Ohne Kopfkino und Illusion gehts nicht.... und das ist Samstag total daneben gegangen.... erster Besuch seit 2 Monaten im GT.... neue Gesichter: nur 1 wahrscheinlich Bulgarien weil sie auf der Bulgarien- Bank gesessen ist.... wenn ich sie angeschaut habe , hat sie derart verächtlich weggeschaut, dass ich mich fast entschuldigt hätte, dass ich es gewagt habe, in ihre Richtung zu schauen.....entschieden habe ich mich für eine Rumänin, mit der ich im Herbst ganz gute Erfahrung gemacht habe, Name vergessen aber sie fährt eh wieder heim.... am Zimmer Minute1: Erinnerung dass ich letztes Mal 100 Euro gezahlt habe, ob das eh wieder passen würde... ich ja bei gutem Service... Minute 2: Diskussion ob wir nicht 1 Stunde machen können , ich eventuell aber dann zahle ich normalen Preis, sie Schmollmund..... Minute 3-4: sie möchte noch eine E-Zigarette rauchen.... Minute 5: sie reinigt akribisch meinen Penis mit Feuchttuch, Minute 6: ich bekomme 3 Opa-Bussis auf die Lippen gehaucht und sie beginnt völlig lustlos meinen kleinen Mann zu bearbeiten... Minute 7: ich spüre dass ich jegliche Lust verloren habe und breche ab , Minute 8-15: wir diskutieren wer schuld ist und einigen uns auf 50:50, sie meint noch ich wäre viel zu kompliziert, alle anderen Männer wären immer zufrieden: ein bisschen blasen, ein bisschen Sex und der Mann ist happy, Minute 16: ich zahle ihr den normalen Preis für eine halbe Stunde und sie schmollt, dass sie kein Trinkgeld bekommen hat.....danach kein 2. Versuch, denn mein Körper signalisiert mir deutlich, dass der Sexualtrieb für die nächsten 12 Stunden nicht wieder kommen wird..... übrigens Freunde der Silikontitten werden happy sein: der Anteil der Mädchen mit solchen wird immer grösser: schätzungsweise 70%