- Reaktionen
- 620
- Checks
- 4
17 Uhr : 14 Mädels, 30 Eisbären... Ja aber war auch nicht anders zu erwarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hoffe es gibt ein paar schöne Mädchen für dich! Danke auf jeden Fall für deinen Live-Bericht!17 Uhr : 14 Mädels, 30 Eisbären... Ja aber war auch nicht anders zu erwarten!
Bitteschön,Ja, hoffe es gibt ein paar schöne Mädchen für dich! Danke auf jeden Fall für deinen Live-Bericht!
Viel Spass noch!
..du bist auch so ein Spaßvogel - quer durch verschiedene Foren fragst du und fragst du .. im LH Vienna Thread zu Melisa - erst vor zwei oder drei Tagen ein ausführlicher Bericht .. und ich habe Mia am 26.12. nicht angetroffen..Kennst Du die Suchfunktion nicht oder bist du, was ich eher glaube,, ein Idiot, der auf diese Weise uns alle nervt..Weiß wer ob mia da ist danke !!
Aber fühlt sich in umfangreicher Gesellschaft hier im EF, drum Dank an jeden hier, der diese Einzeiler-Postings mit Fragezeichen kritisiert und zurückweist!..du bist auch so ein Spaßvogel - quer durch verschiedene Foren fragst du und fragst du .. im LH Vienna Thread zu Melisa - erst vor zwei oder drei Tagen ein ausführlicher Bericht .. und ich habe Mia am 26.12. nicht angetroffen..Kennst Du die Suchfunktion nicht oder bist du, was ich eher glaube,, ein Idiot, der auf diese Weise uns alle nervt..
Nein, war gestern nicht da.Weiß wer ob mia da ist danke !!
..ich kenn den Spruch.."dont feed the troll.." - ja sollte man besser ignorieren diese Typen...ich werd mich bemühen..Aber fühlt sich in umfangreicher Gesellschaft hier im EF, drum Dank an jeden hier, der diese Einzeiler-Postings mit Fragezeichen kritisiert und zurückweist!
sie war,so sagt sie, in berlinna da bin ich gespannt, Mia wollte schon im Funpalast wo sie vor ein paar Jahren erstmals in Wien auftauchte, bald wieder aufhören und sich nur ein bisschen was sparen um als Anwalt Karriere zu machen. Damals hatte sie auch noch Naturbrüste und die waren eher klein. aber im zimmer war sie tatsächlich immer gut. War dann glaube ich kurz im Maxim, länger im Babylon und jetzt seit längerem im GT. aber nach dem letztenlockdown habe ich sie nicht mehr gesehen.
sie sind netter, zumeist 100,- fuer die halbe und 150 fuer die ganze stunde. aber frage davor. der standardpreis von 70,- wird von nur wenigen angeboten.Eher nein.
doch eine sehr gute Adresse und grosso modo sehr nette MädelsAlso derzeit keine gute Adresse für einen netten Nachmittag/Abend?
vielleicht meinen wir doch nicht die gleiche..... denn Mia war am Dienstag definitiv nicht da.... zumindest die die ich meine .... ich meinte jene Grosse die immer rechts von der Bar am hintersten Rundtisch sass.....meinst du die die früher Brille trug und jetzt wieder ohne auftauchte, die hatte auch ganz kurz noch mit Naturbrüsten vor Jahren im FP gearbeitet, aber wirklich nur ganz kurz..... die schaut auch super aus bis auf die Sillis, die passen finde ich nicht zu ihrem Körper und sind viel zu prall geraten..... kann sein dass ich Namen verwechsle, die heissen ja überall anders.sie war,so sagt sie, in berlin
Du meinst die dunkelhaarige Serbin namens Mia. Da wirds doch wohl im GT nicht so viele geben, oder?vielleicht meinen wir doch nicht die gleiche..... denn Mia war am Dienstag definitiv nicht da.... zumindest die die ich meine .... ich meinte jene Grosse die immer rechts von der Bar am hintersten Rundtisch sass.....meinst du die die früher Brille trug und jetzt wieder ohne auftauchte, die hatte auch ganz kurz noch mit Naturbrüsten vor Jahren im FP gearbeitet, aber wirklich nur ganz kurz..... die schaut auch super aus bis auf die Sillis, die passen finde ich nicht zu ihrem Körper und sind viel zu prall geraten..... kann sein dass ich Namen verwechsle, die heissen ja überall anders.
(...) aber wenn man eh schon nach dem Babylon der Zweitteuerste ist, dann muss man sich irgendwann die Frage nach erbrachter Leistung und geforderter Gegenleistung stellen. (...)
Meine "Restzweifel", ob ich nicht doch wieder in einen 7er Block investieren soll, haben sich somit erledigt.
Vielleser hat wieder einmal Recht! Wenn die Gegenleistung stimmen würde, hätte niemand einen Einwand. Aber diese Gegenleistung stimmt eben, meiner Meinung nach, schon lange nicht mehr... das wissen auch nur diejenigen, die die "guate oide Zeit" noch kennen ;-) Aber wir brauchen nicht den alten Zeiten nachweinen, die sind definitiv vorbei! Basta!
Ich verwehre mich aber dezidiert gegen die typisch österreichische Sitte, EINFACH ALLES KRITIKLOS HINZUNEHMEN!
Das ist für mich wieder Ausdruck einer oft zitierten "österreichischen Mentalität", die da bei einigen Mitschreibern durchklingt. Nach dem Motto: "Nur ned aufreg´n.... ollas hinnehmen, ma´ konn´s eh ned ändern! Blablabla..."
Konstruktive Kritik sollte immer Platz haben! Vielen Dank an privat1 für die Infos.