Saunaclubs Goldentime neu

Heute im GT mit Natalia am Zimmer gewesen. Sie hat mir ein sehr gutes Service geboten, hatte sich aber nicht von ihren 100€ für NF und ZK runterhandeln lassen. Da am Nachmittag noch eher wenige SWs anwesend waren und mich ihre Optik (hübsches Gesicht und auch ein geiler Körper) schon sehr gereizt haben, habe ich eingewilligt. Und ich muss sagen, sie war wirklich jeden Euro wert.
 
Nachdem ich selbst mit ihr noch nie verhandelt habe, gab es auch keine Notwendigkeit irgendwas runterzuhandeln. Fullservice gab es trotzdem.

Nur wenn ich sie wäre, würde ich natürlich auch 100 kassieren, wenn ich es bekommen kann.
 
wolln paar aus dem thread fliegen? geht ganz schnell und man kann hier nicht mehr posten.

p.s. antwort auf diese rein rhetorische frage braucht es übrigens keine. die wird gelöscht.
 
Unterm Strich gehe ich ab und an echt gerne hin. Aber auch im Paradies gibt es bessere und schlechtere Tage. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Am Ende sind alle Menschen.
Der einzige Eindruck der zählt ist der persönliche vor Ort. Wem es gefällt der bleibt, wem nicht der geht halt wieder.
 
Unterm Strich gehe ich ab und an echt gerne hin. Aber auch im Paradies gibt es bessere und schlechtere Tage. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Am Ende sind alle Menschen.
Der einzige Eindruck der zählt ist der persönliche vor Ort. Wem es gefällt der bleibt, wem nicht der geht halt wieder.

auch im Puff und Saunaclub gilt das echte Leben und manche finden sich besser zurecht als andere. Ob mit dem Einsatz von TG oder nicht, ist nicht der Punkt. Wir zahlen alle und wenn wir nicht zahlen würden, gäbe es auch kein Puff.
 
aber auch im echten Leben gibt es das Sprichwort: wenn man einem den kleinen finger hinhält will er gleich die ganze Hand...... und so kommt es dass der selbe Typ Frau nämlich jung hübsche Rumänin einem im FP um den Hals fällt wenn man ihr zum Ticket ein Trinkgeld dazugibt, während sich die mädchen im GT nicht mal besonders bedanken. Ich weiß schon die ewige Preisdiskussion nervt viele Leser hier aber ein letztes Mal möchte ich noch drauf eingehen. die mädchen im GT sind der Meinung unter 500 euro am Tag verdienen ist ein Scheiss-Tag und weil jetzt weniger männer als früher kommen wollen sie halt mit höheren preisen auf die selbe Summe kommen. Das gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ein Unternehmer, der seinen Umsatz nicht mehr erreicht, einfach die Preise drastisch erhöht ohne nennenswerte Leistungssteigerung, das funktioniert nur bei einem Produkt wo den männern das Blut südwärts fließt und sie nicht mehr denken können.
 
Heute im GT mit Natalia am Zimmer gewesen. Sie hat mir ein sehr gutes Service geboten, hatte sich aber nicht von ihren 100€ für NF und ZK runterhandeln lassen. Da am Nachmittag noch eher wenige SWs anwesend waren und mich ihre Optik (hübsches Gesicht und auch ein geiler Körper) schon sehr gereizt haben, habe ich eingewilligt. Und ich muss sagen, sie war wirklich jeden Euro wert.
Die Natalia aka Christine , welche im Adlerhorst links des Zimmereingangs zu finden ist, oder die neue Natalia hinter den Duschen?
 
die mädchen im GT sind der Meinung unter 500 euro am Tag verdienen ist ein Scheiss-Tag und weil jetzt weniger männer als früher kommen wollen sie halt mit höheren preisen auf die selbe Summe kommen.
So sehe ich das bei manchen SWs auch aber nicht bei allen und an die muss man sich halten und alles wird gut. Der FP hat damit nichts zu tun, der muss mal seine eigenen Probleme lösen, weil auch dort ist nicht alles eitel Sonnenschein.
 
Liebe Leute, es ist schön dass ihr mich nicht vergessen habt! Danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut, ich habe seit mehr als einem Jahr eine Beziehung. Die will ich nicht gefährden, indem die Dame z. B. EF-postings von mir findet. Und auf diese Weise von meiner paysex-Vergangenheit erfährt. Das versteht Ihr sicher!

So lange es gut läuft werde ich auf die Dienste käuflicher Damen auch weiterhin verzichten. Bleibt es gut, werde ich mich vielleicht eines Tages aus dem EF abmelden. Geht es schief, kann es gut sein, dass ich eines Tages wieder in den Clubs erscheine.

