Saunaclubs Goldentime neu

Mara/Victoria ist auch als "NEU" im Wellcum gelistet.
Sie war dort wohl auch kürzlich, jedoch sah ich sie als Leyla ganz sicher im Herbst 2020 im Wellcum und sie sah damals blond so aus wie auf den Bildern der website.
 
Mara/Victoria ist auch als "NEU" im Wellcum gelistet.
Sie war dort wohl auch kürzlich, jedoch sah ich sie als Leyla ganz sicher im Herbst 2020 im Wellcum und sie sah damals blond so aus wie auf den Bildern der website.
..ja sie tourt durch Europa - im November war sie lt. eigener Aussage im Artemis/Berlin...
 
Mara ist jetzt als Victoria im Privatbereich..- wenn sie gut drauf ist ..wow..
Wenn man ehrlich ist, dann muss man unbedingt erwähnen, wie furchtbar die Experience im Zimmer ist, wenn sie schlecht drauf ist. Von gefühlten 1000 Zimmern im GT habe ich einziges mal abgebrochen. Rate mal, welche SW das war?
Aber das kann sich alles geändert haben, sie hat sich ja optisch ordentlich verändert und vielleicht ist da auch das Service einer Verbesserung unterzogen worden aber ich werde es nie erfahren, da ich diesen Reinfall auch nie vergessen werde
:lol:
Ich weiss auch, dass sie kann, wenn sie will. Sie hat ihre Fans, kein Zweifel.
 
Wenn man ehrlich ist, dann muss man unbedingt erwähnen, wie furchtbar die Experience im Zimmer ist, wenn sie schlecht drauf ist. Von gefühlten 1000 Zimmern im GT habe ich einziges mal abgebrochen. Rate mal, welche SW das war?
Aber das kann sich alles geändert haben, sie hat sich ja optisch ordentlich verändert und vielleicht ist da auch das Service einer Verbesserung unterzogen worden aber ich werde es nie erfahren, da ich diesen Reinfall auch nie vergessen werde
:lol:
Ich weiss auch, dass sie kann, wenn sie will. Sie hat ihre Fans, kein Zweifel.
..ja war bei mir ähnlich - beim ersten Mal (26.12.17) gut , beim zweiten Mal (26.12.18) grottenschlecht , beim dritten Mal (26.12.21) sehr gut - ich konnte halt zuletzt ihrem Hammerkörper nicht widerstehen, war aufs Schlimmste gefasst - aber siehe da..sie rettete meinen Stefanitag...den ich, wenn irgendwie geht, im GT verbringe...:D:D
 
:up:
Oder "bezahlte Werbung", oder mit dem Betreiber eng verbandelt... wir wollen hier aber keine Mutmaßungen anstellen ;-)
...mußte ja kommen, nein ich genieße mein Leben, sehe das Glas fast immer halb voll...vielleicht macht das auch ein bißchen was..im Gespräch mit den Mädchen..mir gehts gut..,das Raunzen, Sudern,,hab ich nicht in mir..laßt uns wieder über die Mädels reden....wenn auch aus der Vergangenheitsperspektive ..vielleicht kommen bei dem einen oder anderen auch angenehme Erinnerungen...die kleine Bulgarin Karolina - sie küsste mich wie keine andere, Betty mit der Zahnspange - super nettes Mädchen.... Beatrice - superschlank, toller Service...und ich hoffe auch in Zukunft wieder von neuen Begegnungen berichten zu können.. Gute Nacht!
 
also ich habe Mara in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr im GT gesehen.... und war entsetzt über die aufgespritzten Lippen.. wie viele andere machte sie ihr ersten versuche in Wien im Funpalast und damals war sie optisch eine Wucht, alles noch natur.. auch das service war beim ersten Mal Weltklasse was sich dann nie mehr wiederholte..... allerdings liegt mein letzter Versuch mit ihr schon mehr als 2 Jahre zurück.
 
was man da vom Wellcum liest bestätigt mich..... die nächsten 2 Monate werde ich keinen Saunaclub besuchen egal ob die offen haben oder nicht... meiner Gesundheit zuliebe.
 
was man da vom Wellcum liest bestätigt mich..... die nächsten 2 Monate werde ich keinen Saunaclub besuchen egal ob die offen haben oder nicht... meiner Gesundheit zuliebe.
Wenn du dreimal geimpft bist, zählst du ab Samstag nicht mal mehr als Kontaktperson, wenn du eine infizierte Person getroffen hast! Das zum Thema Ansteckungsgefahr und Gesundheit ... jetzt sogar behördlich bestätigt!
 
