- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
das gilt auch im GT Linz?ich bin ja jetzt mit Klimaticket unterwegs tolle Sache finde ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gilt auch im GT Linz?ich bin ja jetzt mit Klimaticket unterwegs tolle Sache finde ich!
Wenn der Verkehr öffentlich ist, vielleicht! Musst halt mal mit der Gewessler reden!das gilt auch im GT Linz?
Ja, das ist wahr!..ca 10 Minuten Straßenbahnfahrt kommen hinzu(Linie 3 und 4).Leonding Doblerholz ..dann gute 5 Minuten zu Fuss..ich bin ja jetzt mit Klimaticket unterwegs - tolle Sache, finde ich!
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... die ÖBB fährt vom nächstgelegenen Bahnhof um € 19,80 Hin+Retour nach Linz! Das wäre echt ne überlegung wert, nur die spätestmögliche Rückreise ab Linz um 21:16 gälte es zu beachten.Westbahn bis Linz, Linie 3 bis Harterfeldsiedlung; von dort keine 500m zu Fuss.
Letzte Westahn 21.05h..Letzter Oebb Railjet 23.19..Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... die ÖBB fährt vom nächstgelegenen Bahnhof um € 19,80 Hin+Retour nach Linz! Das wäre echt ne überlegung wert, nur die spätestmögliche Rückreise ab Linz um 21:16 gälte es zu beachten.
Du übersiehst den Anschlußzug in die Provinz, den ich auch noch brauche, um heimzukommen.Letzte Westahn 21.05h..Letzter Oebb Railjet 23.19..
Der Unterschied ist aber der, dass wir das Klimaticket haben.Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... die ÖBB fährt vom nächstgelegenen Bahnhof um € 19,80 Hin+Retour nach Linz! Das wäre echt ne überlegung wert, nur die spätestmögliche Rückreise ab Linz um 21:16 gälte es zu beachten.
Öffentlich halte ich mich zurück mit weiteren Infos, weil ich eher nicht glaube, dass es die Allgemeinheit besonders interessiert.Du übersiehst den Anschlußzug in die Provinz, den ich auch noch brauche, um heimzukommen.
wobei man noch sagen muß, das GT in Linz eine wesentlich andere Liga ist als WienDeckt sich mit meiner einzigen Erfahrung im Artemis vor ca 3 Jahren.. Gaebe es das Artemis in Wien, ich waer im GT.. Aber jetzt öfters im GT Linz.. Bleibt ja in der Familie..
..ich hoffe für uns in Wien und Umgebung ansäßige Saunaclub-Liebhaber, daß Wien, was die Mädchen betrifft,, bald wieder Vor-Corona Niveau erreicht ..2018, 2019 war das GT Wien schon was besonderes- so viele optische Leckerbissen - da war Linz nicht konkurrenzfähig..die Mädchen sind nun mal das Um und Auf --dzt. bevorzuge ich Linz, auch was die Mädchen betrifft, die übrigen Vorteile wurden ja schon oft genug erwähnt...werde aber Ende Jänner auch wieder mal in Wien vorbeischauen, und dann berichten...kann in der Zwischenzeit jemand etwas über die aktuelle Situation im GT Wien berichten? Vielen Dank im Voraus....wobei man noch sagen muß, das GT in Linz eine wesentlich andere Liga ist als Wien
Es klingt vielleicht unverständlich, besser wäre es gewesen, den Preis gleich zu halten und dafür nur mehr 6 Karten zu geben. 500,- Euro überschreitet eine Schmerzgrenze. Wenn du an dem ersten Tag noch zwei halbe Stunde Quickies leistest berappst du um die 730,- € (glatte 10.000,-). Da fängst Du zum Überlegen an. Zahlst Du dagegen wie immer Deine 450,- und erhältst du nur 6 Karten, so ist dies nicht gleich spürbar, sondern erst in ein paar Wochen. Es geht hier mehr um den Bauch, als um den Kopf - es gibt aber in vielen Branchen die 99,-er Preise und diese wurden und werden sicher nicht ohne Grund eingeführt.Jetzt muss ich selbst ein wenig zurückrudern: Die Suchfunktion hat mir ausgeworfen, dass der 7er "Block" (der ja eigentlich kein Block ist) sechs Jahre lang dasselbe gekostet hat. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob es nicht klüger gewesen wäre, jedes Jahr um einen Zehner teurer zu werden, da kräht dann kein Hahn danach. Und auch darüber diskutieren, ob der Zeitpunkt gut gewählt ist. Aber letztendlich sind somit auch die +11,67 % zumindest erklärbar.
Es hängt aber, muss ich ehrlich gestehen, von den Mädels ab. Wenn wieder die 50 Mädels da sind, wie es üblich war, dann sehe ich ein Abendrot am nächtlichen Himmel.
(...) Ist ja ein Witz, wenn man 95 Eur zahlt und dann soll darf man sich 5 Frauen ansehen und mit 20 anderen Männern teilen. Für sowas geht keiner in einen Saunaclub.
Wenn du an dem ersten Tag noch zwei halbe Stunde Quickies leistest berappst du um die 730,- € (glatte 10.000,-). (...)
Das Essen war schon in den letzten Zeiten kaum ausreichend, sondern schon nach kaum einer halben Stunde aufgegessen. Die Öffnungszeit ist bei einer Sperrstunde um 22 Uhr stark reduziert (von 17 Stunden auf 11 Stunden, also um ein gutes Drittel).
Stell dir nur vor wies den Italienern gehen mussIn Schillinge darf man erst gar nicht umrechnen... sonst wird man wahnsinnig ;-) ...
Dafür gab's dort viel mehr Millionäre als bei uns.Stell dir nur vor wies den Italienern gehen muss
Stimmt. Erst gestern war ich wieder ordentlich überrascht, dass sich die Preise in den letzten 23 Jahren verändert haben!In Schillinge darf man erst gar nicht umrechnen... sonst wird man wahnsinnig ;-) ...