Saunaclubs Goldentime neu

Jetzt wartet mal ab. Wenns wirklich so schlimm wird müssen wir Alternativen finden.
Andere Clubs.
Die eigene Frau.
Die Frau des Nachbarn. Oder seine Tochter.
Mädels abseits des Paysex, auch wenns aufwändiger und gegebenenfalls teurer wird.
 
Linda´s neue Nachfolgerin in dieser Disziplin ist die erst 20-jährige Rumänin Koralia/Coralia, welche ziemlich das gleiche Szenario erleben kann und bei vielen Damen im Hause nicht sehr besonders beliebt ist, wenn sie deren ehemaligen Stammkunden ganz leicht verführen kann!!!

wie sieht diese Koralia/Coralia aus, die muss ja ganz super sein und wo sitzt sie meistens
 
wie sieht diese Koralia/Coralia aus, die muss ja ganz super sein und wo sitzt sie meistens

Korallia sitzt im Rondeau mit dem Rücken zur Bar......das aber selten. Entweder ist Sie am Zimmer oder aktiv "am Mann"
SEHR dünn, Megabusen natur, hübsche 20 Jahre, 1.75 cm groß, hat schulterlanges braunes haar mit weißblonden Haarenden
 
Korallia sitzt im Rondeau mit dem Rücken zur Bar......das aber selten. Entweder ist Sie am Zimmer oder aktiv "am Mann"
SEHR dünn, Megabusen natur, hübsche 20 Jahre, 1.75 cm groß, hat schulterlanges braunes haar mit weißblonden Haarenden

mega schön vielleicht aber nicht mega groß. Natur ja.

unter Garantie unter 1.70 cm groß

dann hoffe ich, daß Coralia kommenden Samstag auch schon Nachmittag da ist, nehme an sie wird eh ganz nackt unterwegs sein oder hat sie vielleicht noch ein Erkennungsmerkmal wie z.B. die Francesca (großgewachsene Lady aus RO mit schöner Oberweite und aus (ein)-landenden Hinterteil )mit ihrem roten Strapsgürtel
 
... dann hoffe ich, dass Coralia kommenden Samstag auch schon Nachmittag da ist, nehme an sie wird eh ganz nackt unterwegs sein oder hat sie vielleicht noch ein Erkennungsmerkmal ...

Coralia kommt meistens erst zwischen 16 und 18 Uhr ins Haus, ganz nackt ist sie nie, hat oft eine Art Corsage an, welche aber ihre Brüste nicht verdeckt!
Auch ihre Overknees und die silberen High-Heels sind manchmal ihr Markenzeichen!
Sitzen tut sie meistens bei einem Kunden oder gleich am Schoss eines Mannes, herum laufen braucht sie fast nie, da sie oft schon beim Garderobenausgang von einem potentiellen Kunden abgefangen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist erst 20 Jahre alt, 165 cm groß, hat jetzt auf 48 kg zugelegt und will noch weitere max. 4 kg dazu haben, kommt aus der Nähe von Bukarest, hat aber eine Mietwohnung in Wien, und trotz ihres Alters schon mehr als ein Jahr Branchenerfahrung. Sie hat ein hübsches Gesicht (gefällt mir mit offenen Haaren besser als dann am Zimmer mit den praktischerweise zusammengebundenen Haaren), sehr schön geformte Naturbrüste (sie überlegt Silikon, andere ihrer Stammkunden hielten sie zum Glück noch davon ab), sehr schmale Taille, einen wohlproportionierten Po, und Beine wie eine Gazelle. Für nackt rumlaufen ist sie (leider) zu schüchtern, gestern hatte sie Brüste frei und untenrum bedeckt mit einer Art Body.
Mir gegenüber meinte Coralia, sie sei 165 cm. Aber sie hat 20-cm-High-Heels. Hier ein Auszug aus meinem Bericht vor gut zwei Wochen.
 
Coralia kommt meistens erst zwischen 16 und 18 Uhr ins Haus, ganz nackt ist sie nie, hat oft eine Art Corsage an, welche aber ihre Brüste nicht verdeckt!
Auch ihre Overknees und die goldenen High-Heels sind manchmal ihr Markenzeichen!
Sitzen tut sie meistens bei einem Kunden oder gleich am Schoss eines Mannes, herum laufen braucht sie fast nie, da sie oft schon beim Garderobenausgang von einem potentiellen Kunden abgefangen wird!
gut beschrieben, privat1!
aber die high-heels, die coralia sehr oft trägt, sind nicht golden, sondern silber! ;-)
 
Coralia kommt meistens erst zwischen 16 und 18 Uhr ins Haus, ganz nackt ist sie nie, hat oft eine Art Corsage an, welche aber ihre Brüste nicht verdeckt!
Auch ihre Overknees und die goldenen High-Heels sind manchmal ihr Markenzeichen!
Sitzen tut sie meistens bei einem Kunden oder gleich am Schoss eines Mannes, herum laufen braucht sie fast nie, da sie oft schon beim Garderobenausgang von einem potentiellen Kunden abgefangen wird!
Auch ich kenne Coralia ..was man noch erwähnen kann ist ihre eher helle Haut (noble blässe) und ihre Oberteile mit Arm, welche sie immer unter ihren schönen Busen zieht.:)
 
gut beschrieben, privat1!
aber die high-heels, die coralia sehr oft trägt, sind nicht golden, sondern silber! ;-)

