Bin gerade aus dem GT gekommen. Ich würde mal sagen, durchschnittlich viele Mädchen, wenn man die letzten Jahre heranzieht. Leider haben sich doch die meisten drinnen aufgehalten, obwohl es heute für draussen nicht zu heiß war. Einige Kunden, in kleineren Gruppen und zu zweit, einige wenige Männer wie ich alleine. Das Geschäft ist für einige Girls ganz gut gelaufen, es könnte schlechter sein. Neue Attraktionen gab es im Silikon-Bereich, eines ist mir besonders aufgefallen, groß, schlank, blond und Wahnsinnssilikonbonben, wenn sie nackt vorbeigeht, sind ihre beiden Waffen schon am Ziel. Ansonsten die üblichen Frauen, wie auch in den letzten Monaten und Jahren. Die Stimmung war friedlich, das Abendessen (Cevapcici bzw. Truthahn in Saft) war ganz gut. Die Hälfte ist nackt, der Rest trägt ein Handtuch um die Hüften. Preise habe ich nicht besprochen, mich hat kein Mädchen für ein Zimmer angeturnt. Und die Stimmung ist halt wie in einem Club/Lokal mit Terrasse. Ohne Show, ohne nix. Leider geben sich die meisten SW nicht erotisch oder lasziv. Flirten tun die wenigsten. Da könnten sie bei mir Punkte sammeln. Simona, Paulina, Daria, Alina habe ich gesichtet, hatte aber schon alle vier am Zimmer, war diesmal auf keine von ihnen geil. Junge, neue Mädchen für meinen Geschmack habe ich leider nicht gesehen bzw. kennengelernt, obwohl ich auf dieses eine spezielle Mädchen gewartet hätte, das mich unter Strom setzen kann (wer kennt das nicht), ist aber leider keines erschienen. Auch nicht mehr in der Abendschicht. Bin von 16:30-20:30 Uhr geblieben. War aber nichts verhaut, hat halt nicht sein sollen, war auch so entspannend und kurzweilig. Fast hätte ich doch noch Daria genommen, aber die war mit ihren Freundinnen mit eigener Tafelrunde beschäftigt. Und das 4. mal mit ihr Sex zu haben, muss auch nicht unbedingt sein. Ich kenne sie schon sehr gut beim Sex. Die fabelhafte Anisia und meine Lieblingsfrau Jessica/Mariana waren übrigens heute nicht da, letzteres wußte ich aber.
Schönen Abend