Saunaclubs Goldentime neu

Im endeffekt würde ich mir das mit meiner begleitung nur ansehen was ist denn der reine eintrittspreis für paare .. wollten vor paar jahren zum geburtstag des gt da durfte ich nicht rein .. obwohl nix im event deklariert war..
 
dass sie auf ihr "Arbeitsgerät" gut aufpassen muss.
Als Kind der 60er-Jahre haben bei mir die hygienischen vorsichtsmassnahmen der SW anfangs grosse Verwunderung hervorgerufen.als ich jung war, ließen sich die Frauen fingerln und erst viel später durfte man mit ihnen schlafen, blowjob war überhaupt etwas sehr Exotisches. Daher habe ich die SW heute nie recht verstanden, die zwar NF anbieten aber Finger in Muschi aus Angst vor Bakterien ablehnen. Und ob die gängige praxis, dass sie bei jeder Berührung mit Sperma sofort das superscharfe desinfektionsspray anwenden, wirklich so gut ist, wage ich auch zu bezweifeln, auf Dauer zerstören sie da nur ihre natürliche Hautschutzbarriere.
 
Ich bin hin und weg.
Hätte ich nie gedacht, was da abgeht, wenn man ein paar harmlose Zeilen schreibt.
Bitte mehr davon!!!!! :hahaha:
Kannst du haben.
Meine ignorier-Liste sähe ein bisschen anders aus, aber ich find so was widerwärtig. Besonders wenn man sie unter dem Deckmantel schreibt Infos geben zu wollen , dabei aber nur einigen eins auswischen will.
Deinem Mentor solltest auf keinen Fall nachzueifern versuchen. So taff, cool und fesch kannst nicht sein, so gut kannst nicht verhandeln, dass du nicht sofort frustig wirst. Muss superman persönlich sein. Hat der Romantiker schon beschrieben.
Die paar unnötigen Motschgerer und Lästerer, die eigentlich nur stänkern aber keine sinnvollen Beiträge liefern, wirst schnell entdecken. Es sind das die die es anderen vorwerfen, echt krasse Typen, einer schreibt ausgesprochen stutenbissig, hat vielleicht sein Geschlecht falsch eingetragen. Der fängt mit einem Buchstaben recht weit hinten im Alphabet an und hört mit demselben auf.
Einiges davon sind zweitnicks, als was die sonst noch schreiben wirst bald heraussen haben.
Die würd ich nicht grade wegklicken, du wirst auch was zum lachen haben wollen. Aber ignorieren!
Es gibt aber viel mehr die wirklich was informatives zu bieten haben, am positivsten aufgefallen sind mir (das darf ich schreiben) ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit friendly, privat1, Vielleser oder Massimo - bei letzterem darfst nur keinerlei Kritik am GT üben, sonst drischt er auf dich ein.
Ach, und mit Ironie oder Sarkasmus kommen hier nur wenige zurecht, da wirst noch schön schauen!
Die grundlegenden Infos zum Eintritt und den Preisen findest du 100fach. Dazu schreibe auch ich nichts mehr. Solltest du tatsächlich mal hinschauen wollen: viel Glück!
 
Trägt sie denn ihre knielangen Stiefel nicht mehr? Darauf war sie doch im FP immer so stolz.
Gestern hatte sie 20 cm High-Heels in Silber. Wir hatten das gestern ein paar Mal thematisiert, weil sie sich mit anderen neuen Schuhen unterhalb der Achillessehne aufgescheuert hat und ein paar Mal gesagt hatte, dass sie mit den High Heels keine Schmerzen hat, mit anderen Schuhe aber schon.
 
I wenn ich wem anderen ficken will geh ich in swingerclub... möchte es mir dort nur ansehen nicht mehr oder weniger ^^
Ich hab dort mal eine gehabt die hat irgendwie geglaubt es sei eine Art Swingerclub, die wollte mich ihrem Mann vorstellen, dem hab ich artig die Pfote gegeben und bin dann mit ihr aufs Zimmer!
 
ich wollte mal fragen ob die Simone mit der schönen großen Naturoberweite noch aktiv ist. Ja ich weiss, könnte auch im GT anrufen und fragen....
 
