Saunaclubs Goldentime neu

Welcher Club in Wien mit ähnlichen Ambiente ist sonst zu empfehlen wo die hier aufgeführten Krititkpunkte nicht zutreffen?
Wir gehen hier alle selbstverständlich laufend ins GT, obwohl es in Wien einen anderen Club mit ähnlichem Ambiente gibt, in dem alles besser ist. Ach, was schreibe ich denn, nicht einen, da gibt es gleich ein paar. Aber die Namen dieser Clubs sind gaaaaanz große Geheimnisse. :D
 
Bevor Sie, meine Herren, eine 4-stündige Fahrt nach Wellcum auf sich nehmen, sollte ich erwähnen, dass Goldentime einen Vorteil hat, und das ist die reine Optik. Trotz der Tatsache, dass es in Wellcum doppelt so viele Mädchen gab, sah ich in Goldentime immer noch mehr junge Schönheiten. Wenn ich mich auf das Aussehen und nichts anderes konzentriere, würde ich sagen, dass die Top 5 Mädchen in GT attraktiver sind als die Top 5 in Wellcum. Obwohl ich nicht sagen würde, dass sie dreimal heißer sind, um den geforderten Preis zu verdreifachen (die GT-Stunner, auf die ich mich beziehe, boten mir 30 Minuten für 200). Wellcum hat viele Mädchen, die guten Service zum niedrigen Preis von 70 bieten, aber die meisten von ihnen sind Ende zwanzig, und ich habe nicht wirklich viele junge und wirklich schöne Mädchen gesehen, als ich dort war, aber ich habe ein paar gesehen in Goldentime. Wellcum ist von erfahrenen Rumänen bevölkert, wie man sie in einem durchschnittlichen Wiener Laufhaus findet, die meisten von ihnen sind attraktiv, aber die Optik hat mich nicht umgehauen. Eine Sache, die ich jedoch sagen möchte, ist, dass die Einrichtungen in Wellcum weitaus besser sind als in GT und sogar das Essen anständig ist, was zusammen mit der Freundlichkeit und Professionalität der Mädchen zu einer insgesamt besseren Erfahrung führte. Wenn Wellcum genauso wie jetzt auf magische Weise nach Wien transportiert würde, würde GT meiner Meinung nach schnell bankrott gehen.
 
Um wieder zum GT zurück zu kommen, habe ich mir folgendes Szenario angedacht:

Man geht mit einer Dame, ohne nach irgendwelchen Honoraren und Leistungen zu fragen, einfach in ein Zimmer.
Nach 30 Minuten bzw. einer Stunde Programm übergibt man ihr dann 70 bis 80 € bzw. 140 bis 150 €, sagt "Danke für die schöne Zeit mit dir", dreht sich um und geht in die Garderobe.
Was kann das Mädchen jetzt machen? Sich beim Manager über den Gast beschweren? Dem Mann nachlaufen und sagen: "Das ist zu wenig Geld für meine Leistungen mit dir?"

Diese Geschichte funktioniert natürlich nur dann, wenn die Dame nicht schon ihre Honorarwünsche und Leistungen im Vorgespräch kundgetan hat!!!
Falls der Gast wirklich nur ein Standardprogramm, ohne NF und Küssen konsumiert hat, muss das Mädchen einfach diesen Preis akzeptieren und kann nicht gleich 100 € für eine halbe Stunde ohne Zusatzleistungen fordern!
Wäre sehr interessant ob diese Methode zu einer Erziehung der Damen führen würde und sie dann doch noch vom hohen Ross herunter steigen!

Es ist doch sicher besser für die Mädchen, an einem Tag 5 Mal 70 bis 80 € zu bekommen, als vielleicht nur 2 Mal 150 € für 30 Minuten, von den wenigen zahlungswilligen Gästen, welche den Überpreis akzeptieren, zu erhalten!
Weil wie in den vielen vorigen Postings erwähnt, sind die meisten Gäste mit den neuen Honorarforderungen der Damen überhaupt nicht einverstanden und reduzieren ihre Besuche in diesem Haus sehr stark!
 
