Nach Monaten des Pausierens war ich gestern wieder im GT. Anfangs, gegen 13 Uhr, herrschte noch die zu erwartende große Leere mit jeweils fünf Mädels und männlichen Gästen. Am Abend war das GT aber gut gefüllt, ohne dass es jetzt unangenehm gewesen wäre. Und die Damen waren da in (leichter) Überzahl. Die Besetzung war für mich ein guter Mix aus bekannten Gesichtern und auch vielen neuen.
Da hier im Forum immer Klagen über bekleidete Mädels kommen. Das ist mir bisher nie aufgefallen und gestern, wo ich speziell darauf geschaut habe: das gibt es dort nicht. Eine einzige hatte ihre Brüste verhüllt, aber dafür war der Blick zwischen ihr Beine völlig unbehindert. Einen extrem weitmaschigen Netzbody gab es noch. Ansonsten war alles andere in Sachen Kleidung nur ein Zierband, Strumpfgürtel oder ähnliches. In dem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass ausschließlich das angestellt Personal Masken trug. Sonst niemand.
Mein erster Zimmergang war mit einer mir bisher unbekannten jungen (21) schlanken Rumänin. Ein toller Körper mit Ok-Gesicht hat mich überzeugt. Nachdem bei der vorherigen Frage nach Küsse bereits auf Aufpreise verwiesen wurde, habe ich mir auf dem Zimmer jetzt auch nichts besonderes erwartet. Und genau das bekam ich dann auch, so wie auch sie (70). Ein Optikfick eben, den ich nicht wiederholen werde.
Nummer zwei war dann eine süße blonde Bulgarin, die sich bereits mehrmals an mich erinnern durfte. Das Zimmer war dann keine Überraschung und sie erhielt von mir 70 plus 20 Trinkgeld für das von ihr immer ohne das Verlangen von Aufpreisen dargebotene Service.
Wenn meine heutige erste Nummer ein Optikfick war, so legte Nummer drei noch was drauf. Der Körper noch etwas knackiger und jünger (18), hatte sie auch noch ein sehr hübsches Gesicht mit einem grandiosen Lächeln, wenn sie es denn zeigte. Einfach hinreißend. Küsse natürlich gegen Aufpreis und dann fragte sie auch noch nach einem Dreier. (Der hätte wohl mit meiner „Ersten“ sein sollen. Mit der hing sie nämlich sonst herum.) Also ein denkbar schlechtes Vorgespräch. Mit einer guten Leistung war nicht zu rechnen, aber die Optik war so überzeugend, dass ich mich doch mit ihr ins Zimmer begab. Tja, was soll ich sagen? Aufpreispflichtige Extras bekam ich zwar keine, aber ihre Leistung war mir trotzdem 70+10 wert. Ihr würde ich beim nächsten Mal wohl tatsächlich erstmalig im GT einen Hunderter zahlen.
Unterm Strich war das gestern für mich ein sehr schöner und überdurchschnittlicher Besuch im GT. Einzig negativ sind die albtraumhaft unbequemen Liegen. Aber das wusste ich ja bereits vorher. Und wann da neue kommen sollten, sind die bestimmt wieder auch Mist, so wie die zuvor.