- Reaktionen
- 386
sagte Koralia:" baby i like it here very much, every day so many customers"
das gefällt mir !!
das gefällt mir !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, every day so many customers"
Du kennst wahrscheinlich Koralia nicht, sonst würdest du das nicht schreiben..... ja ja; die Damen sind alle immer sooooo ehrlich > und manche von den Eisbären glauben das auch noch .......
Ehrlich Jungs; manchmal Denke ich die Satire hier ist besser als Jan Böhmermanns Scherze!
@Mitglied #12225 : ich hab es nicht auf Koralia bezogen; Da geb ich dir recht! Sondern eher auf so manch andere Sw´s und deren Meldungen
@Mitglied #12225 : ich hab es nicht auf Koralia bezogen; Da geb ich dir recht! Sondern eher auf so manch andere Sw´s und deren Meldungen
Na hoffentlich, bisher haben sies ja auch für 60 gemacht.von den Mädchen, andererseits teilte mir eine mit:" um 70 euro wird dich sicher keine mit der Zunge küssen..
die mädchen könnten für küssen 20-25 euro zusätzlich verlangen.
Es kann natürlich sein, dass sich die Mädchen eine "Lex Romantiker" ausgemacht haben, weil sie nur mich nicht gratis küssen wollen. !!!!! Tatsache ist jedenfalls , dass mir insgesamt 4 Mädchen alle dasselbe erzählt haben, offensichtlich wurde NF und küssen extra von den mädchen mit der GF diskutiert und bei NF ist die GF dabei geblieben, dass es nichts zusätzlich kosten darf und bei küssen wurde den mädchen zugestanden, dass sie 20 bis 25 euro verlangen dürfen..... aber wie gesagt vielleicht gilt das nur für mich..... und der Hannibal bekommts natürlich weiter um 60 Euro!!!Entschuldige aber das ist ja jetzt das genaue Gegenteil von dem was sie Vielleser an der Rezeption gesagt und die Damen unterschrieben haben: "dass ZK hier nicht als aufpreispflichtiges Extra angeführt sind und demnach entweder ohne Mehrpreis dabei sind oder eben nicht angeboten werden."
Ja, vielleicht ist das so. Das Kleingedruckte auf dem Unterschriftszettel habe ich nicht gelesen, hatte keine Lesebrille dabei .Es kann natürlich sein, dass sich die Mädchen eine "Lex Romantiker" ausgemacht haben, weil sie nur mich nicht gratis küssen wollen. !!!!! Tatsache ist jedenfalls , dass mir insgesamt 4 Mädchen alle dasselbe erzählt haben, offensichtlich wurde NF und küssen extra von den mädchen mit der GF diskutiert und bei NF ist die GF dabei geblieben, dass es nichts zusätzlich kosten darf und bei küssen wurde den mädchen zugestanden, dass sie 20 bis 25 euro verlangen dürfen..... aber wie gesagt vielleicht gilt das nur für mich..... und der Hannibal bekommts natürlich weiter um 60 Euro!!!
Glaub ich auch nicht.Zum Glück hat ihnen die Natur eine Muschi gegeben, ohne würden sie s nicht lang machen.
mir gefällt es besser wenn die Damen sowie die meisten im GT ganz nackt sind nur mit High Heels oder vielleicht etwas nicht verdeckendes wie straps gürtel oder ähnliches
Nicht elegant von Dir ... weil das ja in Österreich evtl nicht ganz lupenrein ist ...