Vielleicht wollen sie garnicht 5 x ficken
Das ist indirekt der Punkt und das Problem. Wir Saunagäste wollen mehrmals leistbar und die SWs wollen weniger oft aber dafür preisoptimiert teuer und dafür umso seltener und ausgewählter. Der Trend ist mMn aber überall in Ö spürbar. Ging mir letzlich das erste mal in meinem Leben im Wellcum auch schon so, dass die SWs dort eher auf Walschau aus waren.
 
Um wieder zum GT zurück zu kommen, habe ich mir folgendes Szenario angedacht:

Man geht mit einer Dame, ohne nach irgendwelchen Honoraren und Leistungen zu fragen, einfach in ein Zimmer.
Nach 30 Minuten bzw. einer Stunde Programm übergibt man ihr dann 70 bis 80 € bzw. 140 bis 150 €, sagt "Danke für die schöne Zeit mit dir", dreht sich um und geht in die Garderobe.
Was kann das Mädchen jetzt machen? Sich beim Manager über den Gast beschweren? Dem Mann nachlaufen und sagen: "Das ist zu wenig Geld für meine Leistungen mit dir?"
Also mir würde es während des Aktes keine Ruhe geben wenn ich nicht weiß, was danach passiert und es eventuell oder wahrscheinlich zu einen Streit kommt.
Abgesehen davon will ich z.B. unbedingt NF und ZK, da muss ich sowieso vorher das Service absprechen. Bin glaube ich, da nicht der Einzige.
 
dass Goldentime einen Vorteil hat, und das ist die reine Optik. Trotz der Tatsache, dass es in Wellcum doppelt so viele Mädchen gab, sah ich in Goldentime immer noch mehr junge Schönheiten. Wenn ich mich auf das Aussehen und nichts anderes konzentriere, würde ich sagen, dass die Top 5 Mädchen in GT attraktiver sind als die Top 5 in Wellcum.
..deckt sich mit meinen Eindrücken von meinen 2 Besuchen im Wellcum ..allerdings schon im Jahr 2019....
 
Das ist indirekt der Punkt und das Problem. Wir Saunagäste wollen mehrmals leistbar und die SWs wollen weniger oft aber dafür preisoptimiert teuer und dafür umso seltener und ausgewählter.
Ist in meinem Job auch nicht anders als bei den Girls: Ich würde auch gerne ums gleiche Geld nur die halbe Zeit arbeiten - und dann nur mehr die interessanteren 50 % meines Jobs machen und die anderen 50 % weglassen. Mein Problem ist halt, dass ich bei meinem Chef keine quasi "150 4 30" durchsetzen kann ;) .
 
Ist in meinem Job auch nicht anders als bei den Girls: Ich würde auch gerne ums gleiche Geld nur die halbe Zeit arbeiten - und dann nur mehr die interessanteren 50 % meines Jobs machen und die anderen 50 % weglassen. Mein Problem ist halt, dass ich bei meinem Chef keine quasi "150 4 30" durchsetzen kann ;) .

Finde ich großartig die Erklärung lieber Vielleser

Aber es gibt einige wenige Mädels die um 100€ für 30 Minuten mit NF & ZK (bei Sympathie)) ein tolles Sevice bieten

z,B.: Binaca
 
Um wieder zum GT zurück zu kommen, habe ich mir folgendes Szenario angedacht:

Man geht mit einer Dame, ohne nach irgendwelchen Honoraren und Leistungen zu fragen, einfach in ein Zimmer.
Nach 30 Minuten bzw. einer Stunde Programm übergibt man ihr dann 70 bis 80 € bzw. 140 bis 150 €, sagt "Danke für die schöne Zeit mit dir", dreht sich um und geht in die Garderobe.
Was kann das Mädchen jetzt machen? Sich beim Manager über den Gast beschweren? Dem Mann nachlaufen und sagen: "Das ist zu wenig Geld für meine Leistungen mit dir?"
Hab ich schon gemacht. Hat funktioniert. Allerdings haben mich beim nächsten Besuch sämtliche Nutten ignoriert, weil sie es allen erzählt hat.
 
