Saunaclubs Goldentime neu

Und dass sie dann im GT nicht Grünen Pass/Testergebnis/Angaben vergleichen. Wie sie es zB im mystic bereits machen.
Weil, dann ist Schluss mit der Anonymität. Und wenn's einen positiven Fall gibt, rufen die an. Die Familie dürfte "not amused" sein. Britisch-sanft ausgedrückt.
A schaß sondergleichen......
Gibt's da dann wirklich wieder Listen, wo man sich eintragen muss? Testergebnis und grünen Pass/Impfzertifikat herzeigen ist ja eher wurscht, wenn sie das nur prüfen, aber dann nicht mitschreiben.
 
Gibt's da dann wirklich wieder Listen, wo man sich eintragen muss? Testergebnis und grünen Pass/Impfzertifikat herzeigen ist ja eher wurscht, wenn sie das nur prüfen, aber dann nicht mitschreiben.
Am besten ist, eine längere Pause einzulegen, dann hat man keine Probleme, ist ja wirklich mühsam.... aber jeder kann ja zum Glück selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist!
 
Am besten ist, eine längere Pause einzulegen, dann hat man keine Probleme, ist ja wirklich mühsam.... aber jeder kann ja zum Glück selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist!
Ich bin eh schon viele Tage auf Pause. Nicht wegen einer möglichen Registrierung, sondern - trotz geimpft - meiner Gesundheit und jener meines Umfelds zuliebe. Aber interessieren würd's mich trotzdem, wie es gehandhabt wird :).
 
Testergebnis und grünen Pass/Impfzertifikat herzeigen ist ja eher wurscht,
Liste an sich ist mAn auch wurscht.
(Im eigenen Interesse solltest nicht nur Donald Duck oder Kurzbasti hinschreiben, sondern eine existente, plausible Mail-Adresse, von der dann etwaige Mails weitergeleitet werden.)
Nur wenn sie dazu einen Ausweis mit Klarnamen verlangen ...
 
Also in den Medien vernehme ich das dies dann doch nicht so schnell geht zurzeit mit den tests. Überlastete labore... Für genessene sehe ich das problem das diese doch eine ganze Zeitlang positiv sein können nach der offiziellen genessung. Oder ist mam in diesen fällen dann eine Zeitlang vom testen befreit in Österreich? Wäre blöd wenn ich das GT durch ausstehende Testresultate meiden müsste...
Du wirst wahrscheinlich ab Montag sowieso alles meiden müssen, und froh sein müssen das du in dem Hotel wo du (geschäftlich)logierst hoffentlich auch verköstigt wirst.
Ist mir im März so gegangen das ich mir was zu Essen in Kebabbuden holen musste und ev. im Auto essen musste.
 
Du wirst wahrscheinlich ab Montag sowieso alles meiden müssen, und froh sein müssen das du in dem Hotel wo du (geschäftlich)logierst hoffentlich auch verköstigt wirst.
Ist mir im März so gegangen das ich mir was zu Essen in Kebabbuden holen musste und ev. im Auto essen musste.
Das glaube ich dir... Geschäftlich oder privat wahrscheinlich das selbe... :) wie sieht es mit privaten girls aus? Laufhäuser studios auch zu? Oder gibt es eine komische regelung und das GT bleibt trotzdem offen? Was macht den heute noch sinn bei den zum teil wiedersprüchlichen Massnahmen
 
Mir tun die SW´s leid, die dann kaum Geld verdienen. Jetzt werden die privaten Damen von LeSwing wieder vermehrt frequentiert werde, Unterwegs kann man dann nur mit beruflichen Ausnahmeschreiben sein.
 
Mir tun die SW´s leid, die dann kaum Geld verdienen. Jetzt werden die privaten Damen von LeSwing wieder vermehrt frequentiert werde, Unterwegs kann man dann nur mit beruflichen Ausnahmeschreiben sein.
Aber nur wenn der totale lockdown auch für wien kommt oder? Bei 2G plus gehts weiter wie bisher oder täusche ich mich?
 
Das wird nicht funktionieren mit dem 2G+! Und auch nicht ausreichen.
Aber klar, für uns Geimpfte ist "die Pandemie vorbei", welches Ar.....mutschgerl hat das doch gleich gesagt?
 
Erinnert sich wer?
Hatten wir in den früheren Lockdowns die Frage, ob Selbständige (Damen) sozusagen sich selbst bescheinigen dürfen, beruflich unterwegs zu sein, zB zum Hausbesuch?
 
Es gibt in Österreich nach wie vor keine Ausweispflicht ... für Staatsbürger. Ob das was hilft ist eine andere Frage.
 
Es gibt in Österreich nach wie vor keine Ausweispflicht ... für Staatsbürger. Ob das was hilft ist eine andere Frage.
Wenn Du damit meinst, dass das Personal im GT Deinen Ausweis eben nicht kontrollieren kann oder verlangen darf, weil Du keinen mit Dir herumtragen musst, dann hilft's wahrscheinlich nicht, weil die Gegenposition eben ist, dass Du dann eben Deinen Impfstatus nicht nachweisen kannst (sondern nur irgendjemandes).
Vgl Ausweis beim Einchecken zusammen mit der Boarding Card, personalisierte Theatertickets, Ausweis beim Abholen von (normal eingeschriebenen) Schriftstücken bei der Post, ...
 
Zurück
Oben