Ich hab mich am Samstag auch mal wieder ins GT gewagt.
2 Wochen früher als meine Absenz... Abstinenz... wurscht: hätte enden sollen. Man möge es mir verzeihen - irgendwer muss doch die armen Mädchen sponsern! Ehe alles wieder zu sein wird. Dachte ich mir, und habe mich brav geopfert.
Falls wer von euch anwesend war: genau, ich war der andere!
Der Rest waren Mädchen, die sich fadisiert haben, und über uns (männliche) Memmen geschimpft haben. Weil sich offenbar kaum mehr einer von uns hintraut, aus Angst vor: Covid, Omikron, Quarantäne, meine-Daten-könnten-erhoben-werden, meine-Frau-könnte-davon-erfahren.
Nicht einfach, dazu etwas linientreues zu schreiben... jedenfalls, die letzten 2komma5 Punkte sind kein Problem. Für den Rest - solltet ihre geimpft sein. Anders kommt ihr sowieso nicht rein. Der Impfpass wird selbstverständlich streng kontrolliert! Also bitte, werte Kollegen: die girls harren eurer! Dringend!!
Für Speis und Trunk ward gesorgt, wenn auch nur mittels belegter Brötchen (und Gratis-Punsch); zum Kräfte-Tanken für die nächste Lenden-Entleerung reicht das allemal.
Nachteil dieser Situation: die smartphones sind eine echt harte Konkurenz! Ist gar zu wenig los, sehen die Mädchen von denen überhaupt nicht mehr auf. Da kannst vorbeigehen, deine stolze Männlichkeit präsentieren, lächeln, bis dir der Kiefer schmerzt... nützt nichts.
Kann man (mal wieder erfolglos) versuchen, das Wesen einer Frau zu verstehen. Wie auch immer. Zimmer macht kaum eine. Bis auf Coralia, die anscheinend selbst dann noch Umsatz macht, wenn gar kein männlicher Gast mehr anwesend ist.
Zu Recht!