Saunaclubs Goldentime neu

geh in bettel und reiß dir eine von dort auf. die Gefahr, dass du dir da was holst ist 100x grösser als im GT.
 
Bin morgen Samstag sehr wahrscheinlich im Gt.keiner meiner alten bekannten und freunde hat sich aber gefunden um mit zu gehen.
Hat irgendjemand lust dort zu plaudern?Ich finde zu zweit ist es immer lustiger!
L.G.an alle Zauberer
 
Hallo,
war schon laenger nicht mehr im GT. Sind noch immer viele schoene Damen mit groesser Naturoberweite. Erinnere mich an eine Caroline und an die Esther aus Ungarn.
Danke
 
ja die Caroline/a war echt super. Wisst ihr sind aehnliche Damen mit so einer schoenen Natur-Oberweite jetzt auch im GT
 
Carolina ist seit geraumer Zeit nur mehr in Deutschland tätig, hauptsächlich in der FKK Oase und FKK World, beides Großraum Frankfurt am Main. Wird wohl auch nicht mehr nach Wien kommen, da ihr, laut eigener Aussage, in Wien zu viele tschechische Gäste anwesend sind, und sie fürchtet, Bekannte aus der Heimat anzutreffen. Hat sie mir zumindest im Vorjahr in der Oase erzählt. Schade, denn abgesehen von den wahrlich bombastischen Brüsten bietet sie auch ein absolutes Top-Service und ist noch dazu menschlich absolut in Ordnung.
 
Carolina ist seit geraumer Zeit nur mehr in Deutschland tätig, hauptsächlich in der FKK Oase und FKK World, beides Großraum Frankfurt am Main. Wird wohl auch nicht mehr nach Wien kommen, da ihr, laut eigener Aussage, in Wien zu viele tschechische Gäste anwesend sind, und sie fürchtet, Bekannte aus der Heimat anzutreffen. Hat sie mir zumindest im Vorjahr in der Oase erzählt. Schade, denn abgesehen von den wahrlich bombastischen Brüsten bietet sie auch ein absolutes Top-Service und ist noch dazu menschlich absolut in Ordnung.

Hmm, dann müsste sie eigentlich das sein, oda? :hmm:

LindaF (Palace) = Sidney (Globe/Zürich) = Carolina (FKKW) = Adriana (Oase)

Aktueller Name: Adriana (OASE Friedrichsdorf-Burgholzhausen)
Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 175cm
Haarfarbe: Dunkelblond (Pferdeschwanz)
Oberweite: 75F :p
Alter: 26

Die Girls ändern bei Clubwechseln halt auch (zwangsläufig) oft ihre "Künstler-Namen" und sind deshalb dann nicht so leicht wiederzufinden.

http://www.fkk-oase.de/FKK-Oase

Diese Infos hier helfen wg. Anwesenheit, Locationwechseln, etc. auch immer weiter:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=511876
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sind jetzt auch noch nette Ladies mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich auch an eine huebsche Ungarin mit Namen Esther. Ist Esther noch dort.
 
und sind jetzt auch noch nette Ladies mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich auch an eine huebsche Ungarin mit Namen Esther. Ist Esther noch dort
 
an die caroline oder carolina kann ich mich noch sehr gut erinnern :titten:.....ob das übertroffen werden kann??

Nein, kann es nicht. Die war echt der Wahnsinn. Nicht nur ihre Oberweite wog schwer sie war auch menschlich schwer ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja diese Party war aus meiner Sicht eine große Enttäuschung, wenn ich auch zum offiziellen Beginn um 20:00 nicht mehr da war, denn außer den beiden am
Spiess brutzelnden Schweinderln war der CDL Aufmarsch unter aller Sau! Das Verhältnis der Bedemäntelträger zu den diesmal leider bekleideten Damen war locker
2:1, wenn nicht gar 3:1, oder nach 19:30 sind noch Busse aus Osteuropa eingetroffen, meine Jagdgesellen werden wohl noch berichten.
Dagegen war die letzte Monatsparty im FP eine echter Augenschmaus... , nein so nicht:nono: habe das Haus mit einer einzigen Nummer verlassen und auch nur
weil ich Notgeil war (Denise, ro, ca. 27, lange braune glatte Haare, Note=3) :mrgreen:

Das nächste mal wieder in der Herbstsaison :winke:
 