Einen Nachfolger von mir gibt es anscheinend, also brauche ich mich nicht zu sorgen, dass die paar Querulanten unter euch jetzt freie Bahn haben. Wieso seid ihr darüber so baff erstaunt, dass wer ähnliche Erfahrungen macht, wie ich sie gemacht habe? Mehr wundere ich mich über die, die diese Erfahrungen nicht machen!

Wie auch immer: geht's seid's bitte so lieb und lasst's mich in Ruhe meine vielleicht nur vorübergehende EF-Pension genießen, ok? Und bitte zwingt mich nicht nochmal, mein eigenes Versprechen, hier nicht mehr zu posten, zu brechen, indem ich Meldungen erhalte, dass wieder einmal ein intelligenzbefreiter Verschwörungstheoretiker mir Reinkarnation vorwirft oder IP-Bruderschaft oder was für einen hirnlosen Blödsinn sonst noch. Ich habe sandemann gebeten, so etwas in Hinkunft umgehend zu melden, aber nicht an mich, sondern an die admins.

Damit verabschiede ich mich wieder unter die Röcke meiner entzückenden Freundin, DANKE und viel Spaß beim fröhlichen pudern und querulieren auch weiterhin, Euer savage
 
Ich bin hin und weg.
Hätte ich nie gedacht, was da abgeht, wenn man ein paar harmlose Zeilen schreibt.
Bitte mehr davon!!!!! :hahaha:
 
Ich wollte zwar ursprünglich gar nichts für jemanden schreiben, der sich mal zufällig in diesen Thread verirrt und den Ausflug gleich zu einem Rundumschlag nützt, aber eigentlich kein Wunder, wenn man unter "Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert." auftritt. Forum ist halt ein Geben und Nehmen, produktives Geben rechtfertigt produktives Nehmen.

Ich habe mich nicht zufällig hierher verirrt, sondern das goldentime wurde mir von Hannibal_I ausdrücklich empfohlen, und ich habe Informationen gesucht.
Ich habe keinen Rundumschlag geführt. Lies dir die letzten Seiten selbst durch, stell dir vor wie sich das für einen Neuankömmling darstellt, dann urteile.
Meine Signatur gefällt dir nicht? Ich habe sie extra für dich sofort geändert. Ist es so besser?
Zum Rest deines Beitrags: danke.
 
Ich habe mich nicht zufällig hierher verirrt, sondern das goldentime wurde mir von Hannibal_I ausdrücklich empfohlen, und ich habe Informationen gesucht.
Ich habe keinen Rundumschlag geführt. Lies dir die letzten Seiten selbst durch, stell dir vor wie sich das für einen Neuankömmling darstellt, dann urteile.
Meine Signatur gefällt dir nicht? Ich habe sie extra für dich sofort geändert. Ist es so besser?
Zum Rest deines Beitrags: danke.

Wer halbwegs fähig und willig ist, nachzudenken, wird schnell und leicht zur Erkenntnis kommen, dass man in diesem Thread durch's Lesen von ein paar Seiten kaum an relevante Informationen für einen GT-Einsteiger finden wird. Zitate in der Signatur helfen da auch nichts.
 
Wer halbwegs fähig und willig ist, nachzudenken, wird schnell und leicht zur Erkenntnis kommen, dass man in diesem Thread durch's Lesen von ein paar Seiten kaum an relevante Informationen für einen GT-Einsteiger finden wird. Zitate in der Signatur helfen da auch nichts.
Naja, sollen wir uns gegenseitig alle paar Seiten schreiben, wie hoch der Eintrittspreis ist und was darin inkludiert ist? Das steht eigentlich auf der Homepage. Und man liest immer wieder, dass der Standardpreis 60 Euro ist und die offiziellen Aufpreise für CIM 60 und anal 120 Euro sind. Den Vorwurf, dass zu wenig darüber zu lesen ist, was die Mädchen um 60 Euro zu machen bereit sind oder ob und wie viel manche zusätzlich für NF oder ZK wollen, den kann man uns hier wirklich nicht machen. Ich werde - wie so oft - in ein paar Stunden einen ausführlichen Bericht zu meinem gestrigen Besuch schreiben. Mein Kennenlernen mit Coralia = Koralia, und der Bericht wird alles andere als negativ sein.
 
Naja, sollen wir uns gegenseitig alle paar Seiten schreiben, wie hoch der Eintrittspreis ist und was darin inkludiert ist?

Genau das ist ja mein Punkt. Hier schreiben ja in erster Linie mehr oder weniger Stammgäste, die untereinander den ein oder anderen Punkt diskutieren. Wofür ein Forum ja auch gedacht ist. Deshalb ist es ja auch absurd zu meinen, durch's Lesen von ein paar Seiten umfänglich informiert zu sein inkl. der Basics.
 
Zurück
Oben