Saunaclubs Goldentime Saunaclub Leoding

F

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Woche macht ja das GoldenTime.at in Leoding auf. Ob das eine Ausweiche für das spannende Salzburg sein kann?!:fragezeichen:
..sicherlich 120km, aber mal anschauen kann sicher nicht schaden?! :cool:
die ersten Fotos auf der Website sind nicht so schlecht. Werde nach meinem Besuch gern Bericht erstatten.
 
..wie angekündigt war ich dort und muss sagen,...wow!!
alles neu und sauber, gross und schön. ca. 30 mädls und diese sind der hammer. stehe voll auf optikfick und gehe von so manchen club wieder heim unvollrichteter dinge wenn nichts passendes dabei ist.
die schönsten gils aus dem golden time in wien und neue girls.
von den 30 sind mind 15 echt hammer und 5 der wahnsinn..
club war nicht überlaufen, war 2 x essen auch sehr fein, einfach aber top!
anreise von sbg ca. 1 std. 15 min. ganz ok, ich sitze ja sonst auch mal schnell eine stunde im club rum. preis ok, wie im mystic, aber qualität und ambiente um einiges besser.
war bei arabella (kennt man aus wien) und bei einer neuen lorena, hammer service,..
cu
 
was verstehst du unter preise ok?

was zahlt man für eintritt, zimmer, was is dabei bzw was kostet extra?
 
hallo innviwertler,

eintritt ca. euro 75,-. 30 min zimmer ca. 70,-- inkl. nf.
essen sehr gut , mädls sehr gut.
lavinia möchte für küssen 50,-, anal 50,-,...extra....sie ist gut aber das ist zu viel!
war dann bei lorena, da war zk-vom feinsten 20,-, anal habe ich nicht gefragt, hab dann für knapp 45min, 90,- bezahlt, es war wenig los und das mädchen hatte auch keine uhr dabei,..
denke die stunde kommt dann auf 120,--.
wie gesagt, die extras sind/waren sehr, sehr unterschiedlich!
mädls habe auch an der stange getanzt, also wenn mann sich ausrastet wird auch unterhaltung geboten.
...hoffe das bleibt so und es kehrt nicht die normalität zu schnell ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..war letzte woche mal wieder dort und muss meinen ersten eintrag etwas abschwächen.
die örtlichkeit ist fein und alles neu, das ist sehr cool.
leider war die besetzung, etwa max. 10 girls, sehr dünn. es waren zwar wieder ein paar recht hübsche dabei aber bei weitem nicht wie bei der eröffnung.
das essen war mittelmässig, vom geschmack und auch der auswahl.
im internet wird mit einem masseure geworben, welcher aber noch die ausbildung macht. als ob es sonst keine gäben würde?!
an der stange habe ich keine einzge dame gesehn, also ähnlich wie im fkk mystic, nur das die lokation cooler ist.
im grossen und ganzen immer noch eine reise wert, aber bei weitem nicht mehr wie am ersten tag.
 
Was rechtfertigt den Fahrzeitaufwand von gut 75 min. einfach ab Salzburg???

wie schon oben angeführt. das ambiente ist neu, die saunen sauber nicht vollgeschwitzt, das personal motiviert,...
wenn das programm annähernd dem eröffnungstag gleich kommt, dann gibts nix zu überlegen. hammer frauen, hammer essen, tolle umgebung, bemühtes personal und unterhaltung.

werd mir das sicherlich noch einmal anschauen, hoffe daß meine kritik beim letzten besuch im club angenommen wurde.
wenn nicht dann gebe ich tyrolsex recht, 75 min ist nicht ums eck und die reise nicht wert. im mystic bin ich auch nicht in 10 min. ;)
 
Zurück
Oben