Kann ich bestätigen. Die Anzahl der Gästinnen war weit unter den angekündigten 100+, großzügig geschätzt waren ungefähr 40 Damen vor Ort. Die übliche Besetzung halt minus Urlaubsabgängen. Das Verhältnis Badeschlapfen - Stöckelschuhe muss gegen 21:00 Uhr bei etwa 6 bis 7 zu 1 gelegen haben. Eine Dame hat mir erzählt, dass sie gar nicht gewusst hätte, dass da eine Party abginge, offensichtlich hat die GF vergessen, die Damen gesondert zu verständigen. Total desorganisiert. Schade, so büßt man einen wirklich guten Ruf ein.

Das nächste mal wieder in der Herbstsaison

Yep!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Live Acts, Sexy Shows, Special Buffet, wir erwarten 100 girls" (!) :)... so etwas kann man:down: sich doch nicht entgehen lassen, also Montag Abend freigenommen und, Stau hin oder her, ab ins GT!

Gegen 18h komme ich an, nach der Dusche betrete ich voll gespannter Erwartung die Location, und tatsächlich sehe ich eine Unmenge fescher.... Männer :shock:.
Wo aber sind die girls :fragezeichen:??
Es gibt ein paar davon, nur sieht man sie nicht gleich, weil sie heute auch alle in weiß sind, KA wieso. Es ist ein leiser Schock, sie das erste Mal angezogen zu sehen - falls man die knappen Dessous als Gewand bezeichnen kann. Bei manch einer muss ich dreimal hinsehen, ehe ich sie erkenne, gewisse zentrale Erkennungsmerkmale sind eben doch gut verhüllt. Manch eine sieht so aber sogar besser aus :mrgreen: ...

100, denke ich mir, ja, es werden schon 100 da sein: Männer :confused:! Einmal durchmarschiert, zähle ich grob 80 Paar Badeschlapfen und 25 Paar High-Heels, klarerweise exklusive Toiletten, Garderoben und Zimmer; das wird das Missverhältnis zu unseren Ungunsten etwas abschwächen, dennoch: gut für die girls, gar nicht gut für uns!

Der Zustrom hält an, vor allem der der Männer, die Lust der girls zum Schmähführen wird bei einem solchen Verhältnis gegen 0 streben, da mache ich mir nichts vor. Immerhin schenkt mir manch eine eine Zehntelsekunde ihrer kostbaren Zeit in Form kurzen Herübernickens. Da ich sonst also nichts zu tun habe, checke ich eine Stunde später nochmals die Lage: 35 Mädels sind es nun, und gut 140 Männer, der Eisbären-Überschuss hat also noch zugenommen :shock:.

Ich treffe Nicole :)!! Kurzes, aber freudiges Wiedersehen nach gut 2 Jahren. Sie habe ihr Leben nun im Griff, arbeite nicht mehr, nur heute ausnahmsweise, sagt sie. Nein, Mama sei sie nicht geworden (so hat das hier mal wer geschrieben). Ihr Deutsch ist mittlerweile ausgezeichnet; sie lebt in Wien.

Erst einmal will ich essen! Das Spanferkel sieht phantastisch aus :daumen:und ist leider auch aus :grantig: ehe ich einen Sitzplatz finde. Selbst Stehplätze mit Anlehn-Option sind absolute Mangelware! Der Garten ist gerammelt voll, trotz stark auffrischender Feuchtigkeit, um Goscinny-mäßig dieses Sauwetter zu umschreiben. Ich hole mir Fisch und Hühnerfleisch, alles ist schön halbdurch, quasi medium gebraten, ich bereite mich auf indignierte Reaktionen diverser einschlägiger Organe vor. Mit zwei doppelten Chivas Regal versuche ich gegenzusteuern. Eine Runde kann ich noch drehen mit schwerem weil nassem Bademantel, dann geht's los, Montezumas Rache hat mich fest im Griff :oops:.

In den folgenden kurzen Toilettenpausen genieße ich das Rahmenprogramm. Einmal singt ein schwarzgekleideter Typ Joe Cocker, ein andermal wundere ich mich, dass die Mädels mit ihren Sternspritzern oder Bunsenbrennern oder was auch immer nicht die Bude abfackeln. Ich muss zuwarten: massive Flatulenz werden die girls im Zimmer wenig zu schätzen wissen.

