- Reaktionen
- 386
bericht von gestern. ruhig sehr ruhig
essen wird wieder angeboten, ca 10-25 frauen anwesend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info! Hat es für uns interessante Girls gegeben?bericht von gestern. ruhig sehr ruhig
welche bestimmung soll das sein?Das gabs doch in Österreich auch schon, nur die gesetzlichen Bestimmungen lassen das nicht mehr zu!
fleisch ist schwach und die versuchung groß...ja ich bin dzt auch für abwarten!gestern waren ca. 25 Mädchen da..... ... die Mädchen eher aktiver als sonst, da ja alle damit rechnen, dass im Jänner eh wieder zugesperrt wird und das Fenster zum Geld verdienen ziemlich klein ist... interessant war dass ich keinen einzigen der Stammgäste sah, nur junges unbekanntes Publikum, die Stammgäste scheinen vorsichtig zu sein und meiden das GT im Moment, was absolut zu verstehen ist..... nachdenken darf man nicht über das definitive Corona-Risiko , aber das Fleisch ist halt schwach.
die ist so real wie der Yeti - jeder hat aber schon mal davon gehörtwelche bestimmung soll das sein?
Ja, das "Ohne dich Traumprinzen hätte ich heute kein Geld verdient"-Getue ist ein sehr beliebter Schmäh.Beide haben mir erzählt, ich sei ihr erstes und bislang einziges Zimmer heute. Ich weiß nun nicht, war ich vor dir oder hinter dir. Vermute aber, dass sie dir dasselbe erzählt haben. Diese G'fraster lügen, dass sich die Balken biegen.
Ja, das "Ohne dich Traumprinzen hätte ich heute kein Geld verdient"-Getue ist ein sehr beliebter Schmäh.
Es gibt auch Gäste, die unbedingt eine "Tagesjungfrau" vögeln möchten.
Manche können scheinbar den Gedanken nicht ertragen, dass vielleicht 30 Min. vorher schon ein anderer "drinnen" war.
Ich vermute aber doch, dass sich bei den meisten Heteros die Begeisterung darüber in Grenzen hält.
Wo habe ich was von "versautem service" geschrieben?die Beatrice verlangt sicher keine 150 Euro... die ist schon älter und weiss dass sie dort nicht zu den Topfrauen gehört... sie hat aber eine sehr jugendliche Figur und eine sehr nette Art..... und wenn man ein versautes Service haben will, so wird sie das viel eher hinkriegen als Maria.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass allgemein im Paysexbereich der Verbrauch von Mundwasser und Seife ein recht hoher ist.Ja, der Gedanke daran kann schon abtörnend sein. Es gibt aber viele, die NF und ZK wollen und Aufpreis dafür zahlen.
Manche Dinge will und sollte man gar nicht wissen.
Da kann man nur hoffen, dass sich die Mädchen nach jedem Typen die Muschi mit Seife waschen und ihren Mund desinfizieren.
Eine Dame die sich hier quasi nur vor dem Feierabend den Mund desinfiziert und sonst mit einem Ejakulatcocktail durch die Gegend rennt...
Ich sage auch meistens ich bin noch Jungfrau an diesem Abend, so wie uns die Mädchen auch veräppeln wollenTrotzdem sind meine Stamm-Mädels immer sehr zurückhaltend mit dem Küssen wenn sie wissen, dass ich vorher mit einem anderen Mädchen am Zimmer war.
Ich gehe eben davon aus. Zumindest bei meinem letzten Besuch war auch in den Gästeduschen Mundwasser gut verfügbar.Von CIM war eigentlich gar nicht die Rede, sondern "nur" von NF.
Hoffe aber doch, dass trotzdem der Mund desinfiziert wird.
Ich mache das ja auch, nachdem ich eine Muschi geleckt habe.
Trotzdem sind meine Stamm-Mädels immer sehr zurückhaltend mit dem Küssen wenn sie wissen, dass ich vorher mit einem anderen Mädchen am Zimmer war.
Heee. .... das war ja gar nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein.... vom Typ her, vom Alter her und von der Art wie sie am Zimmer agiert, kommt Beatrice sicher für mehr Servicevarianten in Frage als Maria.Wo habe ich was von "versautem service" geschrieben?
Wirkt gleich doppelt gut bei den Mädels: Nicht nur vielleicht aus den zuvor diskutierten Hygienegründen, sondern auch in der Hoffnung auf "in der ersten Runde ist er schneller fertig" .Ich sage auch meistens ich bin noch Jungfrau an diesem Abend, so wie uns die Mädchen auch veräppeln wollen
sondern auch in der Hoffnung auf "in der ersten Runde ist er schneller fertig"
Klingt nach Mia.Hello,
ich war im Februar 2019 das letzte Mal anwesend, da ich am überlegen bin wieder mal hinzugehen, hätte ich eine Frage.
Hab Erinnerungen an eine Dame… Sie war um die 1.75 groß, super Figur (wobei schon recht dünn, und auch eher kleinere Brüste), schwarzes langes Haar, laut ihr kam sie aus Serbien und ihr Name begann, glaub ich zumindest, mit M.
Vielleicht weiß ja jemand wer die besagte Dame ist.
Aja sie sprach damals noch kein Deutsch, aber ihr Englisch war sehr gut.
Noch was, gestanden ist Sie bei einem kleinen runden Tisch im Eck, neben einer Bar.
Schönen Feiertag euch.