Saunaclubs Goldentime neu

Kann mir net vorstellen das Stammgäste dann hingehen
Ich war mal bei so einer Aktion.
Glaub das war das 10 Jährige! Egal.
Wenn man einen Fehler machen kann dann an diesen Tag dort hin gehen 🤣
 
Am 11 August ist die 18 Jahre Feier, Eintritt 60€
..GsD nicht € 18,--- --bei € 60,-- wird hoffentlich kein Run entstehen... ich freu mich schon, da sind doch immer mehr Mädchen anwesend, in einem sexy Outfit...ich bin ja nicht so der Fan von ganz nackt. Hochwertige, geile Dessous oder schöne Bademode.. oder zumindest das eine oder andere erotische Accessoir...erfreuen mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
..GsD nicht € 18,--- --bei € 60,-- wird hoffentlich kein Run entstehen... ich freu mich schon, da sind doch immer mehr Mädchen anwesend, in einem sexy Outfit...ich bin ja nicht so der Fan von ganz nackt. Hochwertige, geile Dessous oder schöne Bademode.. oder zumindest das eine oder andere erotische Accessoir...erfreuen mich...

Die Eintritte unter 20€, die es ab 2013 jährlich bei der Jahresfeier gab waren aber schon sehr beliebt. Das Essen war fürstlich und die Art und Weise, wie sie es geschupft haben, war sehr beeindruckend. Das war zu einer Zeit, als sich noch alle im Betrieb sehr bemüht haben und auch wirklich was auf die Beine gestellt haben.
Sogar die sparefrohen Hardcore-FP-Stammgäste haben sich bei den Partys ins GT getraut
;)
 
Bin gerade aus dem GT gekommen. Ich würde mal sagen, durchschnittlich viele Mädchen, wenn man die letzten Jahre heranzieht. Leider haben sich doch die meisten drinnen aufgehalten, obwohl es heute für draussen nicht zu heiß war. Einige Kunden, in kleineren Gruppen und zu zweit, einige wenige Männer wie ich alleine. Das Geschäft ist für einige Girls ganz gut gelaufen, es könnte schlechter sein. Neue Attraktionen gab es im Silikon-Bereich, eines ist mir besonders aufgefallen, groß, schlank, blond und Wahnsinnssilikonbonben, wenn sie nackt vorbeigeht, sind ihre beiden Waffen schon am Ziel. Ansonsten die üblichen Frauen, wie auch in den letzten Monaten und Jahren. Die Stimmung war friedlich, das Abendessen (Cevapcici bzw. Truthahn in Saft) war ganz gut. Die Hälfte ist nackt, der Rest trägt ein Handtuch um die Hüften. Preise habe ich nicht besprochen, mich hat kein Mädchen für ein Zimmer angeturnt. Und die Stimmung ist halt wie in einem Club/Lokal mit Terrasse. Ohne Show, ohne nix. Leider geben sich die meisten SW nicht erotisch oder lasziv. Flirten tun die wenigsten. Da könnten sie bei mir Punkte sammeln. Simona, Paulina, Daria, Alina habe ich gesichtet, hatte aber schon alle vier am Zimmer, war diesmal auf keine von ihnen geil. Junge, neue Mädchen für meinen Geschmack habe ich leider nicht gesehen bzw. kennengelernt, obwohl ich auf dieses eine spezielle Mädchen gewartet hätte, das mich unter Strom setzen kann (wer kennt das nicht), ist aber leider keines erschienen. Auch nicht mehr in der Abendschicht. Bin von 16:30-20:30 Uhr geblieben. War aber nichts verhaut, hat halt nicht sein sollen, war auch so entspannend und kurzweilig. Fast hätte ich doch noch Daria genommen, aber die war mit ihren Freundinnen mit eigener Tafelrunde beschäftigt. Und das 4. mal mit ihr Sex zu haben, muss auch nicht unbedingt sein. Ich kenne sie schon sehr gut beim Sex. Die fabelhafte Anisia und meine Lieblingsfrau Jessica/Mariana waren übrigens heute nicht da, letzteres wußte ich aber.
Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Attraktionen gab es im Silikon-Bereich, eines ist mir besonders aufgefallen, groß, schlank, blond und Wahnsinnssilikonbonben, wenn sie nackt vorbeigeht, sind ihre beiden Waffen schon am Ziel.

Oh mein Gott. So etwas darf ich nicht lesen. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr hinzugehen...
Kann jemand berichten wer das ist und ob die etwas kann?
 
Aktuell ist die Lage schockierend, man muss dringend abraten. Ich verstehe nicht wie jemand das Line-Up als gut bezeichnen kann. Die Situation gestern war so schlecht, wie ich das Golden Times überhaupt noch nie erlebt habe. Nicht nur war das WC vollgeschissen und die Duschen defekt, auch die Optik der SW ist unter aller Kritik. Das Verhalten der SW entspricht dem in einer Bahnhofswartehalle. Die einzige Erklärung die ich für diese unterschiedlichen Bewertungen habe, ist, daß ich zu spät, am falschen Tag oder beides war. Aber das glaube ich nicht. Ich habe den Eindruck manche schreiben hier ohne, daß sie wirklich dort waren. Ich glaube nicht, dass die Qualität tageweise so stark schwankt. Fesche Neuzugänge sind in Wirklichkeit keine vorhanden. Seriöserweise kann ich nur 0 von 10 Punkten geben. Ich habe das Golden Times in all den Jahren noch nie so heruntergewirtschaftet erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell ist die Lage schockierend, man muss dringend abraten. Ich verstehe nicht wie jemand das Line-Up als gut bezeichnen kann. Die Situation gestern war so schlecht, wie ich das Golden Times überhaupt noch nie erlebt habe. Nicht nur war das WC vollgeschissen und die Duschen defekt, auch die Optik der SW ist unter aller Kritik. Das Verhalten der SW entspricht dem in einer Bahnhofswartehalle. Die einzige Erklärung die ich für diese unterschiedlichen Bewertungen habe, ist, daß ich zu spät, am falschen Tag oder beides war. Aber das glaube ich nicht. Ich habe den Eindruck manche schreiben hier ohne, daß sie wirklich dort waren. Ich glaube nicht, dass die Qualität tageweise so stark schwankt. Fesche Neuzugänge sind in Wirklichkeit keine vorhanden. Seriöserweise kann ich nur 0 von 10 Punkten geben. Ich habe das Golden Times in all den Jahren noch nie so heruntergewirtschaftet erlebt.
Deckt sich leider auch mit meinen rezenten Erfahrungen dort, schade
 
also ich frage mich ernsthaft ob die Neuzugänge alle das GT so schnell wieder verlassen haben oder ich bei meinem letzten Besuch geistig umnachtet war, den für mich waren nach 1-monatiger Abwesenheit zahlreiche neue Gesichter zu erblicken vor 2 Wochen, Minimum 10 Neue, das habe ich nur 1x vorher erlebt, nämlich am Tag vor dem ersten Lockdown als einige Mädchen vom Wellcum im GT eingecheckt waren, da das GT ein paar Tage länger offen hatte.
 
Stimmt lieber Romantiker66, neben den von mir erwähnten neuen Silikonbomben waren ein paar für mich neue Mädchen gestern da, einige, die optisch nicht wirklich mithalten können, aber auch ein paar Super-Hasen (z.b. eine skinny & große Frau, eine andere mit einem super markanten Gesicht, bisschen älter, könnte Schauspielerin sein), die ich meinem Bericht von gestern nicht erwähnt habe. Danke für deine Genaugkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es wirklich selber auch nicht, aber es war alles so übel wie noch nie...
Wennst schon mit deiner seit Monaten vorgefassen Meinung, dass dort alles Scheisse ist, hingehst, wie soll es dann für dich anders werden als Scheisse? Ich kenne das GT seit Anbeginn - und das ist sogar einige Monate länger als der Stichtag August 2004 für die jährlichen Geburtstagsfeiern. War es früher besser? Ja, zweifellos! Ist jetzt alles schlecht? Nein, natürlich nicht. Es wäre viel zu verbessern, aber der Markt hat sich auch gedreht. Nicht nur in der Wirtschaft findet man kaum qualifizierte Mitarbeiter, angeblich ist es auch im Paysex schwierig, SWs zu finden (meint zumindest ein mir bekannter Betreiber - nicht die GT-Betreiber, die kenne ich nur vom Sehen). Früher gab es angeblich Wartelisten für die Girls, die im GT arbeiten wollten, die Zeiten sind wohl vorbei. Da leidet natürlich auch die Attraktivität der anwesenden Girls, wenn der Betreiber nicht mehr selektieren kann. Aber meiner Meinung nach sind wir weit weg von "ich finde mir heute überhaupt keine". Beide Girls, mit denen ich am Sonntag am Zimmer war, finde ich hübsch (und ich bin normalerweise heikel) und auch nett in der Konversation. Und nein, ich habe meinen Besuch nicht "erfunden", ich war dort. Auch das "Drumherum" war akzeptabel - zwar die "Zwiederwurzn" im Büro, aber an Rezeption und hinter der Bar freundliche Damen.

Ich würde dir wirklich empfehlen, im Babylon zu bleiben, denn selbst im dortigen Thread hast du bereits geschrieben, wie schlecht das GT ist.
 
... Neue Attraktionen gab es im Silikon-Bereich, eine ist mir besonders aufgefallen, groß, schlank, blond und Wahnsinnssilikonbomben, wenn sie nackt vorbeigeht, sind ihre beiden Waffen schon am Ziel ...
Falls du die blonde Dame meinst, welche ein Tattoo am Brustkorb hat, ist dies der Neuzugang namens "Anna!"
Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie auch schon in unseren beiden deutschsprachigen Nachbarländern tätig war.
Ihre Performance und ihr Service ist sehr gut, wenn natürlich auch von der gegenseitigen Sympathie abhängig!
 
Am 11.August ist die 18 Jahre Feier, Eintritt 60€
Ob sich die werten Damen in ihrer Preisgestaltung, auch an den Werbetext "Back to the roots, wie vor 18 Jahren" anpassen werden, bleibt allerdings dahingestellt!!!
Vermute leider sehr stark, dass sie auch an diesem "Festtag" wieder die Honorare des Jahres 2022 verlangen werden, um ihre Geldtaschen auf Grund der zu erwarteten höheren Männeranzahl, anständig füllen zu können!
Glaube alle Mädchen wären sehr überrascht, wenn man:down: ihnen erklärt das an diesem Tag alle Preise und Honorare des Jahres 2004 gelten!
 
Wie jeder aus meinen letzten Posts ablesen kann, habe ich keine "vorgefasste" Meinung. Deshalb hab ich mich von 2 positiven Berichten die nach ungefähr zehn negativen hier gepostet wurden verleiten lassen hinzugehen.
Und ich würde das ganze jedem ersparen wollen.

(PS.: Wenn jemand neben das Klo scheisst und es einen halben Tag lang niemand wegräumt, würd ich das übrigens buchstäblich als scheisse vom Team bezeichnen.)
.."deine Sorgen ..und dem Rothschild sein Geld".. wie wärs mit zur Bar/Rezeption gehen, den Umstand der Verunreinigung eines WC berichten...die Bar-Crew ist wirklich freundlich und bemüht.. und auch an der Rezeption werde ich freundlich behandelt...ich glaube bzw. bin mir sicher, daß du binnen 10 Minuten einen Grund weniger gehabt hättest, dir das Leben selbst zu "verscheißen"...
 
.."deine Sorgen ..und dem Rothschild sein Geld".. wie wärs mit zur Bar/Rezeption gehen, den Umstand der Verunreinigung eines WC berichten...die Bar-Crew ist wirklich freundlich und bemüht.. und auch an der Rezeption werde ich freundlich behandelt...ich glaube bzw. bin mir sicher, daß du binnen 10 Minuten einen Grund weniger gehabt hättest, dir das Leben selbst zu "verscheißen"...
Sehr guter Vorschlag die Info an die Rezeption weiter zu geben. Und ja, es gibt auch motivierte Mitarbeiterinnen im GT. Die erwähnte Bar-Crew gehört sicher dazu. Allerdings ist es ja auch nichts Neues, dass sich einige MA und vielleicht auch der GF oder der CvD im GT wenig um manche Probleme kümmern. Wenn zb der Seifenspender oder der Duschgelspender in der ersten Dusche ein Dreivierteljahr lang runterhängen dann ist da trotzdem irgendjemand verantwortlich und macht seinen Job nicht. Vor wenigen Wochen wurde das zwischenzeitlich behoben. Ich war begeistert. Mag kleinlich erscheinen, aber bei dem Eintrittspreis darf man das schon erwarten.

Das geht aber auch ganz anders. Ich war am Mittwoch dieser Woche wieder im Wellcum und kann nur sagen so etwas würde es dort niemals geben. Ich habe dort beispielsweise folgende Situation erlebt:
Ich bin mit einem Mädchen am Zimmer gerade fertig und gehe im Zimmer nochmals schnell duschen. Dabei bemerke ich das der Duschgelspender gerade komplett leer wird. Eine Stunde später gehe ich mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer. Zufällig wählt sie das selbe Zimmer von zuvor aus, und ich schlage vor ein anderes zu wählen, denn hier gibt es ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Duschgel mehr. Weit gefehlt. Natürlich gibt es das. Wir sind ja im Wellcum und nicht im GT. Eine neue Flasche wurde bereits im Dispenser montiert und man kann problemlos wieder duschen. Sofort muss ich in dem Moment ans GT denken und wie lange es dort wohl dauern würde um den leeren Dispenser wieder zu befüllen, würde es dort überhaupt Duschen im Zimmer geben.
 
damit ist die inzwischen öde gewordene häusldebatte beendet.

weitere postings werden geputzt, d.h. gelöscht.
 
Zurück
Oben