Saunaclubs Goldentime neu

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Mädels das GT zerstören wollen. Was hätten sie davon?
Meiner Meinung nach ist es vielmehr so, dass seit ein paar Jahren viele Mädchen möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung haben wollen. Mit Leistung meine ich das, was wir Männer uns von den Girls erwarten bzw. erhoffen. Und diese unterschiedlichen Vorstellungen von Gästen und SW passen halt zunehmend schlechter zusammen.

Die GF tut sich mit dem Gegensteuern schwer. Die Mädchen müssen aus rechtlichen Gründen selbstständig sein, und einer Selbstständigen kann man halt schwer ein bestimmtes Service vorschreiben. Und selbst wenn man könnte, ist es schwer zu definieren: Für die eine geht Küssen auf den Mund schon als ZK durch, für ihr Gegenüber muss es aber "Mandelnputzen" sein. Mein einziger Appell an die GF ist, nicht so blöd wie angeblich der Funpalast zu sein, und die besten Girls auf Druck mancher servicefreier Urgesteine rauszuekeln.

Ich als Noch-Unerfahrener denk mir das so:
Wir Gäste wollen möglichst wenig Geld für möglichst viel Leistung bezahlen.
Die Mädchen wollen möglichst wenig Leistung erbringen für möglichst viel Geld.
Ein ordentlicher Spagat, das unter einen Hut zu bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du hast völlig Recht...eine Hand wäscht die andere...das nennt man Freundlwirtschaft....und daher wird die Wahrheit was sich wirklich GT abspielt sehr gerne von manchen Usern vertuscht und als unwahr bezeichnet.

Die Mädchen wollen möglichst wenig Leistung für möglichst viel Geld erbringen.
Ja, das ist richtig. Nur wird es problematisch, wenn die Vorstellungen der beiden Vertragsparteien (zu) weit auseinander liegen. Da wird es in der Wirtschaft zu keinem Geschäftsabschluss kommen.

Nebenbei noch eine Warnung vor der blonden Lisa oder Eliza. Sie täuscht gerne vor den Schwanz in ihr zu haben, aber in Wirklichkeit hält sie ihn nur in der Hand und verhindert so das eindringen und reitet darauf herum. Der FO lässt auch zu wünschen übrig, aber auch für 60€ ist das eine Verarsche.

blonde LISA/Elisa: zur Zeit die absolut schlechteste SW im GT, MEGA-ZONK!!! in meinem Fall die schlechteste SW mit der ich überhaupt jemals am Zimmer war.

blonde LISA/Elisa: zur Zeit die absolut schlechteste SW im GT, MEGA-ZONK!!! in meinem Fall die schlechteste SW mit der ich überhaupt jemals am Zimmer war.

Die war doch vorher im Funpalast, wo ich auf sie reingefallen bin!! Davor meines Wissens in der Relax-Lounge (oder wie die Kette heißt)
Absolut schlechtes Service ...viel versprechen und fast nix davon einhalten ...Finger weg!!

Ich war heute wieder dort und muss es leider doch auch bestätigen: es gibt eine Invasion der Stringtangas. Wenn ich wohlgeformte Popobacken mit String dazwischen sehe, geht die Welt für mich nicht unbedingt unter, im GT sollte es aber trotzdem anders sein. Gerade an den schönen Tagen, wo man im Garten sitzt und alle Details besser sieht ...

Das ganze bitte um stolze 90€ Eintritt!!
Der absolut teuerste Eintrittspreis aller drei Saunaclubs in Wien! Da sollte doch mehr nackte Haut sichtbar sein, denn das war das Markenzeichen vom GT.
Finde zurzeit den Funpalast sowieso besser ...von Preis/Leistung sowieso schon immer!

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Mädels das GT zerstören wollen. Was hätten sie davon?
Sorry, war es zu kryptisch?
Natürlich ist es nicht das vordergründige Ziel der Mädels, den Club zu schaden, aber mit der Preis und Servicequalität, welcher sich seit ca. einem Jahr verbreitet, schaden Sie dem Club.

