- Reaktionen
- 820
Do, Fr, Sa
ca 300, wenn Du keine Extrawünsche hast
ca 300, wenn Du keine Extrawünsche hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mir auch noch aufgefallen ist, das Bekleidungsausmass der Mädchen steigt offensichtlich von monat zu monat. Gestern hatten dort mehr als die hälfte der Mädchen Brüste oder Muschi bedeckt manche sogar beides, mich stört das überhaupt nicht, aber manche werden da immer unglücklicher werden.
Ich war heute wieder dort und muss es leider doch auch bestätigen: es gibt eine Invasion der Stringtangas. Wenn ich wohlgeformte Popobacken mit String dazwischen sehe, geht die Welt für mich nicht unbedingt unter, im GT sollte es aber trotzdem anders sein. Gerade an den schönen Tagen, wo man im Garten sitzt und alle Details besser sieht ...
Samen hätt ich akzeptiert, aber das D und das N sind ein ganzes Stückchen weit entfernt auf der Tastatur?sehe ich auch so, vielen gefällt, wenn die Namen ganz nackt sind
Wir kennen inzwischen, glaube ich, alle deine Meinung.@Mitglied #525523 ich könnte es nicht besser formulieren! Lies mal den saunaclub Fresh Thread, wenigstens die letzten paar Seiten. Dann weißt du was von dem zu halten ist.
Ich empfehle: nicht einmal ignorieren! LG!
Genau meine Meinung. Nach über 15 Jahren ist eine Inflationsanpassung der Preise für die Girls überfällig, auch wenn vielleicht andere Saunaclubs ein niedrigeres Preisniveau haben. Und wenn es wirklich die 100-Euro-Fraktion ein wenig dezimiert, dann 1000 Rosen! Ganz weg wird die 100-Euro-Fraktion nicht sein, weil 70 Euro sind halt nicht 100 Euro.Ich habe die Extras nie konsumiert, weil für mich in der Relation zu teuer.
Aus meiner Sicht daher nicht sooo krass und besser als der Trinkgeldwettbewerb für Superdupermegapremiumservice.
Wenn das wirklich so durchgesetzt wird find ichs garnichtmal schlecht, weil eben Transparent.
Wenn dann auch noch wirklich das Service passt geht das total in Ordnung für mich.
... im Wellcum ist 70 die Halbe und 50/100 die Extras
... Nach über 15 Jahren ist eine Inflationsanpassung der Preise für die Girls überfällig, auch wenn vielleicht andere Saunaclubs ein niedrigeres Preisniveau haben ...
Leider nein. Wenn Du frische Blutflecken nicht zuerst kalt auswäschst, bringst dann den Farbstoff nicht mehr mit normalem Waschen raus ... auch nett mit 95 °. Selbst wenn Clementine uns das einzureden versuchte.falls die Handtücher mit 95 Grad gewaschen werden, müßten solche flecken vom vorgänger doch verschwunden sein
Womit wir dann bei NF und ZK erst recht bei 100 wären. Ganz genau bei 95,--, wenn man sich rausgeben lässt.küssen soll 25 Euro extra kosten
Dafür dürfen Sie nicht mehr 100 Euro für "SUPERSEX" (FO und Küssen ) verlangen....entweder Sie machen es
oder nicht, Bei Häufung von Beschwerden droht der Rauswurf....
Echt-krass aber eines hast du vergessen, küssen soll 25 Euro extra kosten und das ganz offiziell von der GF abgesegnet, zumindest wurde es mir heute so kommuniziert von den Mädchen. Nur für NF dürfen sie offiziell nichts extra verlangen, entweder sie machen es oder sie machen es nicht, aber der Preis soll sich nicht ändern.
theoretisch wird es aber auch 95 Euro kosten wenn das mädchen küssen anbietet, aber NF ausschließt und das wird öfter vorkommen, weil sie ja offiziell für NF kein Extra mehr verlangen dürfen.also 95 Euro inkl. Küssen und NF
Ja, war mir klar. Aber danke für die Klarstellung, weil von mir nicht klar formuliert.theoretisch wird es aber auch 95 Euro kosten wenn das mädchen küssen anbietet, aber NF ausschließt und das wird öfter vorkommen, weil sie ja offiziell für NF kein Extra mehr verlangen dürfen.