Saunaclubs Goldentime neu

Hallo,

Erfahrungsbericht GT Freitag abend ca 23:00
Nach langer zeit eingecheckt - 95€ Eintritt / meiner Meinung nach O.K.

bei der Bar angekommen kommt schon die erste Dame mit Silikontitten. Nicht mein Geschmack - vorallem wenn sie 200€ für ne halbe Std. mit NF verlangt.

Bisschen gechillt draußen, fällt mir eine Junge Dame auf. ->

Erfahrungsbericht Valentina
Jung, neu, dunkle Haare, aus Rumänien, großes Tattoo am Bein, natürliche Brüste, sanfte Haut, aufgespritzte Lippen, schöne Optik
Spricht leider weder Deutsch noch Englisch
Kommunikation nur mit einer ‚Dolmetscherin‘ möglich oder eben mit Google translate.
Habe Sie für die Std. 300€ (inkl. Küssen, ZK, NF) gebucht.
Im Zimmer recht locker, kein Zeitdruck, guter BJ, für mein Geschmack bisschen viel Gleitgel beim Sex, liegt aber wsl daran dass sie noch neu ist. Sehr sympathisches Mädchen wenn man sich mit ihr unterhalten kann.

8,5/10 - wiederholungsgefahr besteht

PS: viele Damen wirken sehr arrogant oder gelangweilt - die Preis-Leistung für das meistens mickrige Service ist auch ein Scherz. Frag mich wo es sonst eine ‚Gehaltserhöhung‘ von über 50% gibt..

Für 200-4-30 / 300-4-60 € bekommt man definitiv qualitativ Besseres im Gesamtpaket..
 
Frag mich wo es sonst eine ‚Gehaltserhöhung‘ von über 50% gibt..
NF und Küssen gab es vor nicht all zu langer Zeit für 60430, bzw.120460. Somit sollte die Frage eher lauten: Wo gab es innerhalb von 2-3 Jahren eine Gehaltserhöhung von +233%?
Oder: Wo gab es innerhalb eines Jahres 100% Gehaltserhöhung?
100430 gabs letztes Jahr noch die volle Auswahl.
 
Die Mädchen müssen genauso wie die Männer Eintritt in den Club zahlen. Sie sind somit auch Gäste des Clubs.
Streng genommen kann das Management bzw. die Geschäftsführung den Mädchen nicht vorschreiben, wie sie als selbständig arbeitende Sexworkerinnen ihren Job zu machen und wieviel Geld sie für extra Leistungen zu verlangen haben.
Sie können Regeln aufstellen und wenn sich die Mädchen nicht daran halten, sie verwarnen oder sogar ihnen den Eintritt in den Club verwehren.
Aber ich schätze das werden sie nicht tun, denn dann hat der Club noch weniger Gäste. Männer sowie Frauen.

Solange es Männer gibt, die den Preis 200-4-30 bzw. 300-4-60 € zahlen, wird sich so fürchte ich an der jetzigen Situation auch nichts ändern.

Im Wellcum ist das etwas anders, das ist nahe an der italienischen Grenze. Viele Touristen besuchen den Club. Die Mädchen akzeptieren das strenge Regime nur, weil der Club gut besucht ist und sie dort gut verdienen. Die Konkurrenz unter den Mädchen dürfte dort auch größer sein.
 
In was sollen die Clubs deiner Meinung nach investieren?
In erster Linie braucht es eine Anschubfinanzierung. Wenn viele Männer kommen, kommen auch viele Mädels. Und wenn viele Mädels da sind, kommen auch viele Männer. Aktuell ist es für Männer und Frauen unattraktiv.

Das Management müsste also mit finanzieller Unterstützung viele Mädels in den Club holen. Wenn die männlichen Gäste mehr werden, kann man das auslaufen lassen.

Und das Management kann zwar keinem Mädel vorschreiben, was sie für wie viel Geld machen sollen. Aber sie können rausschmeißen, wer den Clubstandard nicht einhält. Hausrecht.
 
glaube nicht das ein neuer Saunaclub in Wien eröffnet, weil der Markt von den bereits bestehenden Saunaclubs gesättigt ist
Es ist halt leider kein freier Markt im klassischen Sinne. Er ähnelt eher einem Monopol. Rockergangs sorgen dafür, dass nur ihre Damen aus Rumänien ins Geschäft kommen und im Geschäft bleiben, weil sie mit Rumäninnen die größte Gewinnspanne erzielen können. Andere, die in einem freien Markt die Preise nach unten korrigieren könnten, kommen nicht zum Zug. Konkurrenzbetriebe als ganzes werden unterdrückt, abgefackelt oder mit Anzeigen eingedeckt. Inspirationen wie man das macht, sind im Buch des Golden Times Vorbesitzers zu finden (der Gute hat sich nach seiner Zeit im Häfen in Mallorca zur Ruhe gesetzt. Er gibt dort übrigens an, dass die gesamten Investitionskosten für das Golden Times, in einem Monat Normalbetrieb hereinverdient wurden).

