Saunaclubs Goldentime neu

Zu Beginn, als dieser Schwachsinn eingeführt wurde, hat mich in meinem Stattstudio mein Stammgirl gefragt, ob ich den Beleg mitnehmen will. Ich habe abgelehnt, weil was tue ich damit; bin aber sicher, dass sie ihn mir gegeben hätte.
Was würden die Girls verlangen müssen , wenn sie ehrlich Umsatz- , Einkommenssteuer und SV abliefern?
Wenn man als Beispiel eine KFZ-Mechanikerstunde heranzieht - unter 140460 kaum zu bekommen, der Mechaniker verdient aber nur einen Bruchteil davon. Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend ein Mädchen für einen normalen Handwerker-Lohn diesen Job antuen würde.

@Mitglied #162756 - dein Beleg hat wirklich Potential HISTORISCHEN WERT zu erreichen! (falls du keinem Fälscher auf den Leim gegangen bist ;) )
 
Ob der Beleg auch wirklich alle notwendigen Inhalte aufweist? Ich denke fast ausschließlich an die Art und den Umfang der Dienstleistungen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist nur mehr eine Zeitfrage wenn die Mädels nichts verdienen werden Sie sich wohl oder übel beruflich neu orientieren müssen
Wird aber schwierig werden, den dann müssten sie wie es Sandro beschrieben hat wirkl. in einer freien Marktwirtschaft arbeiten.
Und mit wenig bis gar keiner Ausbildung bzw. dem Willen Verantwortung zu übernehmen wird man über Mindestlohn nicht hinauskommen.
 
also 200-4-30 ist stark übertrieben, zumindest für die Fließbandpussys.. dann gönn ich mir halt statt einmal die Woche einmal im Monat und lass mir dafür eine 10/10 einfliegen.. 🤷🏻‍♂️
 
also 200-4-30 ist stark übertrieben, zumindest für die Fließbandpussys.. dann gönn ich mir halt statt einmal die Woche einmal im Monat und lass mir dafür eine 10/10 einfliegen.. 🤷🏻‍♂️
Vielleicht sollten wir da einen eigenen Fred aufmachen. Evtl. Hat ja jemand wirklich was positives aus dem GT zu berichten und ist verwirrt von unseren allgemeinen Beiträgen.
 
..nun IMHO gibt es ein paar wirkliche Hingucker - die Mädchen haben aber neben den Preisvorstellungen auch eine durchaus überhebliche Art - sie lassen es einem spüren, daß sie bestenfalls Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast empfinden.. und die Silikon Manie greift auch bei den ganz jungen Mädchen um sich...eg Mara und die bildhübshe Isa...
10.000 Prozent auch meine Meinung, die Mara hat zusätzlich auch noch total misslungene aufgespritzte Lippen.... unfassbar wenn man weiss wie hübsch die nur mit Natur war
 
darum geht man eben in den guten alten Funpalast... dort gibts zwar weniger Mädchen aber .die freuen sich wenn man statt 60 Euro 70 Euro zahlt einen Haxn aus.... und einige von denen bieten sogar wirklich gutes Service.... optisch erreichen sie zwar nicht ganz das Niveau vom GT aber es gibt auch dort einiges zum schauen.....
 
Bezüglich der Preisdiskussion: interessant dass in der Rezeption keine Info mehr aufliegt über die Preise der Mädchen.... möglicherweise wurde das jetzt völlig freigegeben..... bei meinem letzten Besuch haben mir 2 von den dort schon lange anwesenden mädchen ohne rot zu werden gesagt: wir sind auch nicht glücklich über die Preise die manche von den Neuen verlangen, aber wir halten uns brav an die 100 Euro fürs Basisservice ohne Extras..... mein persönlich lustigstes Angebot das ich bekommen habe: 30 Minuten küssen, lecken,blasen mit Mundvollendung zum Schnäppchenpreis von 300 Euro.........um hier aber auch etwas positives zu erzählen: derzeit sind soviele neue Mädchen dort wie ich persönlich noch nie erlebt habe... ca 60 Mädchen davon mindestens 15 die ich noch nie davor gesehen habe und aussehen tun sie wirklich gut, sieht man von den vielen schlecht gemachten Megasilititten ab die schon jede 2. mit sich herumschleppt.
 
.........um hier aber auch etwas positives zu erzählen: derzeit sind soviele neue Mädchen dort wie ich persönlich noch nie erlebt habe... ca 60 Mädchen davon mindestens 15 die ich noch nie davor gesehen habe und aussehen tun sie wirklich gut
Und wie viele männliche Gäste waren da? Ich habe eher die Befürchtung, dass die Geschäftsführung mit ihren Gästinnen bald alleine dort sitzen wird. Keine Ahnung, warum das in letzter Zeit so entglitten ist: Der Club ist viele Jahre wirklich gut gelaufen und geführt worden, und jetzt das :( .
 
derzeit sind soviele neue Mädchen dort wie ich persönlich noch nie erlebt habe... ca 60 Mädchen davon mindestens 15 die ich noch nie davor gesehen habe und aussehen tun sie wirklich gut
Dieser Satz reicht, um tags darauf 100 männliche Gäste mehr zu haben, die alle ihre guten Vorsätze auf nächstes Jahr verschieben :giggle:
 
Es waren gar nicht so wenige Männer dort, aber sicher sehr wenig Deutsch Sprechende.... ziemlich viele Asiaten fast so wie früher.... vorwiegend die Altersklasse 30-40 bei den Männern.... einige wenige Mädchen machten gutes Geschäft, andere kaum Zimmer...ganz unverständlich für mich jene Frauen zu denen die männer nicht hingingen, die aber trotzdem keine Anbahnungsversuche machten..... insgesamt waren sicher weniger Männer als vor Corona aber immer noch genug, damit einige Mädchen geldmässig auf ihre Rechnung kamen. Falls jemand noch ein 70 Euro Service bekommt würde mich das echt interessieren, vielleicht haben mich die 2 mit dem Standardpreis 100 Euro auch angeschwindelt.
 
