- Reaktionen
- 820
nein keine direkte Erfahrung, kürzlich wieder gesehen....hat niemand Erfahrung mir ihr, sie sollte Francesca oder so heissen
scheint einen Versuch jedenfalls wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein keine direkte Erfahrung, kürzlich wieder gesehen....hat niemand Erfahrung mir ihr, sie sollte Francesca oder so heissen
Ja das ist Francesca, hatte Sie früher öfters, immer ein ordentliches Service ( war übrigens Profi Handballerin )hat niemand Erfahrung mir ihr, sie sollte Francesca oder so heissen
nein keine direkte Erfahrung, kürzlich wieder gesehen....
scheint einen Versuch jedenfalls wert!
Ja das ist Francesca, hatte Sie früher öfters, immer ein ordentliches Service ( war übrigens Profi Handballerin )
Weiß jemand ob Livia, arbeitete bis vor zwei Jahren im Gt, ehe sie sich in München eine Auszeit gönnte, wieder im Goldentime oder anderswo aktiv ist?
Danke für die Info! Da muss ich hin...Livia war auch am gestrigen Samstag wieder im GT. Sie ist aber erst etwas später erschienen. Am Nachmittag habe ich sie nicht gesehen und als sie kam, bin ich gerade gegangen und konnte sie nicht mal begrüssen...
Welche? Hilf uns mit guten Tipps.
wozu muss man im GT Thread Tipps zu anderen Locations geben? Man muss doch nur diesen Thread verlassen und andere öffnen und man bekommt Tipps. Es kann doch nicht jeder Thread jedes mal ins off-topic gehen, nur weil es heiss ist und euch fad
Hab heute im Goldentime angerufen, Livia ist heut nicht da. Wer sie trifft, bitte so nett sein und fragen wann denn so ihre Zeiten sind, das wär tollDanke für die Info! Da muss ich hin...
denn so ihre Zeiten sind,
Du magst das ironisch gemeint haben, ich jedenfalls wäre es.Genau, alle im Forum sind sehr neugierig auf die super Alternativen
@Mitglied #525523 ich könnte es nicht besser formulieren! Lies mal den saunaclub Fresh Thread, wenigstens die letzten paar Seiten. Dann weißt du was von dem zu halten ist.Cascal aber die größte Gefahr ist, dass du Hannibal glaubst und erwartest dass dir jede NF und küssen anbietet und du dann von der Realität bitter enttäuscht wirst.
... aber leider noch ungeduldiger und mehr auf raschen Absch(l)uss aus als zuvor. Gab daher keinerlei Trinkgeld.Positiv im FP: Ella ist zurück, ...
Positiv im FP: Ella ist zurück,
... aber leider noch ungeduldiger und mehr auf raschen Absch(l)uss aus als zuvor. Gab daher keinerlei Trinkgeld.
Die einen kommen eher mittags, andere eher abends, ein bisserl ein System ist da schon dahinter, es geht ja ums Geld verdienenDu glaubst doch nicht wirklich dass sie sich dann daran halten,.....
@Mitglied #525523 ich könnte es nicht besser formulieren! Lies mal den saunaclub Fresh Thread, wenigstens die letzten paar Seiten. Dann weißt du was von dem zu halten ist.
Ich empfehle: nicht einmal ignorieren! LG!
Danke! Aber ich nehme nicht Abschied. Ich habe geschrieben: Ich gehe in keinen Wr. Sauna-Club mehr, sondern such mir was anderes. Das darf ich doch?