Grässliche Erlebnisse :-)

ihr könnt euch mein shocking vorstellen vor allem nach meiner vorfreude, ich brauchte wochen bis ich mich davon erholt habe

Nein kann ich nicht. Aber du kannst es mir gerne erklären. ;)

Wieso seid ihr eigentlich nicht fähig, eurem Gegenüber zu sagen, was euch nicht passt, im forum haltet ihr ja auch nicht mit eurer Meinung hinterm Berg? :fragezeichen:

Nein kann ich nicht. Aber du kannst es mir gerne erklären. ;)

Wieso seid ihr eigentlich nicht fähig, eurem Gegenüber zu sagen, was euch nicht passt, im forum haltet ihr ja auch nicht mit eurer Meinung hinterm Berg? :fragezeichen:

:bussal: Danke für obiges!

deiveis hättest halt ne Rasur ins erotische Vorspiel miteingebaut.

:bussal: Danke für obiges!

deiveis hättest halt ne Rasur ins erotische Vorspiel miteingebaut.

Offenbar steht die dame nicht drauf, dann wärs sowieso gelaufen gewesen. Soweit sollte Sie schon selber sein!!
Wer weiss was da alles zum vorschein kommt!!!:)

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Ja genau unter hinterm busch lauert die Gefahr ...

Könnt doch sein das Quitschen nicht vom Bett ist sondern von der Ratte hinterm Busch die unter Umständen das beste Stück anbeißt :mrgreen:

Ne ne das versteh ich nicht - das mann eine Frau nicht leckt weil sie einem zu "haarig" ist ok - aber schlimmer sind da die anderen geschichten - oder es riecht nach totem fisch - da würd ich aufpassen das ich keine Fischvergiftung bekomm - aber bitte jedem das seine :lol:

Ganz deiner Meinung!!!!!:daumen:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Offenbar steht die dame nicht drauf, dann wärs sowieso gelaufen gewesen. Soweit sollte Sie schon selber sein!!

Du warum eigentlich? Es gibt Menschen die mögen halt Schambehaarung, natürlich weiß ich was Du meinst und mag selber auch die rasierte Variante. Trotzallem hatt halt jeder seins, oder?

Du warum eigentlich? Es gibt Menschen die mögen halt Schambehaarung, natürlich weiß ich was Du meinst und mag selber auch die rasierte Variante. Trotzallem hatt halt jeder seins, oder?

Stell Dir mal vor, Du hättest ein Date, Du wärst nicht Rasiert, und beim entgleiden, Fast Dein Date den Rassierer aus, was würdest Du mit Deinem Date anstellen, Da wärs sicher gelaufen oder?
Mfg

Stell Dir mal vor, Du hättest ein Date, Du wärst nicht Rasiert, und beim entgleiden, Fast Dein Date den Rassierer aus, was würdest Du mit Deinem Date anstellen, Da wärs sicher gelaufen oder?
Mfg

Nein, nicht unbedingt! Vorher "fängt" Mann mich doch noch mit anderen Attributen und wenn ich dann soweit geh und mit ihm schlafen will, dann hab ich kein Problem mit, gewisse Dinge zu machen.

Aber nochmal ich weiß was Du meinst, hatt auch schon das Erleben das Mann unrasiert war und fands nicht berauschend.

Hallo liebe Forumsleserinnen und -leser!

Habt ihr schon mal so ein richtig schreckliches Sex-Date gehabt? Eines, wo ihr am liebsten danach den Mantel des Schweigens darüber breiten wolltet

das hatte ich in der tat , mir wird heute noch kotzübel wenn ich nur daran denken :confused:
Das ganze ist eigentlich sehr peinlich aber ich will euch das nicht vorenthalten was ich am samstag erlebt habe. da ich mit div agenturen einige einfahrer hatte u.a viola und paris suchte ich im net herum, dann las ich eine annonce die sich gut anhörte, ich rief dort an und die telefonistin erklärte mir das 3 damen zur verfügung stehen, 2 schwarzhaarige und eine blonde die sie wie folgt beschrieb, lange blonde haare, 1,72 gross, schlank, grosse oberweite und 24 jahre alt, preis 1 stunde mit fahrtgeld von wien nach st pölten 150 euro, nach ca 80 minuten läutete es an der tür und ich fiel aus allen wolken, leider im negativen sinn, da stand eine blonde, ca 1,55 winzig, ein rollmops mit geschätzten 90-100 kilo, sie roch nach alkohol. ich ging aufs wc weil dieser anblick hat meinen magen erheblich gereitzt, als ich zurückkam stand die da in türkisen strapsen und einem brunzbuschen zwischen den beinen, mehr haare als so mancher am kopf hat, und dann sagt die noch .....:"willst du mich nicht küssen und lecken mein schatz"...meine antwort darauf...:"ziag di au und putz di owa schnö"...sie kam der aufforderung rasch nach und sagte dann noch...:"aber die 150 euro will ich schon zumindest die 50 euro für den chaffeur"....ich entgegnete...:"goa nix kriagst vaschwind"... mein hund hat die "dame" dann nach draussen begleitet wo sie in einen audi mit rumänischen kennzeichen einstieg und selbst wegfuhr, keine spur von einem chaffeur!!!!wollte die angebliche agentur zur rede stellen aber da war das handy natürlich aus, dieses erlebnis hat mir bewusst gemacht in zukunft wieder selbst nach wien zu fahren und die damen vorher begutachten, denn so einen horrortrip will ich mir in zukunft ersparen!:mauer: :mauer: :mauer:

[/quote]

Nein, nicht unbedingt! Vorher "fängt" Mann mich doch noch mit anderen Attributen und wenn ich dann soweit geh und mit ihm schlafen will, dann hab ich kein Problem mit, gewisse Dinge zu machen.

