Saunaclubs Goldentime neu

Ja, ist DE-weit und betrifft auch Französisch. Das Problem dieses Gesetzes liegt in der Kontrolle der Einhaltung. Ins Zimmer kommt keiner rein. Daher meine Erfahrung: es wird immer noch praktiziert.
 
Ja, ist DE-weit und betrifft auch Französisch. Das Problem dieses Gesetzes liegt in der Kontrolle der Einhaltung. Ins Zimmer kommt keiner rein. Daher meine Erfahrung: es wird immer noch praktiziert.

Im Detail:
  • Par 32 Abs 1 (bundesweites) Prostitutionsschutzgesetz.
  • Dazu Strafbestimmung in Par 33 Abs 1 Z 3: Ordnungswidrig handelt, wer … entgegen § 32 Absatz 1 als Kunde oder Kundin nicht dafür Sorge trägt, dass ein Kondom verwendet wird.
  • Und der Hammer - die Strafhöhe: Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nummer 3 mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, ... geahndet werden.
Werben für ungeschützten Sex (durch Betreiber oder auch die SW selbst) ist mit bis zu 10.000 Euro sanktioniert. *)

Natürlich wird NF und AO noch praktiziert, dazu aber doch auch (Juni 2018):
Prostitution in Stuttgart: Verstöße gegen Kondompflicht angezeigt
Zitat:
"Es müsse eine „empfindliche Geldstrafe“ sein, da das Verhalten nicht „kein Kavaliersdelikt“ sei, ...
Das sieht man auch bei der Stadt so, welche die Höhe des Bußgeldes festlegt. „Unter 1000 Euro brauchen wir nicht anzufangen“, sagt ... Das Bußgeld werde "auf jeden Fall vierstellig", betont er, man müsse „den Wink des Gesetzgebers ernst nehmen“."

*) Übrigens (interessant im Kontext Gumpendorfer Strasse usw): Auch Werbung unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren ist verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, daß Du die alle gelesen hast. Schließlich bist Du ja erst seit kurzem dabei, quasi ein Noob, dem aber die Damen sehr viel erzählen, fast schon so, wie bei einem langjährigem Stammgast. In allen 3 FKK Clubs die es in Wien gibt und bald auch in den Kärntner Clubs. Wie gesagt, Respekt. Du vereinst im Prinzip die Skills von Docs und Philosophen, Wilden und Sandmännern in einer Wundertüte.
Ich hab sie natürlich nicht alle gelesen. Ich hab mit ever alle gemeint die ich halt gelesen habe. Wie machstn du das? Schreibst du bei solchen Floskeln immer dazu "seit dem Urknall"?
Was du sonst für ein Problem mit mir hast konnte ich leider nicht herauslesen.
P. S. hab mir den letzten Satz sicher 30mal durchgelesen und versteh genau Bahnhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht interessanter : ich war heut bei der Party. Von 11:30 bis 12:40.
Ehe ich totgetrampelt worden wäre hab ich mich wieder vertschüsst. Aber das kalte Buffet war super!
Von den Mädchen habe ich nicht viele gekannt. Die hübschen werden erst später gekommen sein. Es war viel botox und Silikon zu sehen. Viele wilde tattoos, selbst ein paar intimpiercings.
Und es schien als hätten sie alles mobilisiert was weiblich ist, arbeitswillig und im Lande. Einiges deutlich zwischen 30 und 40. eine gewisse Larissa aus Ungarn zB (noch nie gesehen). Oder eine Bulgarin, hab Martina verstanden,angeblich seit der Eröffnung des GT im Jahre des Herrn was weiß ich wann anwesend (hab sie auch nicht gekannt). Haben mich beide sehr nett angesprochen, waren nach wenigen Minuten smalltalk aber eine Wolke. Heute: Verständlich. Gab noch einige mit deutlichen Dellen am Popo und leichten Gebrauchsspuren sonstwo.
Zu einem Zimmer hats leider nicht gereicht, hab den Rummel unterschätzt. War zu viel für mich Alten claustrophobiker. Und meine Favoritinnen haben leider auch gefehlt!
Wies weiterging werden andere beschreiben.... bin gespannt!
 
