und wieviele sind aktuell dort?
Ca. 40, nicht dass ich sie gezählt hätte, man hat es mir auf Nachfrage beim Eingang am Samstag gesagt. Hatte eine sehr komische Erfahrung mit einem neuen Mädel Isa. Sie ist skiny, 20 und hat sehr schönes Gesicht und volle Haare. Isa kommt aus Chisinau Moldavien. Nach Einigung hinsichtlich Service und Preis sind wir aufs Zimmer. Dort angekommen lägt sie sich auf ihren Bauch und sagt mir, ich solle sie massieren. Ich sage ok, und massiere sie ca. 3 Minuten. Anscheinend hat es ihr gefallen…
Dann sage ich ihr ok, jetzt bin ich dran…
Ich küsse sie am Hals und sie ziert sich… Ich frage was los sei. Sie zeigt null Interesse mich anzumachen. Ich merke so langsam, dass es nichts wird…
Ich sage ihr, dass es nicht ok sei so passiv und völlig desinteressiert zu sein und breche die Sache ab. Sie sagt mir ok gehen wir zum Büro, ich müsse ihr die halbe Stunde bezahlen… Ich sage ihr, ich komme seit über 10 Jahren ins GT und dass ich sowas noch nicht erlebt habe und ich gerne bereit bin mit Ihr ins Büro zu gehen um die Sache zu besprechen. Daraufhin sagt sie mir ok, lassen wir es. Anscheinend merkte sie, dass sie falsch lag. Später an der Bar, hat sie mir noch Küsschen zugesendet…
Hübsches junges Girl, welches versucht ohne große Anstrengung Geld zu verdienen. Mag sein, dass zwischen uns die Chemie nicht gestimmt hat, aber ich denke, dass sie auf schnelles Geldmachen aus ist, ohne viel Leistung zu erbringen.
Leider hatte ich nach dieser Erfahrung keine große Lust mehr und habe das GT verlassen.