Saunaclubs Goldentime neu

hab mir das gestern nochmals angeschaut und ich bleibe dabei.... mindestens 25% der Mädchen sind dort erst 2022 erstmals eingecheckt...habe gestern sehr viel beobachtet und das ist durchaus unterhaltsam.... würden das die Mädchen auch tun und daraus ihre Schlüsse ziehen so müssten sie ihre Liebe zu künstlichen Veränderungen sofort stoppen... da waren gestern einige junge kleinbrüstige skinny Mädchen dort, bei denen war alles nur Natur.... und die haben Geschäft ohne Ende gemacht.... vor allem eine ist mir aufgefallen, die war sicher keine 20 , hat ausgesehen eher wie 16 und die wurde immer nach spätestens 2 Minuten im Clubbereich zum nächsten Zimmergang gebeten und die hat nicht mal was tun dafür müssen... ziemliche Ladenhüter waren hingegen die mit grossen Silikontitten und aufgespritzten Lippen....leider war auch ich ein Ladenhüter... während die jungen Asiatischen Männer geradezu gejagt wurden war ich komplette Luft für die Mädchen.... da das aber für mich den Reiz eines Puffs ausmacht von den Mädchen angemacht zu werden, kam da bei mir auch keine erotische Stimmung auf....ich würde zwar mit 80% der Mädchen dort ins Zimmer gehen rein von der Optik her, aber ich bin halt der Typ den man fragen muss ... erstmals dort gesehen auch männliche Gäste verbringen ihre Zeit im Club teilweise mit Handy schauen.... vielleicht sollte man den Club umbenennen auf Saunaclub und Internetcafe Goldentime...
 
Sind Händys für männliche Gäste außerhalb der Umkleide nicht eigentlich unerwünscht? Von wegen Fotografierverbot und so...
es waren nur ein paar junge Asiaten.... ich glaube die haben sogar Spiele gespielt auf ihrem Handy.... das war irgendwie grotesk, wenn die mädchen sie angemacht haben, schauten sie kurz auf und spielten dann weiter
 
hab mir das gestern nochmals angeschaut und ich bleibe dabei.... mindestens 25% der Mädchen sind dort erst 2022 erstmals eingecheckt...habe gestern sehr viel beobachtet und das ist durchaus unterhaltsam.... würden das die Mädchen auch tun und daraus ihre Schlüsse ziehen so müssten sie ihre Liebe zu künstlichen Veränderungen sofort stoppen... da waren gestern einige junge kleinbrüstige skinny Mädchen dort, bei denen war alles nur Natur.... und die haben Geschäft ohne Ende gemacht.... vor allem eine ist mir aufgefallen, die war sicher keine 20 , hat ausgesehen eher wie 16 und die wurde immer nach spätestens 2 Minuten im Clubbereich zum nächsten Zimmergang gebeten und die hat nicht mal was tun dafür müssen... ziemliche Ladenhüter waren hingegen die mit grossen Silikontitten und aufgespritzten Lippen....leider war auch ich ein Ladenhüter... während die jungen Asiatischen Männer geradezu gejagt wurden war ich komplette Luft für die Mädchen.... da das aber für mich den Reiz eines Puffs ausmacht von den Mädchen angemacht zu werden, kam da bei mir auch keine erotische Stimmung auf....ich würde zwar mit 80% der Mädchen dort ins Zimmer gehen rein von der Optik her, aber ich bin halt der Typ den man fragen muss ... erstmals dort gesehen auch männliche Gäste verbringen ihre Zeit im Club teilweise mit Handy schauen.... vielleicht sollte man den Club umbenennen auf Saunaclub und Internetcafe Goldentime...
ja ich kann das bestätigen.

