..leider spucken uns die Touristen in die Suppe... und manch Einheimischer mag den optischen Reizen auch zu deutlich überhöhten Preisen nicht widerstehen... Ich hoffe nur, dass die netten, bemühten Mädchen - und die gibt es durchaus - nicht auf diesen (Preis)Zug aufspringen...
Schau, die Mädchen wissen ganz genau bei wem sie ihre hohen Preise verlangen können! Da ist es denen komplett egal, ob sie Touristen oder österreichische Erstbesucher erwischen!
Wenn du mehrere Stammdamen hast, werden diese sicher bei dir keine astronomischen Preise aufrufen, da sie auf Grund der derzeitigen geringen Anzahl von Besuchern froh sind, einen zufriedenen, wiederkehrenden Gast zu haben, welcher eben "normale" Preise bezahlt, um ihn nicht als Kunden zu verlieren, anstatt lange auf den Krösus zu warten, welcher ihren überhöhten Preisen zustimmt!
Habe nach langer Abstinenz, letztlich eine meiner Favoritin gebucht, ohne vorher nach ihrem Honorar zu fragen, beim Bezahlen habe ich sie dann höflich gefragt: "Was bin ich dir jetzt schuldig?" Ihre Antwort war: "Du weißt es doch, wie immer das Gleiche!" Selbstverständlich habe ich etwas "Taschengeld" dazu gegeben!
Somit hat sie bei mir einen Stein im Brett und ich werde sie ganz sicher wieder ins Zimmer mitnehmen.
Sicher gibt es auch einige wenige Stammdamen welche schon im Vorgespräch ihre "neuen" Honorare aufrufen, diese werden aber von mir nur in Ausnahmefällen gebucht!