Auch ich kenne Coralia ..was man noch erwähnen kann ist ihre eher helle Haut (noble blässe) und ihre Oberteile mit Arm, welche sie immer unter ihren schönen Busen zieht.:)

Coralia kommt meistens erst zwischen 16 und 18 Uhr ins Haus, ganz nackt ist sie nie, hat oft eine Art Corsage an, welche aber ihre Brüste nicht verdeckt!
Auch ihre Overknees und die goldenen High-Heels sind manchmal ihr Markenzeichen!
Sitzen tut sie meistens bei einem Kunden oder gleich am Schoss eines Mannes, herum laufen braucht sie fast nie, da sie oft schon beim Garderobenausgang von einem potentiellen Kunden abgefangen wird!

vielen dank
 
Ich habe die Extras nie konsumiert, weil für mich in der Relation zu teuer.
Aus meiner Sicht daher nicht sooo krass und besser als der Trinkgeldwettbewerb für Superdupermegapremiumservice.
Wenn das wirklich so durchgesetzt wird find ichs garnichtmal schlecht, weil eben Transparent.
Wenn dann auch noch wirklich das Service passt geht das total in Ordnung für mich.

Wenn das Service passt, ist IMMER alles in Ordnung - die Probleme kommen nur, wenn das Service NICHT passt.
"Trinkgeldwettbewerb" - niemals beobachtet.
 
danke echt krass!
na bumm
Club verdient jedenfalls mehr!

die 120 VIP gelten schon seit einigen Wochen

Du wirst doch nicht glauben, dass sie eine Preisänderung machen und dann weniger verdienen - wo lebst Du? 10 € mehr Eintritt pro Mädchen macht bei 50 Mädchen 500 € am Tag - wenn Du dir den Gesamtumsatz des Unternehmens vorstellst, sind das sicher nur ein paar mikrige Prozent.
 
Genau meine Meinung. Nach über 15 Jahren ist eine Inflationsanpassung der Preise für die Girls überfällig, auch wenn vielleicht andere Saunaclubs ein niedrigeres Preisniveau haben. Und wenn es wirklich die 100-Euro-Fraktion ein wenig dezimiert, dann 1000 Rosen! Ganz weg wird die 100-Euro-Fraktion nicht sein, weil 70 Euro sind halt nicht 100 Euro.

Eintrittspreiserhöhung für die Girls ist für mich nicht ok, wo ist die Gegenleistung des GT? Dasselbe gilt für den Einzeleintritt von 90 Euro für unsereins, akzeptabel wird der Eintritt erst mit dem 7er Block. Beim Vergleich der Eintrittspreise mit vergleichbaren Etablissements steigt das GT schon derzeit alles andere als gut aus. Also nicht gut aus unserer Sicht, nicht aus deren, siehe Fuhrpark vor dem Club.

1. Die Südkoreaner und Chinesen werden staunen, wenn sie jeweils 20 Euro zurückbekommen. Wer's glaubt.
2. Eintrittspreis ist eine halbe Stunde - das Verhältnis ist okay.
3. Was interessiert und der Fuhrpark - bist du Taxler? Und ob mit dem Gewinn Apartments, Bitcoins oder Ferraris kauft ist mir herzlich egal.
4. Die Extras fand ich immer schon überzogen, besonders im Vergleich mit Studios - die hohen Preise sind aber ein Schutz für die Mädchen, die diese nicht anbieten wollen.

Zur Info: Bin heute im Funpalast - im Moment haben sie nicht vor mit den Preisen mitzuziehen - interessant, wie sich dies auf die Mädchen- und Kundenverteilung auswirken wird. Mehr Sparefrohs im FP, mehr/bessere Mädels im GT?
 
Für den Fall mit 25 Euro Aufpreis für "Küssen" sehe ich auch schon die ständigen Diskussionen kommen, was "Küssen" ist. Bei CIM, Anal und NF ist es für die Girls schwierig, das umzuinterpretieren, aber "Küssen" ist ein sehr breites Spektrum von "ein paar Bussi auf den Mund" bis zum "30 min Mandelputzen".

Ich bin vielleicht nächste Woche im GT und werde an der Rezeption nachfragen, ob die Mädchen jetzt offiziell 25 Euro für ZK verlangen dürfen oder nicht. Falls jemand schon davor im GT ist und fragt, dann danke vorab fürs Posten.

In den Römerbädern gibt es das Extra ZK schon lange, allerdings nur 10.- Euro bei einem Halbenstundenpreis von € 50,-. So schnell konntest Du nicht schauen, dass die Mädchen ihre Zunge in deinen Mund gestoßen haben, einmal rumrühren, 10 € gesichert. Hoffe persönlich, dieses Extra kommt nicht und andere, wie CUM, werde ich bei Bedarf auf Besuche in China-Studios verschieben. Dort ist das alles inklusive. Brrrrr - zuerst Rimming und beim nächsten ZK - Nein, Danke
 
Zurück
Oben