Heute habe ich länger gezögert, ob ich ins GT fahre. Wetter war mittelprächtig, aber wenn’s nicht knallheiß ist, dann sitzen wenigstens mehr Girls draußen und sind bei Tageslicht zu bewundern. Letztlich wurde es ein Besuch von 15-20 Uhr. Anfangs gut 15 Mädchen anwesend, gegen Ende werden es geschätzt 40 gewesen sein. Mein Eindruck war, dass es nur ganz vereinzelt Neue waren. Von der Optik her war ich sehr zufrieden.
Mein erstes Zimmer war mit Anna: Rumänin, Mitte 20, blonde mittellange Haare, hübsches Gesicht, Körbchen D (silikonunterstützt), ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sitzt innen im Kreisel mit Blickrichtung Garten. Hat schon länger Branchenerfahrung aus Deutschland, aber vor zwei Jahren auch schon mal in Wien gearbeitet (v.a. Laufhaus). Wir kommen an der Bar ins Gespräch – wie gesagt in beeindruckendem Deutsch. Gespräch verläuft harmonisch – aber das haben ja fast alle GT Girls sehr gut drauf. Wir kommen dann auf den Service zu sprechen: mit ZK einen Hunderter, wenn dann noch NF dazu, dann 150. Da hätten wir also dann die hier diskutierten 150. Ich streiche NF raus und nehme die 100 inkl. ZK, für sie kein Problem. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Wiederholungsgefahr? Eigentlich schon – nicht der Sex meines Lebens, aber ich war zufrieden.
Eigentlich hatte ich gegen 18.30 keinen zweiten Zimmergang mehr vor, dann jedoch eine überraschende Wende: die wahrscheinlich vielen bekannte Christina - sie ist ja schon sehr lange im GT - sticht mir schon lange ins Auge. Rumänin, großgewachsen, lange schwarze Haare, sehr schlank, schön geformte Naturbrüste, schöner Po, ein wenig Hyaluron in den Lippen (also, den oberen …), sitzt am linken Rand der erhöhten Sitzgruppe („Adlerhorst“). Irgendwie schaute sie immer weg, wenn ich dort vorbeiging, und ich unabsichtlich offenbar immer „durch sie durch“, wenn sie mal herschaute. Heute ist uns endlich mal ein Lächeln und ein „Hi“ gelungen – das Eis war gebrochen. Wir kamen ins Gespräch (auf Englisch), verlief sehr harmonisch. Nach gefühlt drei Minuten (ich quatsche nie ewig, sie ist ja nicht zum Plaudern dort) frage ich sie, wie es mit ihr am Zimmer aussieht. Bei ihr 100 Euro inkl. ZK – über NF hatten wir vorab nicht gesprochen, es war dann aber inklusive. Am Zimmer hat sich mein positiver Ersteindruck mehr als bestätigt: sehr gute ZK begannen bereits im Stehen (bei ihrer Körpergröße brauchte sie nicht mal High Heels dazu), nach einiger Zeit haben wir uns doch in die Waagrechte begeben. Nach einigen weiteren Zärtlichkeiten wandert sie nach unten. Man merkt, sie hat Erfahrung, denn sie wählt die richtige Seite neben mir (also jene, wo man im Spiegel eine sehr schöne Hinteransicht genießen kann, wenn sie NF macht). Später Stellungswechsel auch ohne Murren, sie weiß sich auch Doggy sehr gut zu positionieren. Christina wurde hier schon ein paar Mal empfohlen, aber ohne detailliertere Beschreibung. Das habe ich nun zu ergänzen versucht. Wiederholungsgefahr? Zu 100 % mein erstes Zimmer beim nächsten Besuch (da müsste schon Koralia zurückkehren, dass ich mich umentscheide). Ich glaube, dass ich ihr auch sympathisch war - zumindest ist es für mich so rübergekommen.
Was soll ich jetzt zu den Preisen sagen? Wenn ich ZK und NF will, dann akzeptiere ich mittlerweile die 100 Euro für 30 min. Ich verstehe es, dass ein Preisunterschied zu 70 Euro Standardservice gerechtfertigt ist. Bei Christina war das um 100 möglich, bei Anna nicht. Bei Anna habe ich halt NF gecancelt, ein paar Minuten an meinem Schwanz rumnuckeln sind mir keine 50 Euro wert. Ich war auch mit Anna zufrieden, bei Christina war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch deutlich besser, auch die ZK intensiver (aber das ist immer subjektiv und Sympathie- und Hygienesache). Insgesamt ein gelungener Abend für mich – die Endzeitstimmung hier im Forum habe ich zum Glück nicht erlebt.