Die Mädchen wollen möglichst wenig Leistung erbringen für möglichst viel Geld.
.......
Läuft nicht die ganze Wirtschaft so?
Ja, auch in anderen Bereichen gibt es Dienstleister, welche mit möglichst geringem Aufwand höchstmöglichen Ertrag erzielen wollen. Das wollen wir wohl Alle.
Trotzdem ist es zu kurzfristig gedacht, wenn die Kunden unzufrieden werden und zum Mitbewerb abwandern.
Gute Unternehmen setzen auf zufriedene Kunden. Stammkunden zu halten ist im Normalfall günstiger und einfacher, als neue Kunden anzuwerben.
Vielen SW fehlt leider der Weitblick.

... Trotzdem ist es zu kurzfristig gedacht, wenn die Kunden unzufrieden werden und zum Mitbewerber abwandern.
Gute Unternehmen setzen auf zufriedene Kunden. Stammkunden zu halten ist im Normalfall günstiger und einfacher, als neue Kunden anzuwerben.
Vielen SW fehlt leider der Weitblick.

Leider hat das GT jetzt nur mehr sehr wenige Stammkunden, welche das Haus mehrmals im Monat besuchen kommen, es sind vielleicht geschätzte 50 bis 60 Männer!
Daher versuchen die Damen nun mit allen anderen Gäste ihre Geldtaschen zu füllen und verlangen für alles ein unverschämt hohes Honorar, was den Männern absolut nicht gefällt und somit keine Stammgäste gezüchtet werden können. Das diese Methode kontraproduktiv ist, erkennen die Mädchen, bis auf einige wenige Ausnahmen, immer noch nicht!

Das Motto unseres seligen Niki Lauda war einfach:"Service is our sucess!" Dürfte sich allerdings bei den Mädchen nicht herum gesprochen haben.
Nur die Damen dürften nicht verstehen das Lauda´s Ausspruch: "Ich habe doch nichts zu verschenken!" von den Männer angewandt wird und sie sicher nicht alle Honorarforderungen akzeptieren werden und daher dem Club fernbleiben und daher nun auch die Stammkundschaft immer weniger werden wird!

Ja du hast völlig Recht...eine Hand wäscht die andere...das nennt man Freundlwirtschaft....und daher wird die Wahrheit was sich wirklich GT abspielt sehr gerne von manchen Usern vertuscht und als unwahr bezeichnet.

und Du kennst natürlich die Wahrheit......
So viel zum Thema

Anhänge

• whatsapp anno.png
    whatsapp anno.png
    227,5 KB · Aufrufe: 47
Off-Topic ist für dich kein Problem, das weiss ich
es dürfte Deiner Aufmerksamkeit wohl entgangen sein, daß auch in zahlreichen anderen Foren, egal zu welchen Bereichen (Reisen, Autos, Computer etc.) es voll und ganz üblich ist, auf "Konkurrenzprodukte" bezug zu nehmen bzw. diese in konkretem Zusammenhang zu erwähnen.
Und warum soll das ausgerechnet im EF bzw. Goldentime-Thread nicht so passieren dürfen?

Du fühlst Dich offenbar derart als Art Verteidiger des Golden Time, daß Dir sowas sauer aufstößt und Du anderen solche Anmerkungen verbieten möchtest?

Zitat von Frank5000:
letztes mal ist mir eine großgewachsene schwarzhaarige Rumänin aufgefallen, mit so roten Strapsgürtel, schöner eher größerer runder Hinterteil und Naturoberweite.
Sitzt da in der Sitzgruppe von der Sauna kommend links (Richtung Bar). Hat jemand Erfahrung mit ihr

.....

hat niemand Erfahrung mir ihr, sie sollte Francesca oder so heissen

Zuletzt bearbeitet:
Du fühlst Dich offenbar derart als Art Verteidiger des Golden Time, daß Dir sowas sauer aufstößt und Du anderen solche Anmerkungen verbieten möchtest?

Ich möchte dir gar nichts verbieten. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn du mal was zum Thema schreiben würdest. Zu anderen Themen kann man viel besser in anderen Themen schreiben. Klingt komisch, ist aber so.

Zurück
Oben