Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

gilt auch für reste von der eintrittskarte oder den gutschein für den parkplatz

Ich würde erst mal das Ganze auf mich wirken lassen. Du merkst dann selbst mit welchen Mädels du warm wirst! Und ich würde eher Mi- Sa am späteren Nachmittag hingehen, dann hast ausreichend Zeit und Auswahl.

Danke für den Tipp 18,5 cm!
lg pheno

Also, war letzte Woche in beide Clubs. 2 Jahre Party im Funpalast war wirklich toll, ich denke, es waren an die 90 Mädchen dort und wirklich viele Männer. Stimmung toll, gut organisiert. Der Freifahrschein hat natürlich auch die Stimmung gehoben. Zwei Tage vorher war es im Goldentime dagegen sehr ruhig, entspannend, Sauna im Garten mit schwach geheiztem Außenpool - richtig erholsam. Natürlich unvergleichbar weniger Mädchen, als im Funpalast - fand dennoch eine nette Rumänien, schlank, mit gelocktem Haar. Sehr freundlich, Name habe ich vergessen. Ein echter Vergleich ist es nicht, weil Event gegen Normalbetrieb. Auf alle Fälle zwei gute Erlebnisse im Gegenteil zum heutigen Andiamo, bin froh, wenn ich wieder im Atlantis sein kann.

, ich denke, es waren an die 90 Mädchen dort und wirklich viele Männer.
Dann müsstest aber fast doppelt gesehen haben?
Es waren genug Mädels da aber 90 ist deutlich übertrieben auch wenn über weite Strecken 25- 30 davon im Zimmer waren.

Jetz hamma von Offenheit nix mehr gehört, welche Erfahrungen er gemacht hat... Vielleicht kommt er vor lauter ausprobieren ob GT oder FP nimma zum Forum schreiben... ;-)