Ich habe vor etwa 8 Jahren einen Beleg in der damaligen Eisblume von einer hier bekannten Dame bekommen. War auch bisher mein Einziger.
Den Beleg habe ich gut aufgehoben
Waren das die, wo man an seinem Geburtstag 1/2 Stunde mit einer Dame nach Wahl gratis bekommen hatte? Ich hab das einmal in Anspruch genommen (und selbstredend auf eine ganze Stunde aufbezahlt) und glaube mich daran zu erinnern, mir auch einen Beleg geben lassen zu haben. Wenn ich mich nicht täusche, stand dann bloß "Dienstleistung" drauf.
 
A short report from my last visit at Goldentime Club Vienna (On multiple requests here is a translation)

Weekend. Goldentime Vienna. I arrived around 5:30 p.m. Striking emptiness at the parking spot. Even the obligatory boastful sports car from Maranello was missing. I entered with determination, a bit sceptically. Inside I had a similar impression. A hint of apocalyptic mood.
Twilight of the Gods.

Hardly anything going on in the wardrobe, the toilets and showers are rarely used or not used at all. 2 of 3 showers broken. That shouldn't be the case with a self-respecting club. Surprisingly, however, the rear soap dispenser was refilled. Hallelujah!
What grace!

Spotted a couple of new girls in the dressing room, not really a feast for the eyes, none of them my type: too old, too worn out, too artificial,
too much tattoos, too much silicone, botox and plastic! I don't need that, I thought. You get to see something nicer elsewhere.

After changing clothes, I left the wardrobe. The ambience for me still too dark, too gloomy. Infernal. Is that a metaphor? I wondered.
No, because the boss maybe doesn't know what to do with this word anyway.

I quickly left this depressive blackness behind me and headed towards the garden. Where have all the girls gone?, I thought to myself. In the past, all hell broke loose at this time, in the truest sense of the word!
Now only the color of the walls indicated the former "Hades".

It was weekend. Mind you: WEEKEND! Friday and Saturday used to be the days with the highest rates, both for girls and for male guests. And the few prostitutes I glimpsed, hardly flattered my eyes.
The number and selection did not differ in any way from the competitor called Funpalast in Vienna Liesing, only that there is already included 30 minutes sex in the 110 euro entrance fee. Actually I had to find out that the GT entrance fee (95 euro) is almost a mockery for all male clients.

After all, as the evening progressed, the number of pretty women present increased, which reached its peak around 7 p.m., but who, more or less bored, hoarded together to smoke, stare into space and besiege the sofas.
Their eyes passed some male guests almost disparagingly and exchanged Romanian gibberish. Cold dislike was palpable in some prostitute´s eyes.
If looks could kill!
I let the few rays of sunshine shine on my stomach and tried to make the best of it. If I didn't like a prostitute, so I decided I could always leave the place without having accomplished anything, eat something and have fun with a nymph outside the Club for a cheaper price.

What surprises me is that, apart from a few exceptions (Coralia, for example), hardly any prostitute showed the slightest impetus to initiate a serious conversation. They immediately want to herd the customers into the room to extort 150 euros!

My summary: There is nothing on offer that justifies the 95 euro entree or the 150 euro for half an hour with a callgirl.
 
derzeit sind soviele neue Mädchen dort wie ich persönlich noch nie erlebt habe... ca 60 Mädchen davon mindestens 15 die ich noch nie davor gesehen habe und aussehen tun sie wirklich gut, sieht man von den vielen schlecht gemachten Megasilititten ab die schon jede 2. mit sich herumschleppt.
... Completely deformed with silicone, plastic and botox. None of them an eye candy, none are worth the price of 150 euro!
 
Waren das die, wo man an seinem Geburtstag 1/2 Stunde mit einer Dame nach Wahl gratis bekommen hatte? Ich hab das einmal in Anspruch genommen (und selbstredend auf eine ganze Stunde aufbezahlt) und glaube mich daran zu erinnern, mir auch einen Beleg geben lassen zu haben. Wenn ich mich nicht täusche, stand dann bloß "Dienstleistung" drauf.
Vollkommen richtig.
Bei meinem Beleg steht, soweit ich das richtig entziffern kann, "SOL". Keine Ahnung was das bedeutet. Weiters steht auf den Beleg weder der Name der Firma noch irgend eine Steuer- oder Firmennummer. Lediglich der Name der Dienstleisterin und der Betrag sind deutlich erkennbar.
 
Falls jemand noch ein 70 Euro Service bekommt würde mich das echt interessieren, vielleicht haben mich die 2 mit dem Standardpreis 100 Euro auch angeschwindelt.
100430 als neuer Standardpreis wurden mir auch bestätigt. Ob küssen und NF inkludiert sind weiß ich nicht, nehme ich nicht in Anspruch.
Es hat am Freitag auch keine mehr als 100430 aufgerufen (oder ich sehe nicht gut genug aus, um von der 300-Euro-Fraktion angesprochen zu werden :mrgreen:)
 
Zurück
Oben