Gegen Mitternacht ist der Kampf gegen meine aufbegehrenden Verdauungsorgane gewonnen :daumen:, und ich kann mich wieder dessen besinnen, weswegen ich hier bin :quickie:. Ich beschließe, herauszufinden, ob inmitten dieses Wusts an weißen Bademänteln auch irgendwo weibliche Wesen zu finden sein könnten und, falls ja, annajasminajoannavanessaalexandraangela aufs Zimmer mitzunehmen, je nachdem, welche ich zuerst finde.

Ich finde keine. Plan B muss her: ich nehme die mit, die zuerst zu mir herkommt.
Es kommt keine. Ich entschließe mich für Plan C: ich nehme die erste mit, die ich irgendwo alleine herumhängen sehe.

Es hängt keine wo alleine herum. Derzeit gibt es nur Bademäntel und behaarte Beine zu sehen, soweit das Auge reicht. Ich ertappe mich, wie ich mich nach der geisterhaften Ruhe im fun-palast zu sehnen beginne, und flüchte vor dem nerven-und trommelfellzerfetzenden Krawall, den der DJ veranstaltet, schließlich ins Kino. Ein Platz ist dort noch frei, doch dann will eine einem einen blasen, und ich muss wieder weg.

Ernsthaft beginne ich, Plan D - heimfahren und schlafengehen - anzudenken, doch so rasch gebe ich mich nicht geschlagen! Gegen 1/2 2h sind plötzlich wieder Mädels da, wie die Mäuse scheinen sie aus irgendwelchen Löchern hervorgekommen zu sein. Jetzt heißt es schnell handeln! Alexandra oder Anna oder Anna und Alexandra? - und schon sind sie wieder weg.

Krachbedingte Kopfschmerzen lassen meinen Geschlechtstrieb schließlich völlig erlahmen. So macht das einfach keinen Spaß! Ich mache einen letzten Rundgang, es ist gegen 2h: 40 Mädels stehen gut 180 Eisbären gegenüber, die Zimmer dazugerechnet dürften immer noch deutlich über 200 Männer :!: und ca. 50 Mädels anwesend sein, vielleicht ein paar mehr. Von den kolportierten 100 samma jedenfalls weit entfernt.

Weg hier, beschließe ich, war halt nix :esreicht:! Heimfahrt durch das Straßen-Kriegsgebiet Wiens - allein 5 lebenswichtige Straßenzüge sind auf den paar Kilometern heimwärts gesperrt, selbst mein Navi weiß keinen Rat mehr, und schließlich fahre ich gegen Einbahnen und durch Fahrverbote, wie soll ich sonst nach Hause. Im Bett liege ich wach, ich bin ziemlich frustriert, außerdem höre ich merkwürdige Geräusche, die schwerlich real sein können... ein Dank an den DJ für den Tinnitus, so habe ich wenigstens eine bleibende Erinnerung... :cry:
 
Jaja, im Geschlechts- ebenso wie im Geschäftsverkehr sollte man mit Erwartungen vorsichtig sein. Besonders als Geschäftsführung.

Möglicherweise ein §2 UWG?
 
@docphil

ausgezeichneter Bericht, den ich bestätigen kann, weil ich war selbst auch da.

Jaja, auch wir Werbesprecher haben Bedürfnisse ;)

100 Mädchen waren es nicht aber doch immer deutlich mehr als 40 würde ich sagen. Aber ich gebe allen Recht, die den Männerüberschuss anprangern... das war ja unglaublich. Also von meiner Seite Gratulation an die Geschäftsführung für den wirtschaftlich erfolgreichen Abend, das gute Essen, die gute Arbeit, die in Sachen Sauberkeit und Aufräumen geleistet wurde usw. Damit hat das GT wohl selbst nicht gerechnet.

Dass etwas weniger Damen anwesend waren, als angekündigt, mag zwar enttäuschend für viele gewesen sein aber lasst Euch gesagt sein: herzaubern kann die auch das GT nicht. Es ist Sommer und der August ist alles Andere als der Lieblingsmonat der SWs. Unterm Strich entscheiden sie das selbst. Retrospektiv werden sich viele Damen ordentlich ärgern, dass sie diese Party ausgelassen haben, weil gestern hätten sie sich gesundstossen können (pun intended) :!:

Bin schon weg!
 
Zurück
Oben