Saunaclubs Goldentime neu

..leider spucken uns die Touristen in die Suppe... und manch Einheimischer mag den optischen Reizen auch zu deutlich überhöhten Preisen nicht widerstehen... Ich hoffe nur, dass die netten, bemühten Mädchen - und die gibt es durchaus - nicht auf diesen (Preis)Zug aufspringen...
Schau, die Mädchen wissen ganz genau bei wem sie ihre hohen Preise verlangen können! Da ist es denen komplett egal, ob sie Touristen oder österreichische Erstbesucher erwischen!

Wenn du mehrere Stammdamen hast, werden diese sicher bei dir keine astronomischen Preise aufrufen, da sie auf Grund der derzeitigen geringen Anzahl von Besuchern froh sind, einen zufriedenen, wiederkehrenden Gast zu haben, welcher eben "normale" Preise bezahlt, um ihn nicht als Kunden zu verlieren, anstatt lange auf den Krösus zu warten, welcher ihren überhöhten Preisen zustimmt!

Habe nach langer Abstinenz, letztlich eine meiner Favoritin gebucht, ohne vorher nach ihrem Honorar zu fragen, beim Bezahlen habe ich sie dann höflich gefragt: "Was bin ich dir jetzt schuldig?" Ihre Antwort war: "Du weißt es doch, wie immer das Gleiche!" Selbstverständlich habe ich etwas "Taschengeld" dazu gegeben!
Somit hat sie bei mir einen Stein im Brett und ich werde sie ganz sicher wieder ins Zimmer mitnehmen.

Sicher gibt es auch einige wenige Stammdamen welche schon im Vorgespräch ihre "neuen" Honorare aufrufen, diese werden aber von mir nur in Ausnahmefällen gebucht!
 
abgesehen von den neuen Preisen haben meine letzten 2 Besuche zuerst GT und dann Funpalast meine hier zuletzt geäusserte Meinung noch verfestigt...es stört mich im GT am meisten dass Stammgäste nicht geschätzt werden und geradezu auf unglaubliche Weise ignoriert werden.. im FP wird man hingegen freundlich gegrüsst und in einen kurzen smalltalk verwickelt ... und es hat sich wiederum wiederholt dass 10 oder 20 Euro Trinkgeld im Funpalast zu freudiger Dankbarkeit führen, während im GT die Mädchen um 70 oder 80 Euro nicht mal ins Zimmer gehen würden.. die Körpersprache der Mädchen zu meiner Person ist derart krass unterschiedlich, dass ich sogar schon überlegt habe ob mein Ruf im FP unter den Mädchen gut ist , im GT hingegen schlecht... die Mädchen reden ja sehr viel untereinander und tauschen sich über die Kunden aus... meine Servicewünsche sind aber in beiden Clubs die gleichen.
 
Guten Tag!
Also die Propaganda hier für 150430 finde ich völlig unnötig u übertrieben! Das GT in Wien ist immer noch sehr gut bis ausgezeichnet für Österr. Verhältnisse, und deshalb meine preislichen Erfahrungen begründet in 9 Besuchen in GT Wien / Linz letztes Jahr (zuletzt vorgestern):
mit 80 bis 90€ war ich in Linz immer gut dabei (Blasen ohne, geschützter Verkehr u 69) und mit 100€ in Wien f selbes Programm. Bei guter Performance gebe ich gerne 10-20 freiwillig dazu, wurde aber nie gefordert!
Ich ging quasi nur mit Damen der Kategorie Optikfick - in Wien mittlerweile 2-3 Favoritinnen welche ich regelmäßig einchecke (ohne Preisveränderung über letztes Jahr!), durchschnittlich gönne ich mir 2-3 mal halbe Stunde pro Besuch u wechsle die Damen immer wieder mal durch auf Suche nach gut mundender Spalte...
zur Info über mich:
bin Anfang 50, so halbwegs brauchbar aussehend u höflich zu den Damen. Mitte der 90er Jahre für einige Jahre das Wiener Rotlich ausgiebigst genossen und danach gut 20 Jahre (fast) nur mehr in TH gefickt, gut 30 meist längere Trips ins ehemals gelobte asiatische Land.... bis ich vor 2 Jahren die tollen FKK Clubs hierzulande kennengelernt u nur gutes berichten kann.
LG u Peace!
 
