Liebe Leute, es ist schön dass ihr mich nicht vergessen habt! Danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut, ich habe seit mehr als einem Jahr eine Beziehung. Die will ich nicht gefährden, indem die Dame z. B. EF-postings von mir findet. Und auf diese Weise von meiner paysex-Vergangenheit erfährt. Das versteht Ihr sicher!
So lange es gut läuft werde ich auf die Dienste käuflicher Damen auch weiterhin verzichten. Bleibt es gut, werde ich mich vielleicht eines Tages aus dem EF abmelden. Geht es schief, kann es gut sein, dass ich eines Tages wieder in den Clubs erscheine.
Einen Nachfolger von mir gibt es anscheinend, also brauche ich mich nicht zu sorgen, dass die paar Querulanten unter euch jetzt freie Bahn haben. Wieso seid ihr darüber so baff erstaunt, dass wer ähnliche Erfahrungen macht, wie ich sie gemacht habe? Mehr wundere ich mich über die, die diese Erfahrungen nicht machen!
Wie auch immer: geht's seid's bitte so lieb und lasst's mich in Ruhe meine vielleicht nur vorübergehende EF-Pension genießen, ok? Und bitte zwingt mich nicht nochmal, mein eigenes Versprechen, hier nicht mehr zu posten, zu brechen, indem ich Meldungen erhalte, dass wieder einmal ein intelligenzbefreiter Verschwörungstheoretiker mir Reinkarnation vorwirft oder IP-Bruderschaft oder was für einen hirnlosen Blödsinn sonst noch. Ich habe sandemann gebeten, so etwas in Hinkunft umgehend zu melden, aber nicht an mich, sondern an die admins.
Damit verabschiede ich mich wieder unter die Röcke meiner entzückenden Freundin, DANKE und viel Spaß beim fröhlichen pudern und querulieren auch weiterhin, Euer savage