Saunaclubs Goldentime neu

Die "Mutter" ist die schwarzhaarige mit den großen Hängern und auffallend blasser Haut?
Die sogenannte Mutter, ist meiner Meinung nach, die derzeit platinblonde Julia / Sandra mit schönen Silikonbrüsten!
Sie war schon vor länger Zeit im GT anwesend und ist jetzt nach 5-jähriger Pause wieder in diesem Haus tätig.
Mit ihr ist auch eine problemlose Unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich, da sie unsere Amtssprache sehr gut beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sogenannte Mutter, ist meiner Meinung nach, die derzeit platinblonde Julia / Sandra mit schönen Silikonbrüsten!
Sie war schon vor länger Zeit im GT anwesend und ist jetzt nach 5-jähriger Pause wieder in diesem Haus tätig.
Mit ihr ist auch eine problemlose Unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich, da sie unsere Amtssprache sehr gut beherrscht.
Mit der Sandra hatte ich am Sonntag das Vergnügen. Da war sie den zweiten Tag wieder retour im GT. Eigentlich ist sie mir fast eine Spur zu dünn, aber bei ihren Tanning Lines am Hintern konnte ich nicht widerstehen. Sie lieferte sehr gutes Service und macht sicher auch ordentlich Workout.
Das konnte ich bei ihr in der Reverse Cowgirl Stellung sehr gut feststellen. 😁
 
18 Jahre GT gestern...

..ein wirklich toller Nachmittag/Abend ...viele hübsche Mädchen in weißen Dessous.. namentlich bekannt waren mir .. Christina, Simona, Paris, Polina, Mara, Anissa, Isa, Loredana, Yazan., Bianca, Alia, Jolie...
..schon lang keine so gute Live Band gehört .."Nordwand" .die haben wirklich was drauf...dem Vernehmen nach auch wieder bei der Weihnachtsfeier ..für Musikliebhaber: "Save the date".."Pink Champagne on ice" für alle.. also ich hab mich sehr wohl gefühlt und es sehr genossen..Partystimmung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, das ist der GT Thread. Für Mitleser dennoch ein Hinweis:
Im FP musst ja die Getränke bezahlen. Daher nehm ich dort immer ein paar Euro im Bademantel mit, um nicht jedes Mal zum kleinen Kästchen gehen zu müssen.
An sehr heißen Tagen hab ich allerdings auch eine persönliche Flasche im Spind.
Für die Bezahlung der Dame nehme ich den zu erwartenden Betrag (im FP ggf inkl Kupon) inkl kleinem Trinkgeld manchmal ins Zimmer mit, manchmal nicht. Manchmal wirkt es als Motivation, manchmal nicht. Zuletzt wohl weniger. Manchmal hält es mich von Extras ab, manchmal nicht.
Danke für deine Antwort, Archie. Ein paar Euro in den Bademantel zu stecken scheint mir auch eine gute Möglichkeit zu sein.

Läuft das mit dem Kästchen gehen und dem nachher bezahlen in allen Saunaclubs so ab? Auch österreichweit und europaweit? Es gibt auch einige große Saunaclubs in Deutschland.
 
Läuft das mit dem Kästchen gehen und dem nachher bezahlen in allen Saunaclubs so ab? Auch österreichweit und europaweit? Es gibt auch einige große Saunaclubs in Deutschland.
Soviel ich mich erinnern kann, war es in DE und (meist) in der CH, wo auch immer ich war (je ca 5 verschiedene Clubs), nicht grundlegend anders.
Einmal, in der Schweiz glaub ich, gab es keine Kästchen; aber ob ich da das Geld aus dem Spind geholt oder bei mir behalten habe oder ob das Zimmer im voraus an der Rezeption zu zahlen war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß gar nicht, ob ich dort überhaupt mit einem Mädchen auf dem Zimmer war, weil die Erinnerung hat irgendwie einwn grindigen Unterton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, Archie. Ein paar Euro in den Bademantel zu stecken scheint mir auch eine gute Möglichkeit zu sein.

Läuft das mit dem Kästchen gehen und dem nachher bezahlen in allen Saunaclubs so ab? Auch österreichweit und europaweit? Es gibt auch einige große Saunaclubs in Deutschland.
In den Klubs die ich kenn (AUT & DEU) war das System überall dasselbe.
Am Besten sich bei der jeweiligen Rezeption vor Ort nach den Gepflogenheiten erkundigen. Die zeigen einem dann meist Alles und geben Auskunft zu den Preisen der Damen.
 