...
mit 80 bis 90€ war ich in Linz immer gut dabei (Blasen ohne, geschützter Verkehr u 69) und mit 100€ in Wien f selbes Programm ...

und danach gut 20 Jahre (fast) nur mehr in TH gefickt, gut 30 meist längere Trips ins ehemals gelobte asiatische Land.... bis ich vor 2 Jahren die tollen FKK Clubs hierzulande kennengelernt u nur gutes berichten kann.
Danke für deinen gelungenen ersten Bericht im Forum. Eine Anmerkung habe ich schon zu deinem Vergleich: um die 100 Euro kriegst du im GT Wien 30 min (also, hoffentlich ...), in TH aber 24 Stunden. Anreise kommt halt bei TH dazu ...
Sorry für OT, es geht hier ja eigentlich ums GT und um keine Vergleiche mit Thailand.
 
Sorry für OT, es geht hier ja eigentlich ums GT und um keine Vergleiche mit Thailand.
Wo hat @Mitglied #629980 einen Vergleich gezogen?
Er hat lediglich von seiner Rotlicht-Vergangenheit erzählt und sogar erwähnt, dass er nach 20 Jahre Thailand die tollen FKK-Clubs hier entdeckt hat und nur gutes über sie berichten kann.
 
Wo hat @Mitglied #629980 einen Vergleich gezogen?
Er hat lediglich von seiner Rotlicht-Vergangenheit erzählt und sogar erwähnt, dass er nach 20 Jahre Thailand die tollen FKK-Clubs hier entdeckt hat und nur gutes über sie berichten kann.
Ja, das stimmt, es war kein Vergleich von ihm. Er hat jahrelange Erfahrung in Thailand erwähnt und dann anschließende Erfahrung in hiesigen Saunaclubs.
 
Danke für deinen gelungenen ersten Bericht im Forum. Eine Anmerkung habe ich schon zu deinem Vergleich: um die 100 Euro kriegst du im GT Wien 30 min (also, hoffentlich ...), in TH aber 24 Stunden. Anreise kommt halt bei TH dazu ...
Sorry für OT, es geht hier ja eigentlich ums GT und um keine Vergleiche mit Thailand.
leider wieder OT, aber die 100/24h TH muss ich aus meiner aktuellen Sicht korrigieren:
für 100 in TH kriege ich persönlich zu 95% keinen Optikfick für 24h, diese Zeiten sind (für mich) vorbei.

Ja, du kannst (mit etwas Mühe) eine Topschnalle tagelang einchecken - aber da kommen dann mindestens 100 pro Nacht für Party, Drinks, etc. dazu und mehrmals täglich ficken ist trotzdem nicht garantiert - TH seit vielen Jahren hauptsächlich eine short time location für Ü50 dort, clevere Mädls...
Ich spreche hier von den echt Guten die optisch mit den Top 5 im GT z.B. mithalten, für gut aussehendes, männliches Partyvolk 20-40 ist Pattaya nach wie vor paradiesisch...

sorry geschätzter Moderator, das soll mein letzter OT Abschweif hier gewesen sein
 
Ein Vergleich X mit Y gehört schon in einen Thread zum Thema X.
Ein Vergleich Y mit Z gehört nicht in einen Thread zum Thema X
:sneaky:
 
Heute habe ich länger gezögert, ob ich ins GT fahre. Wetter war mittelprächtig, aber wenn’s nicht knallheiß ist, dann sitzen wenigstens mehr Girls draußen und sind bei Tageslicht zu bewundern. Letztlich wurde es ein Besuch von 15-20 Uhr. Anfangs gut 15 Mädchen anwesend, gegen Ende werden es geschätzt 40 gewesen sein. Mein Eindruck war, dass es nur ganz vereinzelt Neue waren. Von der Optik her war ich sehr zufrieden.

Mein erstes Zimmer war mit Anna: Rumänin, Mitte 20, blonde mittellange Haare, hübsches Gesicht, Körbchen D (silikonunterstützt), ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sitzt innen im Kreisel mit Blickrichtung Garten. Hat schon länger Branchenerfahrung aus Deutschland, aber vor zwei Jahren auch schon mal in Wien gearbeitet (v.a. Laufhaus). Wir kommen an der Bar ins Gespräch – wie gesagt in beeindruckendem Deutsch. Gespräch verläuft harmonisch – aber das haben ja fast alle GT Girls sehr gut drauf. Wir kommen dann auf den Service zu sprechen: mit ZK einen Hunderter, wenn dann noch NF dazu, dann 150. Da hätten wir also dann die hier diskutierten 150. Ich streiche NF raus und nehme die 100 inkl. ZK, für sie kein Problem. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Wiederholungsgefahr? Eigentlich schon – nicht der Sex meines Lebens, aber ich war zufrieden.

Eigentlich hatte ich gegen 18.30 keinen zweiten Zimmergang mehr vor, dann jedoch eine überraschende Wende: die wahrscheinlich vielen bekannte Christina - sie ist ja schon sehr lange im GT - sticht mir schon lange ins Auge. Rumänin, großgewachsen, lange schwarze Haare, sehr schlank, schön geformte Naturbrüste, schöner Po, ein wenig Hyaluron in den Lippen (also, den oberen …), sitzt am linken Rand der erhöhten Sitzgruppe („Adlerhorst“). Irgendwie schaute sie immer weg, wenn ich dort vorbeiging, und ich unabsichtlich offenbar immer „durch sie durch“, wenn sie mal herschaute. Heute ist uns endlich mal ein Lächeln und ein „Hi“ gelungen – das Eis war gebrochen. Wir kamen ins Gespräch (auf Englisch), verlief sehr harmonisch. Nach gefühlt drei Minuten (ich quatsche nie ewig, sie ist ja nicht zum Plaudern dort) frage ich sie, wie es mit ihr am Zimmer aussieht. Bei ihr 100 Euro inkl. ZK – über NF hatten wir vorab nicht gesprochen, es war dann aber inklusive. Am Zimmer hat sich mein positiver Ersteindruck mehr als bestätigt: sehr gute ZK begannen bereits im Stehen (bei ihrer Körpergröße brauchte sie nicht mal High Heels dazu), nach einiger Zeit haben wir uns doch in die Waagrechte begeben. Nach einigen weiteren Zärtlichkeiten wandert sie nach unten. Man merkt, sie hat Erfahrung, denn sie wählt die richtige Seite neben mir (also jene, wo man im Spiegel eine sehr schöne Hinteransicht genießen kann, wenn sie NF macht). Später Stellungswechsel auch ohne Murren, sie weiß sich auch Doggy sehr gut zu positionieren. Christina wurde hier schon ein paar Mal empfohlen, aber ohne detailliertere Beschreibung. Das habe ich nun zu ergänzen versucht. Wiederholungsgefahr? Zu 100 % mein erstes Zimmer beim nächsten Besuch (da müsste schon Koralia zurückkehren, dass ich mich umentscheide). Ich glaube, dass ich ihr auch sympathisch war - zumindest ist es für mich so rübergekommen.

Was soll ich jetzt zu den Preisen sagen? Wenn ich ZK und NF will, dann akzeptiere ich mittlerweile die 100 Euro für 30 min. Ich verstehe es, dass ein Preisunterschied zu 70 Euro Standardservice gerechtfertigt ist. Bei Christina war das um 100 möglich, bei Anna nicht. Bei Anna habe ich halt NF gecancelt, ein paar Minuten an meinem Schwanz rumnuckeln sind mir keine 50 Euro wert. Ich war auch mit Anna zufrieden, bei Christina war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch deutlich besser, auch die ZK intensiver (aber das ist immer subjektiv und Sympathie- und Hygienesache). Insgesamt ein gelungener Abend für mich – die Endzeitstimmung hier im Forum habe ich zum Glück nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich gegen 18.30 keinen zweiten Zimmergang mehr vor, dann jedoch eine überraschende Wende: die wahrscheinlich vielen bekannte Christina - s
..ja die Christina ist ein besonderes Mädchen..gscheit, sehr hübsch und am Zimmer immer wieder eine Freude mit ihr...ich freu mich auch sehr auf ein Wiedersehen mit ihr...
 
