Saunaclubs Goldentime neu

Na ja geht doch..... war gestern auch dort und irgendwie hat mich die Stimmung der Mädchen daran erinnert, wie wenn man mit den Kindern schimpft und dann reißen sie sich eine Zeit lang so richtig zusammen.... gestern keine einzige Aufpreisdiskussion, keine einzige bitte man möge doch ein bisschen Trinkgeld geben, die Mädchen bedanken sich höflich und freundlich für die 70 Euro ohne Meckern und Stirnrunzeln. zum thema Küssen: auf dem Zettel den alle mädchen bezüglich der neuen Preise unterschrieben haben, steht tatsächlich nichts über Extras für küssen...... aber die Besprechung letzten freitag soll so gelaufen sein, dass Alex den mädchen nahegelegt hat, für NF nichts zu verlangen aber andererseits eingeräumt hat, die mädchen könnten für küssen 20-25 euro zusätzlich verlangen. wobei auch im verständnis der mädchen offenbar küssen wirklich nur zungenküsse sind......küsse auf den körper und ein paar bussis auf den Mund bekam ich gestern ohne irgendwelche Zusatzforderungen von den Mädchen, andererseits teilte mir eine mit:" um 70 euro wird dich sicher keine mit der Zunge küssen.......... wie unterschiedlich die mädchen die Zahl der männlichen Besucher mitkriegen fand ich auch interessant.... während die einen klagten, dass speziell am montag kaum männer da waren, sagte Koralia:" baby i like it here very much, every day so many customers"
 
die mädchen könnten für küssen 20-25 euro zusätzlich verlangen.

Entschuldige aber das ist ja jetzt das genaue Gegenteil von dem was sie Vielleser an der Rezeption gesagt und die Damen unterschrieben haben: "dass ZK hier nicht als aufpreispflichtiges Extra angeführt sind und demnach entweder ohne Mehrpreis dabei sind oder eben nicht angeboten werden."

Das wird ja dann wohl eher nicht stimmen, was die Sumsi da verzapft hat.
 
Entschuldige aber das ist ja jetzt das genaue Gegenteil von dem was sie Vielleser an der Rezeption gesagt und die Damen unterschrieben haben: "dass ZK hier nicht als aufpreispflichtiges Extra angeführt sind und demnach entweder ohne Mehrpreis dabei sind oder eben nicht angeboten werden."
Es kann natürlich sein, dass sich die Mädchen eine "Lex Romantiker" ausgemacht haben, weil sie nur mich nicht gratis küssen wollen. !!!!! Tatsache ist jedenfalls , dass mir insgesamt 4 Mädchen alle dasselbe erzählt haben, offensichtlich wurde NF und küssen extra von den mädchen mit der GF diskutiert und bei NF ist die GF dabei geblieben, dass es nichts zusätzlich kosten darf und bei küssen wurde den mädchen zugestanden, dass sie 20 bis 25 euro verlangen dürfen..... aber wie gesagt vielleicht gilt das nur für mich..... und der Hannibal bekommts natürlich weiter um 60 Euro!!!
 
" an der Rezeption"..... die sind im Detail nicht eingeweiht und zeigen nur die offizielle Liste vor. Zum Thema küssen und NF können die gar keine Auskunft geben, ich habe gefragt beim eintritt und wurde nur völlig ratlos angeschaut.
 
Dass die Rezeption über die Extras keine Auskunft geben kann und dass man kein Geburtsrecht auf Zungenküsse hat, ist aber nicht weiter verwunderlich. Klingt für mich alles so, als wäre alles wie es vorher war und nur die 100€ Premium sind Geschichte.
 
Es ist ein Wahnsinn, da unterschreiben sie eine Vereinbarung und schon am nächsten Tag köcheln sie wieder ihr eigenes Süppchen. Mit dem Personal und ihren Extrawürsten, kannst Dich echt erschiessen. Zum Glück hat ihnen die Natur eine Muschi gegeben, ohne würden sie s nicht lang machen, kein Wunder, dass sie sind, wo sie sind.
 
Es kann natürlich sein, dass sich die Mädchen eine "Lex Romantiker" ausgemacht haben, weil sie nur mich nicht gratis küssen wollen. !!!!! Tatsache ist jedenfalls , dass mir insgesamt 4 Mädchen alle dasselbe erzählt haben, offensichtlich wurde NF und küssen extra von den mädchen mit der GF diskutiert und bei NF ist die GF dabei geblieben, dass es nichts zusätzlich kosten darf und bei küssen wurde den mädchen zugestanden, dass sie 20 bis 25 euro verlangen dürfen..... aber wie gesagt vielleicht gilt das nur für mich..... und der Hannibal bekommts natürlich weiter um 60 Euro!!!
Ja, vielleicht ist das so. Das Kleingedruckte auf dem Unterschriftszettel habe ich nicht gelesen, hatte keine Lesebrille dabei ;).
 
mir gefällt es besser wenn die Damen sowie die meisten im GT ganz nackt sind nur mit High Heels oder vielleicht etwas nicht verdeckendes wie straps gürtel oder ähnliches

Da dieser Dresscode immer mehr verloren ging ( ca 50 % hatten die ganze Woche schon Dessous an ), wurde seit gestern wieder die "ALTE " NACKT-KLAUSEL aktiviert und JEDE muss sich dran halten.
Nur Montag ist Dessoustag.
Wer nicht spurt..........FLIEGT (Lt Geschäftsführung )
 
Zurück
Oben