Solche GRUNDSÄTZLICHEN Dinge bitte dort besprechen:
->
http://www.erotikforum.at/studios-h...dentime-oder-funpalast-fuer-einsteiger.167705
Da ich nicht unbedingt 600 Seiten durchackern will
und weil das keiner machen will ist mehr als 1/3 in dem Thread redundant
Als nächstes fragst am besten nach Preisen
Lohnt es sich, wochentags dort schon zu Beginn aufzukreuzen, oder spielt sich erst am Abend was ab?
Manche kommen erst zum Abendessen 19:00
Generell ist das F:M Verhältnis am Nachmittag günstiger
Wenn man durch Vorinfos ein bestimmtes Mädchen will
Vorher bei der Rezeption anrufen ob sie an dem Tag überhaupt da ist
wie findet man die, tragen die Namensschilder (meine Gesichtserkennungssoftaware ist leider unterdurchschnittlich ausgeprägt, außerdem sind viele Fotos auf der HP ja ohne Gesicht)?
Sooo groß ist das GT auch wieder nicht...mehr als eine Hand voll die auf Grund einer (vagen) Beschreibung in Frage kommt wird es eh nicht geben und soweit dt/eng, dass sie dir ihren Namen auf Nachfrage verraten können, sprechen alle Mädels
Findet die action nur in separierten Räumlichkeiten statt oder swingerclubmäßig am ganzen Areal?
Hängt davon was du als Action bezeichnest..Die Mädels sind auch im Hauptraum mehr oder weniger anlassig. (In letzter Zeit für meinen Geschmack zu wenig. Da ist der FP besser
)
Französisch oder Verkehr findet in aller Regel nur im Kino und den separierten Räumlichkeiten statt. Auf dem großen Bett zwischen Friedhof und Theke ist es auch erlaubt aber wird kaum in Anspruch genommen. Die meisten Mädels mögen es nicht und kassieren zusätzlich AFAIK einen Aufpreis. Interessiert mich selber auch nicht..Bei solchen Aktivitäten brauch ich keine (männlichen) Zuschauer.
P.S. Mein Posting selber gemeldet und gebeten in oben genannten Thread zu verschieben