hab mir das gestern nochmals angeschaut und ich bleibe dabei.... mindestens 25% der Mädchen sind dort erst 2022 erstmals eingecheckt...habe gestern sehr viel beobachtet und das ist durchaus unterhaltsam.... würden das die Mädchen auch tun und daraus ihre Schlüsse ziehen so müssten sie ihre Liebe zu künstlichen Veränderungen sofort stoppen... da waren gestern einige junge kleinbrüstige skinny Mädchen dort, bei denen war alles nur Natur.... und die haben Geschäft ohne Ende gemacht.... vor allem eine ist mir aufgefallen, die war sicher keine 20 , hat ausgesehen eher wie 16 und die wurde immer nach spätestens 2 Minuten im Clubbereich zum nächsten Zimmergang gebeten und die hat nicht mal was tun dafür müssen... ziemliche Ladenhüter waren hingegen die mit grossen Silikontitten und aufgespritzten Lippen....leider war auch ich ein Ladenhüter... während die jungen Asiatischen Männer geradezu gejagt wurden war ich komplette Luft für die Mädchen.... da das aber für mich den Reiz eines Puffs ausmacht von den Mädchen angemacht zu werden, kam da bei mir auch keine erotische Stimmung auf....ich würde zwar mit 80% der Mädchen dort ins Zimmer gehen rein von der Optik her, aber ich bin halt der Typ den man fragen muss ... erstmals dort gesehen auch männliche Gäste verbringen ihre Zeit im Club teilweise mit Handy schauen.... vielleicht sollte man den Club umbenennen auf Saunaclub und Internetcafe Goldentime...

sensationeller neuzugang, sitzplatz im innenkreis mit ihrer grossbusigen freundin, (dort, wo früher coralia saß)
jolie, 20jahre groß gewachsen, skinny, optisch eine prinzessin, und die leistung tadellos, keine preisdiskussionen. ;-)))
war zuvor im wellcum, bleibt lt. eigener aussage bis zum 16.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann das bestätigen.



sensationeller neuzugang, sitzplatz im innenkreis mit ihrer grossbusigen freundin, (dort, wo früher coralia saß)
jolie, 20jahre groß gewachsen, skinny, optisch eine prinzessin, und die leistung tadellos, keine preisdiskussionen. ;-)))
war zuvor im wellcum, bleibt lt. eigener aussage bis zum 16.8.
die ist mir auch aufgefallen, ihre Freundin ist aber um sehr vieles älter, hatte kurz Gedanken da arbeiten Mutter und Tochter zusammen.... was heisst keine Preisdiskussionen?.: 100 Euro für die halbe Stunde?
 
sensationeller neuzugang, sitzplatz im innenkreis mit ihrer grossbusigen freundin, (dort, wo früher coralia saß)
jolie, 20jahre groß gewachsen, skinny, optisch eine prinzessin, und die leistung tadellos, keine preisdiskussionen. ;-)))
war zuvor im wellcum, bleibt lt. eigener aussage bis zum 16.8.
Dann hoffen wir mal, dass sie nicht von hier mitlesenden Vorreiterinnen der neuen Preisvorstellungen zur "Nachschulung" "gebeten" wird.
 
