Saunaclubs Goldentime neu

Für den Fall mit 25 Euro Aufpreis für "Küssen" sehe ich auch schon die ständigen Diskussionen kommen, was "Küssen" ist. Bei CIM, Anal und NF ist es für die Girls schwierig, das umzuinterpretieren, aber "Küssen" ist ein sehr breites Spektrum von "ein paar Bussi auf den Mund" bis zum "30 min Mandelputzen".

Ich bin vielleicht nächste Woche im GT und werde an der Rezeption nachfragen, ob die Mädchen jetzt offiziell 25 Euro für ZK verlangen dürfen oder nicht. Falls jemand schon davor im GT ist und fragt, dann danke vorab fürs Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch schon die ständigen Diskussionen kommen, was "Küssen" ist.
genau das ist mir gestern passiert. normalerweise habe ich früher immer gehört: kiss your body is no problem, but i dont kiss you on the lips because this is too intimate", gestern zählte erstmals auch kiss the body zum Küssen dazu. Wobei nach wie vor extrem viel gelogen wird: angeblich sollen diese woche einige mädchen sogar mit minus ausgestiegen sein, d.h. nicht mal den eintritt verdient haben, für letzten dienstag halte ich das sogar für plausibel, aber gestern fand die totale Asiateninvasion statt, sogar das ankleiden war schwierig weil zu wenig Platz in der Garderobe.
 
Ich glaube dass viele Stammgäste zwar das GT weiter besuchen werden, aber die anzahl der zimmer pro Besuch möglicherweise reduzieren werden, das wird zwar den Eigentümern egal sein, aber die mädels werden das finanziell sehr wohl spüren. Gestern auch folgende Story von den mädchen gehört: "Freitag war total full aber nur junge Männer, die party machen wollten und nur wenig ins Zimmer gegangen sind". das sind genau die Geschichten, die normal nur für den FP gelten und der angebliche Grund sind, warum die mädchen vom FP ins GT wechseln.
 
Sollte sich das Geschriebene bewahrheiten, so habe ich noch eine gute Verwendung für meine letzte Karte aus dem 7er-Block: ein Abschiedsbesuch. Allen interessierten Damen werde ich mitteilen, dass man mich im GT nicht mehr sehen wird. Höchstens noch bei Parties (wo ich bisher nie war) zum Glotzen und Fressen, aber nicht für Zimmer.

Eine Erhöhung des Basispreises auf 70 Eur die Halbe finde ich ok und nach vielen Jahren ohne Apassung mehr als gerechtfertigt. Aber nur, wenn in diesem Preis auch FO und Küsse inkludiert sind. Wobei ich auch damit leben könnte, wenn es wahlweise FO oder Küsse gibt, da mich ersteres nicht wirklich interessiert.

Für 100 EUR gibt es im Laufhaus oder Studio „volles Programm“. Da brauche ich nicht Entritt zahlen und dann wegen Nutzung des Eintritts auch gleich eine zweite und dritte Nummer schieben.

Wenn die Preiserhöung tatsächlich so ist, wie es hier geschrieben wird, werde ich mir viel Geld sparen. Danke. :)
 
Für 100 EUR gibt es im Laufhaus oder Studio „volles Programm“. Da brauche ich nicht Entritt zahlen und dann wegen Nutzung des Eintritts auch gleich eine zweite und dritte Nummer schieben.

Wenn die Preiserhöung tatsächlich so ist, wie es hier geschrieben wird, werde ich mir viel Geld sparen. Danke.
DAS unterschreibe ich doch glatt. :up:
 
Für 100 EUR gibt es im Laufhaus oder Studio „volles Programm“. Da brauche ich nicht Entritt zahlen und dann wegen Nutzung des Eintritts auch gleich eine zweite und dritte Nummer schieben.

:)


das stimmt so sicher, allerdings ist in einem LH auch nicht die Atmosphäre wie im GT, wo man auch mal nur relaxen kann und die vielen nackten Damen dabei im Club geniessen kann. Ich glaube viele kommen auch wegen dem "Relax-Faktor" ins GT mit Sauna bissl rumliegen, unter vielen nackten Damen auswählen können und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt so sicher, allerdings ist in einem LH auch nicht die Atmosphäre wie im GT, wo man auch mal nur relaxen kann und die vielen nackten Damen dabei im Club geniessen kann. Ich glaube viele kommen auch wegen dem "Relax-Faktor" ins GT mit Sauna bissl rumliegen, unter vielen nackten Damen auswählen können und so...

Das ist sicher auch richtig. In einem Saunaclub ist es lockerer, entspannter und nicht so steril wie in einem LH. Nur mit diesen neuen Preisen passt das Preis-/Leistungs-Verhältnis im GT nicht mehr. "Zum Schauen" würde ich dann z.B. in den Funpalast gehen oder eine kleine Reise ins Ausland machen. Vielleicht sieht mich das GT auch ein oder zwei Mal im Jahr, im Sommer, wenn's im Garten nett ist. Nur 7er-Block wird bestimmt keiner mehr gekauft.
 
hast recht, aber für EUR 90,00 für saunieren und essen und trinken und einige Stunden relaxen unter lauter nackten Mädchen, das muss man halt in Kauf nehmen, ist halt war anderes als in LH rein und raus...
 
Vermute, dass sich mit dem neuen Tarifsystem die (männliche) Publikumsstruktur ändern wird. Ob das allerdings für die Mädels dort finanziell günstig ist, wird sich herausstellen müssen. Glaube ich eher nicht. Gibt ja jetzt schon ganze Männerrunden, die den ganzen Nachmittag/Abend im Garten rumlungern ... äh .. relaxen. Für die Frauen springt dabei nix raus.
 
da hast recht, ich meine aber die meisten gönnen sich zumindest eine Runde mit einer Dame ihrer Wahl, wenn die schon 90 Eintritt zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es also soweit und der Preis fürs Zimmer wird offiziell 70€ ...das ginge ja noch ok, aber die extras sind dann einfach total überhöht, was sie auch schon davor waren!! :nono:
Für mich ein Grund mehr andere alternativen aufzusuchen ...gibt genug in Wien!
Für alle die mobil sind und einen ganzen Tag Zeit haben empfehle ich das Goldentime in Linz/Leonding ...auch dort sind alle Mädls nackt und halbe kostet noch 60€, darüber hinaus kostet küssen (bei Sympathie) nichts extra!! Eintrittspreis liegt bei 85€ inklusive 3 Tickets für alkoholische Getränke, oder Redbull --> das dazugerechnet ergibt in Wien schon 105€ Eintritt inklusive 3 Getränkejetons!!
Weitere Vorteile vom Leondinger GT sind richtig schöne Zimmer mit Glasdusche, Fenster für Frischluft und richtige Türen zum abschließen ;)...richtig gutes Essen, Wirlphool und schöner Pool im freien! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da GT Wien und GT Leonding zusammengehören, kann ich mir schwer vorstellen, dass Leonding bei der Preisanpassung nicht mitzieht.
 
Da GT Wien und GT Leonding zusammengehören, kann ich mir schwer vorstellen, dass Leonding bei der Preisanpassung nicht mitzieht.
Durchaus möglich, trotzdem bleiben alle anderen Annehmlichkeiten (hoffentlich) bestehen! Ich werde es euch wissen lassen! :)
Jeder kann hingehen wohin er möchte ..hab nur meine Meinung zur bevorstehenden Preiserhöhung geschrieben.
 
Zurück
Oben