Saunaclubs Goldentime neu

nämlich auch mit Maria und Beatrice.
war wohl nach dir mit den beiden.... ja und natürlich haben sie mir erzählt dass ich ihr erstes zimmer war..... wobei das mit den 150 Euro war wohl eher die Maria.... die hat so leichte Prinzesinnen-anwandlungen... war aber bei mir gerade geschockt weil sie vorher mehrere Abweisungen bekommen hat und das scheinbar nicht gewohnt ist.... die Beatrice verlangt sicher keine 150 Euro... die ist schon älter und weiss dass sie dort nicht zu den Topfrauen gehört... sie hat aber eine sehr jugendliche Figur und eine sehr nette Art..... und wenn man ein versautes Service haben will, so wird sie das viel eher hinkriegen als Maria.
 
gestern waren ca. 25 Mädchen da..... ... die Mädchen eher aktiver als sonst, da ja alle damit rechnen, dass im Jänner eh wieder zugesperrt wird und das Fenster zum Geld verdienen ziemlich klein ist... interessant war dass ich keinen einzigen der Stammgäste sah, nur junges unbekanntes Publikum, die Stammgäste scheinen vorsichtig zu sein und meiden das GT im Moment, was absolut zu verstehen ist..... nachdenken darf man nicht über das definitive Corona-Risiko , aber das Fleisch ist halt schwach.
fleisch ist schwach und die versuchung groß...ja ich bin dzt auch für abwarten!
 
Beide haben mir erzählt, ich sei ihr erstes und bislang einziges Zimmer heute. Ich weiß nun nicht, war ich vor dir oder hinter dir. Vermute aber, dass sie dir dasselbe erzählt haben. Diese G'fraster lügen, dass sich die Balken biegen.
Ja, das "Ohne dich Traumprinzen hätte ich heute kein Geld verdient"-Getue ist ein sehr beliebter Schmäh.
 
Ja, das "Ohne dich Traumprinzen hätte ich heute kein Geld verdient"-Getue ist ein sehr beliebter Schmäh.

Es gibt auch Gäste, die unbedingt eine "Tagesjungfrau" vögeln möchten.
Manche können scheinbar den Gedanken nicht ertragen, dass vielleicht 30 Min. vorher schon ein anderer "drinnen" war.
 
Es gibt auch Gäste, die unbedingt eine "Tagesjungfrau" vögeln möchten.
Manche können scheinbar den Gedanken nicht ertragen, dass vielleicht 30 Min. vorher schon ein anderer "drinnen" war.

Und manche stehen sich‘s drauf, dass in dem Mund, wo sie ihre Zunge reinstecken, vor einer halben Stunde noch ein fremder Schwanz drinnen war. Ich vermute aber doch, dass sich bei den meisten Heteros die Begeisterung darüber in Grenzen hält.
 
Ich vermute aber doch, dass sich bei den meisten Heteros die Begeisterung darüber in Grenzen hält.

Ja, der Gedanke daran kann schon abtörnend sein. Es gibt aber viele, die NF und ZK wollen und Aufpreis dafür zahlen.
Manche Dinge will und sollte man gar nicht wissen.
Da kann man nur hoffen, dass sich die Mädchen nach jedem Typen die Muschi mit Seife waschen und ihren Mund desinfizieren.
 
die Beatrice verlangt sicher keine 150 Euro... die ist schon älter und weiss dass sie dort nicht zu den Topfrauen gehört... sie hat aber eine sehr jugendliche Figur und eine sehr nette Art..... und wenn man ein versautes Service haben will, so wird sie das viel eher hinkriegen als Maria.
Wo habe ich was von "versautem service" geschrieben?:unsure:
Ich möchte gern Umarmungen und Streicheleinheiten genießen. (Und ein paar Minuten lang vergessen dürfen, dass ich mich der Erniedrigung aussetze, für sowas bezahlen zu müssen. Daran wird man hinterher eh ganz schnell wieder erinnert. 100pro.)
Und dann ganz normalen Sex, wie er gehört: mit Küssen und blasen und vielleicht lecken.

Wer das als versaut bezeichnet müsste sich von mir die Frage gefallen lassen, was er eigentlich an Orten zu suchen hat, deren Besuch im allgemeinen auch nicht gerade für eine mönchische Lebensweise spricht.
 