Mein erstes Mal ergab sich so: nachdem ich als unregelmäßiger Wien-Besucher (und sporadischer Forum-Leser) die hier so treffend beschriebene "klassische Karriere" über Prater, Straße, div. Laufhäuser erlebt habe, empfahl mir ein Taxler, der mich eigentlich spät abends irgendwohin zum Essen bringen sollte aber leider nix mehr geöffnetes gefunden hat, doch mal den Versuch im Funpalast zu machen. Da gibt es noch Essen vom Buffet bis spät in die Nacht hinein, und da wir ohnehin beim Rumkurven schon das Thema "...nach dem Essen..." behandelt hatten, konnte ich ja gleich beide Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gesagt - getan, hin zum Funpalast.
Anfangs etwas nervös, ich war von der Größe und vom Ambiente beeindruckt, vor allem, wie es der Bumsmuckel so köstlich beschrieben hat, von den vielen Muschis, die einem so vor den Augen auf und ab laufen....(und damit natürlich bei mir und meinem kleinen Freund einiges bewirkten...) Ich hatte an dem Abend das Glück, dass relativ wenige Männer anwesend waren (was sich bei späteren Besuchen als oft ganz anders dargestellt hatte...) und somit genügend Mädels mich gleich mit den Gepflogenheiten eines Saunaclubs vertraut machen konnten. Zuerst war ich einfach neugierig, wollte quasi die bestmögliche Auswahl treffen - die eine oder andere hatte es mir rein optisch total angetan - nachdem ich (genauer: ER!) aber dann nicht mehr allzu lange zuwarten konnte, gab ich dem recht eindeutigen und fast aufdringlichen Werben von Nicki (blond, leichter Silberblick, geiler Popo...) nach. Die Details zu ihrem Service hatten mich in meinem damals recht dürftigen Erfahrungsschatz überzeugt - Blasen, ficken - eh klar, aber Blasen ohne Tüte und Abschuss im Mund (gegen Aufpreis...) reichten aus, um fast schon vor dem Abmarsch ins Zimmer das erste Mal loszufeuern... (sie hat aber auch so was von frech an meinem Kleinen rumgespielt, bückte sich am Sofa geschickt herunter und spielte gleich das erste kleine Blaskonzert und lies sich fingern ohne Scheu, öffnete sich quasi nach allen Seiten...) Im Zimmer durfte ich dann lecken nach Lust und Laune und sie ging echt toll mit. Es schien ihr echt Spaß zu machen, vor allem, als ich dann mit mehreren Fingern beide Lustlöchlein erkundet habe, hatte sie richtig schön gezuckt... (wenn das damals gespielt war, dann aber verdammt gut...) Als dann der zweite Teil des Blaskonzertes begann, war auch gleich Alarm angesagt, ich machte ihr deutlich, dass es gleich losgeht, sie nickte nur und gab sich wirklich keine Blöße - und als ich all die aufgestauten Säfte mit den vielen kleinen Kerlen losjagte, hatte sie wohl nicht damit gerechnet, dass der Schuss so heftig ausfallen würde... (ich mag das nicht, vorher am Klo schon einmal Dampf ablassen...) Sie drehte sich ein wenig zur Seite, der Hammer flutschte heraus, und der letzte große Strahl schoss ihr dann ins Haar... (das mag glaub ich keine gern...) Die Suppe ausgespuckt, die Reste abgewischt, nachdem der Schniedel sauber geleckt war, hatten wir beide noch viel gelacht, ihr Ärger wegen der nötig gewordenen Haarwäsche war eher klein, dafür war meine Zufriedenheit fürs erste recht groß.
Nach dieser ersten Erfahrung ging ich noch lange nicht heim, ich konnte ja am nächsten Tag etwas länger pennen, und so konnte ich die Entwicklung der Nacht in so einem Club ganz gut weiter verfolgen. Einige Mädels gingen früher heim, da eben nicht so viel los war, manche Männer hingen eher lustlos herum, wohl auch, weil nicht so viel los war, und ich war neugierig, was noch so alles passieren könnte.
Ich war noch lange heiß nach diesem Beginn, und dachte mir, das sollte es noch nicht gewesen sein. Und da immer mehr der Girls von der Bildfläche verschwunden sind, ich aber schon längst wieder high war, musste ich einfach handeln. Wie damals Nr. zwei geheißen hat, weiß ich nicht mehr, die Action war weniger auffällig als beim ersten Mal. (ich hatte zwischenzeitlich auch meine Marken für die Getränke eingelöst...)
Beim Heimfahren berichtete ich meinem Taxler - ich rief den gleichen wieder an - befriedigt von meinem späten Abendessen... und von der Nachspeise natürlich.... Sein Tip war dann, beim nächsten Mal sollte ich auch das Goldentime besuchen, seiner Meinung nach noch besser. Mehr Mädels, schönere Mädels, exclusiver - ich glaube, er bekommt da bessere Provisionen... (kann das sein???) Ein anderes Mal mehr dazu...

Gruß an Offenheit und alle anderen Neulinge, Überleger, Forumleser! Welcher Club besser ist?Ausprobieren und entscheiden, was einem besser gefällt...

In diesem Sinne: freu mich schon auf die nächste Wien-Fahrt - letztes Mal war ich im LH, diesmal ist wieder Golden-Time... (da gibt´s wirklich viele süße Gören...)

Ich muss auch mal ins GT - wann ist die beste Uhrzeit ?

Vormittag schon hin und bis am Abend bleiben, oder wie macht ihr das ?

Ich muss auch mal ins GT - wann ist die beste Uhrzeit ?

Vormittag schon hin und bis am Abend bleiben, oder wie macht ihr das ?

So ab 18 - 20h trudeln dann so viele Mädchen ein, dass es eine Freude ist. Davor ist es oft ruhiger. Überhaupt Sonntags.

Sind Noele und Debora/h im FP anzutreffen und überhaupt einen Besuch wert?

über 60 jährige fb + ef mitglieder die studieren .......... kriegen die dann den freihfahrtsschein :undweg:

das einzige problem ist das studieren----alles andre bekomme ich FAST hin ..... :)

Hallo Leute,

vorweg mal Hochachtung vor den sehr interessanten Post´s. Die wahren sehr aufschlussreich aber auch wieder für die richtige teffende Wahl erschwerend.

