Saunaclubs Goldentime neu

Warum übertreiben? Ich finde es super, dass @Mitglied #527615 hier so ausführlich über seine Erfahrungen berichtet. Und das, obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er sieht das Forum als Geben und Nehmen, und genauso soll es sein. Ist mir viel, viel lieber als jemand, der tausende Beiträge schreibt, zwar vielleicht manchmal zum Schmunzeln, aber mit null Informationsgehalt für die anderen.

Englisch dürfte seine Muttersprache sein!
...aber ich musste in 30 Minuten weggehen so ich wollte nicht streiten.

Er ist mit seinem Deutsch jedenfalls sehr viel besser als einige mit ihren englisch-Zitaten.
Und sehr viel informativer!
 
Warum übertreiben? Ich finde es super, dass @Mitglied #527615 hier so ausführlich über seine Erfahrungen berichtet. Und das, obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er sieht das Forum als Geben und Nehmen, und genauso soll es sein. Ist mir viel, viel lieber als jemand, der tausende Beiträge schreibt, zwar vielleicht manchmal zum Schmunzeln, aber mit null Informationsgehalt für die anderen.
IRONIE mein freund, IRONIE
 
Ich vermisse schon seit einiger Zeit die angenehme Gesellschaft von der zierlichen Irina. Ist meistens hinter dem Rondell gesessen, Richtung den Duschen. Wenn sich wer an sie erinnern kann, hatte meistens irgendetwas an, sehr lange glatte Haare, bitte um Hinweise. Das letzte, was ich gehört habe ist, dass sie in Düsseldorf wäre. Vielen Dank
 
live: es geht aufwàrts find ich - fuer einen Sonntag gute Besetzung: ca. 25 Màdchen....Mia, Violetta, Vanessa. Paris, Tatiana, Alena....einige neue Gesichter..zum Teil durchaus ansehnlich...
 
Im GT steht die Zeit still.... seitdem ich denken kann, ist es in der Garderobe 21h41 und 35 Sekunden.
Verstehe ich aber. Eine AA Batterie kostet beim Hofer im 8erPack 1.89! Und 24 Cent legst nicht so ohne weiteres hin, bei nur 95 Euro Eintritt.

Auch die vorderste Dusche bleibt seit Aeonen trocken, was auch immer man versucht.

Die Damen dagegen sind scheinbar etwas heruntergestiegen von ihren Preisvorstellungen.
Mir zumindest wurde von mehreren das Zimmer wieder um einen 70er angeboten.
Samt irgendwelchen Extras auf irgendwas, das war bei jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieviele sind aktuell dort?
Ca. 40, nicht dass ich sie gezählt hätte, man hat es mir auf Nachfrage beim Eingang am Samstag gesagt. Hatte eine sehr komische Erfahrung mit einem neuen Mädel Isa. Sie ist skiny, 20 und hat sehr schönes Gesicht und volle Haare. Isa kommt aus Chisinau Moldavien. Nach Einigung hinsichtlich Service und Preis sind wir aufs Zimmer. Dort angekommen lägt sie sich auf ihren Bauch und sagt mir, ich solle sie massieren. Ich sage ok, und massiere sie ca. 3 Minuten. Anscheinend hat es ihr gefallen…
Dann sage ich ihr ok, jetzt bin ich dran…
Ich küsse sie am Hals und sie ziert sich… Ich frage was los sei. Sie zeigt null Interesse mich anzumachen. Ich merke so langsam, dass es nichts wird…
Ich sage ihr, dass es nicht ok sei so passiv und völlig desinteressiert zu sein und breche die Sache ab. Sie sagt mir ok gehen wir zum Büro, ich müsse ihr die halbe Stunde bezahlen… Ich sage ihr, ich komme seit über 10 Jahren ins GT und dass ich sowas noch nicht erlebt habe und ich gerne bereit bin mit Ihr ins Büro zu gehen um die Sache zu besprechen. Daraufhin sagt sie mir ok, lassen wir es. Anscheinend merkte sie, dass sie falsch lag. Später an der Bar, hat sie mir noch Küsschen zugesendet…
Hübsches junges Girl, welches versucht ohne große Anstrengung Geld zu verdienen. Mag sein, dass zwischen uns die Chemie nicht gestimmt hat, aber ich denke, dass sie auf schnelles Geldmachen aus ist, ohne viel Leistung zu erbringen.
Leider hatte ich nach dieser Erfahrung keine große Lust mehr und habe das GT verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ca. 40, nicht dass ich sie gezählt hätte. Man hat es mir auf Nachfrage beim Eingang am Samstag gesagt. Hatte eine sehr komische Erfahrung mit einem neuen Mädel Isa. Sie ist skiny, 20 und hat sehr schönes Gesicht und volle Hare. Isa kommt aus Chisinau Moldavien. Nach Einigung hinsichtlich Service und Preis sind wir aufs Zimmer. Dort angekommen lägt sie sich auf ihren Bauch und sagt mit ich solle sie massieren. Ich sage ok, und massiere sie ca. 3 Minuten. Anscheinend hat es ihr gefallen…
Dann sage ich ihr ok, jetzt bin ich dran…
Ich küsse sie am Hals und

Und weiter...
 
und wieviele sind aktuell dort?

Kann ich nicht sagen. Hab sie nicht gezählt. Jedenfalls genug.
Paar hübsche Neue! Die blonde Delia könnte z.b. was für dich sein.....!!

Erstaunlich viele Männer. Meist in Gruppen, aus Serbien oder dem Iran.
Laut Mädchen quatschen die nur.
Auf solche Kommentare gebe ich wenig.
Schien mir diesmal aber doch zu stimmen.
 