Glaub auch nicht, dass diese österreichweit fast gleichzeitige Preiserhöhung von einzelnen SW ausgeht, sondern ein Testballon dieser Kartelle ist. Die schauen mal, was so reingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn viele Männer kommen, kommen auch viele Mädels.
Es kommen aber nicht viele Männer.
Egal wo man hingeht, ob in den Saunaclub, ins LH, in den Stripclub oder sogar privat. Alle Mädchen jammern weil das Geschäft nicht gut geht. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Zuerst Covid, dann der Krieg, alles wird teurer und es bleibt bei vielen nicht mehr so viel Geld übrig. Wo wird als erstes gespart? An den Luxusartikeln.
Pay6 ist Luxus und das wird als erstes gestrichen wenn das Geld knapp wird.
Einige Mädchen im GT versuchen es mit der Brechstange gutes Geld zu verdienen, indem sie horrende Preise für ihren Service verlangen.
Das Management könnte mit finanzieller Unterstützung sicher einiges bewirken wie du sagst.
Es ist allerdings fraglich, ob die sich das leisten können/wollen.
 
Es kommen aber nicht viele Männer.
Egal wo man hingeht, ob in den Saunaclub, ins LH, in den Stripclub oder sogar privat. Alle Mädchen jammern weil das Geschäft nicht gut geht. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Zuerst Covid, dann der Krieg, alles wird teurer und es bleibt bei vielen nicht mehr so viel Geld übrig. Wo wird als erstes gespart? An den Luxusartikeln.
Pay6 ist Luxus und das wird als erstes gestrichen wenn das Geld knapp wird.
Einige Mädchen im GT versuchen es mit der Brechstange gutes Geld zu verdienen, indem sie horrende Preise für ihren Service verlangen.
Das Management könnte mit finanzieller Unterstützung sicher einiges bewirken wie du sagst.
Es ist allerdings fraglich, ob die sich das leisten können/wollen.

Respect willy T du hast es konkret auf den Punkt gebracht. Ich kenne auch eine SW die immer sagt das Geschäft geht so schlecht und es kommen keine Kunden ins Laufhaus

Ich glaube es ist nur mehr eine Zeitfrage wenn die Mädels nichts verdienen werden Sie sich wohl oder übel beruflich neu orientieren müssen

Auf einen längeren Zeitraum betrachtet von zum Beispiel 2 Jahre gesehen glaube ich persönlich
 
Ich glaube es ist nur mehr eine Zeitfrage wenn die Mädels nichts verdienen werden Sie sich wohl oder übel beruflich neu orientieren müssen
Auf einen längeren Zeitraum betrachtet von zum Beispiel 2 Jahre gesehen glaube ich persönlich
Entweder das oder in einiger Zeit wird Covid und der Krieg Geschichte sein.
Die Wirtschaft wird sich wieder erholen und die Leute werden wieder mehr Geld verdienen.
Dann werden sich die Männer wieder das gönnen, was sie so lange vermisst haben. Der Pay6 Bereich wird wieder boomen und die Clubs wieder gesteckt voll sein. Das wird viele Mädchen anziehen und die Konkurrenz unter ihnen wird groß sein.
Jene Mädchen, die jetzt 200-4-30 nehmen, werden dann ihr Service zu 70-4-30 € anbieten um zum Zug zu kommen.
Dieses Szenario würde ich mir wünschen. ;)

Derzeit bleibt nur eines:
Aushalten, durchtauchen, positiv denken und auf das beste hoffen liebe Kollegen!
 
Respect willy T du hast es konkret auf den Punkt gebracht. Ich kenne auch eine SW die immer sagt das Geschäft geht so schlecht und es kommen keine Kunden ins Laufhaus

Ich glaube es ist nur mehr eine Zeitfrage wenn die Mädels nichts verdienen werden Sie sich wohl oder übel beruflich neu orientieren müssen

Auf einen längeren Zeitraum betrachtet von zum Beispiel 2 Jahre gesehen glaube ich persönlich
Die Damen hatten es sicher schwer seit ca. März 2020 und haben wahrscheinlich auch keine Corona-Hilfe für Selbstständige bekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann dass da wirklich alles ordentlich, wenn überhaupt versteuert wurde/wird.
Verarschen brauchen wir aber auch nicht lassen mit den neu aufgerufenen Preisen.