Larissa und Marina sind wirklich Urgesteine des Business und auf alle Fälle eine Empfehlung wert.Ganz besonders Marina hätte ich gerne wieder gefickt.
 
Offensichtlich ist es noch immer zu heiß und der Thread mutiert immer mehr zum Suder- und Plaudertaschentreff....
 
MONA: schulterlange Locken, hübsches Gesicht, Silikon, Typ Nicole Kidman in blond, 28. Aussergewöhnlich leidenschaftliches Service mit Naturfranzösich mit Schlucken, 1h XXX€. Anbahnung ziemlich direkt aber für mich angenehm. Am Zimmer ist sie eine ziemliche Granate, für alle die es wild und laut (!sehr laut!) mögen, mich hats fast ein wenig überfordert, aber ich mag diese Playboy-Schönheiten und Schlucken kenn ich jetzt im GT eigentlich auch nur 2 andere, also besser beeilen wer das mag, sie wechselt demnächst ins Wellcum.

CELINE: oder so ähnlich. Italienerin aus Triest. Dunkle lange Haare, Attraktivität ist Durchschnitt würd ich sagen, sitzt rechts von der Bar und links vom Kino. Service war auch Durchschnitt, ganz nett, eine die es gemütlich angeht und sich gern missionary nehmen lässt, nichts sensationelles aber für jemand der so eine gemütliche Passivität bei Frauen mag das richtige. Was mir auf die Nerven gegangen ist, ist das nach Trinkgeld fragen, noch dazu bevors ums zahlen geht. Trinkgeld heißt, dass ich es von mir aus gebe. Ein Kellner kann auch nicht nach Trinkgeld fragen.

Korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die informativen Berichte. Aber nimm vielleicht den Preis raus, denn der offizielle Haustarif für 1 Std ist 120 Euro, und 60 Euro Aufpreis für MV, für Schlucken gibt's keinen offiziellen Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch wieder an unserem Lieblingsort in Simmering. (Eigentlich habe ich mir aus irgendwelchen Gründen eingebildet, heute wäre die Party, aber abgesehen vom Preis war ich eigentlich ganz froh, dass heute ein "normaler" Tag war, das war doch um ein Eckhaus entspannter). Dana ist wieder dort. Und ich weiß auch, warum ich sie jetzt sicher ein halbes Jahr nicht gesehen habe: sie hat einen neuen Busen. Immer noch groß, aber nicht mehr so mächtig und auffällig wie früher. Er steht auch jetzt kerzengerade. Ob es aus ästhetischen Gründen oder wegen Rückenproblemen war, habe ich nicht gefragt, letzteres könnte aber schon sein - ihr Gehänge war wirklich imposant. Wie auch immer - ich habe mich mit ihr vergnügt und auch das bezahlt, was ich immer zahle. (Das mit den 100€ als neuer Standard stimmt also definitiv nicht - allerdings bin ich ein spezieller Fall, weil ich es mir hin und wieder gönne, mich mit den Popolöchern der Dienstleisterinnen zu beschäftigen. AV geht nur bei einer Minderheit, aber Popo-fingerln doch bei einigen und damit konsumiere ich natürlich auch ein kostenpflichtiges Extra. Heute habe ich mir das vor lauter Wiedersehensfreude doch geben müssen. Mit Trinkgeld war der Kostenpunkt also bei 130€.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren aktuell gleich viel Damen wie immer oder sind nach der Party und durch den Sommer weniger?
Dafür, dass Samstag ist, ist es mir relativ flau vorgekommen, was den Besuch betrifft. Damen werden aber schon um die 50 dagewesen sein, also Durchschnitt. Ich war aber auch hauptsächlich am Nachmittag da und bin gegen 1/2 9 wieder gegangen. Daher ist das nicht ganz repräsentativ.
 
aber Popo-fingerln doch bei einigen und damit konsumiere ich natürlich auch ein kostenpflichtiges Extra.
Für Analfingerln habe ich noch nie extra bezahlt.
Wenn Du darauf stehst, dann empfehle ich die Fatima. Die mag das sehr und fordert aktiv dazu auf.

