Saunaclubs Goldentime neu

..gibt es das GT noch..? mucksmäuschen still hier .. im FP thread wird zumindest über wirtschaftliche Belange gemutmaßt..ich hoffe das GT wird offen haben über die Feiertage (ausgenommen wie in den letzten Jahren 24/25./31.12 und 01.01.)..weiß da wer was? ich will dort nicht anrufen - das GT ist mein Club ..aber am Telefon versprühen sie nicht viel Charme...
 
mir haben sie am Telefon gesagt dass gerademal 20 Mädchen da sind, da wohl einige von denen heimfahren werden tippe ich eher auf geschlossen in den Weihnachtsferien.
 
mir haben sie am Telefon gesagt dass gerade mal 20 Mädchen da sind, da wohl einige von denen heimfahren werden tippe ich eher auf geschlossen in den Weihnachtsferien.

Laut telefonischer Auskunft ist heuer nur am 24. und 25.12.2021 und am 31.12.2021 und am 1.1.2022 geschlossen!
Wie viele Mädchen am 26., 27., 28., 29., und 30.12.2021 und ab 2.Jänner 2022 anwesend sein werden, steht eben in den Sternen!
 
mir haben sie am Telefon gesagt dass gerademal 20 Mädchen da sind, da wohl einige von denen heimfahren werden

die Meisten sind schon zu Hause, die restlichen planen Anfang der Woche zu fahren... die ständige Lock-down-Politik und 3G, 2G, 1G-Quälerei schreckt zusätzlich viele ab... das Jahr 2021 ist für die Mädchen im GT wohl gelaufen...

sollten ab dem 27.12. wirklich noch 20 Mädchen da sein, dann wär´s eine Überraschung!
 
gestern waren ca. 25 Mädchen da..... ... die Mädchen eher aktiver als sonst, da ja alle damit rechnen, dass im Jänner eh wieder zugesperrt wird und das Fenster zum Geld verdienen ziemlich klein ist... interessant war dass ich keinen einzigen der Stammgäste sah, nur junges unbekanntes Publikum, die Stammgäste scheinen vorsichtig zu sein und meiden das GT im Moment, was absolut zu verstehen ist..... nachdenken darf man nicht über das definitive Corona-Risiko , aber das Fleisch ist halt schwach.
 
Letzten Freitag: mehr Damen als erwartet und für jeden etwas, Dicke, Dünne, Kleine, Grosse, knackige Apfelbrüstchen, groteske Gummikugeln, sexy Saggies.
Viele sind ganz friedlich und eher passiv, einige akquirieren beherzt aber nicht aggressiv.
Während der Covid-Enthaltsamkeit haben sich in meiner Kriegskasse ca. 1000 € angesammelt. Das reicht für insgesamt viereinhalb Stunden in den "Zimmern", Eintritt und Extras eingeschlossen.
Ich freue mich, dass ich wenigstens einigen wenigen Damen in diesen schwierigen Zeiten das Einkommen ein klein wenig aufbessern konnte. Dafür habe ich auch super Leistungen bekommen. Alle haben sich sehr bemüht, kein einziger Einfahrer. Schön war's, küss' die Hände, die Damen.
 
Letzten Freitag: mehr Damen als erwartet und für jeden etwas, Dicke, Dünne, Kleine, Grosse, knackige Apfelbrüstchen, groteske Gummikugeln, sexy Saggies.
Viele sind ganz friedlich und eher passiv, einige akquirieren beherzt aber nicht aggressiv.
Während der Covid-Enthaltsamkeit haben sich in meiner Kriegskasse ca. 1000 € angesammelt. Das reicht für insgesamt viereinhalb Stunden in den "Zimmern", Eintritt und Extras eingeschlossen.
Ich freue mich, dass ich wenigstens einigen wenigen Damen in diesen schwierigen Zeiten das Einkommen ein klein wenig aufbessern konnte. Dafür habe ich auch super Leistungen bekommen. Alle haben sich sehr bemüht, kein einziger Einfahrer. Schön war's, küss' die Hände, die Damen.
... und wurde catalea gesichtet ??? DANKE !!
 
Ich hab mich am Samstag auch mal wieder ins GT gewagt.
2 Wochen früher als meine Absenz... Abstinenz... wurscht: hätte enden sollen. Man möge es mir verzeihen - irgendwer muss doch die armen Mädchen sponsern! Ehe alles wieder zu sein wird. Dachte ich mir, und habe mich brav geopfert.
Falls wer von euch anwesend war: genau, ich war der andere!

Der Rest waren Mädchen, die sich fadisiert haben, und über uns (männliche) Memmen geschimpft haben. Weil sich offenbar kaum mehr einer von uns hintraut, aus Angst vor: Covid, Omikron, Quarantäne, meine-Daten-könnten-erhoben-werden, meine-Frau-könnte-davon-erfahren.

Nicht einfach, dazu etwas linientreues zu schreiben... jedenfalls, die letzten 2komma5 Punkte sind kein Problem. Für den Rest - solltet ihre geimpft sein. Anders kommt ihr sowieso nicht rein. Der Impfpass wird selbstverständlich streng kontrolliert! Also bitte, werte Kollegen: die girls harren eurer! Dringend!!

Für Speis und Trunk ward gesorgt, wenn auch nur mittels belegter Brötchen (und Gratis-Punsch); zum Kräfte-Tanken für die nächste Lenden-Entleerung reicht das allemal.
Nachteil dieser Situation: die smartphones sind eine echt harte Konkurenz! Ist gar zu wenig los, sehen die Mädchen von denen überhaupt nicht mehr auf. Da kannst vorbeigehen, deine stolze Männlichkeit präsentieren, lächeln, bis dir der Kiefer schmerzt... nützt nichts.