Aber es gibt einige wenige Mädels die um 100€ für 30 Minuten mit NF & ZK (bei Sympathie)) ein tolles Sevice bieten

z,B.: Binaca
Mit den 100 4 30 habe ich mich eh schon mehr oder weniger abgefunden. Und wenn ZK und NF dabei sind, dann sind 100 für mich eh ok, mit diesem Zusatzservice habe ich früher immer 10-20 Trinkgeld dazugegeben, jetzt ist es halt ein Hunderter ohne Trinkgeld. Aber 150 4 30 ist halt doch eine andere Liga, in der ich nicht mitspielen will.
 
Mit den 100 4 30 habe ich mich eh schon mehr oder weniger abgefunden. Und wenn ZK und NF dabei sind, dann sind 100 für mich eh ok, mit diesem Zusatzservice habe ich früher immer 10-20 Trinkgeld dazugegeben, jetzt ist es halt ein Hunderter ohne Trinkgeld. Aber 150 4 30 ist halt doch eine andere Liga, in der ich nicht mitspielen will.

Ehrlich gesagt ist das die Frechheit von den lieben Mädels diesen überzogene Preis zu verlangen 😤☹️
 
Es ist wirklich müßig wieder eine Preisdiskussion zu beginnen.
Es liegt an jedem einzelnen von uns NICHT hin zu gehen.
Absolut richtig. Ich verstehe das sowieso nicht. Wenn mir der Preis nicht zusagt, verzichte ich drauf. Es bringt doch nix, monatelang zu lamentieren. Besser und billiger wird selten etwas. Wenn das Geschäftsmodell im GT nicht mehr passt, wird es früher oder später Geschichte sein und, wenn der Markt es hergibt, kommt vielleicht ein neuer Club. Oder halt auch nicht.
 
Absolut richtig. Ich verstehe das sowieso nicht. Wenn mir der Preis nicht zusagt, verzichte ich drauf. Es bringt doch nix, monatelang zu lamentieren. Besser und billiger wird selten etwas. Wenn das Geschäftsmodell im GT nicht mehr passt, wird es früher oder später Geschichte sein und, wenn der Markt es hergibt, kommt vielleicht ein neuer Club. Oder halt auch nicht.

glaube nicht das ein neuer Saunaclub in Wien eröffnet, weil der Markt von den bereits bestehenden Saunaclubs gesättigt ist
 
glaube nicht das ein neuer Saunaclub in Wien eröffnet, weil der Markt von den bereits bestehenden Saunaclubs gesättigt ist
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Es gibt in Wien eine Nachfrage nach Prostitution. Und die ist abhängig von Qualität und Preis des Angebots. Bei einem passenden Angebot würden genug (wieder) in Saunaclubs gehen.

Aktuell vegetiert der Funpalast vor sich hin, im Fresh war eigentlich noch nie wirklich viel los und das GT scheint sich zu leeren.

Ein Wellcum in Wien wäre voll. Mit Wienern. Da bräuchte man keine Touristen.

Was natürlich noch lange nicht heißt, dass ein neuer Club kommen wird. Eher wahrscheinlich (und zu hoffen), dass das Management von GT oder Funpalast die Kurve bekommt, Investiert und tatsächlich beginnt, ihren Laden zu managen. Inklusive der Mädels.
 
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Es gibt in Wien eine Nachfrage nach Prostitution. Und die ist abhängig von Qualität und Preis des Angebots. Bei einem passenden Angebot würden genug (wieder) in Saunaclubs gehen.

Aktuell vegetiert der Funpalast vor sich hin, im Fresh war eigentlich noch nie wirklich viel los und das GT scheint sich zu leeren.

Ein Wellcum in Wien wäre voll. Mit Wienern. Da bräuchte man keine Touristen.

Was natürlich noch lange nicht heißt, dass ein neuer Club kommen wird. Eher wahrscheinlich (und zu hoffen), dass das Management von GT oder Funpalast die Kurve bekommt, Investiert und tatsächlich beginnt, ihren Laden zu managen. Inklusive der Mädels.

naja da bin ich aber anderer Meinung, wenn du die nötige Summe für den Invest in einen neuen Saumaclub beachtest

Aber lassen wir uns mal überraschen
 
Zurück
Oben