Nach längerer Pause habe ich im Goldentime vorbei geschaut, ich brauchte eine Ablenkung ich besuchte in Salzburg meine Stiefschwester, ihre Mutter ist an Brustkrebs verstorben, das Bild von ihr aus glücklichen Tagen mit ihr hat sie immer noch im Handy.
Ich versuchte so gut es geht sie zu trösten, danach musste ich abschalten. Ich entschied mich fürs Goldentime, wegen der Außenanlage, es war kein schönes Wetter (heavy Rain), dafür hatte ich den Pool ganz für mich. Ich bin von Salzburg Non Stop nach Wien gefahren und war froh mal in Ruhe ohne Stiefschwester zu frühstücken. Davor ein freundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin, für die ich mich, nach Beendigung meiner Mahlzeit, entschieden habe. Es war eine gute Wahl, im Kino mit ihr 30 Minuten Hard Sex (nicht besonderes war alles ganz harmlos). Ich kann mich nicht ganz an ihren Namen erinnern, eine Sängerin hat einen ähnlichen Namen. Danach ab in den Pool, duschen, eine weitere kleine Mahlzeit. Ich wollte an diesen Tag eine Pille verwenden, die ich vom Arzt bekam. Leider die hat mir wenig geholfen, da habe ich was besseres im Giftschrank. Wenn Info darüber ihr wollt, fragen per Nachricht an mich, was ich so ein werfe, kann nicht sagen ob es bei jeden wirkt, darum wenn es wem interessiert.
Bei der zweiten Frau war es, weil die Pille nicht besonders gut wirkte, schöne zärtliche Minuten, Zoe so ähnlich ihr Name. Wenn ich sie, dass nächste mal sehe bekommt sie was für die Zigarette.
Ich sprach noch mit einen Herrn im Goldentime, den ich vom Eingang beim Actress Lounge kannte. Er hat sich auch zwei Frauen genehmigt, in einer Pause hat er mich noch eingeladen mit ihm ins Baroq zu gehen. Wenn ich Zeit habe werde ich mit gehen.
Fazit: Es waren schöne Erlebnisse, ich werde wieder kommen, und die Preise sind angemessen. Möglich wenn mehr Leute im Goldentime sind, dass dann die Preise ein wenig fallen.
 
......
danach musste ich abschalten. Ich entschied mich fürs Goldentime, wegen der Außenanlage, es war kein schönes Wetter (heavy Rain), dafür hatte ich den Pool ganz für mich. Ich bin von Salzburg Non Stop nach Wien gefahren und war froh mal in Ruhe ohne Stiefschwester zu frühstücken. Davor ein freundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin, für die ich mich, nach Beendigung meiner Mahlzeit, entschieden habe. Es war eine gute Wahl, im Kino mit ihr 30 Minuten Hard Sex (nicht besonderes war alles ganz harmlos). Ich kann mich nicht ganz an ihren Namen erinnern, eine Sängerin hat einen ähnlichen Namen. Danach ab in den Pool, duschen, eine weitere kleine Mahlzeit. Ich wollte an diesen Tag eine Pille verwenden, die ich vom Arzt bekam. Leider die hat mir wenig geholfen, da habe ich was besseres im Giftschrank. Wenn Info darüber ihr wollt, fragen per Nachricht an mich, was ich so ein werfe, kann nicht sagen ob es bei jeden wirkt, darum wenn es wem interessiert.
Bei der zweiten Frau war es, weil die Pille nicht besonders gut wirkte, schöne zärtliche Minuten, Zoe so ähnlich ihr Name. Wenn ich sie, dass nächste mal sehe bekommt sie was für die Zigarette.
Ich sprach noch mit einen Herrn im Goldentime, den ich vom Eingang beim Actress Lounge kannte. Er hat sich auch zwei Frauen genehmigt, in einer Pause hat er mich noch eingeladen mit ihm ins Baroq zu gehen. Wenn ich Zeit habe werde ich mit gehen......
Cool Story, Bro
Der Informationsgehalt beschränkt sich aber leider auf die Krankengeschichte einer indirekten Verwandten von dir und deinen Zufallsbekanntschaften, die du vor den Pforten der Actress Lounge und nun im GT gemacht hast, die dich aber zum wiederholten male in das Baroq verweisen. Und dass du Boner Pills nimmst.
Mehr Informationsgehalt wäre gewesen, wenn du dir die Namen der beiden Damen gemerkt hättest, mit denen du am Zimmer warst und die beiden mit denen dein neuer bester Freund war gleich noch dazu.
 
Hallo Saunafans!

Ich war noch nie in einem Saunaclub, weil es mir nicht gefällt andere Männer leicht bekleidet im Bademantel zu sehen. Deswegen habe ich eine logistische Frage. Habt ihr euer Geld im Bademantel eingesteckt, oder im Spind in der Umkleidekabine? Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Wenn man dann am Zimmer verlängern will, oder plötzlich einen Aufpreis für ein Extra zahlen, muss geht ihr dann wieder aus dem Zimmer und holt mehr Geld aus dem Spind? Meine Geldbörse oder Bargeld möchte ich nicht so locker im Bademantel stecken haben...also wie macht ihr das?
 