Was ich da lese bestätigt mich in meiner Bevorzugung der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr. Genau solche "Gruppen" brauche ich nicht wenn ich mich entspannen will...
 
"A la Carte - freshly cooked! - diese Pop-Up erscheint derzeit bei GT Wien Homepage.. hat sich was getan an der kulinarischen Front in Wien? Die Mädchen sind natürlich Prio1 - aber eine Annäherung an den kulinarischen Level von GT Linz würde ein zusätzliches Asset sein...
 
"A la Carte - freshly cooked! - diese Pop-Up erscheint derzeit bei GT Wien Homepage.. hat sich was getan an der kulinarischen Front in Wien? Die Mädchen sind natürlich Prio1 - aber eine Annäherung an den kulinarischen Level von GT Linz würde ein zusätzliches Asset sein...

Da sehe ich überhaupt kein Asset. Dieses a la carte kostet nämlich 13 eur extra zu den 95 eur Eintritt.

Das zahlt man doch nur dann, wenn einem das inklusive Essen nicht taugt. Also Eintritt 95 + 13 = 108 eur.

Finde ich eine selten dämliche Aktion des Managements. “Wie vertreibe ich meine Kunden für Anfänger“, das haben die wohl gelesen.
 
Da sehe ich überhaupt kein Asset. Dieses a la carte kostet nämlich 13 eur extra zu den 95 eur Eintritt. Das wird sich auf das inklusive Essen bestenfalls neutral auswirken.
..das steht im Pop-Up nicht dabei - naja wird ja niemand gezwungen - schau mer mal was die um € 13,-- zaubern..und ob das Standardbüffet qualitativ und/oder quantitativ darunter leiden wird... jetzt die HP durchgestöbert - zw. 12 und 14 h an der Rezeption zu bestellen/sogar eine Speisekarte ist online- also mM nach keine Auswirkung aufs Frühstücks/Abend Buffet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehe ich überhaupt kein Asset. Dieses a la carte kostet nämlich 13 eur extra zu den 95 eur Eintritt.

Das zahlt man doch nur dann, wenn einem das inklusive Essen nicht taugt. Also Eintritt 95 + 13 = 108 eur.

Finde ich eine selten dämliche Aktion des Managements. “Wie vertreibe ich meine Kunden für Anfänger“, das haben die wohl gelesen.
Ich halte jetzt schon 4,5 Monate ohne GT durch. Zwar schwer, wenn Koralia angeblich gerade vor Ort ist, aber die Welt dreht sich auch weiter. Wenn es draußen wärmer wird, werde ich wahrscheinlich schon wieder ins GT gehen, aber meine Besuchsfrequenz ist nun massiv geringer als früher.
 
Ich halte jetzt schon 4,5 Monate ohne GT durch. Zwar schwer, wenn Koralia angeblich gerade vor Ort ist, aber die Welt dreht sich auch weiter. Wenn es draußen wärmer wird, werde ich wahrscheinlich schon wieder ins GT gehen, aber meine Besuchsfrequenz ist nun massiv geringer als früher.
Samstags war sie (Coralia) leider NICHT im GT…
 
Ich hatte eigentlich immer gute Erlebnisse im GT in Wien. Leider bin ich nur 1-2mal jährlich in Österreich bzw. in Wien. Ich nehme an beim Eintritt wird das Zertifikat gescannt? Wie unterscheidet sich das GT in Linz von Wien? Bin grosser fan von Silis. Wo ist man da besser aufgehoben? :)
 
Ich hatte eigentlich immer gute Erlebnisse im GT in Wien. Leider bin ich nur 1-2mal jährlich in Österreich bzw. in Wien. Ich nehme an beim Eintritt wird das Zertifikat gescannt? Wie unterscheidet sich das GT in Linz von Wien? Bin grosser fan von Silis. Wo ist man da besser aufgehoben? :)
..Linz ist Wien in fast allen Belangen (Essen, Wellness, Musik, Zimmer) überlegen - in punkto Mädchen hat GT Wien üblicherweise die Nase weit vorn. (die eine oder andere Top-Schönheit ist immer auch in Linz anwesend.- umsonst fahre ich nicht ab und an von Wien nach Linz..in Wien sind halt meistens mehr Girls mit Wow-Faktor...) ich bin kein Silikonfan - aber auch diesbezüglich ist meiner bescheidenen Einschätzung nach die "Dichte" bzw. die Auswahl " in Wien höher...und gescannt (2G) wird bisher weder in Wien noch in Linz..aber der 2G Nachweis wird in Augenschein genommen...in Linz ist noch ein analoges Registrierungsblatt auszufüllen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein Silikonfan - aber auch diesbezüglich ist meiner bescheidenen Einschätzung nach die "Dichte" bzw. die Auswahl " in Wien höher...und gescannt (2G) wird bisher weder in Wien noch in Linz..aber der 2G Nachweis wird in Augenschein genommen...in Linz ist noch ein analoges Registrierungsblatt auszufüllen..

Danke für deine Informationen.😉 Ja in Wien bin ich immer zufrieden gewesen was die Auswahl an Girls angeht bei meinen Vorlieben. Kann mich an schöne jüngere Girls (25-30) erinnern und auch an 2-3 "Milfs" die auch ganz klasse aussahen. Ich lese hier oftmals kritische sachen was den service angeht, glaube aber das wie sonst auch die Sympathie eine gewaltige rolle spielt. Auch verstehe ich die Girls die sehr auf ihr Äusseres achten nicht bei jedem Bierbauch freude haben.
Gut das im GT noch einwenig Diskretion da ist, 2G nachweis in Ordnung für mich aber das mit dem scannen ist mir nicht ganz geheuer oder besser gesagt wenig diskret. Das macht meinen Besuch beim nächsten Besuch in Wien wahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben