Saunaclubs Goldentime neu

Kollegen, Ich fliege am Sonntag aus Wien und ich mochte fragen…wieviel Madchen kann man in GT am Sonntag dort finden, danke?
 
Was ich schon spannend finde, sie versuchen nichts, um wieder Kunden anzuziehen. 🤔
Keine Shows, keine Fotos, keine Special Prices, keine Werbung, keine nichts, was mir aufgefallen wäre. Aber vielleicht habe ich etwas verpasst. Ich war ein langjähriger Stammgast, würde prinzipiell wieder hingehen, aber eine Rückholaktion sehe ich nicht. Dann warte ich halt auf wärmere Tage, denn der Garten ist der Magnet für mich.
 
Ich war dort heute… zuerst ich dachte es ist nicht so gut, die Atmosphar war ein bisschen betrublich…
1. Lapiena oder ..weiss ich nicht… dunkle Haut, große, natürliche Brüste. Sie sah ok aus, aber ich mochte es nicht, dass sie versuchte, den Preis zu erhöhen (100 für den Standardservice). Dann wurde mir klar, dass man heute nicht wirklich so viel auswählen kann ... 30min, 100e

2. Darja / Daria … optifick, gleiche Erfahrung wie im September. Für mich sieht sie aus wie eine Barbiepuppe und obwohl ich weiß, dass sie nicht der beste Fick ist, kann ich einfach nicht widerstehen. Sie können auch mit ihr sprechen, was auch ein Pluspunkt ist

3. ich wollte weg gehen aber dann ich sah ein perfektes Madchen.. jung, klein, kleine naturtitten und sie arbeitet da nur 2 Tage. Ich bin so froh, dass ich auf sie gewartet habe, da sie müde war. sie hat etwas höhere preise (kiss +30, bj ohne +50) aber sie ist jeden cent wert. Sie ist sehr eng, aber leidenschaftlich und unglaublich flexibel. das einzige, was ich bedauere, dass sie fast kein englisch oder deutsch spricht. Ich glaube, ihr Name war Yaza oder Yazan oder so ähnlich. aber wenn ich nur dreimal Zeit mit ihr dort verbringen könnte, würde ich es nicht bereuen. Wiederholung 100%.
 
Sprechen wir hier nun von 70+30+50 = 150 für eine halbe Stunde? Für das gleiche was vor ein paar Jahren 60 gekostet hat?

ja, aber 150 war mit extras und ich hatte nur 100€ bezahlt (ZK), sie fragt wie andere Madchen 70€ fur Standart.. du kannst vielleicht nur 100€ bezahlen aber ich musste in 30 Minuten weggehen so ich wollte nicht streiten. Sie war zu nett, so schones Lächeln und Gesicht, ich muss diese balerina noch einmal besuchen
 
Ich war dort heute… zuerst ich dachte es ist nicht so gut, die Atmosphar war ein bisschen betrublich…
1. Lapiena oder ..weiss ich nicht… dunkle Haut, große, natürliche Brüste. Sie sah ok aus, aber ich mochte es nicht, dass sie versuchte, den Preis zu erhöhen (100 für den Standardservice). Dann wurde mir klar, dass man heute nicht wirklich so viel auswählen kann ... 30min, 100e

2. Darja / Daria … optifick, gleiche Erfahrung wie im September. Für mich sieht sie aus wie eine Barbiepuppe und obwohl ich weiß, dass sie nicht der beste Fick ist, kann ich einfach nicht widerstehen. Sie können auch mit ihr sprechen, was auch ein Pluspunkt ist

3. ich wollte weg gehen aber dann ich sah ein perfektes Madchen.. jung, klein, kleine naturtitten und sie arbeitet da nur 2 Tage. Ich bin so froh, dass ich auf sie gewartet habe, da sie müde war. sie hat etwas höhere preise (kiss +30, bj ohne +50) aber sie ist jeden cent wert. Sie ist sehr eng, aber leidenschaftlich und unglaublich flexibel. das einzige, was ich bedauere, dass sie fast kein englisch oder deutsch spricht. Ich glaube, ihr Name war Yaza oder Yazan oder so ähnlich. aber wenn ich nur dreimal Zeit mit ihr dort verbringen könnte, würde ich es nicht bereuen. Wiederholung 100%.
na übertreib mal nicht so ;-))
 
na übertreib mal nicht so ;-))
Warum übertreiben? Ich finde es super, dass @Mitglied #527615 hier so ausführlich über seine Erfahrungen berichtet. Und das, obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er sieht das Forum als Geben und Nehmen, und genauso soll es sein. Ist mir viel, viel lieber als jemand, der tausende Beiträge schreibt, zwar vielleicht manchmal zum Schmunzeln, aber mit null Informationsgehalt für die anderen.
 
Zurück
Oben