Wäre jetzt interessant, wo Offenheit hingegangen ist und welche Eindrücke er erhalten hat.
Beide Clubs sind recht ordentlich, Funpalace hat gut zugelegt und DD ist im Sommer bei schönem Wetter immer zu empfehlen.
Wenn man
ein begeisteter Kartenspieler ist bietet der Funpalace mehr.
Ist man
aber an eine bunte Auswahl von hübschen Mädchen interessiert, bietet Goldentime mehr.
Einzelfälle -positive wie negative - sind ausgenommen und gibt es in beiden Clubs. Essen, Getränkeauswahl, Service, Preise etc. sind weitgehend gleich. Das Buffet unter Tag ist meines Erachtens im GT besser. Ob die Zimmer mit einer Tür oder einem Vorhang verschlossen werden (was oben diskutiert wurde), ist mir wurscht.
Ich persönlich finde das GT intimer, persönlicher. Der Funpalace ist von der Anlage her mehr für den "Wanderer" geeignet, die gibt es ja auch. Sie gehen herum, schauen, sprechen mal da, mal dort und sind visuelle Genußmenschen. Andere wollen auf einem (ihrem) Platz sitzen und alles überschauen. Ich gehöre eher zum zweiten Typ.
Ich komme gerade vom GT und war wieder sehr zufriedenstellend. Persönlich liebe ich das Bett im Kino, da ist es recht finster und man fühlt sich daher nicht beobachtet.
Und ab und zu spielen auch ein paar andere Pärchen auf den Bänken, was auch ganz anregend ist. Der Film ist ja ohne Ton. Die Sauna im Freien ist sehr angenehm - sehr sauber (frisch restauriert)
, ruhig und im Winter mit dem direkt daneben liegenden Pool sehr erfrischend. Liebe es, wenn auf den Palmen Schnee liegt, und hoffe für das Frühjahr, dass das Gras gut sprießt.