT Besuchen in diesen Monat, habe ich nur sehr wenig nackte Mädchen gesehen. Diese konnte man an einer Hand abzählen. Ich schätze nur so ca. 10% der anwesenden Damen. So auch gestern wieder mitgezählt. Wer etwas anderes behaubtet, war wahrscheinlich schon länger nicht mehr im GT......es war aber trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt für mich.
 
Also in den letzten 6 GT Besuchen in diesen Monat, habe ich nur sehr wenig nackte Mädchen gesehen. Diese konnte man an einer Hand abzählen. Ich schätze nur so ca. 10% der anwesenden Damen. So auch gestern wieder mitgezählt. Wer etwas anderes behaubtet, war wahrscheinlich schon länger nicht mehr im GT......

Hast Recht, ich schwelge da in nostalgischen Erinnerungen - früher war ja nur zu klären, ob sie NF macht (für die 60 Euro wohlgemerkt) oder eben gar nicht.

In der Kajüte machen die sich aber schon noch nackig, oder? :undweg:
 
Nur 10 % nackt ist wirklich nicht akzeptabel. Da ist das Alleinstellungsmerkmal des GT dahin. Wegen dem tollen Service geht ja wohl kaum jemand ins GT ...
 
praktisch nackt sind mind. 80%
irgendeine Art von Dessous bzw Blickfang tragen halt 90%, aber deswegen sind sie keineswegs verhüllt

wäre dasselbe von Stau zu sprechen, wenn zwei Autos auf der Autobahn unterwegs sind...
 
praktisch nackt sind mind. 80%
irgendeine Art von Dessous bzw Blickfang tragen halt 90%, aber deswegen sind sie keineswegs verhüllt

wäre dasselbe von Stau zu sprechen, wenn zwei Autos auf der Autobahn unterwegs sind...
So sehe ich das auch, war vorigen Freitag im GT, und von ca.60 Damen waren 10 komplett nackt und weitere 30-40 waren gerade mit einem Dessous bedeckt, wo man aber 90 % nackte Haut sah :)
 
Na gut, dann bin ich ja beruhigt, die interessantesten Stellen sollten halt frei bleiben. Wenn sie zB ein Halsketterl oder ein Armband trägt und sonst nichts, dann ist das absolut ok für mich :D.
 
Also in den letzten 6 GT Besuchen in diesen Monat, habe ich nur sehr wenig nackte Mädchen gesehen. Diese konnte man an einer Hand abzählen. Ich schätze nur so ca. 10% der anwesenden Damen. So auch gestern wieder mitgezählt. Wer etwas anderes behaubtet, war wahrscheinlich schon länger nicht mehr im GT......es war aber trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt für mich.

Da muss ich beim nächsten Mal wohl etwas genauer schauen. „Gefühlt“ sind für mich die allermeißten Mädels nämlich sehr wohl „nackt“. Wobei darunter für mich auch diejenigen fallen, die einen kleinen Teil des Körpers mit Schmuck oder einem Hauch Stoff schmücken. Wobei letzterer zumeist weder Oberweite noch den spannenden Teil unten verhüllt.

Auf alle Fälle ist in der Unterschied zum Montag, wo offiziell Dessous getragen werden (sollen), an den anderen Tagen gewaltig.
 
Zurück
Oben