Ich habe vor mal eine Institution aufzusuchen, jedoch hab ich da mal eine Frage:

Wenn ich mir so diese Posting´s ansehe, finde ich dass ein Besuch in einer dieser Lokalitäten große Löcher in die Geldbörse macht. Ich denke mir, wäre ich nicht billiger, wenn ich mich mal wo anders (Massageclub oder Studio) vergnüge und anschliessend in einer schönen Therme gut esse.
Für eine halbe Stunde ohne jedliche Extras 60 Euronen spricht halt auch nicht von schlechten Eltern und dann noch der Eintritt in der Höhe von rund 70 Euro.

Ich möchte hier nicht als Schnorrer aufdrehten, aber ich mache mir halt so meine Kosten/Nutzen/Enspannungs Rechnung.

In diesem Sinne, freue ich mich auf eure Antworten.

du darfst das nicht so ganz isoliert sehen:
nur hingehen für 1 x oder 2 x sex ja iss teuer.
wenn du aber rechnest, du verbingst eine schöne Zeit dort mit essen und trinken und Sauna etc. dann sind 140 bis 200 e. schon wieder im Lot.
IN D ist es generell billiger, weil der Eintriit dort günstiger ist ( 30 bsi 50)

du darfst das nicht so ganz isoliert sehen:
nur hingehen für 1 x oder 2 x sex ja iss teuer.
wenn du aber rechnest, du verbingst eine schöne Zeit dort mit essen und trinken und Sauna etc. dann sind 140 bis 200 e. schon wieder im Lot.
IN D ist es generell billiger, weil der Eintriit dort günstiger ist ( 30 bsi 50)

Leider, obwohl die Konkurrenz in Wien groß ist, sind die Eintrittspreise sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Eintritt günstiger ist dann passt aber in D auch das Wellnessangebot nicht, zb der Eiswasserindoorpool in der FKK World und die rel unsauberen Duschen sind dort nicht gerade meins. Auch die Sauna macht einen ziemlich runtergekommenen Eindruck.
Fahr mal in die Therme Laa für 6 oder 8 Stunden und geh dort 1x was Essen und 1x einen Snack dazu ein paar Getränke und du bist auch fast bei den Eintrittspreisen für einen Saunaclub. (optisch kommen die Insassen dort nicht so gut rüber)

Ich denke mir, wäre ich nicht billiger, wenn ich mich mal wo anders (Massageclub oder Studio) vergnüge und anschliessend in einer schönen Therme gut esse.

Ja genau, und nach dem Essen fährst wieder in ein Studio, dann wieder in die Therme usw - wär mir ein bissl zu stressig :mrgreen:

Für eine halbe Stunde ohne jedliche Extras 60 Euronen spricht halt auch nicht von schlechten Eltern und dann noch der Eintritt in der Höhe von rund 70 Euro.

€ 80,-- macht der (unrabattierte) Eintritt in den beiden Lokalitäten aus, dafür ist im Halbstundenpreis idR NF enthalten, und für € 60,-- gibts das in Wien sonst nur in den billigsten Ficklöchern.

NJoe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In manchen billigen Ficklöchern, wie du sie beschreibst, leg ich 20 drauf und habe eine Stunde all inkl. Mir ist klar, dass Preis/Leistung immer verschieden ist. Ich entscheide auch immer nach Lust und Laune. Ich bin dort zufrieden wo ich 80 Euronen zahle, jedoch habe ich da eine geringere Erwartung. Dann verschlägt es mich wieder in eine, nennen wir sie mal, 120 Euro Bude.

Ich habe hier nur ein paar Seiten vorher vernommen, wo beschrieben ist eine halbe stunde um die gewohnten Konditionen, die jedoch nach dem Höhepunkt erledigt ist. Sprich nichts mit 30 Minuten und doch 60 Euronen gelöhnt. Bei einer Stunde in den üblichen Lokalitäten ist eine Stunde dann auch mehrmalig.

Nochmals, ich verstehe schon, dass man die Saunaclubs mit den normalen "Hütten" nicht vergleichen kann. Meiner Meinung nach sind diese jedoch ein wenig teuer, global betrachtet.

€ 80,-- macht der (unrabattierte) Eintritt in den beiden Lokalitäten aus, dafür ist im Halbstundenpreis idR NF enthalten, und für € 60,-- gibts das in Wien sonst nur in den billigsten Ficklöchern.

Tschuldige, wollte ein Zitat vor dem text einbauen, ist mir misslungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben