- Reaktionen
- 4.656
hab mir das gestern nochmals angeschaut und ich bleibe dabei.... mindestens 25% der Mädchen sind dort erst 2022 erstmals eingecheckt...habe gestern sehr viel beobachtet und das ist durchaus unterhaltsam.... würden das die Mädchen auch tun und daraus ihre Schlüsse ziehen so müssten sie ihre Liebe zu künstlichen Veränderungen sofort stoppen... da waren gestern einige junge kleinbrüstige skinny Mädchen dort, bei denen war alles nur Natur.... und die haben Geschäft ohne Ende gemacht.... vor allem eine ist mir aufgefallen, die war sicher keine 20 , hat ausgesehen eher wie 16 und die wurde immer nach spätestens 2 Minuten im Clubbereich zum nächsten Zimmergang gebeten und die hat nicht mal was tun dafür müssen... ziemliche Ladenhüter waren hingegen die mit grossen Silikontitten und aufgespritzten Lippen....leider war auch ich ein Ladenhüter... während die jungen Asiatischen Männer geradezu gejagt wurden war ich komplette Luft für die Mädchen.... da das aber für mich den Reiz eines Puffs ausmacht von den Mädchen angemacht zu werden, kam da bei mir auch keine erotische Stimmung auf....ich würde zwar mit 80% der Mädchen dort ins Zimmer gehen rein von der Optik her, aber ich bin halt der Typ den man fragen muss ... erstmals dort gesehen auch männliche Gäste verbringen ihre Zeit im Club teilweise mit Handy schauen.... vielleicht sollte man den Club umbenennen auf Saunaclub und Internetcafe Goldentime...