Saunaclubs Goldentime neu

Weiß wer ob mia da ist danke !!
..du bist auch so ein Spaßvogel - quer durch verschiedene Foren fragst du und fragst du .. im LH Vienna Thread zu Melisa - erst vor zwei oder drei Tagen ein ausführlicher Bericht .. und ich habe Mia am 26.12. nicht angetroffen..Kennst Du die Suchfunktion nicht oder bist du, was ich eher glaube,, ein Idiot, der auf diese Weise uns alle nervt..
 
..du bist auch so ein Spaßvogel - quer durch verschiedene Foren fragst du und fragst du .. im LH Vienna Thread zu Melisa - erst vor zwei oder drei Tagen ein ausführlicher Bericht .. und ich habe Mia am 26.12. nicht angetroffen..Kennst Du die Suchfunktion nicht oder bist du, was ich eher glaube,, ein Idiot, der auf diese Weise uns alle nervt..
Aber fühlt sich in umfangreicher Gesellschaft hier im EF, drum Dank an jeden hier, der diese Einzeiler-Postings mit Fragezeichen kritisiert und zurückweist!
 
am dienstag, 28.,waren zumindest ein duzent maedchen anwesend, gabriella oder bella, eva ,esther. die huebsche runde um mia haben sich fast nur untereinander unterhalten und erst spaet zum arbeiten begonnen. die anderen waren fleissig unterwegs ~ fast doppelt so viel maenner als maedchen. gott sei dank eine fkksauna ist geoeffnet ~ danke
 
na da bin ich gespannt, Mia wollte schon im Funpalast wo sie vor ein paar Jahren erstmals in Wien auftauchte, bald wieder aufhören und sich nur ein bisschen was sparen um als Anwalt Karriere zu machen. Damals hatte sie auch noch Naturbrüste und die waren eher klein. aber im zimmer war sie tatsächlich immer gut. War dann glaube ich kurz im Maxim, länger im Babylon und jetzt seit längerem im GT. aber nach dem letztenlockdown habe ich sie nicht mehr gesehen.
sie war,so sagt sie, in berlin
 
sie war,so sagt sie, in berlin
vielleicht meinen wir doch nicht die gleiche..... denn Mia war am Dienstag definitiv nicht da.... zumindest die die ich meine .... ich meinte jene Grosse die immer rechts von der Bar am hintersten Rundtisch sass.....meinst du die die früher Brille trug und jetzt wieder ohne auftauchte, die hatte auch ganz kurz noch mit Naturbrüsten vor Jahren im FP gearbeitet, aber wirklich nur ganz kurz..... die schaut auch super aus bis auf die Sillis, die passen finde ich nicht zu ihrem Körper und sind viel zu prall geraten..... kann sein dass ich Namen verwechsle, die heissen ja überall anders.
 
vielleicht meinen wir doch nicht die gleiche..... denn Mia war am Dienstag definitiv nicht da.... zumindest die die ich meine .... ich meinte jene Grosse die immer rechts von der Bar am hintersten Rundtisch sass.....meinst du die die früher Brille trug und jetzt wieder ohne auftauchte, die hatte auch ganz kurz noch mit Naturbrüsten vor Jahren im FP gearbeitet, aber wirklich nur ganz kurz..... die schaut auch super aus bis auf die Sillis, die passen finde ich nicht zu ihrem Körper und sind viel zu prall geraten..... kann sein dass ich Namen verwechsle, die heissen ja überall anders.
Du meinst die dunkelhaarige Serbin namens Mia. Da wirds doch wohl im GT nicht so viele geben, oder?
 
Leider hat sich mit 1.Jänner etwas im Goldentime verändert!
Der normale Eintrittspreis wurde für die Männer, von 90 € auf ganze 95 € erhöht, die Damen dürfen nun 85 € statt 80 € löhnen.
Das ist eine geringfügige Erhöhung von 5,26 % bzw. 5,9 %, und liegt somit etwa in der Höhe der zu erwartenden Inflationsrate für heuer.
Der Preis für den 7er Block hat sich von 450 € um ganze 75 € auf nunmehr 525 € gesteigert!
Dies ist eine Verteuerung um stolze 11,67 % und somit ist der Preis der einzelnen Karte nunmehr 75 €, anstatt früher 64,29 €!
Frei nach dem Motto auf der Webseite: "WE WANT YOU!"

Ob diese Preiserhöhungen in der derzeitigen Krise ein guter Weg sind, wieder mehr Gäste ins Haus zu locken, bleibt allerdings dahin gestellt!
Möglicherweise wollen die Betreiber ihre Verluste aus dem vorigen Jahr damit kompensieren, vereinzelte Damen betreiben ja schon länger eine gewisse Hoch- und Aufpreispreispolitik um ihre Einkünfte aufzubessern, bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt nicht auch noch ihre Honorare an den Index anpassen wollen!

Hier sind die Informationen zum nachlesen:


Übrigens: Im Goldentime in Linz sind die Eintrittspreise bis dato unverändert geblieben!
 
Genial durchdacht: wenn der Laden holprig läuft so wie in letzter Zeit, dann erhöhe ich einfach mal die Preise :mauer:. Ist schon klar, dass man alles immer wieder der Inflation anpassen muss, aber wenn man eh schon nach dem Babylon der Zweitteuerste ist, dann muss man sich irgendwann die Frage nach erbrachter Leistung und geforderter Gegenleistung stellen. Um das Geld, das ich nun im GT als Eintritt zahlen würde, habe ich in meinem Stammstudio schon eine schöne Zeit mit meinen Favoritinnen. Meine "Restzweifel", ob ich nicht doch wieder in einen 7er Block investieren soll, haben sich somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
..Salzstangerlindex..

..beim Bäcker ums Eck 2017 (seither geh ich ins GT) 0,89 € Ende 2021 1,12 € +25% - keine Preiserhöhung ist erfreulich... aber ich find auch € 75,,-- für das Gebotene in Ordnung..ich geh dort auch zum Saunieren, Entspannen hin .. in einer Therme (zB. Oberlaa - Relax Tagesurlaub € 89,-- - incl. Snacks, 1 Kaffee am Nachmittag...Bademantel, Badesandalen.....).. bin ich deutlich mehr los...ohne Aussicht auf junge nackte Girls in Highheels...
 
wenn sogar der FP teurer werden kann, warum sollte dann das GT nicht seine Preise anpassen dürfen. Es ist mMn nach nicht die Leistung, weswegen der Preis angepasst wird, sondern ein betriebswirtschaftlicher Ansatz und die Gewissheit, dass man von der Konkurrenz nichts zu befürchten hat.
 
Jetzt muss ich selbst ein wenig zurückrudern: Die Suchfunktion hat mir ausgeworfen, dass der 7er "Block" (der ja eigentlich kein Block ist) sechs Jahre lang dasselbe gekostet hat. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob es nicht klüger gewesen wäre, jedes Jahr um einen Zehner teurer zu werden, da kräht dann kein Hahn danach. Und auch darüber diskutieren, ob der Zeitpunkt gut gewählt ist. Aber letztendlich sind somit auch die +11,67 % zumindest erklärbar.
 
Zurück
Oben