Saunaclubs Goldentime neu

Du fühlst Dich offenbar derart als Art Verteidiger des Golden Time, daß Dir sowas sauer aufstößt und Du anderen solche Anmerkungen verbieten möchtest?

Ich möchte dir gar nichts verbieten. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn du mal was zum Thema schreiben würdest. Zu anderen Themen kann man viel besser in anderen Themen schreiben. Klingt komisch, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Livia, arbeitete bis vor zwei Jahren im Gt, ehe sie sich in München eine Auszeit gönnte, wieder im Goldentime oder anderswo aktiv ist?

Livia war auch am gestrigen Samstag wieder im GT. Sie ist aber erst etwas später erschienen. Am Nachmittag habe ich sie nicht gesehen und als sie kam, bin ich gerade gegangen und konnte sie nicht mal begrüssen...
 
wozu muss man im GT Thread Tipps zu anderen Locations geben? Man muss doch nur diesen Thread verlassen und andere öffnen und man bekommt Tipps. Es kann doch nicht jeder Thread jedes mal ins off-topic gehen, nur weil es heiss ist und euch fad :)

@Mitglied #12225 : Genau, man könnte aber auch dort seine Zufriedenheit posten und nicht dauern über Damen in diesem Thread lästern, wo man doch eh nicht mehr hingehn will....:verwirrt:
 
Cascal aber die größte Gefahr ist, dass du Hannibal glaubst und erwartest dass dir jede NF und küssen anbietet und du dann von der Realität bitter enttäuscht wirst.
@Mitglied #525523 ich könnte es nicht besser formulieren! Lies mal den saunaclub Fresh Thread, wenigstens die letzten paar Seiten. Dann weißt du was von dem zu halten ist.
Ich empfehle: nicht einmal ignorieren! LG!
 
Irgendwie paradox die Saunaclubwelt in Wien momentan: während dem FP die mädchen ausgehen, gehen dem GT die Männer aus. Am sonntag im FP nur ca. 20 mädchen, angeblich weil am Vortag die Hölle los war und viele mädchen noch müde waren. Am Dienstag im GT Verhältnis Frauen zu männer ca. 3:1 und das um 20 Uhr, erst gegen 23 Uhr wurde es für die mädchen deutlich besser.Positiv im FP: Ella ist zurück, positiv im GT: die supernette Betty ist wieder da. Wie im vorjahr: braungebrannt schaut sie nach ihrem Urlaub um 1 Klasse besser aus als mit ihrem sonst recht blassen Teint. Diese Frau hat eine derart freundliche und liebenswerte Art, dass sie dort eigentlich gar nicht hinpasst.
 
Das nenne ich gute Neuigkeiten. Habe zwar derzeit eine andere Favoritin dort, aber die ist ein guter Ersatz, bzw gut fürs zweite Zimmer...
 
@Mitglied #525523 ich könnte es nicht besser formulieren! Lies mal den saunaclub Fresh Thread, wenigstens die letzten paar Seiten. Dann weißt du was von dem zu halten ist.
Ich empfehle: nicht einmal ignorieren! LG!

Du weißt aber schon, dass DU darin eine ziemlich peinliche Rolle einnimmst mit Deinen Beiträgen. Wir dachten alle, Du schreibst nicht mehr, da Du Dir was anderes suchst....ein Schelm der böses dabei denkt...:zzz:


Danke! Aber ich nehme nicht Abschied. Ich habe geschrieben: Ich gehe in keinen Wr. Sauna-Club mehr, sondern such mir was anderes. Das darf ich doch?

Hanibal hat es sehr treffend beschrieben...hier der Link
 
Zurück
Oben