Saunaclubs Goldentime neu

ch lese hier oftmals kritische sachen was den service angeht, glaube aber das wie sonst auch die Sympathie eine gewaltige rolle spielt. Auch verstehe ich die Girls die sehr auf ihr Äusseres achten nicht bei jedem Bierbauch freude haben.
Ich bin seit 4 1/2 Jahren Stammgast in Wien ..auch kein 25 jähriger Adonis, sondern durchaus in Würde ergraut - Bierbauch habe ich mir noch keinen größeren zugelegt.. ich bin dort zu 95% zufrieden, habe an die 10 Lieblingsmädchen, bei denen es immer paßt..aber auch bei neuen Abenteuern bin ich meistens sehr zufrieden..einmal ist ja mit Jeder das erste Mal ..und so habe ich halt zumindest die 10 erreicht, die für mich eine Bank sind...
 
Ich bin seit 4 1/2 Jahren Stammgast in Wien ..auch kein 25 jähriger Adonis, sondern durchaus in Würde ergraut - Bierbauch habe ich mir noch keinen größeren zugelegt.. ich bin dort zu 95% zufrieden, habe an die 10 Lieblingsmädchen, bei denen es immer paßt..aber auch bei neuen Abenteuern bin ich meistens sehr zufrieden..einmal ist ja mit Jeder das erste Mal ..und so habe ich halt zumindest die 10 erreicht, die für mich eine Bank sind...
Da ich wie erwähnt nur 1-2 mal in österreich bin jährlich komme ich leider nicht öfters dazu das GT zu besuchen ansonsten wäre ich ebenfalls stammgast😉 hatte auch mal einen geilen dreier mit zwei Rumänischen girls kann mich aber an die namen nicht mehr erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht gute Werbung! Nadja heißt das schöne Mädchen. Hatte ich noch nicht das Vergnügen, wird sich aber ändern.
Die ist wahrlich ein Hingucker. Schade, dass sie nicht ihre Arbeitskleidung anhat - also nix :lalala: .
 
So geht gute Werbung! Nadja heißt das schöne Mädchen. Hatte ich noch nicht das Vergnügen, wird sich aber ändern.
Endlich zeigen die mal was auf einen zukommt im GT. Die müssen das systematisch machen. Beim Wellcum gibts von Website mit Fotos und tw. Videos der Frauen, Instagram Twitter und Telegram alles mögliche.
 
Wellcum hat halt nur einen Haken: ist 350 km von Wien entfernt :cry:.
..und meiner bescheidenen Meinung nach.. schöner Club, mehr Partystimmung als in in GT Wien..aber ich liebe Italien, sprech auch passabel italienisch..aber zum "Schmähführen" zu wenig..und "inglese" ist bei den ragazzi meistens nur rudimentär vorhanden..ich hab in Wien und Linz meistens auch Spass mit anderen auch internationalen Mitstreitern..das fällt im Wellcum großteils weg.. ja und die Mädchen - es geisterte im GT Wien eine Zeitlang das Gerücht herum die hübschesten Girls würden reihenweise Richtung Kärnten auswandern - war zweimal dort 2019 - da konnte GT Wien allemal mithalten..wäre Wellcum in Wien hätte ich eine Alternative..so fahr ich hie und da nach Linz (Vorteile/Nachteile schon oft genug besprochen).. Funpalast und Fresh sind nichts für mich...
 
Was hat das damit zu tun, dass die GT Wien Führung glaubt, 0 Marketing machen zu müssen? (Außer vielleicht der Tatsache, dass man in der Nähe nur Fresh und Funpalast hat - sprich keine Konkurrenz)
Im Klammerausdruck hast dann eh geschrieben, was Sache ist: Gäste des Wiener GT sind in der Regel keine Gäste des Wellcum und umgekehrt. Also keine Konkurrenz zwischen den beiden, und somit ist für das GT Wien wurscht, was das Wellcum macht.
 
Funpalast hat - sprich keine Konkurrenz)
seltsam nur dass an die 20% der Mädchen im GT Funpalast Vergangenheit haben und dort sogar noch jünger und teilweise auch attraktiver waren.... und im Funpalast gibts sogar richtige Türen bei den Zimmern... für mich haben beide Clubs ihre Reize und Vorteile und ich wechsle immer wieder hin und her.
 