Falls ein Finanzbeamter bzw. jemand anderer mitliest, der sich damit auskennt - Registrierkassenpficht gäbe es ja schon seit einigen Jahren.
Wenn ich mir eine Wurstsemmel kaufe, bekomme ich einen Beleg, ob ich will oder nicht, (brauche ihn eh nicht!) - aber es ist registriert und wird versteuert.

Hat irgend jemand von euch schon jemals einen Beleg in diesem Gewerbe gesehen/bekommen?
Könnte aber auch peinlich werden, wenn man den Zettel nicht bald genug entsorgt, weil wir ja alle Engerl sind!!!


😇

@ WilliT - Das gilt jetzt nicht nur fürs GT
Leben und leben lassen.
Namasde
 
Die Damen hatten es sicher schwer seit ca. März 2020 und haben wahrscheinlich auch keine Corona-Hilfe für Selbstständige bekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann dass da wirklich alles ordentlich, wenn überhaupt versteuert wurde/wird.
Verarschen brauchen wir aber auch nicht lassen mit den neu aufgerufenen Preisen.

Falls ein Finanzbeamter bzw. jemand anderer mitliest, der sich damit auskennt - Registrierkassenpficht gäbe es ja schon seit einigen Jahren.
Wenn ich mir eine Wurstsemmel kaufe, bekomme ich einen Beleg, ob ich will oder nicht, (brauche ihn eh nicht!) - aber es ist registriert und wird versteuert.

Hat irgend jemand von euch schon jemals einen Beleg in diesem Gewerbe gesehen/bekommen?
Könnte aber auch peinlich werden, wenn man den Zettel nicht bald genug entsorgt, weil wir ja alle Engerl sind!!!


😇

@ WilliT - Das gilt jetzt nicht nur fürs GT
Leben und leben lassen.
Namasde
gibt es für dieses Gewerbe eine Ausnahme?
habe ich noch vergessen.
 
gibt es für dieses Gewerbe eine Ausnahme?
habe ich noch vergessen.

Also laut Sophie gilt folgendes:

Sophie -> Wir sind eine Beratungsstelle der Volkshilfe Wien für Sexarbeiter*innen in Wien, Burgenland und Niederösterreich.

Als Ein-Personen-UnternehmerInnen stellt das Corona-Virus auch SexdienstleisterInnen vor große Herausforderungen. Die Wirtschaftskammer (WKO) gibt einige wichtige Antworten zu Corona für Ein-Personen-UnternehmerInnen und informiert über Unterstützungsmöglichkeiten und Sofortmaßnahmen.


Mittels des Formulars zu Sonderregelungen betreffend Coronavirus können sie beim österreichischen Finanzamt steuerliche Erleichterungen beantragen. Außerdem wurde die Frist für die Abgabe der Einkommenssteuererklärung 2019 bis 31. August verlängert.
 
Zu diesen Preisen kann man schon die Top-Ladies von seriösen Agenturen buchen oder in recht feine Clubs gehen, da würde ich keine Fließband-Bumserin in einer adaptierten Halle nehmen. Aber für mich stellt sich die Frage eh nicht, wenn ich da reinkomme und die Mädchen mit ihren Handies beschäftigt sind drehe ich auf der Stelle um. Soll ich mich etwa anstrengen um einer SW einen Batzen Geld aufzudrängen?
 
Hat irgend jemand von euch schon jemals einen Beleg in diesem Gewerbe gesehen/bekommen?
Zu Beginn, als dieser Schwachsinn eingeführt wurde, hat mich in meinem Stattstudio mein Stammgirl gefragt, ob ich den Beleg mitnehmen will. Ich habe abgelehnt, weil was tue ich damit; bin aber sicher, dass sie ihn mir gegeben hätte.
 
Hat irgend jemand von euch schon jemals einen Beleg in diesem Gewerbe gesehen/bekommen?
Ich habe vor etwa 8 Jahren einen Beleg in der damaligen Eisblume von einer hier bekannten Dame bekommen. War auch bisher mein Einziger.
Den Beleg habe ich gut aufgehoben und werde ihn in 20 Jahren um mehrere Millionen im Dorotheum versteigern:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesen Preisen kann man schon die Top-Ladies von seriösen Agenturen buchen oder in recht feine Clubs gehen, da würde ich keine Fließband-Bumserin in einer adaptierten Halle nehmen. Aber für mich stellt sich die Frage eh nicht, wenn ich da reinkomme und die Mädchen mit ihren Handies beschäftigt sind drehe ich auf der Stelle um. Soll ich mich etwa anstrengen um einer SW einen Batzen Geld aufzudrängen?

Lieber Scart

Kannst du bitte für echt feine Clubs ein paar Beispiele nennen

Dankeschön & LG
 
Zurück
Oben