Wie sich die Koralia entwickelt hat ist echt ein Wahnsinn. Immer wenn ich einen Bericht über sie lese, wo man beim Lesen schon spürt wie sie die Kunden begeistert muss ich an ihre Anfänge denken.
Bemüht hat sie auch da auch schon, aber von ihren heutigen Fähigkeiten weit entfernt. Nicht nur am Zimmer, sie konnte auch kein Englisch, und wusste nicht mal ihren Künstlernamen.
Ich glaube der erste Bericht über sie war meiner:
Das zweite Zimmer war bald darauf mit Julia, einer wirklich wunderschönen 18 jährigen, erst den 2. Tag im Geschäft, völlig naturbelassener Traumkörper, 1,70 ohne Heels, keine Tattoos, die Brust für so ein schlankes Mädchen ein Traum von einer Handvoll, fest, schön geformt.
Spricht kein Deutsch, wenig Englisch, eine nette Kollegin hilft ihr in den Job und übersetzt auch ein wenig.
Am Zimmer ist sie wirklich sehr kundenorientiert, bemüht sich alles richtig zu machen, man merkt ihr aber an, dass sie nicht viel Erfahrung hat. Küssen tut sie am Anfang noch sehr verhalten, taut dann aber auf und setzt auch die Zunge brav ein. Blowjob ist recht nett, leckt zärtlich daran herum, ein Traum ist wenn sie aufrecht sitzend reitet und man ihren Traumkörper bewundern kann.
Natürlich kann sie nicht mit erfahrenen SW mithalten, aber allein schon so ein junges Traumgirl zu vögeln ist einfach nur geil.
 
Wer halbwegs fähig und willig ist, nachzudenken, wird schnell und leicht zur Erkenntnis kommen, dass man in diesem Thread durch's Lesen von ein paar Seiten kaum an relevante Informationen für einen GT-Einsteiger finden wird.
:hmm: nachdenken worüber? Mir fehlt da ein bisschen der Ansatz.
Ah doch, ich hab's gefunden: "…. dass man in diesem Thread durch's Lesen von ein paar Seiten kaum an relevante Informationen für einen GT-Einsteiger finden wird...", mit ein bisschen nachdenken scheint es mir nicht so zu sein dass du am Ende des Satzes noch gewusst hast, was du am Anfang hast schreiben wollen.

Zitate in der Signatur helfen da auch nichts.
Danke, dass du mich für wert hältst, mir deine geschätzte Meinung über meine Signatur kundzutun.
Darf ich dasselbe umgekehrt machen? Ich machs trotzdem, wie ich es will ;)
 
Naja, sollen wir uns gegenseitig alle paar Seiten schreiben, wie hoch der Eintrittspreis ist und was darin inkludiert ist? Das steht eigentlich auf der Homepage. Und man liest immer wieder, dass der Standardpreis 60 Euro ist und die offiziellen Aufpreise für CIM 60 und anal 120 Euro sind.

Zu dumm, aber ich erinnere mich einfach nicht mehr, bislang eine Frage gestellt zu haben (außer rhetorische wie "worum geht's da eigentlich"). Sicher nicht zum Eintritt oder zu Dingen, die man auf der Homepage findet. Beginnende Altersvergesslichkeit? Jetzt schon? Weiß man's?
Danke jedenfalls für eure Zurechtweisungen schon im Vorfeld. Sicher ist eben sicher! :vorsichtig:
Euch allen ebenfalls ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :welcome:
Ich suche Informationen, und bin mitten im Nachlesen. 764 Seiten brauchen ihre Zeit. Auch wenn mir immer wieder Leute empfehlen immer andere Leute wegzuklicken oder zu überlesen, bleibt genug übrig.
Sollten sich daraus Fragen ergeben, so werde ich sie trotzdem stellen. Dies ist meines Wissens ein Diskussionsforum und folglich dazu da.
 
Als Kind der 60er-Jahre haben bei mir die hygienischen vorsichtsmassnahmen der SW anfangs grosse Verwunderung hervorgerufen.als ich jung war, ließen sich die Frauen fingerln und erst viel später durfte man mit ihnen schlafen, blowjob war überhaupt etwas sehr Exotisches. Daher habe ich die SW heute nie recht verstanden, die zwar NF anbieten aber Finger in Muschi aus Angst vor Bakterien ablehnen. Und ob die gängige praxis, dass sie bei jeder Berührung mit Sperma sofort das superscharfe desinfektionsspray anwenden, wirklich so gut ist, wage ich auch zu bezweifeln, auf Dauer zerstören sie da nur ihre natürliche Hautschutzbarriere.

Hast wohl Medizin studiert.....;), Scherz beiseite...Finger in Muschi ist sehr gefährlich für die Mädels, Blowjob bzw Lecken betrifft nicht die Innenseite der Pussy...
 
da lernt sie vielleicht, dass das die wenigstens Herren dort hören wollen

sie ist so lieb, dass ihr das aber niemand übel nimmt, denke ich. Auch glaube ich, dass sie es bewusst macht, weil es ihr Spass macht und für Gesprächsstoff sorgt. Und im Gespräch zu bleiben, ist wichtig, wenn man es mit rund 80 anderen SWs im GT zu tun hat, die einen alle hassen, weil man die meisten Männer in Beschlag nimmt.
 
Zurück
Oben