J
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #89205...die ca.200km muss ich nicht einkalkulieren, denn ich wohne in der Nähe vom Goldentime ...zum Essen ins fresh ist auch falsch, da es nicht vergleichbar ist mit den kulinarischen Köstlichkeiten vom GT- Leonding und du bekritelst die Luft im Funpalast, vergisst aber das im Wiener GT auch überall geraucht wird und da die “Zimmer“(?) ohne Fenster sind auch dort keine gute Luft sein kann! Also dein Vergleich hinkt etwas und natürlich hab ich von mir geschrieben im oben zitierten Bericht. Muss also feststellen, alles was es in Wien in 3 Saunaclubs nicht gibt, hab ich in einem Club quasi vor der Haustüre in Leonding.Ja, das Linzer Goldentime ist wirklich schön. Bei der Kalkulation oben sollte man allerdings auch noch 2 x 195 km PKW-Fahrt mit kalkulieren. Also, zum Essen/Grillen mit großen Tellern am besten ins Fresh, zum Duschen mit Glasfenster nach Leonding und zum f* in den Funpalast - dabei allerdings den Kohlenstoff-Auswurf nicht vergessen (entspricht wahrscheinlich 20 km Fahrt mit einem Ferrari) - genug gesudert. Wenn nicht: Bekleidung der Damen, @Hl. Josef spricht von "Zimmern" - kennt jemand "Zimmer" im GT, Die Leintücher, die neuen Sitzmöbel, OMG - man kann wirklich alles kritisieren. Sprach letzten Samstag mit einem Amerikaner, der eine Striptease-Bar in Florida betreibt und er war sprachlos vom GT - schwankte zwischen Himmel und Paradies. Das ist die Realität.
PS: Und jetzt genug geschrieben - suche eine 19jährige Spanierin (wer's glaubt) im kleinen Schwarzen.
Der Amerikaner aus Florida ist aber leicht zu beeindrucken, wenn er so begeistert war vom Wiener GT und das als Striptease-Bar Besitzer ...ebenfalls genug gesudert!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: