- Reaktionen
- 102
Bevor Sie, meine Herren, eine 4-stündige Fahrt nach Wellcum auf sich nehmen, sollte ich erwähnen, dass Goldentime einen Vorteil hat, und das ist die reine Optik. Trotz der Tatsache, dass es in Wellcum doppelt so viele Mädchen gab, sah ich in Goldentime immer noch mehr junge Schönheiten. Wenn ich mich auf das Aussehen und nichts anderes konzentriere, würde ich sagen, dass die Top 5 Mädchen in GT attraktiver sind als die Top 5 in Wellcum. Obwohl ich nicht sagen würde, dass sie dreimal heißer sind, um den geforderten Preis zu verdreifachen (die GT-Stunner, auf die ich mich beziehe, boten mir 30 Minuten für 200). Wellcum hat viele Mädchen, die guten Service zum niedrigen Preis von 70 bieten, aber die meisten von ihnen sind Ende zwanzig, und ich habe nicht wirklich viele junge und wirklich schöne Mädchen gesehen, als ich dort war, aber ich habe ein paar gesehen in Goldentime. Wellcum ist von erfahrenen Rumänen bevölkert, wie man sie in einem durchschnittlichen Wiener Laufhaus findet, die meisten von ihnen sind attraktiv, aber die Optik hat mich nicht umgehauen. Eine Sache, die ich jedoch sagen möchte, ist, dass die Einrichtungen in Wellcum weitaus besser sind als in GT und sogar das Essen anständig ist, was zusammen mit der Freundlichkeit und Professionalität der Mädchen zu einer insgesamt besseren Erfahrung führte. Wenn Wellcum genauso wie jetzt auf magische Weise nach Wien transportiert würde, würde GT meiner Meinung nach schnell bankrott gehen.