Weist die Tendenz der Anzahl der Mädchen im GT derzeit nach oben? Nach 2 Jahren (!) Abstinenz würde ich gern wieder hinschauen, Omikron hin oder her. Sind eigentlich viele Neuzugänge dabei?
 
Weist die Tendenz der Anzahl der Mädchen im GT derzeit nach oben? Nach 2 Jahren (!) Abstinenz würde ich gern wieder hinschauen, Omikron hin oder her. Sind eigentlich viele Neuzugänge dabei?
ja..defintiv..der Trend geht nach oben...auch ein paar neue Mädchen gesehen..und du kannst davon ausgehen, dass ab 05.03. mit Wegfall der Sperrstunde 24 h ein weiterer Mädchenzuwachs stattfinden wird...
 
Letztens eine blutjunge Prinzessin kennen gelernt.... sieht ein bissel orientalisch aus und hat auch einen solchen Namen gewählt.
Für einen normalen Mann hart an der Grenze dessen, was man ev. gerade noch neben sich liegen haben möchte, ohne sich als Pädophiler fühlen zu müssen.
Aber halt so süss.... ich konnt nicht aus. Damit war ich nicht allein, sie war dauernd unterwegs von Zimmer zu Zimmer. Schließlich kam sie zu mir!
Ihr englisch ist kaum vorhanden, ich musste mein rudimentäres rumänisch auspacken, welches sie überraschend gut sprach dafür, dass sie vorgab, woanders herzukommen.

Ich habe sicherheitshalber mit dem schlimmsten gerechnet - und wurde diesbezüglich nicht enttäuscht! Eine endlose Aufpreisliste, nach oben scheint bei ihr preislich kaum eine Grenze zu sein. Sie war dick eingeölt, hat sich angefühlt wie eine Ölsardine.... isst man vielleicht ganz gern, streicheln mag man sie weniger. Hygienewahn bis zum Abwinken, viermal hat sie den Gummi gewechselt aus irgendwelchen Gründen - einmal, weil ich damit ganz kurz den (sauberen) Laken berührt habe. Dann riss sie ihn mir runter (den Gummi!), wollte eine neue Packung aufmachen, bekam sie nicht auf, ich wollte ihr helfen und bekam sofort eins auf die Finger, schließlich versuchte sie es mit den Zähnen, bis alles voller Plastikteilen und Spucke war.... dann wurschtelte sie ihn mir endlos drüber, bis kein Fältchen mehr zu sehen war.... und war dann bass erstaunt, dass darunter nicht mehr viel war, weil der sich währenddessen nämlich stillschweigend verabschiedet hat.

Viermal ging das so. Da durfte ich nicht hinfassen, dort nicht ankommen.... ich wusste nicht, soll ich sie bemitleiden oder lachen oder mich ärgern.... inzwischen kann ich darüber lachen. Ich bin ja selbst schuld, ich wusste das doch eh schon vorher..... nur: ob es es wert ist, für solche Erlebnisse so viel Geld hinzulegen, das muss ich jetzt hinterfragen. Ernstlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens eine blutjunge Prinzessin kennen gelernt.... sieht ein bissel orientalisch aus und hat auch einen solchen Namen gewählt.
Für einen normalen Mann hart an der Grenze dessen, was man ev. gerade noch neben sich liegen haben möchte, ohne sich als Pädophiler fühlen zu müssen.
Aber halt so süss.... ich konnt nicht aus. Damit war ich nicht allein, sie war dauernd unterwegs von Zimmer zu Zimmer. Schließlich kam sie zu mir!
Ihr englisch ist kaum vorhanden, ich musste mein rudimentäres rumänisch auspacken, welches sie überraschend gut sprach dafür, dass sie vorgab, woanders herzukommen.I
..ja sie sieht sehr gut aus, ich war auch knapp am Versuch.. - ein Mitstreiter kam vor ca. 2 Wochen am Zimmer auch nicht mit ihr zurecht ..er tippte auf Unsicherheit ua. wegen der sehr eingeschränkten sprachlichen Fähigkeiten/Möglichkeiten... und der natürlich sehr jungen Jahre..ein weiterer Kumpane war bei einem Dreier mit ihrer blonden kleinen Freundin allerdings sehr zufrieden..angeblich für 160/30 ohne Aufpreisdiskussionen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben