T
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob Livia, arbeitete bis vor zwei Jahren im Gt, ehe sie sich in München eine Auszeit gönnte, wieder im Goldentime oder anderswo aktiv ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Jungs
aktuell Sommerloch ? wiviele CDLs sind
ca anwesend?
Danke Euch
Weiß jemand ob Livia, arbeitete bis vor zwei Jahren im Gt, ehe sie sich in München eine Auszeit gönnte, wieder im Goldentime oder anderswo aktiv ist?
Danke für die Info!sie war angeblich bei der Party da. Persönlich kann ich das aber nicht bestätigen
Warst du mit ihr am Zimmer und dort ist sie mit den 25 Euro für Lecken gekommen, oder warst du nicht mit ihr?Im vorhinein mit der Dame alles besprochen...
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Mädels das GT zerstören wollen. Was hätten sie davon?Die Mädels wollen den Club mit Gewalt zerstören.
Wird Zeit, das die GF einschreitet und durchgreift.
und genau aus diesem Grund verzichte ich schon länger auf dortige Besuche. Die Abzockerei hat längst überhand genommen.ist es vielmehr so, dass seit ein paar Jahren viele Mädchen möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung haben wollen.
Diese Angst muss man gewiss nicht haben. Im GT sind sie Profis im respektvollen Umgang mit den Mädchen und kennen deren Wert.Mein einziger Appell an die GF ist, nicht so blöd wie angeblich der Funpalast zu sein, und die besten Girls auf Druck mancher servicefreier Urgesteine rauszuekeln.
Weiß eigentlich wer, wo die jetzt ist? ihr nächsten Stationen waren ja der FP und dann das Laufhaus Rosi, aber jetzt???Also auf Druck eines Urgesteins musste zum Beispiel Fabia das GT verlassen.
Also auf Druck eines Urgesteins musste zum Beispiel Fabia das GT verlassen. Hat sie mir persönlich erzählt und ist nicht aus der Luft gegriffen. Ausnahmen bestätigen die Regel.