Ich verstehe nicht ganz, warum du diesen Satz geschrieben hast.
Willst du jetzt doch dort hingehen und den Anblick tapfer ertragen oder bist du einfach nur neugierig?
Ja und ja. Neugierig bin ich geworden, da generell wenige interessante Damen zurzeit in Wien sind. Und vielleicht kann ich den Blick tapfer ertragen. Es war bis jetzt einfach nicht meine Welt. Mir waren Nachtclubs viel lieber. Aber da ist aktuell die Lage sehr schlecht.

Ich habe diesen Satz geschrieben, weil jemand mit 218 Beiträgen und 8 Jahren im Forum schon ein bisschen erfahrener ist und es eventuell komisch erscheint so eine Frage zu stellen.
 
Hallo Saunafans!

Ich war noch nie in einem Saunaclub, weil es mir nicht gefällt andere Männer leicht bekleidet im Bademantel zu sehen. Deswegen habe ich eine logistische Frage. Habt ihr euer Geld im Bademantel eingesteckt, oder im Spind in der Umkleidekabine? Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Wenn man dann am Zimmer verlängern will, oder plötzlich einen Aufpreis für ein Extra zahlen, muss geht ihr dann wieder aus dem Zimmer und holt mehr Geld aus dem Spind? Meine Geldbörse oder Bargeld möchte ich nicht so locker im Bademantel stecken haben...also wie macht ihr das?
Im GT gibt es im Bereich zwischen der Umkleide und der Rezeption eine Wand mit kleinen abschließbaren Kästchen, diese sind nummeriert. Der Spindschlüssel aus der Garderobe sperrt auch dort. Dort kannst du deine Geldbörse separat verschließen. Handy sollte man auch dort reinlegen. Gestern hab ich dort erstmals den Hinweis gelesen das Handy dort jedenfalls auf lautlos zu schalten. Ich nehme an der Bereich wird auch videoüberwacht sein.
Bezahlung erfolgt im Nachhinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GT gibt es im Bereich zwischen der Umkleide und der Rezeption eine Wand mit kleinen abschließbaren Kästchen. Der Spindschlüssel aus der Garderobe sperrt auch dort. Dort kannst du deine Geldbörse separat verschließen. Handy sollte man auch dort reinlegen. Gestern hab ich dort erstmals den Hinweis gelesen das Handy dort jedenfalls auf lautlos zu schalten. Ich nehme an der Bereich wird auch videoüberwacht sein.
Bezahlung erfolgt im Nachhinein.
Danke für die Antwort. Wie macht ihr das mit dem Damen aus: Regelt ihr alles vorher und nehmt dann das Geld passend von euren Kästchen (eventuell etwas mehr wegen Trinkgeld und Extra die vorher nicht vereinbart wurden) ? Sobald die Sw sieht, dass man etwas mehr Geld als den Grundpreis mitnimmt kann es ja sein, dass sie "plötzlich" mehr verlangt. Oder nehmt ihr einfach die ganze Geldbörse mit? Ist ein bisschen unhandlich...
 
Bezahlung erfolgt im Nachhinein.

Regelt ihr alles vorher und nehmt dann das Geld passend von euren Kästchen
„Im Nachhinein“ bedeutet in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von „vorher“. Soll heißen, die Dame bekommt das Geld, nachdem sie die Leistung erbracht hat. Ob es da erfolgversprechend sein könnte, noch Extras verrechnen zu wollen, hängt wohl sehr stark von der Überzeugungskraft der Anbieterin ab, die sich im Optimalfall (für sie) reziprok zu den geistigen Fähigkeiten ihres Gegenübers verhält.

Langer Schreibe kurzer Sinn: keine Angst und genau lesen, was dir Kollegen antworten.
 
