Saunaclubs Goldentime neu

Also in den letzten 6 GT Besuchen in diesen Monat, habe ich nur sehr wenig nackte Mädchen gesehen. Diese konnte man an einer Hand abzählen. Ich schätze nur so ca. 10% der anwesenden Damen. So auch gestern wieder mitgezählt. Wer etwas anderes behaubtet, war wahrscheinlich schon länger nicht mehr im GT......es war aber trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt für mich.

Kann ich auch nicht bestätigen. In meiner Erinnerung ist die Mehrzahl der Frauen schon soweit entblößt, dass man die interessanten Sachen sieht. Strapse u. ä. kann man ja wohl nicht zählen. Und die anderen tragen Netzbodys oder sowas, die auch nicht unbedingt blickdicht sind.

Man sollte allerdings weder am Montag noch zu "Special Events" hingehen. Beim Sommerfest letztes Jahr (dieses Jahr war ich nicht) waren weiße Bikinis verbreitet, bei Themenabenden gibt es "Kostüme". Ich halte das auch für überflüssig, aber an 95% der Tage ist es eh nicht so.

Ich habe von nackten Mädchen geschrieben und nicht von mit Netzbodys oder sonstigen Dessous bekleideten Damen. Nackt ist nackt...was ist da so schwer zu verstehen?????

Danke, Hannibal_I für deine Empfehlung für sauna-clubs, besonders goldentime!
Ich habe versprochen, mich einzulesen, ehe ich Fragen stelle.
Erste Frage: worum geht's in dieser Rubrik eigentlich genau?
Die letzten Seiten lesen sich, als ob sich 2 Parteien zu je 3 Mitgliedern befetzen, von denen jedes mindestens 4 verschiedene Pseudonyme hat. Plus ein paar Unparteiischen, die ohne Erfolg die Meute zu bändigen versuchen.
Hat was von Rugby: lustig. Nur leider wenig informativ für einen potentiellen Interessenten. Ebenso wenig, wie die endlosen Diskussionen über nackt oder nicht nackt. 760 Seiten lang?

@Mitglied #525523
Sorry, ich vergaß völlig dich vorzuwarnen. Leider ist es tatsächlich so, dass ein erheblicher Anteil der Mitteilungen im Thread hier nicht dienlich ist, wenn man sich übers GT informieren will.
Blättere Dir aber die letzten 100 Seiten durch, dann wirst auch brauchbarere Infos finden. Es werden Dir auch einige User auffallen, deren Beiträge zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind, hier ein paar Beispiele:
Sandemann, bei dem alles schlecht ist, und wer was anderes sagt, der lügt.
Romantiker, ein eigenes Kapitel, da er um 60 Euro eine Hochzeitsnacht erleben möchte bei der auch die Dame jubiliert.
Enrico, der auf jeder zweiten Seite anmerken muss, dass es bei hübschen jungen Damen kein gutes Service gibt und nur billig gut sein kann.
Freshman, der nur mehr oder weniger lustige, aber keine zweckdienliche Statements abgibt.

Alles ohne Anspruch auf Vollständigkeit! Wenn Du diese Kollegen, es werden Dir noch ein paar auffallen, nach und nach auf ignorieren setzt, dann bleiben nach ein paar Seiten nur mehr die informativen Beiträge übrig.

Irgendetwas musst du einfach falsch gemacht haben, kann mir absolut nicht vorstellen, dass 6 Mädchen einem der wenigen guten Stammgäste solche Aufpreise vorschlagen, außer sie wollen ihn verärgern und legen keinen Wert darauf, eventuell seine Stammdame zu werden!
So gut läuft das Geschäft derzeit nicht, dass sie mit ihren unverschämten Aufpreisforderungen auf Stammgäste verzichten könnten!!!
Mit Sicherheit habe ich was falsch gemacht! Ich wäre der letzte der das leugnet.
Ich bins aber leid, immer nach meinen Fehlern zu suchen. Ich bin wie ich bin. Wenn das nicht passt, muss man die Konsequenzen ziehen. Ich werde auch nie was schlechtes übers GT schreiben. Hat mir mehrheitlich sehr gut gefallen dort!
Übrigens, rasiert war ich immer glatt. Oben und unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst, erzählst, lästerst und nimmst Abschied mit Stil und zwar "auf immer und ewig", so wie schon Dein wilder Vorgänger Savage. Brüder im Geiste und in den Saunaclubs. "Bravo"... Nein "Bravissimo!"
Danke! Aber ich nehme nicht Abschied. Ich habe geschrieben: Ich gehe in keinen Wr. Sauna-Club mehr, sondern such mir was anderes. Das darf ich doch?

