- Reaktionen
- 1.718
Er hat schon recht. In Ö gibt es keine Ausweispflicht wie in vielen anderen Staaten.Das wäre mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat schon recht. In Ö gibt es keine Ausweispflicht wie in vielen anderen Staaten.Das wäre mir neu.
Wenn du den Gedanken zu Ende schreibst (oder zuvor zu Ende denkst), dann musst du auch sagen, dass die Pandemie für uns Geimpfte nun doch nicht vorbei ist, weil der Ex-Kanzler das Gegenteil gesagt hat, sondern weil "andere ohne Spritze" die Pandemie treiben. Aber sorry, hier sollte es um das GT gehen.Aber klar, für uns Geimpfte ist "die Pandemie vorbei", welches Ar.....mutschgerl hat das doch gleich gesagt?
Bei 2G plus gehts weiter wie bisher oder täusche ich mich?
...wie sieht es mit privaten girls aus? Laufhäuser studios auch zu?
Sollte nicht der totale Lockdown kommen hast du im Laufhaus sicher kein Problem (auch ohne Test).
Die Juchgassen z.B., dort logiert übrigens auch ein ehemaliges GT Girl.
Schneller gegangen als ich geglaubt habe, jetzt brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.... LockdownDas werden wir bald wissen, zur Zeit sehr ich es auch so wie du, das 2G+ zählt... aber wie lange noch...
Jetzt liegt es an den Damen, sich Gedanken zu machen ...... jetzt brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen...
Wenn ich deinen Beitrag korrekt zu verstehen versuche, so hast du wohl gemeint: "....dass die Pandemie für uns Geimpfte nun doch nicht NICHT vorbei ist..." usw.Wenn du den Gedanken zu Ende schreibst (oder zuvor zu Ende denkst), dann musst du auch sagen, dass die Pandemie für uns Geimpfte nun doch nicht vorbei ist, weil der Ex-Kanzler das Gegenteil gesagt hat, sondern weil "andere ohne Spritze" die Pandemie treiben. Aber sorry, hier sollte es um das GT gehen.
Der Lockdown könnte ja für eine Präsentation der weiblichen Gäste genutzt werden.
Ein schönes Vorbild wäre dieser FFK-Club.
Soprano Club
soprano-club.ch
Das gabs doch in Österreich auch schon, nur die gesetzlichen Bestimmungen lassen das nicht mehr zu!Der Lockdown könnte ja für eine Präsentation der weiblichen Gäste genutzt werden.
Ein schönes Vorbild wäre dieser FFK-Club.
Soprano Club
soprano-club.ch
Die Preise machen mir aber dort gar keine Lust!
Die Homepage macht mir wieder irrsinnig Lust...l
Das Paradiese Graz hats aber letztens gemacht.Das gabs doch in Österreich auch schon, nur die gesetzlichen Bestimmungen lassen das nicht mehr zu!
Ich bin immer noch der Meinung, dass es hier kein Gesetz in Ö gibt, das Werbung der Saunaclubdamen auf der Webseite des Clubs verbietet. Ich glaube weiterhin, dass es den Betreibern aus verständlichen Gründen meistens zu viel Aufwand istDas Paradiese Graz hats aber letztens gemacht.