Nach längerer Pause habe ich im Goldentime vorbei geschaut, ich brauchte eine Ablenkung ich besuchte in Salzburg meine Stiefschwester, ihre Mutter ist an Brustkrebs verstorben, das Bild von ihr aus glücklichen Tagen mit ihr hat sie immer noch im Handy.
Ich versuchte so gut es geht sie zu trösten, danach musste ich abschalten. Ich entschied mich fürs Goldentime, wegen der Außenanlage, es war kein schönes Wetter (heavy Rain), dafür hatte ich den Pool ganz für mich. Ich bin von Salzburg Non Stop nach Wien gefahren und war froh mal in Ruhe ohne Stiefschwester zu frühstücken. Davor ein freundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin, für die ich mich, nach Beendigung meiner Mahlzeit, entschieden habe. Es war eine gute Wahl, im Kino mit ihr 30 Minuten Hard Sex (nicht besonderes war alles ganz harmlos). Ich kann mich nicht ganz an ihren Namen erinnern, eine Sängerin hat einen ähnlichen Namen. Danach ab in den Pool, duschen, eine weitere kleine Mahlzeit. Ich wollte an diesen Tag eine Pille verwenden, die ich vom Arzt bekam. Leider die hat mir wenig geholfen, da habe ich was besseres im Giftschrank. Wenn Info darüber ihr wollt, fragen per Nachricht an mich, was ich so ein werfe, kann nicht sagen ob es bei jeden wirkt, darum wenn es wem interessiert.
Bei der zweiten Frau war es, weil die Pille nicht besonders gut wirkte, schöne zärtliche Minuten, Zoe so ähnlich ihr Name. Wenn ich sie, dass nächste mal sehe bekommt sie was für die Zigarette.
Ich sprach noch mit einen Herrn im Goldentime, den ich vom Eingang beim Actress Lounge kannte. Er hat sich auch zwei Frauen genehmigt, in einer Pause hat er mich noch eingeladen mit ihm ins Baroq zu gehen. Wenn ich Zeit habe werde ich mit gehen.
Fazit: Es waren schöne Erlebnisse, ich werde wieder kommen, und die Preise sind angemessen. Möglich wenn mehr Leute im Goldentime sind, dass dann die Preise ein wenig fallen.
Kann mir nicht helfen aber das klingt nach Schleichwerbung aber kurioserweise nicht für das GT.
Ich weiß nur noch nicht, ob das Werbung für das Baroqu oder die Actress Lounge wird.

An Gilgamesh

Man zahlt nach dem Zimmer beim Safe, wo Du Deine Wertsachen verstauen solltest. Die Kameras sorgen dafür, daß es mit rechten Dingen zugeht und keiner ungesehen Deine Sachen klauen kann.
Manche Gäste nehmen schon Geld ins Zimmer mit aber das ist eine Minderheit und unüblich
 
Wie macht ihr das mit dem Damen aus: Regelt ihr alles vorher und nehmt dann das Geld passend von euren Kästchen...
Ich würde nicht damit rechnen, dass dir die Dame herausgeben kann. Also besser passend geben.
Du hast auch dort einen Bankomaten.
Manchen Gästen ist es unangenehm, wenn sie der Dame in der Öffentlichkeit das Geld geben. Die holen sich vor dem Zimmergang ihr Geld aus dem Kästchen und gebe ihr es dann nach der erbrachten Leistung direkt am Zimmer. Kannst du halten wie du willst.
 
Ich weiß, das ist der GT Thread. Für Mitleser dennoch ein Hinweis:
Im FP musst ja die Getränke bezahlen. Daher nehm ich dort immer ein paar Euro im Bademantel mit, um nicht jedes Mal zum kleinen Kästchen gehen zu müssen.
An sehr heißen Tagen hab ich allerdings auch eine persönliche Flasche im Spind.
Für die Bezahlung der Dame nehme ich den zu erwartenden Betrag (im FP ggf inkl Kupon) inkl kleinem Trinkgeld manchmal ins Zimmer mit, manchmal nicht. Manchmal wirkt es als Motivation, manchmal nicht. Zuletzt wohl weniger. Manchmal hält es mich von Extras ab, manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben