- Reaktionen
- 1.579
Blöd. An dem Tag habe ich frei und wäre vielleicht hingegangen. Aber bei einer Feier? Bestimmt nicht.Am 11 August ist die 18 Jahre Feier, Eintritt 60€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd. An dem Tag habe ich frei und wäre vielleicht hingegangen. Aber bei einer Feier? Bestimmt nicht.Am 11 August ist die 18 Jahre Feier, Eintritt 60€
..GsD nicht € 18,--- --bei € 60,-- wird hoffentlich kein Run entstehen... ich freu mich schon, da sind doch immer mehr Mädchen anwesend, in einem sexy Outfit...ich bin ja nicht so der Fan von ganz nackt. Hochwertige, geile Dessous oder schöne Bademode.. oder zumindest das eine oder andere erotische Accessoir...erfreuen mich...
du warst vermutlich nie verheiratet........Und das 4. mal mit ihr Sex zu haben, muss auch nicht unbedingt sein
Neue Attraktionen gab es im Silikon-Bereich, eines ist mir besonders aufgefallen, groß, schlank, blond und Wahnsinnssilikonbonben, wenn sie nackt vorbeigeht, sind ihre beiden Waffen schon am Ziel.
@Mitglied #255524Oh mein Gott. So etwas darf ich nicht lesen. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr hinzugehen...
Kann jemand berichten wer das ist und ob die etwas kann?
Deckt sich leider auch mit meinen rezenten Erfahrungen dort, schadeAktuell ist die Lage schockierend, man muss dringend abraten. Ich verstehe nicht wie jemand das Line-Up als gut bezeichnen kann. Die Situation gestern war so schlecht, wie ich das Golden Times überhaupt noch nie erlebt habe. Nicht nur war das WC vollgeschissen und die Duschen defekt, auch die Optik der SW ist unter aller Kritik. Das Verhalten der SW entspricht dem in einer Bahnhofswartehalle. Die einzige Erklärung die ich für diese unterschiedlichen Bewertungen habe, ist, daß ich zu spät, am falschen Tag oder beides war. Aber das glaube ich nicht. Ich habe den Eindruck manche schreiben hier ohne, daß sie wirklich dort waren. Ich glaube nicht, dass die Qualität tageweise so stark schwankt. Fesche Neuzugänge sind in Wirklichkeit keine vorhanden. Seriöserweise kann ich nur 0 von 10 Punkten geben. Ich habe das Golden Times in all den Jahren noch nie so heruntergewirtschaftet erlebt.
Wennst schon mit deiner seit Monaten vorgefassen Meinung, dass dort alles Scheisse ist, hingehst, wie soll es dann für dich anders werden als Scheisse? Ich kenne das GT seit Anbeginn - und das ist sogar einige Monate länger als der Stichtag August 2004 für die jährlichen Geburtstagsfeiern. War es früher besser? Ja, zweifellos! Ist jetzt alles schlecht? Nein, natürlich nicht. Es wäre viel zu verbessern, aber der Markt hat sich auch gedreht. Nicht nur in der Wirtschaft findet man kaum qualifizierte Mitarbeiter, angeblich ist es auch im Paysex schwierig, SWs zu finden (meint zumindest ein mir bekannter Betreiber - nicht die GT-Betreiber, die kenne ich nur vom Sehen). Früher gab es angeblich Wartelisten für die Girls, die im GT arbeiten wollten, die Zeiten sind wohl vorbei. Da leidet natürlich auch die Attraktivität der anwesenden Girls, wenn der Betreiber nicht mehr selektieren kann. Aber meiner Meinung nach sind wir weit weg von "ich finde mir heute überhaupt keine". Beide Girls, mit denen ich am Sonntag am Zimmer war, finde ich hübsch (und ich bin normalerweise heikel) und auch nett in der Konversation. Und nein, ich habe meinen Besuch nicht "erfunden", ich war dort. Auch das "Drumherum" war akzeptabel - zwar die "Zwiederwurzn" im Büro, aber an Rezeption und hinter der Bar freundliche Damen.ich weiß es wirklich selber auch nicht, aber es war alles so übel wie noch nie...
Falls du die blonde Dame meinst, welche ein Tattoo am Brustkorb hat, ist dies der Neuzugang namens "Anna!"... Neue Attraktionen gab es im Silikon-Bereich, eine ist mir besonders aufgefallen, groß, schlank, blond und Wahnsinnssilikonbomben, wenn sie nackt vorbeigeht, sind ihre beiden Waffen schon am Ziel ...
Ob sich die werten Damen in ihrer Preisgestaltung, auch an den Werbetext "Back to the roots, wie vor 18 Jahren" anpassen werden, bleibt allerdings dahingestellt!!!Am 11.August ist die 18 Jahre Feier, Eintritt 60€
.."deine Sorgen ..und dem Rothschild sein Geld".. wie wärs mit zur Bar/Rezeption gehen, den Umstand der Verunreinigung eines WC berichten...die Bar-Crew ist wirklich freundlich und bemüht.. und auch an der Rezeption werde ich freundlich behandelt...ich glaube bzw. bin mir sicher, daß du binnen 10 Minuten einen Grund weniger gehabt hättest, dir das Leben selbst zu "verscheißen"...Wie jeder aus meinen letzten Posts ablesen kann, habe ich keine "vorgefasste" Meinung. Deshalb hab ich mich von 2 positiven Berichten die nach ungefähr zehn negativen hier gepostet wurden verleiten lassen hinzugehen.
Und ich würde das ganze jedem ersparen wollen.
(PS.: Wenn jemand neben das Klo scheisst und es einen halben Tag lang niemand wegräumt, würd ich das übrigens buchstäblich als scheisse vom Team bezeichnen.)
Sehr guter Vorschlag die Info an die Rezeption weiter zu geben. Und ja, es gibt auch motivierte Mitarbeiterinnen im GT. Die erwähnte Bar-Crew gehört sicher dazu. Allerdings ist es ja auch nichts Neues, dass sich einige MA und vielleicht auch der GF oder der CvD im GT wenig um manche Probleme kümmern. Wenn zb der Seifenspender oder der Duschgelspender in der ersten Dusche ein Dreivierteljahr lang runterhängen dann ist da trotzdem irgendjemand verantwortlich und macht seinen Job nicht. Vor wenigen Wochen wurde das zwischenzeitlich behoben. Ich war begeistert. Mag kleinlich erscheinen, aber bei dem Eintrittspreis darf man das schon erwarten..."deine Sorgen ..und dem Rothschild sein Geld".. wie wärs mit zur Bar/Rezeption gehen, den Umstand der Verunreinigung eines WC berichten...die Bar-Crew ist wirklich freundlich und bemüht.. und auch an der Rezeption werde ich freundlich behandelt...ich glaube bzw. bin mir sicher, daß du binnen 10 Minuten einen Grund weniger gehabt hättest, dir das Leben selbst zu "verscheißen"...
Da werden nicht nur weitere Postings gelöscht, sondern es wurden auch bestehende gelöscht. Bitte bei den Fakten bleiben.damit ist die inzwischen öde gewordene häusldebatte beendet.
weitere postings werden geputzt, d.h. gelöscht.
so ist es.Bitte bei den Fakten bleiben.
Sind Händys für männliche Gäste außerhalb der Umkleide nicht eigentlich unerwünscht? Von wegen Fotografierverbot und so...auch männliche Gäste verbringen ihre Zeit im Club teilweise mit Handy schauen