In den Klubs die ich kenn (AUT & DEU) war das System überall dasselbe.
Am Besten sich bei der jeweiligen Rezeption vor Ort nach den Gepflogenheiten erkundigen. Die zeigen einem dann meist Alles und geben Auskunft zu den Preisen der Damen.
Die “Einführung“ vor Ort übernimmt meistens eine der Damen. Die zeigt einem dann auch die Zimmer und man kann den Bezahlvorgang auch gleich mal in der Praxis üben.
 
hab mir das gestern nochmals angeschaut und ich bleibe dabei.... mindestens 25% der Mädchen sind dort erst 2022 erstmals eingecheckt...habe gestern sehr viel beobachtet und das ist durchaus unterhaltsam.... würden das die Mädchen auch tun und daraus ihre Schlüsse ziehen so müssten sie ihre Liebe zu künstlichen Veränderungen sofort stoppen... da waren gestern einige junge kleinbrüstige skinny Mädchen dort, bei denen war alles nur Natur.... und die haben Geschäft ohne Ende gemacht.... vor allem eine ist mir aufgefallen, die war sicher keine 20 , hat ausgesehen eher wie 16 und die wurde immer nach spätestens 2 Minuten im Clubbereich zum nächsten Zimmergang gebeten und die hat nicht mal was tun dafür müssen...
Eigentlich hatte ich heute eine Buchung in meinem Stammstudio bei meinem Stammgirl, aber die war überraschend nicht dort. "Aus Protest" bin ich daher ins GT gefahren. Auch ich habe ein paar von diesen " jungen kleinbrüstigen skinny Mädchen" gesehen. Besonders angetan war ich von Rebekka / Rebecca. 19 Jahre, aus Bukarest, sitzt innen im Kreisel mit Blickrichtung Bar, seit einer Woche im GT, skinny Körper, außergewöhnlich hübsches Gesicht - solche Stunner waren in all den Jahren nur ganz wenige im GT. Äußerst bescheidene Englischkenntnisse, also Smalltalk vor dem Zimmer (und auch dann am Zimmer) war Fehlanzeige. Ihr Englisch jedoch ausreichend gut, dass sie mir mitteilte, dass 100 Euro für Standardservice und 150 Euro mit ZK. Somit eine der neuen Preistreibergeneration. Ich konnte sie dann noch ein wenig runterhandeln, aber mir war klar, dass das am Zimmer kein Servicefeuerwerk werden wird. Aber wenn die nur einmal lächelt, dann ist bei mir schon zu wenig Sauerstoff im Gehirn, also ab aufs Zimmer.

Sie hat eine etwas eigenwillige Interpretation von ZK: sie stellt ihre offenen Lippen zur Verfügung - fühlt sich zwar recht gut an, ihre Zunge habe ich aber die ganze Zeit nie gefunden, allerdings hat sie die offenen Lippen die ganze Zeit brav dargeboten. Sex mit ihr dann wie "befürchtet": ihr Körper ist komplett skinny, also auch "untenrum". Erst sie oben, dann Doggy (was für ein Anblick), und dann Finish in Missionar. Ich war so schnell fertig wie selten zuvor (keine 10 min). Wenn ich meine Zimmerzeit auf eine Stunde hochrechne - so gut verdienen in Wien nicht mal die Wirtschaftsanwälte. Aber mir war es das Ganze allemal wert, so einen "Welthasen" sieht man bestenfalls in Modekatalogen.

Wenn die mal ein wenig Englisch gelernt hat und sich ein paar Stammkunden aufgebaut hat - und sich einen besseren Platz im GT sucht als innen im Kreisel. Ja, dann wird es ihr immer so ergehen wie gestern ein paar Mal, nämlich dass sie nach dem Zimmergang gar nicht bis zu ihrem Platz kommt, weil sie schon ein neuer Interessent "abpasst".
 
das überliess sie mir, ja ich habe ihr dann 100 übergeben.
ich kann mit vorstellen, daß es sich hier um dieselbe anbieterin (jolie) handelt.
im laufhaus vienna nennt Sie sich jetzt emma.
sachdienliche hinweise ????
 
ich kann mit vorstellen, daß es sich hier um dieselbe anbieterin (jolie) handelt.
im laufhaus vienna nennt Sie sich jetzt emma.
sachdienliche hinweise ????
Sehr sachdienlich ist mein Hinweis nicht gerade, aber selten so riesige "untere" Lippen wie am 2. Foto gesehen 😲.

Ein sachdienlicher Hinweis vielleicht doch: Am Dienstag war Jolie noch im GT.
 
wenn es sich um besagte "Jolie" handeln sollte--ich glaub ein Laufhaus ist de bessere Platz für sie --der erotische Anbahnungs Small Talk ist nicht ihre Stärke...sie ist sehr hübsch, aber doch sehr reserviert...schüchtern vielleicht..
 
Ich war heute abend zum ersten Mal seit Mai im GT. Kein Vergleich mit meinem letzten Besuch, Verhältnis Mädchen zu Gästen mindestens 2 zu 1, sehr viele neue Gesichter.
Bei den Mädels war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, also unmöglich hier keine Prinzessin für einmal Zimmer zu finden.

Einziger Wermutstropfen: Eintritt 95€ ist ja schon einmal eine Ansage. Dann meine Frage, was aktuell für eine halbe Stunde Standardprogramm aufgerufen wird. Auskunft der Rezeptionistin: 70€.
Die Realität ist wie folgt: Standardprogramm kommt auf 100 €, das ist Gebläse mit Schutz und Verkehr (Vaginal) mit Schutz. Ich gehe davon aus, dass ZK, Gebläse Natur und Verkehr mit Gummi dann irgendwo zwischen 150 und 200€ kosten, von Extras wie Schlucken oder anal will ich gar nicht reden. Mit dem Eintritt und den Getränkebons sind wir dann bei 300€ oder weit mehr mit den wirklichen Extras.
Deswegen war der Parkplatz auch völlig leer....
 
Infos zu Coralia:
 
Zurück
Oben