@Mitglied #525523
Es werden Dir auch einige User auffallen, deren Beiträge zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind, hier ein paar Beispiele:
Sandemann, bei dem alles schlecht ist, und wer was anderes sagt, der lügt.
Romantiker, ein eigenes Kapitel, da er um 60 Euro eine Hochzeitsnacht erleben möchte bei der auch die Dame jubiliert.
Enrico, der auf jeder zweiten Seite anmerken muss, dass es bei hübschen jungen Damen kein gutes Service gibt und nur billig gut sein kann.
Freshman, der nur mehr oder weniger lustige, aber keine zweckdienliche Statements abgibt.
Jetzt lese ich aber nichts mehr von wegen: Verstehst keinen Spaß mehr?
Nie habe ich irgendwo geschrieben dass alles schlecht ist. Interessant was du aus ein paar kritischen Zeilen machst....
Auch habe ich nie geschrieben dass du lügst. Ich bin nur überzeugt dass du uns nur einen Teil der Wahrheit bekannt gibst. Das aber ist keine Lüge, höchstens führst uns an der Nase rum. Auch hier wieder: interessant, wie du das beliebig veränderst!
Die mit mir in einem Atemzug genannten "wertlosen Schreiber" werden sich hoffentlich schön bei dir bedanken.
Oder sie ignorieren dich. Ich weiß bis heute nicht was besser wäre.

Es werden Dir auch einige User auffallen, deren Beiträge zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind, hier ein paar Beispiele:
...
Enrico, der auf jeder zweiten Seite anmerken muss, dass es bei hübschen jungen Damen kein gutes Service gibt und nur billig gut sein kann
...
danke, daß ich zu jenen Auserwählten gehöre, deren Beiträge Du unter "zu überhaupt nichts zu gebrauchen" einordnest. Steht Dir natürlich zu, meine Postings so einzustufen.
Nur solltest Du nicht Dinge erfinden, sondern wenn schon, dann korrekt zitieren.

Denn ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwo geschrieben zu haben, daß "nur billig gut sein kann". Ich treffe meine Aussagen aufgrund langjähriger Erfahrungen im Paysex - und "langjährig" heißt hier ca. vier Jahrzehnte, immerhin. Und ich sage nicht "nur billig kann gut sein", sondern daß eben diese meine Erfahrung mir immer wieder gezeigt hat, daß die Höhe des Preises in keiner Weise der Qualität des Service entsprechen muß, und ich oft genug schon erlebt habe, daß teures Service weniger gut war als billigeres. Also bitte mich genau zitieren.

Kann ich auch nicht bestätigen. In meiner Erinnerung ist die Mehrzahl der Frauen schon soweit entblößt, dass man die interessanten Sachen sieht. Strapse u. ä. kann man ja wohl nicht zählen. Und die anderen tragen Netzbodys oder sowas, die auch nicht unbedingt blickdicht sind.
QUOTE]

war im Juli im GT an einem heissen Sommertag. Das waren so gut wie fast alle ganz nackt, ein paar hatten Strapsgürtel oder ähnliches zur Aufhübschung ohne oben oder unten etwas zu verdecken, also im Prinzip auch nackt

Zitat von Axaxah:
QUOTE]

war im Juli im GT an einem heissen Sommertag. Das waren so gut wie fast alle ganz nackt, ein paar hatten Strapsgürtel oder ähnliches zur Aufhübschung ohne oben oder unten etwas zu verdecken, also im Prinzip auch nackt

Cascal aber die größte Gefahr ist, dass du Hannibal glaubst und erwartest dass dir jede NF und küssen anbietet und du dann von der Realität bitter enttäuscht bist. Und ganz besonders warne ich dich vor den Fantasiegeschichten wo männer den mädchen angeblich einen super orgasmus verschafft haben und die mädchen dabei förmlich ausgeronnen sind vor lauter Geilheit. Hannibal wie wäre es wenn du das was du bei den mädchen machst, auch bei meinen Kommentaren anwendest: das negative vergessen und sich das positive merken...... ich hab nämlich auch schon genügende positive kommentare geschrieben. und bei einer Sache habe ich wesentlich mehr Niveau als du: ich schreibe nicht abwertend über das äussere von mädchen, die irgendeinen kleinen Makel haben.

danke, daß ich zu jenen Auserwählten gehöre, deren Beiträge Du unter "zu überhaupt nichts zu gebrauchen"

Das fand ich auch etwas hart von Hannibal, da du als langjähriger GT-Stammgast ja selbstverständlich viel beizutragen hast. Und "zu überhaupt nichts zu gebrauchen" ist auch unfair. Unbrauchbar sind höchstens die 100 (abgerundet) Wiederholungen desselben (negativen) Arguments. Aber so sind sie eben, die GT Sachverständigen.

Den Usern, die sich informieren und einlesen möchten, sei gesagt, dass man im GT 90€ Eintritt zahlt, wenn man keinen 7er Block Eintrittskarten kaufen möchte und keinen hat, der einem eine Karte zum Aktionspreis hinterlässt. Wem das zu teuer ist, braucht eigentlich nicht weiter zu lesen, da es gleich noch teurer wird.

……….

Noch da?

Halbe Stunde kostet 60€ aber nur wenn man gut verhandelt. Die SWs würden gerne mehr verlangen und werden es auch tun, wenn du nicht Stärke zeigst. Das geht so weit, dass manche SWs 100€ und manchmal sogar 200€ verlangen und dafür dann aber gutes Service versprechen und es nicht zwingend einhalten.

