Grässliche Erlebnisse :-)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsleserinnen und -leser!

Habt ihr schon mal so ein richtig schreckliches Sex-Date gehabt? Eines, wo ihr am liebsten danach den Mantel des Schweigens darüber breiten wolltet - und dass im nachhinein wegen seiner Skurrilität/Obskurität/Abstrusität schon wieder völlig komisch und seltsam wirkt?

Zum Beispiel wie dieses:

Hatte vor vielen, vielen Jahren eine Bekannte, die mich Unmengen an Dates kostete, bis sie endlich bei mir im Bett landete ... sah ja recht vielversprechend aus, als sie sich ins Bad bewegte. Allerdings war sie im Bad nach 30 Sekunden fertig, und kam mit dicken Wollsocken und einen hochgeschlossenen Stoff-Pyjama wieder raus, und flutschte so schnell als möglich unter die Tuchent, nicht ohne noch vorher das Licht abzudrehen.

Ihr den Pyjama ausziehen war ja noch irgendwie naheliegend - aber die Wollsocken wollte sie partout nicht ablegen. Nach dem üblichen Herumknutschen - wobei mich ständig ein seltsamer Geruch in der Nase störte den ich nicht zuordnen konnte - gings dann ans Intime, und es begann mit ihrer Erkenntnis:

"Du, ich hab ne Latex-Allergie ... hast Du eh Latex-freie Kondome?"
"Super, das sagst mir erst jetzt?"
"Na, ich glaub, einen alten hab ich noch ..."

Gesagt, getan, Gummi seiner Verwendung zugeführt - und der komische Geruch irritierte mich so sehr, dass sich bei mir nicht wirklich die entsprechende Errektion einstellen konnte. Also schob ich vor, mal selber kurz ins Bad zu müssen. Als ich zurückkam, griff ich ganz aus Routine zum Lichtschalter - und sah am Leintuch, wo die Gute zuvor mit ihrem nackten Hintern gelegen hatte, einen grossen hellbraunen Fleck ... damit wusste ich auch, wo der Geruch herkam.

Irgendwie war es schlagartig für mich vorbei, jede Lust vergangen, und ich schob plötzliches heftiges Kopfweh vor, nur um sie möglichst rasch hinaus zu komplimentieren. Auf ihre weiteren Kontaktversuche hab ich nie wieder reagiert.

Die war net krank - die hat sich schlicht und einfach unten hinten nicht gewaschen! Ausserdem war das "Abbild" auf ihrer Seite ...

mit solchen geschichten kann die lust echt ganz schnell weg sein.

naja ein freund von mir hatte so eine ähnlich egeschichte erlebt!

er war auf einen fußballspiel keine ahnung wer gegen wen. lernte dort eine kennen die auch willig war! naja dann kam das eine zum anderen! sie mitten drinn fragt ihn ob sie sich so richtig gehen lassen dürfte! er dachte sich ja jackpot die frau die hats drauf! tja falsch gedacht nach dem orgasmus scheißte sie ihm auf den bauch und war weg!

weitdem verzichtet er heute noch gerne auf ONS

Mahlzeit, solche Geschichten sind eine gute Diät....
....weiterschreiben :mrgreen:

Puh, ich glaub ich würd durchdrehen! Drum sicherheitshalber mit jedem neuen Date zuerst mal gemeinsam unter die Dusche :)

Sind das geile Storys, ich lach mich halb Tot, echt der Hit sowas, Hatte ich leider alles noch nicht.Aber bitte weitere,hahaha

Ich kann euch auch von einem sonderbaren Erlebnis berichten.
Erst vor ein paar Wochen lernte ich eine attraktive Dame im Netz kennen.Sie kam noch am selben Abend und war sehr sexy angezogen.Langes blondes Haar,schlank,endlos lange Beine und kurzer Minirock.Wir tranken etwas Wein und Bier und unterhielten uns eigentlich ganz gut,bis ich sie nach ihrem Beruf fragte.Das hätte ich besser sein lassen sollen.Sie war nämlich Pathologin und erzählte mit einem Freude von ihrem Erlebten.Es waren die schlimmsten Horrorgeschichten und Gruseligkeiten,die ich bis jetzt hörte.Vorher hatte ich noch eine volle Latte,aber je mehr sie erzählte desto kleiner wurde mein Freund,der mich eigentlich noch nie im Stich gelassen hatte.Als sie mich dann fragte,ob ich auch ein Schlafzimmer hätte,habe ich dann den Schüchternen gespielt und starke Kopfschmerzen vorgetäuscht.
Also ich muss echt sagen,ich hätte mit dieser Frau nicht mehr in die Kiste steigen können.Schon der Gedanke daran,wie viele Tote sie schon zerlegt hatte und in welchem Zustand sich die Leichen befanden,jagte mir einen Schauer über den Rücken.:undweg:

lests halt die beiden bücher:
Schlechter Sex 2: 33 Männer berichten über ihre lustigsten, peinlichsten & absurdesten Erlebnisse

das selbe gibt es auch von frauen. :daumen::daumen:

gern wieviel willst denn noch abnehmen?
Weiß ned, wieviel Zeit hast denn? Zum schreiben meine ich.

Das blöde ist nur, was wenn sich ein Gewöhnungseffekt einschleicht und diese Stories meinen Magen mit der Zeit kalt lassen? Dosissteigerung mittels realem Erleben?
:hmm: Ich glaub, ich bleib erstmal so wie ich bin :roll:

In Seisenegg bzw. Metropolis läuft so eine herum, die dort schon clubbekannt ist. Angeblich wäscht sie sich nicht und lässt sich aber liebend gerne schlecken. Sie sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus (zumindest ihr Körperbau), dürfte aber einen an der Waffel haben. Konnte ihr zum Glück ausweichen.

Zurück
Oben