Letztens eine blutjunge Prinzessin kennen gelernt.... sieht ein bissel orientalisch aus und hat auch einen solchen Namen gewählt.
Für einen normalen Mann hart an der Grenze dessen, was man ev. gerade noch neben sich liegen haben möchte, ohne sich als Pädophiler fühlen zu müssen.
Aber halt so süss.... ich konnt nicht aus. Damit war ich nicht allein, sie war dauernd unterwegs von Zimmer zu Zimmer. Schließlich kam sie zu mir!
Ihr englisch ist kaum vorhanden, ich musste mein rudimentäres rumänisch auspacken, welches sie überraschend gut sprach dafür, dass sie vorgab, woanders herzukommen.
Ich habe sicherheitshalber mit dem schlimmsten gerechnet - und wurde diesbezüglich nicht enttäuscht! Eine endlose Aufpreisliste, nach oben scheint bei ihr preislich kaum eine Grenze zu sein. Sie war dick eingeölt, hat sich angefühlt wie eine Ölsardine.... isst man vielleicht ganz gern, streicheln mag man sie weniger. Hygienewahn bis zum Abwinken, viermal hat sie den Gummi gewechselt aus irgendwelchen Gründen - einmal, weil ich damit ganz kurz den (sauberen) Laken berührt habe. Dann riss sie ihn mir runter (den Gummi!), wollte eine neue Packung aufmachen, bekam sie nicht auf, ich wollte ihr helfen und bekam sofort eins auf die Finger, schließlich versuchte sie es mit den Zähnen, bis alles voller Plastikteilen und Spucke war.... dann wurschtelte sie ihn mir endlos drüber, bis kein Fältchen mehr zu sehen war.... und war dann bass erstaunt, dass darunter nicht mehr viel war, weil der sich währenddessen nämlich stillschweigend verabschiedet hat.
Viermal ging das so. Da durfte ich nicht hinfassen, dort nicht ankommen.... ich wusste nicht, soll ich sie bemitleiden oder lachen oder mich ärgern.... inzwischen kann ich darüber lachen. Ich bin ja selbst schuld, ich wusste das doch eh schon vorher..... nur: ob es es wert ist, für solche Erlebnisse so viel Geld hinzulegen, das muss ich jetzt hinterfragen. Ernstlich.