Geh kannst du so lieb sein, endlich deinen Guerilla-Krieg gegen den fun-palast zu beenden?
Ich hab das mit dem AO doch ganz neutral formuliert
Muss halt jeder wissen was er sucht.
Ganz abgesehen davon habe ich hervorgehoben, das die "Renovierungsmaßnahme" mit dem Burg neu streichen durchaus geglückt ist
und betont, dass sich die Mädels im Schnitt mehr Zeit als im GT nehmen..Sind auch generell kommunikativer
Apropos positive Entwicklungen im FP:
- Das Essen ist wider etwas besser - reicht aber (noch?) nicht ans GT heran.
- Musikuntermalung hat sich ebenfalls deutlich verbessert und ist vor allem angenehm leise.
- Die komischen Masseure mit ihren Muscle Shirts und anderes nicht zuordenbares Personal mit Straßenkleidung ist mir auch bei meinem letzten Besuch nicht über den Weg gelaufen
Das die Mädels im GT wesentlich herausgeputzter sind wirst ja nicht abstreiten oder?
Wenn ich es auf bashen angelegt hätte, würde ich eine Abhandlung über den optischen und vor allem olfaktorischen Zustand der Garderoben schreiben. (Betrifft dich als vermutlichen Abo Kunden ja nicht in dem Ausmaß)
Ali hat vor wenigen Tagen einen stinksauren Rapport abgehalten, in welchem er den Mädels angedroht hat, die ganze weibliche Belegschaft zu feuern, wenn sie nicht sofot mit ihrem AO aufhören!
Dann liest er aber seine eigenen Aushänge bezüglich selbstständiger Unternehmerinnen nicht
Ich war vor nicht all zu langer Zeit im FP und dabei wurde mir von 2 Mädels AO angeboten OHNE, dass ich danach gefragt habe...Sollte hinlänglich bekannt sein, dass selbiges ein Kontraindikator für mich ist..Eine hat es am Zimmer als Extra aufgezählt.
dass er jeden Kunden braucht, solltest du auch wissen.
Vielleicht würden manche Kunden wieder oder öfters kommen wenn bestimmte Leute Lokalverbot erhalten würden
Ich mag die Geisterstadtatmosphäre...Vielleicht schenk ich ihm nächstes Jahr zu Weihnachten einen Ballen Stroh