Saunaclubs Goldentime neu

Weiß jemand ob Livia, arbeitete bis vor zwei Jahren im Gt, ehe sie sich in München eine Auszeit gönnte, wieder im Goldentime oder anderswo aktiv ist?
 
Gestern im GT eine neue Preispolitik erlebt...zumindest habe ich das erstemal davon gehört. Im vorhinein mit der Dame alles besprochen. Sie wollte für 30min. 100€ inkl. FO. Von ZK war gar nicht die Rede. Plus ( when you want kiss my pussy it's 25€ extra) . Dies sei jetzt neu hat sie mir erklärt. Ich habe ihr gesagt sie soll das dann auch den anderen erklären.....
 
Ich hab erst die letzten paar Dutzend Seiten durch.
Aber DEN Satz hab ich schon gefühlte 40mal gelesen!
 
Die Mädels wollen den Club mit Gewalt zerstören.
Wird Zeit, das die GF einschreitet und durchgreift.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Mädels das GT zerstören wollen. Was hätten sie davon?
Meiner Meinung nach ist es vielmehr so, dass seit ein paar Jahren viele Mädchen möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung haben wollen. Mit Leistung meine ich das, was wir Männer uns von den Girls erwarten bzw. erhoffen. Und diese unterschiedlichen Vorstellungen von Gästen und SW passen halt zunehmend schlechter zusammen.

Die GF tut sich mit dem Gegensteuern schwer. Die Mädchen müssen aus rechtlichen Gründen selbstständig sein, und einer Selbstständigen kann man halt schwer ein bestimmtes Service vorschreiben. Und selbst wenn man könnte, ist es schwer zu definieren: Für die eine geht Küssen auf den Mund schon als ZK durch, für ihr Gegenüber muss es aber "Mandelnputzen" sein. Mein einziger Appell an die GF ist, nicht so blöd wie angeblich der Funpalast zu sein, und die besten Girls auf Druck mancher servicefreier Urgesteine rauszuekeln.
 
Mein einziger Appell an die GF ist, nicht so blöd wie angeblich der Funpalast zu sein, und die besten Girls auf Druck mancher servicefreier Urgesteine rauszuekeln.
Diese Angst muss man gewiss nicht haben. Im GT sind sie Profis im respektvollen Umgang mit den Mädchen und kennen deren Wert.
 
Also auf Druck eines Urgesteins musste zum Beispiel Fabia das GT verlassen. Hat sie mir persönlich erzählt und ist nicht aus der Luft gegriffen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Also auf Druck eines Urgesteins musste zum Beispiel Fabia das GT verlassen. Hat sie mir persönlich erzählt und ist nicht aus der Luft gegriffen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du musst wirklich nicht immer alles glauben was die Mädchen so erzählen, mir hat Fabia berichtet, dass sie ihr privates Glück gefunden hat und eigentlich schon seit einiger Zeit diesen "Job" satt hatte!
Schau, in den letzten Jahren haben viele Damen das Haus verlassen, weil sie genug von dieser "Arbeit" hatten oder sich privat verändert haben.
Einige Namen kann ich dir noch nennen, wie zum Beispiel: Angie, Nicol, Erica/Raluca, Isabella, Renata, Julia, Joanna, Monica, Anastasia, Diana, Sasha, Chrisi, Michaela, Delia, Beatrice (alle RO), Linda, Daisy, Eva (alle BG) und noch einige weitere Mädchen von denen ich die Namen nicht mehr weiß.
Glaube nicht, dass all diese Damen auf Druck von oben den Club verlassen haben!
Vielleicht erscheint die Eine oder Andere in einiger Zeit wieder auf der Bildfläche, wenn sich ihre eventuellen Zukunftspläne nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit entwickelt haben sollten!
 
Privates Glück haha das ich nicht Lache sie war danach im FP und im LH Rosi... sowie es Romatiker66 schon gepostet hat. also bleib sachlich und glaube auch du nicht alles was man dir erzählt...und sie wird auch weiterhin diesen Job machen..nur halt nicht mehr in Österreich....
 
Wenn wer den Club verlassen muss, dann sind meistens Drogen im Spiel,da verstehen die wenigsten Betreiber Spaß. Klar das die Mädels dann was anderes erzählen.
 
Zurück
Oben