Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

Ok wenn du in einer Stunde 3 mal oder öfter rammelst dann ist ein Saunaclub nichts für dich, ich bin froh in einer Stunde 2 x zu finalisieren, dh meist ginge sich das nicht aus, also mach ich dazwischen Pause und dafür ist ein Saunaclub ideal.
Im Studio wirst nach 30 oder 60 min einfach hinauskomplimentiert, im Saunaclub kannst du je nach Andrang ev. noch mit dem Mädel was Essen, Trinken Sauna Schwimmen oder Ballspielen oder so. Es ist einfach nicht nur rammeln sondern Wellness für den Mann.

Federball, Wasserball, Tischtennis ist im DD Garten keine Seltenheit, aber auch ein bisserl spielen im GT Garten kann drinnen sein, nimm mal einen kleinen Wasserball mit!

Erst mal hallo zusammen :winke:!

Die beiden Clubs wurden ja schon hinlänglich verglichen. Mir brennt da noch eine Frage bezüglich der Zimmer der beiden Einrichtungen unter den Nägeln. Wie ich erfahren habe sind die Zimmer im GT viel kleiner als im FP. Im GT sind auch nur Vorhänge :fragezeichen: anstelle von Türen, was mich zwar sehr wundert, aber nicht unbedingt ein KO-Kriterium wäre.

Ich nehme mal an, dass zumindest Duschen in jedem Zimmer vorhanden sind.

Wie sieht es aber mit dem restlichen Ambiente der Zimmer im Vergleich der beiden Einrichtungen aus? Die Frage mag zwar blöd klingen, aber für mich ist auch das Ambiente wichtig, da ich meine Zeit nicht einfach in einer Bumskoje verbringen will. Zum Beispiel finde ich die Suiten im Atlantis spitze, wobei auch die Standardzimmer vollkommen in Ordnung sind.

Wäre toll, wenn ihr mir noch eure Eindrücke bezüglich der Zimmer der beiden Clubs weitergeben könntet.

Ich nehme mal an, dass zumindest Duschen in jedem Zimmer vorhanden sind.

Es gibt sowohl im GT als auch im FP keine Duschen in den Zimmern. Kenne eigentlich gar keinen Saunaclub in dem das so wäre aber nachdem du das Atlantis erwähnst und gleichzeitig anniehmst, dass es im GT und FP Duschen am Zimmer geben sollte, wird es wohl dort welche geben, stimmt's?

Jedenfalls stört's mich persönlich nicht, dass die Duschen im Club verteilt sind. Ich dusche mich vor dem Zimmergang, danach und zwischendurch auch, z.B. nach Saunagängen. Am Zimmer vemisse ich sie also nicht wirklich und wenn ich mich mal nach dem ersten Durchgang am Zimmer duschen möchte, dann husche ich halt schnell mal raus und erledige das.

Danke für die Antwort. Dachte eigentlich, dass Duschen im Zimmer Standard wären. Dabei muss ich aber auch zugeben, dass ich bisher nur Erfahrungen im Atlantis habe sammeln können, wo das der Fall ist. Ich finde es einfach immer geil, wenn man in der Dusche schon mit dem Vorspiel beginnen kann :hurra:. Aber da werde ich bei meinem Wienbesuch eben darauf verzichten müssen :cry:.

Ich hoffe aber, dass ich mir die Zimmer aber nur als einen kleinen Raum mit Bett und 50cm Freiraum an drei Seiten (damit man einmal rund herum gehen kann) vorstellen muss?

Das es im Atlantis Duschen am Zimmer rührt eigentlich nur daher, das es früher ein Nachtclub war, dem die Wellnesseinrichtung quasi oben draufgepflanzt wurde(darum auch die puffige Einrichtung)
Duschen am Zimmer sind eigentlich im Saunaclub unnötig da du normal sowieso immer wieder duscht, die Mädels gehen nach dem Zimmergang auch immer zur Generalreinigung. Im DD kannst die Mädels vorher in die Gemeinschaftsdusche mitnehmen was ja auch von Vorteil ist da die Duschzeit nicht zur Zimmerzeit dazuzählt!

finde das einen echt interessanten threat, da ich wie der beginner des beitrags mit dem gedanken spiele mir mal einen saunaclub anzuschauen. echt schwierig wirds vermutlich werden eine dame zu finden die NS aktiv anbietet. geht ja gar nicht ohne dusche am zimmer.

hat jemand erfahrung auf dem gebiet in einem der saunaclubs? gibts da vielleicht doch möglichkeiten?

ich denke, die NS Fans werden ein paar Lagen Handtücher auflegen, die Liegen sind oberflächlich eh aus Kunststoff, nur gehören die nacher gereinigt, auch wenn die nächsten ein frisches Leintuch darüberlegen, riechts nachher wie in einer Brunzhütten.

Naja zum gegenseitigen anbrunzen braucht man nicht in einen FKK Club zu gehen, jedem das seine.

finde das einen echt interessanten threat, da ich wie der beginner des beitrags mit dem gedanken spiele mir mal einen saunaclub anzuschauen. echt schwierig wirds vermutlich werden eine dame zu finden die NS aktiv anbietet. geht ja gar nicht ohne dusche am zimmer.

hat jemand erfahrung auf dem gebiet in einem der saunaclubs? gibts da vielleicht doch möglichkeiten?

Es scheint, wie man aus verschiedensten Quellen - z.B. Dr. Saftl oder aber auch von den Damen selbst - hört, auch trotz fehlender Duschen am Zimmer im GT möglich zu sein.

Es scheint, wie man aus verschiedensten Quellen - z.B. Dr. Saftl oder aber auch von den Damen selbst - hört, auch trotz fehlender Duschen am Zimmer im GT möglich zu sein.

Das wird auch ein bissl darauf ankommen, wo das warme Nass denn nun genau hin soll ;)

Um Gottes Willen :shock:! Nie wieder lege ich mich da hin!

Sind in Kärnter FKKSaunaClubs durchaus üblich, egal ob im Andiamo oder im Römerbad.

Verstehe ich das richtig, im Andiamo gibt's Duschen im Zimmer? Ich komme nämlich in den nächsten Wochen mal hin.
Lasst mich mal raten.... Duschzeit vorher und nachher zählt zur Zimmerzeit, stimmt's?

Zitat von Stavanger
was ist "andiamo"? wo ist das?
angeblich sehr guter Saunaclub in Villach

:daumen: ...ein wirklich sehr guter Saunaclub in Villach. Nicht so groß wie der Funpalast, nicht so viel Silikon wie im Goldentime, die Eisbären sind überwiegend Italiener, da hast du richtig gute Karten wenn du deutsch / österreichisch sprechen tust... Ist für die Mädels eine herzlich willkommene Abwechslung...
Ach ja - die Girls: wie auch im FP und GT meist aus Rum, Bul, Hun - Service vielseitig, eher sogar mehr möglich als anderswo... nach meiner Erfahrung jedenfalls... :daumen:
Tip: unbedingt testen und hier posten... Viel Spaß :winke:

Zurück
Oben