Saunaclubs Goldentime neu

Hello,
ich war im Februar 2019 das letzte Mal anwesend, da ich am überlegen bin wieder mal hinzugehen, hätte ich eine Frage.

Hab Erinnerungen an eine Dame… Sie war um die 1.75 groß, super Figur (wobei schon recht dünn, und auch eher kleinere Brüste), schwarzes langes Haar, laut ihr kam sie aus Serbien und ihr Name begann, glaub ich zumindest, mit M.

Vielleicht weiß ja jemand wer die besagte Dame ist.

Aja sie sprach damals noch kein Deutsch, aber ihr Englisch war sehr gut.

Noch was, gestanden ist Sie bei einem kleinen runden Tisch im Eck, neben einer Bar.

Schönen Feiertag euch.
Klingt nach Mia.
Die hat zwar Sillis, kann aber sein dass sie 2019 noch natürlicher war. Auf jeden Fall ist Mia, ob sie nun gemeint war oder nicht, eine der Besten in der Branche.
 
..live aus dem GT - natuerlich ruhig - 10 - 15 Maedchen. ebensoviele Maenner ..Mara, Francesca, Bella. Gabi..die anderen mir nicht namentlich bekannt---Mia ist heute nicht da..
 
Zuletzt bearbeitet:
..live aus dem GT - natuerlich ruhig - 10 - 15 Maedchen. ebensoviele Maenner ..Mara, Francesca, Bella. Gabi..die anderen mir nicht namentlich bekannt---Mia ist heute nicht da..
Wir warten bereits gespannt auf dein nächstes Update, darauf ob sich die Situation später noch verbessert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten bereits gespannt auf dein nächstes Update, darauf ob sich die Situation später noch verbessert hat?
...so wieder zuhause - nein alle Mädchen waren bereits um 16 h da - keine wesentliche Änderung - die Mädchen haben aber glaub ich einen guten Tag gehabt - manchmal war der Allgemeinbereich fast leer...Smalltalk noch mit Emy - blondierte Rumänin - sehr schlank, angenehm im Kurzgespräch...ich hab mich mit Mara vergnügt - war ein Erlebnis der besseren Art..war ja mit ihr nicht immer so...aber mM nach die beste Figur..an diesem Nachmittag/Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende 2022 will sie aufhören
na da bin ich gespannt, Mia wollte schon im Funpalast wo sie vor ein paar Jahren erstmals in Wien auftauchte, bald wieder aufhören und sich nur ein bisschen was sparen um als Anwalt Karriere zu machen. Damals hatte sie auch noch Naturbrüste und die waren eher klein. aber im zimmer war sie tatsächlich immer gut. War dann glaube ich kurz im Maxim, länger im Babylon und jetzt seit längerem im GT. aber nach dem letztenlockdown habe ich sie nicht mehr gesehen.
 
..wie oft stellst du noch die gleiche Frage - sie wurde dir schon in aller Höflichkeit beantwortet..und zwar am 04.06.21...ist dir so fad?

Was für ein Ton für eine kleine Frage...

Durch Corona, Lockdowns und andere Umstände hat sich ja nichts an irgendwelchen Wirtschaftslagen geändert... Preisanpassungen? Was ist das?

Meine Frage war darauf bezogen ob sich da was geändert hat. Vor allem wenn man liest, dass manche Damen mit 100€ und mehr um die Ecke kommen...

Hoffe die Damen sind netter als die Forumstippser
 
die smartphones sind eine echt harte Konkurrenz! Ist gar zu wenig los, sehen die Mädchen von denen überhaupt nicht mehr auf. Da kannst vorbeigehen, deine stolze Männlichkeit präsentieren, lächeln, bis dir der Kiefer schmerzt... nützt nichts.

Kann man (mal wieder erfolglos) versuchen, das Wesen einer Frau zu verstehen. Wie auch immer. Zimmer macht kaum eine. Bis auf Coralia, die anscheinend selbst dann noch Umsatz macht, wenn gar kein männlicher Gast mehr anwesend ist.
:up:Zu Recht!


:lol::rofl::lol:
Mit feiner Ironie trifft Cascal immer wieder den Nagel auf den Kopf... eine echte Wohltat für uns Leser! :up:

Diese G'fraster lügen, dass sich die Balken biegen.

:up::up::up:quod erat demonstrandum.
 
Also derzeit keine gute Adresse für einen netten Nachmittag/Abend?
..du nervst... geh halt mal hin ..und mach dir selbst ein Bild...ich hab dort immer eine gute Zeit...ob es sich bei dir auch so verhält...nimm halt mal € 90 in die Hand..und berichte uns dann..für die Mädchen würd ich ein bisschen was on top einstecken ..mit € 100 hast in aller Regel eine nette halbe Stunde mit NF, F bei ihr, ein paar Bussis -- wirklich leidenschaftlich küssen nur wenige..und natuerlich Sex..mit Kondom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 13 Uhr:
8 Mädels, 10 Eisbären...
Von meinen Lieblings Girls natürlich keine da, warten wir einmal ab, ob es noch besser wird, anzunehmen eher nicht, in dieser Zeit ist immer wenig los, machen wir das Beste draus!
 
Zurück
Oben