Nach längerer Pause habe ich im Goldentime vorbei geschaut, ich brauchte eine Ablenkung ich besuchte in Salzburg meine Stiefschwester, ihre Mutter ist an Brustkrebs verstorben, das Bild von ihr aus glücklichen Tagen mit ihr hat sie immer noch im Handy.
Ich versuchte so gut es geht sie zu trösten, danach musste ich abschalten. Ich entschied mich fürs Goldentime, wegen der Außenanlage, es war kein schönes Wetter (heavy Rain), dafür hatte ich den Pool ganz für mich. Ich bin von Salzburg Non Stop nach Wien gefahren und war froh mal in Ruhe ohne Stiefschwester zu frühstücken. Davor ein freundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin, für die ich mich, nach Beendigung meiner Mahlzeit, entschieden habe. Es war eine gute Wahl, im Kino mit ihr 30 Minuten Hard Sex (nicht besonderes war alles ganz harmlos). Ich kann mich nicht ganz an ihren Namen erinnern, eine Sängerin hat einen ähnlichen Namen. Danach ab in den Pool, duschen, eine weitere kleine Mahlzeit. Ich wollte an diesen Tag eine Pille verwenden, die ich vom Arzt bekam. Leider die hat mir wenig geholfen, da habe ich was besseres im Giftschrank. Wenn Info darüber ihr wollt, fragen per Nachricht an mich, was ich so ein werfe, kann nicht sagen ob es bei jeden wirkt, darum wenn es wem interessiert.
Bei der zweiten Frau war es, weil die Pille nicht besonders gut wirkte, schöne zärtliche Minuten, Zoe so ähnlich ihr Name. Wenn ich sie, dass nächste mal sehe bekommt sie was für die Zigarette.
Ich sprach noch mit einen Herrn im Goldentime, den ich vom Eingang beim Actress Lounge kannte. Er hat sich auch zwei Frauen genehmigt, in einer Pause hat er mich noch eingeladen mit ihm ins Baroq zu gehen. Wenn ich Zeit habe werde ich mit gehen.
Fazit: Es waren schöne Erlebnisse, ich werde wieder kommen, und die Preise sind angemessen. Möglich wenn mehr Leute im Goldentime sind, dass dann die Preise ein wenig fallen.