Macht nichts, ist trotzdem meine Betrachtungsweise, selbst wenn eine Mehrheit das anders sehen sollte. So wie ich mit niemanden darüber diskutieren möchte, ob mir gerade warm ist oder kalt. Objektiv sein zu wollen ist (mir) schwerer geworden in Zeiten wie diesen, fürcht' ich...
Ins GT zieht es mich erst wieder, wenn man wieder raus ins Freie kann.
 
...mußte ja kommen, nein ich genieße mein Leben, sehe das Glas fast immer halb voll...vielleicht macht das auch ein bißchen was..im Gespräch mit den Mädchen..mir gehts gut..,das Raunzen, Sudern,,hab ich nicht in mir..laßt uns wieder über die Mädels reden....wenn auch aus der Vergangenheitsperspektive ..vielleicht kommen bei dem einen oder anderen auch angenehme Erinnerungen...die kleine Bulgarin Karolina - sie küsste mich wie keine andere, Betty mit der Zahnspange - super nettes Mädchen.... Beatrice - superschlank, toller Service...und ich hoffe auch in Zukunft wieder von neuen Begegnungen berichten zu können.. Gute Nacht!
die "Betty nennt sich seit 2 Jahren Maria, hat keine Zahnspange mehr und "ordiniert im Laufjaus ICI meines Wissens in zimmer no 2
 
:up:
Oder "bezahlte Werbung", oder mit dem Betreiber eng verbandelt... wir wollen hier aber keine Mutmaßungen anstellen ;-)
Liebr Don Juan, cazzo ist beileibe kein bezahlter Schreiber...was bildest Du Dir ein !!! Er ist nur seit Jahren 2 mal die Woche im GT, so wie ich es tat.....und das Golden ist das Golden. Es gibt genug anderes Angebot. Ich finde es nur anmaßend über was zu diskutieren was man nicht kennt. Ich diskutier nicht über den neuesten Ferrari beim Händler, wenn ich vw fahre
 
Liebr Don Juan, cazzo ist beileibe kein bezahlter Schreiber...was bildest Du Dir ein !!! Er ist nur seit Jahren 2 mal die Woche im GT, so wie ich es tat.....und das Golden ist das Golden. Es gibt genug anderes Angebot. Ich finde es nur anmaßend über was zu diskutieren was man nicht kennt. Ich diskutier nicht über den neuesten Ferrari beim Händler, wenn ich vw fahre
Lieber Kollege-- zu viel der Ehr - da mußt du mich verwechseln..mein Besuchsintervall ist mit alle 3 Wochen im Durchschnitt zu beziffern---aber ein bißchen kenn ich mich aus... merci! Hab gestern das Schwesterschiff in Linz visitiert..und ..die Corona-Besetzung kann mit GT Wien allemal mithalten..ein paar wirkliche Eyecatcher... Barbie,, wer gross sehr schlank, jung, süß mag..Silvina,, ebenfalls schlank, geile Overknees-- selten zu sehen, für mich fast ein Muß,,,macht mich scharf, diese beiden Beauties haben mich verführt..dann noch gesehen Jessica, wär auch in Wien ein Star und die geile Italienierin Perla... so sympathisch, mit geilen Dessous.. also ein zu wiederholender Ausflug nach Linz.. das Line.up ist dzt. Wien zumindest ebenbuertig..der Rest sprach schon immer für Linz...Küche!!! Zimmer!!! Musik!!!! Gesamtanmutung!!!!!! Gute Nacht!
 
Klingt interessant, macht neugierig. Die beiden Vorstädte der Metropole St. Pölten :ironie:
sind in 25 bzw 44 Minuten per Railjet errreichbar, was zu vernachlässigen ist wenn einem was geboten wird.
Wo beginnt's;) - werde also mal 20 Minuten längere Anfahrt riskieren:D
 
Zurück
Oben