Kann man (mal wieder erfolglos) versuchen, das Wesen einer Frau zu verstehen. Wie auch immer. Zimmer macht kaum eine. Bis auf Coralia, die anscheinend selbst dann noch Umsatz macht, wenn gar kein männlicher Gast mehr anwesend ist.
:up:Zu Recht!
 
Weil sich offenbar kaum mehr einer von uns hintraut, aus Angst vor: Covid, Omikron, Quarantäne, meine-Daten-könnten-erhoben-werden, meine-Frau-könnte-davon-erfahren.
Oder weil sich Folgendes herum spricht:

die smartphones sind eine echt harte Konkurenz! Ist gar zu wenig los, sehen die Mädchen von denen überhaupt nicht mehr auf. Da kannst vorbeigehen, deine stolze Männlichkeit präsentieren, lächeln, bis dir der Kiefer schmerzt... nützt nichts.
 
Weil sich offenbar kaum mehr einer von uns hintraut, aus Angst vor: Covid, Omikron, Quarantäne, meine-Daten-könnten-erhoben-werden, meine-Frau-könnte-davon-erfahren.
ich darf ergänzen: aus Angst vor abgezockt werden

Zimmer macht kaum eine. Bis auf Coralia, die anscheinend selbst dann noch Umsatz macht, wenn gar kein männlicher Gast mehr anwesend ist.
:up:Zu Recht!
Besser als du kann man es kaum formulieren. Die Frau könnte jeder Marketing-Abteilung Nachhilfe geben. Sie weiß genau, was Mann wünscht und wie Kundenbetreuung und -bindung funktioniert. Ich hatte schon mal geschrieben: Wenn sie mal ihre Karriere beendet, dann wird es im GT schwierig für mich.
 
also obwohl ich sonst oft mit Cascal und Vielleser übereinstimme.... dieses Mal überhaupt nicht.... ja Coralia ist die ersten 3,4,5 mal super wenn man mit ihr aufs zimmer geht.... aber dann..... sie spielt immer das komplett gleiche Programm ab und ist so emotionslos freundlich dass es zunehmend irritierend wirkt... und bei Cascal frage ich mich ob wir wirklich am Samstag im gleichen Club waren.... mir hat es dort ausnehmend gut gefallen wenn man das latente Corona-Risiko ausblenden kann, konnte man sich sogar wirklich einen schönen Abend machen... war mit 2 Neuen: Maria und Beatrice am Zimmer.... null Abzockversuche in Richtung 100 Euro.... beide waren hoch erfreut dass ich ihnen 80 statt 70 Euro gab.
 
also obwohl ich sonst oft mit Cascal und Vielleser übereinstimme.... dieses Mal überhaupt nicht.... ja Coralia ist die ersten 3,4,5 mal super wenn man mit ihr aufs zimmer geht.... aber dann..... sie spielt immer das komplett gleiche Programm ab und ist so emotionslos freundlich dass es zunehmend irritierend wirkt... und bei Cascal frage ich mich ob wir wirklich am Samstag im gleichen Club waren.... mir hat es dort ausnehmend gut gefallen wenn man das latente Corona-Risiko ausblenden kann, konnte man sich sogar wirklich einen schönen Abend machen... war mit 2 Neuen: Maria und Beatrice am Zimmer.... null Abzockversuche in Richtung 100 Euro.... beide waren hoch erfreut dass ich ihnen 80 statt 70 Euro gab.
Ich stimme auch sehr oft mit dir überein.
Verstehe nur nicht ganz, wieso wir dieses Mal gemäß deiner Meinung so weit auseinander liegen?
Mit Coralia war ich noch keine 3,4,5 mal. Ihre nette, unaufdringliche Art hat mich beeindruckt, ebenso wie ihre Schönheit.
Und ja: wir waren im gleichen Club. Mehr noch: wir waren sogar mit denselben Mädchen am Zimmer. Ich war, neben Corialia, nämlich auch mit Maria und Beatrice. Weil diese drei die einzigen waren, die sich um mich bemüht haben, auf angenehme Art und Weise. Es hätte Schönere gegeben. Dass ich denen hinterherspringe, habe ich mir an diesen Orten aber abgewöhnt. Die sich nicht die Mühe machen, einmal zu mir herzukommen, haben eben Pech gehabt.
Beide haben mir erzählt, ich sei ihr erstes und bislang einziges Zimmer heute. Ich weiß nun nicht, war ich vor dir oder hinter dir. Vermute aber, dass sie dir dasselbe erzählt haben. Diese G'fraster lügen, dass sich die Balken biegen.
Ich habe diesmal nicht geschwächelt, ich wollte die Mädchen einmal noch wiedersehen, ehe wir wieder monatelang allein zu Hause herumsitzen werden, wovon ich ziemlich überzeugt bin. (Und gern falsch liegen werde)

Von deinen Preisen kann ich nur träumen, sehe ich aber ein, für einen Stammgast war ich zu selten dort, und viel zu lange nicht mehr. Eine der genannten wollte gleich 150€. Die habe ich aber weggeschickt. Etwas später kam sie wieder und war mit einem 100er auch zufrieden. Da habe ich sie mitgenommen.

UND - es gab von jeder der drei bestes service. "Mit alles", wie man sagt.... :up::giggle:
 
Zurück
Oben