Sonst könnte ich auch endlich mal über einen Besuch jammern, oder auch nicht.

Warum ?

Nach einer Bekannten, ein Topgirl, war es Zeit für neue Erfahrungen.
Anastasia. Traumhaft hübsch, super Körper, zuckersüß im Gespräch. Service - alles was ich will. Obwohl von einem Mitstreiter gewarnt konnte ich nicht widerstehen.

Das Zimmer begann nicht mal so schlecht. Bussis, angenehmes NF, dann aber recht schnell der Gummi drauf. Und sie auf mich. Leider nur kurz, denn reiten mag sie nicht.
Also Missionar. Die Fickerei war, bis auf die Hand am Gummi, nicht schlecht.
Dann zuckt sie plötzlich weg. Was ist los.
Ich bin fertig, Du etwa nicht?
Äh, nein. Aber ficken möchte Madame nun nicht mehr.
Gut, dann blasen, also weg mit dem Gummi.
Nein, NF macht sie nicht?
Bitte was ? Du hast das grade gemacht. Nein, macht sie nicht. Naja, für 100.extra schon.
Ach, Du meinst MV ? Nein, das muss nicht sein.
Nein, nein, nicht MV, NF. Also 100 ?
Natürlich nicht.
Sie gibt den Gummi drauf und beginnt zu blasen, aber anbetrachts der Situation konnte ich nicht mehr geil werden - also abgebrochen, und mit 60 verabschiedet.
Ich hatte dabei nicht mal den Eindruck, dass sie bewusst abzockt, sie ist einfach nur nicht zur Nutte geeignet.

Danach als Entschädigung wieder ein Top Zimmer mit einer Neuen. Bulgarin. Name vergessen.

Und dann das absolut berichtenswerteste Zimmer seit langem.
Alma.
Mit Alma habe ich mich schon mal unterhalten, und irgendetwas an ihr zieht mich an. Ok, es ist nicht irgendetwas. Es ist ihr Körper. Auch ausgezogen sehr anziehend.
NF, ZK ? Klar. Na ab aufs Zimmer, der Rest ergibt sich.
Kaum auf dem Bett die Überraschung des Abends.
Du willst NF ? Ja.
Ok, ZK, NF, machen wir. 120.
Nein, Mädel, keine MV, nur NF.
Ja. Nur NF, 120, ok.
Nicht ok. Dafür bezahl ich normal 60, in Ausnahmefällen 100, aber keine 120.
Ist mir egal was die anderen Mädchen machen, bei mir ist es so.
Na aber bei mir sicher nicht.
Na komm, wegen 20 Euro ? Also 120 ?
Nein.
Hast Du das Geld nicht?
Egal was ich habe oder nicht, das zahl ich nicht.
Ok, also willst Du NF?
Ja.
Gut, dann 120.
In dem Moment habe ich genug, stehe auf, und ziehe mir den Bademantel wieder an.
Was machst Du denn?
Ich gehe.
Du musst sowieso zahlen, wir sind schon hier.
Das kostet mich nur ein Lächeln. In dem Fall wäre ich bereit gewesen zur Rezeption zu gehen.
Ok, 100 sind auch ok.
Nein, jetzt nicht mehr.
Warum? Komm. 100, ok ?
Keine Lust mehr. Ciao. (Erstens hatte ich keine Lust mehr, zweitens wäre das Zimmer wahrscheinlich sehr schwach geworden, und am wichtigsten - wo hätte sie dann den Lerneffekt ?)
Bin gegangen, und natürlich musste ich auch nicht ins Büro.
Aber eine erheiternde Episode ist es allemal.
Vielleicht geht das sogar manchmal durch, wenn das Blut im Schwanz ist und das nackte Girl vor dem Rohr.

Dann wollte ich irgendwann gehen, da erblicke ich ein echt geiles, neues Ding. Und wieder ein Top-Akt zum Abschluss.

Also 60 Euro fürn Hugo, aber 3 ausgezeichnete Zimmer mit allem drum und dran ohne Aufpreis.

Soll ich jetzt jammern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben