hab mir das gestern nochmals angeschaut und ich bleibe dabei.... mindestens 25% der Mädchen sind dort erst 2022 erstmals eingecheckt...habe gestern sehr viel beobachtet und das ist durchaus unterhaltsam.... würden das die Mädchen auch tun und daraus ihre Schlüsse ziehen so müssten sie ihre Liebe zu künstlichen Veränderungen sofort stoppen... da waren gestern einige junge kleinbrüstige skinny Mädchen dort, bei denen war alles nur Natur.... und die haben Geschäft ohne Ende gemacht.... vor allem eine ist mir aufgefallen, die war sicher keine 20 , hat ausgesehen eher wie 16 und die wurde immer nach spätestens 2 Minuten im Clubbereich zum nächsten Zimmergang gebeten und die hat nicht mal was tun dafür müssen...
Eigentlich hatte ich heute eine Buchung in meinem Stammstudio bei meinem Stammgirl, aber die war überraschend nicht dort. "Aus Protest" bin ich daher ins GT gefahren. Auch ich habe ein paar von diesen " jungen kleinbrüstigen skinny Mädchen" gesehen. Besonders angetan war ich von
Rebekka / Rebecca. 19 Jahre, aus Bukarest, sitzt innen im Kreisel mit Blickrichtung Bar, seit einer Woche im GT, skinny Körper, außergewöhnlich hübsches Gesicht - solche Stunner waren in all den Jahren nur ganz wenige im GT. Äußerst bescheidene Englischkenntnisse, also Smalltalk vor dem Zimmer (und auch dann am Zimmer) war Fehlanzeige. Ihr Englisch jedoch ausreichend gut, dass sie mir mitteilte, dass 100 Euro für Standardservice und 150 Euro mit ZK. Somit eine der neuen Preistreibergeneration. Ich konnte sie dann noch ein wenig runterhandeln, aber mir war klar, dass das am Zimmer kein Servicefeuerwerk werden wird. Aber wenn die nur einmal lächelt, dann ist bei mir schon zu wenig Sauerstoff im Gehirn, also ab aufs Zimmer.
Sie hat eine etwas eigenwillige Interpretation von ZK: sie stellt ihre offenen Lippen zur Verfügung - fühlt sich zwar recht gut an, ihre Zunge habe ich aber die ganze Zeit nie gefunden, allerdings hat sie die offenen Lippen die ganze Zeit brav dargeboten. Sex mit ihr dann wie "befürchtet": ihr Körper ist komplett skinny, also auch "untenrum". Erst sie oben, dann Doggy (was für ein Anblick), und dann Finish in Missionar. Ich war so schnell fertig wie selten zuvor (keine 10 min). Wenn ich meine Zimmerzeit auf eine Stunde hochrechne - so gut verdienen in Wien nicht mal die Wirtschaftsanwälte. Aber mir war es das Ganze allemal wert, so einen "Welthasen" sieht man bestenfalls in Modekatalogen.
Wenn die mal ein wenig Englisch gelernt hat und sich ein paar Stammkunden aufgebaut hat - und sich einen besseren Platz im GT sucht als innen im Kreisel. Ja, dann wird es ihr immer so ergehen wie gestern ein paar Mal, nämlich dass sie nach dem Zimmergang gar nicht bis zu ihrem Platz kommt, weil sie schon ein neuer Interessent "abpasst".