..ja die Christina ist ein besonderes Mädchen..gscheit, sehr hübsch und am Zimmer immer wieder eine Freude mit ihr...ich freu mich auch sehr auf ein Wiedersehen mit ihr...
Ich wundere mich, dass es über sie keine Berichte, nur ein paar Erwähnungen als "empfehlenswert" gibt. Es war mir daher ein Bedürfnis, sie zumindest hier im Forum "vor den Vorhang zu holen". Sie ist nicht eine, die ihre Runden zieht und Gäste aktiv anspricht. Aber sie meinte zu mir, dass sie im GT ihre Stammkunden hat - hoffentlich kommen da weiterhin genug, denn zumindest gestern war es unter den Männern ein babylonisches Sprachen-Wirr-Warr im GT. Also eher Laufkundschaft.
 
Ich wundere mich, dass es über sie keine Berichte, nur ein paar Erwähnungen als "empfehlenswert" gibt. Es war mir daher ein Bedürfnis, sie zumindest hier im Forum "vor den Vorhang zu holen". Sie ist nicht eine, die ihre Runden zieht und Gäste aktiv anspricht. Aber sie meinte zu mir, dass sie im GT ihre Stammkunden hat - hoffentlich kommen da weiterhin genug, denn zumindest gestern war es unter den Männern ein babylonisches Sprachen-Wirr-Warr im GT. Also eher Laufkundschaft.
.. Ich hab sie gefühlt schon 10x vor den Vorgang geholt.. Mit einer anderen Diktion als du - hat beides seine Brerectigung- so alles gut.. Sie ist eines der Maedchen, welche mich zu einem GT Afficionado werden ließ.. Also noch einmal vor den Vorhang "Christina" Standing ovations....
 
Christina ist aber wirklich gut am Zimmer wenn sie will und eine der cleversten Personen, die ich unter den SWs im GT treffen durfte. Aber einmal hat sie bei mir einen sehr dummen Fehler gemacht, der ihr viele Tausend Euro an Umsatz mit mir gekostet hat, da ich seitdem nie wieder mit ihr am Zimmer war. Und mein letztes Zimmer mit ihr, das war noch als die Stunde noch 120€ kostete. Am Ende des Tages sind die Aufpreisorgien für beide Seiten sehr kostspielig aber der Gast spart sich am Ende was. So wie bei Black Friday, wo man 100% spart, wenn man nichts kauft, so hat mich Christina seit 5 oder 6 Jahren keinen Cent gekostet. Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle mal aufrichtig danken.
So einen strategischen Fehler würden Violetta und Simona niemals machen, einen Stammgast so herabzuwürdigen.
 
Christina ist aber wirklich gut am Zimmer wenn sie will und eine der cleversten Personen, die ich unter den SWs im GT treffen durfte. Aber einmal hat sie bei mir einen sehr dummen Fehler gemacht, der ihr viele Tausend Euro an Umsatz mit mir gekostet hat, da ich seitdem nie wieder mit ihr am Zimmer war. Und mein letztes Zimmer mit ihr, das war noch als die Stunde noch 120€ kostete. Am Ende des Tages sind die Aufpreisorgien für beide Seiten sehr kostspielig aber der Gast spart sich am Ende was. So wie bei Black Friday, wo man 100% spart, wenn man nichts kauft, so hat mich Christina seit 5 oder 6 Jahren keinen Cent gekostet. Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle mal aufrichtig danken.
So einen strategischen Fehler würden Violetta und Simona niemals machen, einen Stammgast so herabzuwürdigen.

Ohh ... die muss aber ganz böse zu dir gewesen sein o_O
 
.. Wenn du nach Natala suchst, so nannte sie sich anfangs 2 bis 3 Jahre lang, dann wirst du 2014 oder 2015 erste Erwähnungen finden...
Christine / Christina trug in ihren ersten Arbeitsjahren, den Künstlernamen "Nathalie / Nathalia"!
Sie hatte bereits vor 9 Jahren das Goldentime, als "Arbeitsplatz" für ihre selbstständige Erwerbstätigkeit gewählt!
 
For me the prices don't make sense anymore.
The selling point was that you can have spontaneous sex for a reasonable €.

With prices like this you have to be more careful and picky with your choices and that just defeats the purpose of a place like this.
 
Zurück
Oben