……….

Noch da?

Extras sind normalerweise so bepreist: MV 60€, Schlucken 60€, Anal 120€

Das ist relativ teuer aber es ist nicht zu ändern und viele Leute scheint es nicht zu stören, da immer noch wesentlich mehr Gäste im GT sind, als in den alternativen Billigclubs. Und auch mehr SWs.

Die SWs sind nicht mehr ganz nackt, was viele stört, den meisten aber egal zu sein scheint, da sie in den anderen Clubs noch viel mehr Stoff am Leibe tragen.

Alkoholfreie Getränke sind inkludiert. Alkohol kostet 5€ pro Getränk. Von der Optik her sind die SWs im GT auch besser, als in den anderen Clubs.

……….

Noch da? Wenn ja, dann auf eigene Gefahr, weil jetzt wird es gleich extra gemein, unfair und menschenunwürdig.
Manchen Gästen ist das egal und sie amüsieren sich trotzdem köstlich im GT und geben genauso viel Geld aus, wie sie sich leisten können und wollen.

Danke, Hannibal_I für deine Empfehlung für sauna-clubs, besonders goldentime!
Ich habe versprochen, mich einzulesen, ehe ich Fragen stelle.
Erste Frage: worum geht's in dieser Rubrik eigentlich genau?
Die letzten Seiten lesen sich, als ob sich 2 Parteien zu je 3 Mitgliedern befetzen, von denen jedes mindestens 4 verschiedene Pseudonyme hat. Plus ein paar Unparteiischen, die ohne Erfolg die Meute zu bändigen versuchen.
Hat was von Rugby: lustig. Nur leider wenig informativ für einen potentiellen Interessenten. Ebenso wenig, wie die endlosen Diskussionen über nackt oder nicht nackt. 760 Seiten lang?
Massimo hat schon sehr gute Vorarbeit geleistet. Ich wollte zwar ursprünglich gar nichts für jemanden schreiben, der sich mal zufällig in diesen Thread verirrt und den Ausflug gleich zu einem Rundumschlag nützt, aber eigentlich kein Wunder, wenn man unter "Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert." auftritt. Forum ist halt ein Geben und Nehmen, produktives Geben rechtfertigt produktives Nehmen.

Trotzdem hier noch ein paar Ergänzungen: Im Eintrittspreis sind neben alkoholfreien Getränken noch Essen (untertags kaltes Buffet, um 19 Uhr warmes Buffet mit 2-3 Speisen) enthalten. Auch dabei der Bademantel, Badeschlapfen und Handtücher so viel du willst. Manche Mädchen werden dich ansprechen, andere sind zurückhaltender. Nutze das Gespräch für ein paar Sätze Smalltalk in Deutsch oder Englisch, und sobald du Richtung Zimmergang tendierst, kläre im Vorfeld mit ihr ab, was du dir vorstellst und ob sie dafür Aufpreise verlangt. Have Fun!

Ich weiß bis heute nicht was besser ist
Das eine oder das andere. Je nach Belieben.

Ich treffe meine Aussagen
Ja, gefühlt auf jeder zweiten Seite in diesem und vielen anderen Threads. Meinst Du nicht, es hätten langsam alle ausreichend von Deinen Weisheiten profitiert ?
Wenn Du nicht grad an Alzheimer oder Altersdemenz leidest und kurz nach dem Beitrag schon nicht mehr weißt, dass Du ihn erstellt hast, dann musst Du ja ein sehr barmherziger Samariter sein, so wie Du Dich für uns alle aufopferst.

ich hab nämlich auch schon genügende positive kommentare geschrieben.
Volle Zustimmung. Nur in den letzten 6 bis 12 Monaten, genau in diesem Thread, ist von Dir nichts mehr davon zu lesen.

Ja, gefühlt auf jeder zweiten Seite in diesem und vielen anderen Threads. Meinst Du nicht, es hätten langsam alle ausreichend von Deinen Weisheiten profitiert ?
Wenn Du nicht grad an Alzheimer oder Altersdemenz leidest und kurz nach dem Beitrag schon nicht mehr weißt, dass Du ihn erstellt hast, dann musst Du ja ein sehr barmherziger Samariter sein, so wie Du Dich für uns alle aufopferst.
paßt schon - stänkern dürfte eine Deiner Stärken sein (und das fällt nicht nur mir auf), auch gut.

gerade erst gesehen:
Aber so sind sie eben, die GT Sachverständigen
heute sind die Stänkerer offenbar wieder ganz toll am Werk :cool:

Zuletzt bearbeitet:
paßt schon - stänkern dürfte eine Deiner Stärken sein (und das fällt nicht nur mir auf), auch gut.

gerade erst gesehen:

heute sind die Stänkerer offenbar wieder ganz toll am Werk :cool:
Mei, jetzt bist ja schon fast mehr Opfer als der arme HC.

Der hat auch alles richtig gemacht, aber die ganzen Stänkerer sind so grundlos gemein zu ihm.

Zurück
Oben