Saunaclubs Goldentime neu

da Flatrate-Bordelle seit 2017 in D verboten sind
Anmerkung nur nebenbei: wie sich vielleicht so manche erinnern, hat der Laskaris vor einigen Jahren ja versucht, sowas in Wien-Meidling zu etablieren.
Nur hat ihn, als diese Pläne öffentlich wurden, sein Widersacher, der Herr Hofrat L. von der Sitte, eindringlich gewarnt, daß in dem Moment, wo dieses Flatrate-Puff eröffnet wird, er mit seinen Mannen dieses sofort behördlich schließt.
Und davor hat der Laskaris offenbar Schiss gehabt und somit den Schwanz eingezogen.

Das Modell mit den 9 oder 12 Fick-Chips im Fixpreis (statt nur einem Gutschein wie im FP) scheint in D durchzugehen. Ich weiß nicht, wie viele Chips man:down: pro Fick bzw Zusatzleistungen investieren muss, aber ich glaub, die 12 sind eh schon jenseits der männlichen Kapazitäten.

Erschütternd, wenn ich dem Link folge und mir durchlese, wie wenig die Girls in diesem Club für Sex kriegen. Wie sollen die halbwegs leben können, wenn ihnen nur die Billigficker wie Genieser-69 "drüberfahren". Sorry für dieses Off-Topic.
20 Minuten 3 Spasscoins.
99 Euro Eintritt, 18 Spasscoins, also 5,5 EUR je coin.
Wenn alles an die Girls ausgeschüttet wird, 16,5 Euro / 20 min.
Nicht viel Unterschied zu den Wiener Billigstudios wo 15 min 30 Euro kosten, davon 50% an den Betreiber gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man um den Preis was bekommt, das Spaß macht.

dass man um den Preis was bekommt, das Spaß macht
genau um das wird es im Gt in Zukunft gehen. nur wenn sich das Service von anderen clubs abhebt, wird der Wiener dort weiter hingehen. angeblich hat die GF in der Besprechung am Freitag mit den mädchen diese versucht genau darauf einzuschwören, sie wurden angeblich auch ermutigt, schon im clubbereich viel freundlicher zu den Kunden zu sein, ganz offensichtlich hatten sich die beschwerden in den vorwochen nicht nur im forum massiv verstärkt gehabt.

... sie wurden angeblich auch ermutigt, schon im clubbereich viel freundlicher zu den Kunden zu sein, ganz offensichtlich hatten sich die beschwerden in den vorwochen nicht nur im forum massiv verstärkt gehabt.
Dass die Girls manchmal angfressen sind, kann ich nachvollziehen. Wenn sie sich durchringen, ihre Runden zu drehen und unsereins ansprechen, dann hören die meisten in 9 oder 10 von 10 Fällen ein "later" oder irgendeine andere Ausrede. Da ist es dann schwer, freundlich zu bleiben. Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel ist glaub' ich nie eine Runde zu Ende gegangen.

Dass die Girls manchmal angfressen sind, kann ich nachvollziehen. Wenn sie sich durchringen, ihre Runden zu drehen und unsereins ansprechen, dann hören die meisten in 9 oder 10 von 10 Fällen ein "later" oder irgendeine andere Ausrede. Da ist es dann schwer, freundlich zu bleiben. Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel ist glaub' ich nie eine Runde zu Ende gegangen.
Naja manche Mädls sind selber schuld ...wenn das Thema Preis für Zimmer zur Sprache kommt und viele 100€ aufgerufen haben, dann schicke ich sie weiter! Hab noch nie soviel dort für ein Zimmer bezahlt und trotzdem nie unter 2 Zimmer den Club verlassen!
Die Mädls mit fairen Preisen und halbwegs guten Umgangsformen sind zum Zug gekommen und bei gutem Service auch immer Trinkgeld bekommen ...genauso handhabe ich das auch in Zukunft! :)

sieh da, sieh da, in welcher detailtiefe doch auf einmal die geschäftsführung die dienstleistungen der damen regulieren kann, obwohl sie doch gar nichts machen können, weil sie den damen ja überhaupt nichts vorschreiben können ...

