Jetz hamma von Offenheit nix mehr gehört, welche Erfahrungen er gemacht hat... Vielleicht kommt er vor lauter ausprobieren ob GT oder FP nimma zum Forum schreiben... ;-)
Mein erstes Mal ergab sich so: nachdem ich als unregelmäßiger Wien-Besucher (und sporadischer Forum-Leser) die hier so treffend beschriebene "klassische Karriere" über Prater, Straße, div. Laufhäuser erlebt habe, empfahl mir ein Taxler, der mich eigentlich spät abends irgendwohin zum Essen bringen sollte aber leider nix mehr geöffnetes gefunden hat, doch mal den Versuch im Funpalast zu machen. Da gibt es noch Essen vom Buffet bis spät in die Nacht hinein, und da wir ohnehin beim Rumkurven schon das Thema "...nach dem Essen..." behandelt hatten, konnte ich ja gleich beide Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gesagt - getan, hin zum Funpalast.
Anfangs etwas nervös, ich war von der Größe und vom Ambiente beeindruckt, vor allem, wie es der Bumsmuckel so köstlich beschrieben hat, von den vielen Muschis, die einem so vor den Augen auf und ab laufen....(und damit natürlich bei mir und meinem kleinen Freund einiges bewirkten...) Ich hatte an dem Abend das Glück, dass relativ wenige Männer anwesend waren (was sich bei späteren Besuchen als oft ganz anders dargestellt hatte...) und somit genügend Mädels mich gleich mit den Gepflogenheiten eines Saunaclubs vertraut machen konnten. Zuerst war ich einfach neugierig, wollte quasi die bestmögliche Auswahl treffen - die eine oder andere hatte es mir rein optisch total angetan - nachdem ich (genauer: ER!) aber dann nicht mehr allzu lange zuwarten konnte, gab ich dem recht eindeutigen und fast aufdringlichen Werben von Nicki (blond, leichter Silberblick, geiler Popo...) nach. Die Details zu ihrem Service hatten mich in meinem damals recht dürftigen Erfahrungsschatz überzeugt - Blasen, ficken - eh klar, aber Blasen ohne Tüte und Abschuss im Mund (gegen Aufpreis...) reichten aus, um fast schon vor dem Abmarsch ins Zimmer das erste Mal loszufeuern... (sie hat aber auch so was von frech an meinem Kleinen rumgespielt, bückte sich am Sofa geschickt herunter und spielte gleich das erste kleine Blaskonzert und lies sich fingern ohne Scheu, öffnete sich quasi nach allen Seiten...) Im Zimmer durfte ich dann lecken nach Lust und Laune und sie ging echt toll mit. Es schien ihr echt Spaß zu machen, vor allem, als ich dann mit mehreren Fingern beide Lustlöchlein erkundet habe, hatte sie richtig schön gezuckt... (wenn das damals gespielt war, dann aber verdammt gut...) Als dann der zweite Teil des Blaskonzertes begann, war auch gleich Alarm angesagt, ich machte ihr deutlich, dass es gleich losgeht, sie nickte nur und gab sich wirklich keine Blöße - und als ich all die aufgestauten Säfte mit den vielen kleinen Kerlen losjagte, hatte sie wohl nicht damit gerechnet, dass der Schuss so heftig ausfallen würde... (ich mag das nicht, vorher am Klo schon einmal Dampf ablassen...) Sie drehte sich ein wenig zur Seite, der Hammer flutschte heraus, und der letzte große Strahl schoss ihr dann ins Haar... (das mag glaub ich keine gern...) Die Suppe ausgespuckt, die Reste abgewischt, nachdem der Schniedel sauber geleckt war, hatten wir beide noch viel gelacht, ihr Ärger wegen der nötig gewordenen Haarwäsche war eher klein, dafür war meine Zufriedenheit fürs erste recht groß.
Nach dieser ersten Erfahrung ging ich noch lange nicht heim, ich konnte ja am nächsten Tag etwas länger pennen, und so konnte ich die Entwicklung der Nacht in so einem Club ganz gut weiter verfolgen. Einige Mädels gingen früher heim, da eben nicht so viel los war, manche Männer hingen eher lustlos herum, wohl auch, weil nicht so viel los war, und ich war neugierig, was noch so alles passieren könnte.
Ich war noch lange heiß nach diesem Beginn, und dachte mir, das sollte es noch nicht gewesen sein. Und da immer mehr der Girls von der Bildfläche verschwunden sind, ich aber schon längst wieder high war, musste ich einfach handeln. Wie damals Nr. zwei geheißen hat, weiß ich nicht mehr, die Action war weniger auffällig als beim ersten Mal. (ich hatte zwischenzeitlich auch meine Marken für die Getränke eingelöst...)
Beim Heimfahren berichtete ich meinem Taxler - ich rief den gleichen wieder an - befriedigt von meinem späten Abendessen... und von der Nachspeise natürlich.... Sein Tip war dann, beim nächsten Mal sollte ich auch das Goldentime besuchen, seiner Meinung nach noch besser. Mehr Mädels, schönere Mädels, exclusiver - ich glaube, er bekommt da bessere Provisionen... (kann das sein???) Ein anderes Mal mehr dazu...
Gruß an Offenheit und alle anderen Neulinge, Überleger, Forumleser! Welcher Club besser ist?Ausprobieren und entscheiden, was einem besser gefällt...
In diesem Sinne: freu mich schon auf die nächste Wien-Fahrt - letztes Mal war ich im LH, diesmal ist wieder Golden-Time... (da gibt´s wirklich viele süße Gören...)