- Reaktionen
- 140
Aber bleibt dann nicht eine Sperrstunde ab 23 Uhr aufrecht? Oder verwechsle ich da etwas und das war nur angedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bleibt dann nicht eine Sperrstunde ab 23 Uhr aufrecht?
Sperrstunde 23 Uhr für alle Freizeitbetriebe.Aber bleibt dann nicht eine Sperrstunde ab 23 Uhr aufrecht?
Das muss irgendein Insiderschmäh gewesen sein und wahrscheinlich bezugnehmend auf ihr Auftreten auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Vermutlich selbstironisch eine Anspielung auf ihren immens hohen IQ aber Genaueres müsste man sie persönlich fragen.wieso einstein, das würde mich interessieren !
Dann kann man dort immerhin noch Pizza liefern lassen.Was euch passieren kann ist,das im GT oder FP kein Buffet offen hat,ihr somit nur mit heißem Fleisch in Dessous gesättigt werdet.
Dass am Montag nicht allzu viele Mädchen da sein werden, davon ist wohl auszugehen.
Wie viele sind überhaupt geimpft?
...da einige über BS scheinbar ein lukrativeres Geschäft gefunden haben.
Zumindest in Bukarest wirst wenn du in ein Lokal gehen willst nach dem Code gefragt und der wird gescannt, wenn du keinen hast bleiben ev. die Rauchertische vor dem Lokal oder die Abholschalter für das Essen. Trotzdem sind in Rumänien noch nicht wirklich viele geimpft,die Welle ist dort aber auch ohne Lockdaown gebrochen und was die Inzidenzen betrifft sind sie unter den Besten in Europa.In Rumänien gilt der Lockdown für ungeimpfte schon lange.
wobei man aber immer wieder mitansehen konnte, wie rasch sich sowas ändern kann. Ich erinnere nur an einige Länder, die eine Zeit lang vergleichsweise wenige Fälle hatten, und kurz drauf hat's ordentlich rumort im Gebälk; und auch umgekehrt.und was die Inzidenzen betrifft sind sie unter den Besten in Europa
...die Welle ist dort aber auch ohne Lockdaown gebrochen und was die Inzidenzen betrifft sind sie unter den Besten in Europa.
die hatten allerdings in Rumänien am Höhepunkt der 4. Welle vor 2 Monaten auch einen kurzen aber sehr strengen Lockdown gemacht... angeblich durften da die Ungeimpften nicht mal Lebensmittel einkaufen gehen.auch ohne Lockdaown gebrochen
wir sind weltweit Nummer 2 bei der Anzahl der Tests.... was gut für die Bekämpfung der Pandemie ist aber schlecht für den Tourismus wegen der hohen Inzidenzen.wo man genau sehen würde wenn die Zahlen nicht stimmen
Ist das so gemeint wie bei diesem Professor Longhair?Ursprünglich nannte sie sich Carmen. Manche Stammgäste kannten sie auch als Einstein.
Ich denke, das werde ich überleben.Was euch passieren kann ist,das im GT oder FP kein Buffet offen hat,ihr somit nur mit heißem Fleisch in Dessous gesättigt werdet.
War letzte Woche in Bukarest, die grossen bzw die HOTEL-Restaurants kontrollieren (PCR genug aber halt teuer), wenige (va ärmere Schichten) geimpft.....Es hält sich dort die Mär über die Unfruchtbarkeit bei Impfung. Die Stammlokale fragen nicht....um 21 h offiziell Sperrstunde....das heisst er sperrt die Türen zu . Wer drinn ist für den geht die Party weiter und die Aschenbecher kommenauf die Tische...Zumindest in Bukarest wirst wenn du in ein Lokal gehen willst nach dem Code gefragt und der wird gescannt, wenn du keinen hast bleiben ev. die Rauchertische vor dem Lokal oder die Abholschalter für das Essen. Trotzdem sind in Rumänien noch nicht wirklich viele geimpft,die Welle ist dort aber auch ohne Lockdaown gebrochen und was die Inzidenzen betrifft sind sie unter den Besten in Europa.
naja, vielleicht hören dann einige hiesige rumänische SWs mit dem Verhüten aufEs hält sich dort die Mär über die Unfruchtbarkeit bei Impfung