Wir brüten hier ziemlich viele ungelegte Eier aus. Warten wir mal ab wie es wirklich wird. Dann sehen wir weiter, ob und die Girls im GT oder in einer der Alternativen sehen ;).

Mein Tipp ist ja - es wird sich nicht viel ändern.

Am Samstag folgendes erlebt.

Ein Mädl kommt immer und immer wieder zu mir und will natürlich aufs Zimmer, ich hatte aber keine Lust auf sie, hab ihr das auch gesagt. Als es ihr selbst zu blöd wurde, durfte ich mir ein Fuck you anhören.:D

Also bei aller Liebe, wenn ein Mann 5 mal nein sagt, muss die Frau das auch akzeptieren. Angfressen braucht die Frau jedenfalls nicht zu sein. Ich bin kein Bankomat den man den sexy hintern hin dreht und das Geld vorn rausspritzt.

Hatte dann aber ein gute Runde mit Fabia(?).

Flatrate-Bordelle seit 2017 in D verboten sind.
Viel mehr von Bedeutung ist, dass NF (dort "Französisch ohne") bundesweit bei Strafe verboten ist. Seither herrscht Chaos: während sich manche Clubs überaupt nicht darum scheren, und weiter sogar öffentlich ohne Gummi geblasen wird, trauen sich in anderen Clubs die Mädchen im öffentlichen Bereich nichtmal drüber zu reden, sondern erst im Zimmer. Dass es dann meist mit Aufpreis verbunden ist, versteht sich von selbst ...

... Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel, ist glaub ich nie eine Runde zu Ende gegangen.

Linda´s neue Nachfolgerin in dieser Disziplin ist die erst 20-jährige Rumänin Koralia/Coralia, welche ziemlich das gleiche Szenario erleben kann und bei vielen Damen im Hause nicht sehr besonders beliebt ist, wenn sie deren ehemaligen Stammkunden ganz leicht verführen kann!!!

Echt-krass aber eines hast du vergessen, küssen soll 25 Euro extra kosten und das ganz offiziell von der GF abgesegnet, zumindest wurde es mir heute so kommuniziert von den Mädchen. ..........

Das mit dem Küssen dürfen Sie nicht kassieren, entweder ja oder Nein...
Aber wahrscheinlich werden Sie das mit Trinkgeld umgehen.......

Anmerkung nur nebenbei: wie sich vielleicht so manche erinnern, hat der Laskaris vor einigen Jahren ja versucht, sowas in Wien-Meidling zu etablieren.
Nur hat ihn, als diese Pläne öffentlich wurden, sein Widersacher, der Herr Hofrat L. von der Sitte, eindringlich gewarnt, daß in dem Moment, wo dieses Flatrate-Puff eröffnet wird, er mit seinen Mannen dieses sofort behördlich schließt.
Und davor hat der Laskaris offenbar Schiss gehabt und somit den Schwanz eingezogen.

Das ich nicht lache.... Der Laskaris hatte nicht mal das Geld für den Eintritt ins GT, Die anderen ließen Ihn gratis rein, wg der Werbung, aber der Alex blieb hart. Deswegen ist dm GT dieser Pleitier und Dampfplauderer erspart geblieben

Das mit dem Küssen dürfen Sie nicht kassieren, entweder ja oder Nein...
Aber wahrscheinlich werden Sie das mit Trinkgeld umgehen.......
Und woher weißt du das so genau? mir haben nämlich am Samstag 2 Frauen völlig unabhängig voneinander gesagt NF wenn ja 0 euro extra aber küssen wenn ja 25 Euro extra!!!

Jetzt wartet mal ab. Wenns wirklich so schlimm wird müssen wir Alternativen finden.
Andere Clubs.
Die eigene Frau.
Die Frau des Nachbarn. Oder seine Tochter.
Mädels abseits des Paysex, auch wenns aufwändiger und gegebenenfalls teurer wird.

Zurück
Oben