aber Popo-fingerln doch bei einigen und damit konsumiere ich natürlich auch ein kostenpflichtiges Extra.
Für Analfingerln habe ich noch nie extra bezahlt.
Wenn Du darauf stehst, dann empfehle ich die Fatima. Die mag das sehr und fordert aktiv dazu auf.
Sonst könnte ich auch endlich mal über einen Besuch jammern, oder auch nicht.
Warum ?
Nach einer Bekannten, ein Topgirl, war es Zeit für neue Erfahrungen.
Anastasia. Traumhaft hübsch, super Körper, zuckersüß im Gespräch. Service - alles was ich will. Obwohl von einem Mitstreiter gewarnt konnte ich nicht widerstehen.
Das Zimmer begann nicht mal so schlecht. Bussis, angenehmes NF, dann aber recht schnell der Gummi drauf. Und sie auf mich. Leider nur kurz, denn reiten mag sie nicht.
Also Missionar. Die Fickerei war, bis auf die Hand am Gummi, nicht schlecht.
Dann zuckt sie plötzlich weg. Was ist los.
Ich bin fertig, Du etwa nicht?
Äh, nein. Aber ficken möchte Madame nun nicht mehr.
Gut, dann blasen, also weg mit dem Gummi.
Nein, NF macht sie nicht?
Bitte was ? Du hast das grade gemacht. Nein, macht sie nicht. Naja, für 100.extra schon.
Ach, Du meinst MV ? Nein, das muss nicht sein.
Nein, nein, nicht MV, NF. Also 100 ?
Natürlich nicht.
Sie gibt den Gummi drauf und beginnt zu blasen, aber anbetrachts der Situation konnte ich nicht mehr geil werden - also abgebrochen, und mit 60 verabschiedet.
Ich hatte dabei nicht mal den Eindruck, dass sie bewusst abzockt, sie ist einfach nur nicht zur Nutte geeignet.
Danach als Entschädigung wieder ein Top Zimmer mit einer Neuen. Bulgarin. Name vergessen.
Und dann das absolut berichtenswerteste Zimmer seit langem.
Alma.
Mit Alma habe ich mich schon mal unterhalten, und irgendetwas an ihr zieht mich an. Ok, es ist nicht irgendetwas. Es ist ihr Körper. Auch ausgezogen sehr anziehend.
NF, ZK ? Klar. Na ab aufs Zimmer, der Rest ergibt sich.
Kaum auf dem Bett die Überraschung des Abends.
Du willst NF ? Ja.
Ok, ZK, NF, machen wir. 120.
Nein, Mädel, keine MV, nur NF.
Ja. Nur NF, 120, ok.
Nicht ok. Dafür bezahl ich normal 60, in Ausnahmefällen 100, aber keine 120.
Ist mir egal was die anderen Mädchen machen, bei mir ist es so.
Na aber bei mir sicher nicht.
Na komm, wegen 20 Euro ? Also 120 ?
Nein.
Hast Du das Geld nicht?
Egal was ich habe oder nicht, das zahl ich nicht.
Ok, also willst Du NF?
Ja.
Gut, dann 120.
In dem Moment habe ich genug, stehe auf, und ziehe mir den Bademantel wieder an.
Was machst Du denn?
Ich gehe.
Du musst sowieso zahlen, wir sind schon hier.
Das kostet mich nur ein Lächeln. In dem Fall wäre ich bereit gewesen zur Rezeption zu gehen.
Ok, 100 sind auch ok.
Nein, jetzt nicht mehr.
Warum? Komm. 100, ok ?
Keine Lust mehr. Ciao. (Erstens hatte ich keine Lust mehr, zweitens wäre das Zimmer wahrscheinlich sehr schwach geworden, und am wichtigsten - wo hätte sie dann den Lerneffekt ?)
Bin gegangen, und natürlich musste ich auch nicht ins Büro.
Aber eine erheiternde Episode ist es allemal.
Vielleicht geht das sogar manchmal durch, wenn das Blut im Schwanz ist und das nackte Girl vor dem Rohr.
Dann wollte ich irgendwann gehen, da erblicke ich ein echt geiles, neues Ding. Und wieder ein Top-Akt zum Abschluss.
Also 60 Euro fürn Hugo, aber 3 ausgezeichnete Zimmer mit allem drum und dran ohne Aufpreis.
Soll ich jetzt jammern ?