Ich bin hin und weg.
Hätte ich nie gedacht, was da abgeht, wenn man ein paar harmlose Zeilen schreibt.
Bitte mehr davon!!!!!
Kannst du haben.
Meine ignorier-Liste sähe ein bisschen anders aus, aber ich find so was widerwärtig. Besonders wenn man sie unter dem Deckmantel schreibt Infos geben zu wollen , dabei aber nur einigen eins auswischen will.
Deinem Mentor solltest auf keinen Fall nachzueifern versuchen. So taff, cool und fesch kannst nicht sein, so gut kannst nicht verhandeln, dass du nicht sofort frustig wirst. Muss superman persönlich sein. Hat der Romantiker schon beschrieben.
Die paar unnötigen Motschgerer und Lästerer, die eigentlich nur stänkern aber keine sinnvollen Beiträge liefern, wirst schnell entdecken. Es sind das die die es anderen vorwerfen, echt krasse Typen, einer schreibt ausgesprochen stutenbissig, hat vielleicht sein Geschlecht falsch eingetragen. Der fängt mit einem Buchstaben recht weit hinten im Alphabet an und hört mit demselben auf.
Einiges davon sind zweitnicks, als was die sonst noch schreiben wirst bald heraussen haben.
Die würd ich nicht grade wegklicken, du wirst auch was zum lachen haben wollen. Aber ignorieren!
Es gibt aber viel mehr die wirklich was informatives zu bieten haben, am positivsten aufgefallen sind mir (das darf ich schreiben) ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit friendly, privat1, Vielleser oder Massimo - bei letzterem darfst nur keinerlei Kritik am GT üben, sonst drischt er auf dich ein.
Ach, und mit Ironie oder Sarkasmus kommen hier nur wenige zurecht, da wirst noch schön schauen!
Die grundlegenden Infos zum Eintritt und den Preisen findest du 100fach. Dazu schreibe auch ich nichts mehr. Solltest du tatsächlich mal hinschauen wollen: viel Glück!