T
Gast
(Gelöschter Account)
und weiß jemand ob alles beim alten bleibt oder geht das ganze mehrvin die Swingerclub richtung? (wäre toll da hier zu wenig sind bzw ich leider von zu wenigen existierenden weis)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und weiß jemand ob alles beim Alten bleibt oder geht das ganze mehr in die Swingerclubrichtung? (wäre toll da hier zu wenig sind bzw. ich leider von zu wenigen Existierenden weiß)..
Als weiblicher Gast ohne "Deckel" kannst du dort mit genau einem Mann verkehren, und das ist dein mitgebrachter Begleiter. Alles andere wird als illegale Prostitution angesehen. Ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Entweder reiner Swingerclub, oder eben Saunaclub, Zwischending ist offenbar nicht erlaubt.und weiß jemand ob alles beim alten bleibt oder geht das ganze mehrvin die Swingerclub richtung? (wäre toll da hier zu wenig sind bzw ich leider von zu wenigen existierenden weis)..
und wie korreliert das eine mit dem anderen ?wenn sie 100€ Eintritt verlangen würden und dafür super Service garantiert wäre
Wenn mir erlaubt ist, diese Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, wohlwissend, dass es sich dabei auch um einen Äpfel-Birnenvergleich handelt:und wie korreliert das eine mit dem anderen ?
Wie kann das GT Management eine gewisse Servicequalität der dortigen SWs garantieren ?
Ich erwarte von so einem Club, dass er auf Beschwerden reagiert aber sonst die SWs wirtschaften lässt und wer keine Beschwerden hat, macht eh was richtig.
...aber das kriegen die im GT nie auf die Reihe, da dauert ja den Türgriff reparieren schon 3 Monate
Ich seh den ersten Teil so wie du, den zweiten eigentlich nicht.
Siehe sandro:
..der Body ist ein Wahnsinn...
. Bzgl. Der Lippen stimme ich dir zu.. Subsumiere ich nicht unter Body.. Ja und die Tattoos finde ich überaus sexy..Total tätowiert und die aufgespritzten Lippen...
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können.