Ja, der Gedanke daran kann schon abtörnend sein. Es gibt aber viele, die NF und ZK wollen und Aufpreis dafür zahlen.
Manche Dinge will und sollte man gar nicht wissen.
Da kann man nur hoffen, dass sich die Mädchen nach jedem Typen die Muschi mit Seife waschen und ihren Mund desinfizieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass allgemein im Paysexbereich der Verbrauch von Mundwasser und Seife ein recht hoher ist.
Nicht umsonst kostet das in den Mund spritzen auch einen verhältnismäßig hohen Aufpreis.
Eine Dame die sich hier quasi nur vor dem Feierabend den Mund desinfiziert und sonst mit einem Ejakulatcocktail durch die Gegend rennt, würde mich zutiefst überraschen.
 
Eine Dame die sich hier quasi nur vor dem Feierabend den Mund desinfiziert und sonst mit einem Ejakulatcocktail durch die Gegend rennt...

Von CIM war eigentlich gar nicht die Rede, sondern "nur" von NF.
Hoffe aber doch, dass trotzdem der Mund desinfiziert wird.
Ich mache das ja auch, nachdem ich eine Muschi geleckt habe.
Trotzdem sind meine Stamm-Mädels immer sehr zurückhaltend mit dem Küssen wenn sie wissen, dass ich vorher mit einem anderen Mädchen am Zimmer war.
 
Von CIM war eigentlich gar nicht die Rede, sondern "nur" von NF.
Hoffe aber doch, dass trotzdem der Mund desinfiziert wird.
Ich mache das ja auch, nachdem ich eine Muschi geleckt habe.
Trotzdem sind meine Stamm-Mädels immer sehr zurückhaltend mit dem Küssen wenn sie wissen, dass ich vorher mit einem anderen Mädchen am Zimmer war.
Ich gehe eben davon aus. Zumindest bei meinem letzten Besuch war auch in den Gästeduschen Mundwasser gut verfügbar.
Dass die Stammmädels trotzdem zurückhaltend waren kann mehrere Gründe haben. Ich möchte Dir ausdrücklich nichts unterstellen und glaube durchaus, dass Du ein gepflegter Zeitgenosse bist. Aus Sicht der Mädels halte ich es allerdings für vorstellbar, dass diese daran Zweifeln ob wir Gäste es auch immer mit der Hygiene so genau nehmen.
Ein Gott sei Dank seltenes Erlebnis meinerseits war vor vielen Jahren eine GB-Veranstaltung des VHS-Rudi. Ich habe mir das ganze vor Ort mal betrachtet, und als die Dame umringt von Herren zu einem sagen musste, dass er sich doch bitte waschen möge und das auf den Schwanz bezogen war, machte ich schnurstracks kehrt und widmete mich einem der Mädels die dort nicht gefilmt wurden.
Was ich damit sagen möchte: Ein hygienisch negatives Erlebnis kann auch sehr gepflegten Herren die Tour etwas vermasseln, weil sicherlich prägend.
Dass sich manche Damen überhaupt nicht riechen können kommt möglicherweise auch hinzu. Mir wurde mal ein Zimmerbesuch mit einem anderen Mädchen recht übel genommen und man sollte nicht glauben wie sehr wir dort unter Beobachtung stehen.
Und ich Narr dachte mir, dass ich als ewiger Junggeselle vor Eifersucht und Zickenkrieg gefeit sei :D
Insgesamt waren die Mädels im GT aber immer sehr sehr sehr gepflegt. Das war an Duft, Haut und Make-Up sehr gut erkennbar. Ich weigere mich zu glauben, dass dies dann im Mundraum enden sollte.
 
Ich sage auch meistens ich bin noch Jungfrau an diesem Abend, so wie uns die Mädchen auch veräppeln wollen :)
Wirkt gleich doppelt gut bei den Mädels: Nicht nur vielleicht aus den zuvor diskutierten Hygienegründen, sondern auch in der Hoffnung auf "in der ersten Runde ist er schneller fertig" ;) .
 
ich werde morgen wieder mal hingehen und natürlich berichten. Und wegen Corona: wozu bin ich 3x geimpft?
 
Hello,
ich war im Februar 2019 das letzte Mal anwesend, da ich am überlegen bin wieder mal hinzugehen, hätte ich eine Frage.

Hab Erinnerungen an eine Dame… Sie war um die 1.75 groß, super Figur (wobei schon recht dünn, und auch eher kleinere Brüste), schwarzes langes Haar, laut ihr kam sie aus Serbien und ihr Name begann, glaub ich zumindest, mit M.

Vielleicht weiß ja jemand wer die besagte Dame ist.

Aja sie sprach damals noch kein Deutsch, aber ihr Englisch war sehr gut.

Noch was, gestanden ist Sie bei einem kleinen runden Tisch im Eck, neben einer Bar.

Schönen Feiertag euch.
 
Zurück
Oben