Aber nochmal ich weiß was Du meinst, hatt auch schon das Erleben das Mann unrasiert war und fands nicht berauschend.

Ja, gebe ich zu hast recht! Ist ja auch nicht das schlimmste, gibt schlimmere geschichten in diesen thread.

Ps.: Deine Attributen veräts Du nicht oder? Könnte man vielleicht gut einsetzen!!!;)
Mfg

Ja, gebe ich zu hast recht! Ist ja auch nicht das schlimmste, gibt schlimmere geschichten in diesen thread.

Ps.: Deine Attributen veräts Du nicht oder? Könnte man vielleicht gut einsetzen!!!;)
Mfg

Authentisch sein ganz einfach, oder? ;)

ich(mann) bin glatt rasiert seit ich in der pubertät war und das ist 30 jahre her, für mich gehört die rasur zur körperhygiene dazu
es mag leute geben die auf teilrasur oder zumindest getrimmt stehen aber ein wildwuchs is sowas von grauslich
und wenn ich eine traumfrau vor mir habe (glaubt mir das war sie )
die sich beine achseln etc rasiert(ja ich achte bei frau immer auf so etwas) und dann im schambereich einen bart hat der die innenoberschenkel bedeckt,übersteigt das meinen ästhetischen sinn
vor allem hat man ja vorher eine vorstellung und malt sich die dinge ja aus
die enttäuschung nachher ist dann umso grösser
für mich gehört intimrasur zum leben einfach dazu, das ist alltäglich wie kopfwaschen oder zähneputzen

In Seisenegg bzw. Metropolis läuft so eine herum, die dort schon clubbekannt ist. Angeblich wäscht sie sich nicht und lässt sich aber liebend gerne schlecken. Sie sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus (zumindest ihr Körperbau), dürfte aber einen an der Waffel haben. Konnte ihr zum Glück ausweichen.

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kopfab:

das wars mit meinem leckfetisch für die nächsten wochen, danke ! :mauer:

Zum Glück bin ich bislang von unschönen Sachen verschont geblieben, abre ich bin ja auch noch nicht so lange im Geschäft wie so manch andere :haha:

Mein für mich Grindigstes Erlebnis war,

Eigentlich auch irgendwo nett :) *g* unterwegs gewessen kennen gelernt ein paar mal getroffen dann zu ihr in die wohnung :) schöne grosse helle wohnung und ja wir haben da echt keinen raum ausgelassen :) vom vorzimmer ins wohnzimmer in die küche weiter ins badezimmer und dann im schlafzimmer *g* ..

der sex selber war endlos geil :) doch was danach kam ich dachte ich spinn .. hockt sie sich auf einmal über mich und pinkelt mich an .. also so schnell und das kann ich euch sagen war ich noch aus keinem bett draussen unter der dusche und weg ..

einige kontakt aufnahmeversuche später, ihrer seits, sagte ich ihr dann mal das sie mich in ruh lassen solle weil mit sowas möchte ich bei gott nix zu tun haben.

OMG WAR DAS ABTÖRNEND! ... wah ..

Eigentlich auch irgendwo nett :) *g* unterwegs gewessen kennen gelernt ein paar mal getroffen dann zu ihr in die wohnung :) schöne grosse helle wohnung und ja wir haben da echt keinen raum ausgelassen :) vom vorzimmer ins wohnzimmer in die küche weiter ins badezimmer und dann im schlafzimmer *g* ..

der sex selber war endlos geil :) doch was danach kam ich dachte ich spinn .. hockt sie sich auf einmal über mich und pinkelt mich an .. also so schnell und das kann ich euch sagen war ich noch aus keinem bett draussen unter der dusche und weg ..

einige kontakt aufnahmeversuche später, ihrer seits, sagte ich ihr dann mal das sie mich in ruh lassen solle weil mit sowas möchte ich bei gott nix zu tun haben.

samma leicht prüde?

und wenns gar kein pipi war, sondern vielleicht ist es ihr nur monstermäßig gekommen (auch frauen können abspritzen, und das nicht wenig).

und wenn du ihr gesagt hättest, daß du nicht angeschifft werden willst? vielleicht hätte sie das nicht wiederholt...

sie mich in ruh lassen solle weil mit sowas möchte ich bei gott nix zu tun haben.
du bist schon eine lusch'n. zum pudern vorher wars dir gut genug, aber wehe sie macht was, das du noch nicht kennst. dann ist sie nur mehr "sowas". sie kann froh sein, daß sie dich los ist

:mauer::nono:

Du sach maaaaal ... hattest du ein Date mit meiner Frau ???? Nein, im Ernst, meine IST Pathologin, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und der Sex mit ihr ist fantastisch ...

Ist doch völlig egal, ob sie Pathologin, Putzfrau oder Metzgerin ist ... lieber jedenfalls als Vorstandassistentin - da müsste sie den ganzen Tag irgendwelchen Arschlöchern hinten rein kriechen - und DAS ist wirklich unappetitlich.:lehrer:

Da musst du Sie schon selbst fragen:haha:!
Erzählt dir deine Frau auch diese Horrorgeschichten,stundenlang?
Also für mich war das einfach abturnend.Aber du bist es ja schon gewöhnt:hurra:.

abtörnend? Es gibt anscheinend echt Männer, die auf sowas NICHT stehen

auch wenn es mich nicht betrifft finde ich es amüsant:

heute vormittag.
in einem LKH.
aus erster hand.

weiblich 21, Vibrator ist wärend Analer penetration hineingerutscht und kommt nicht mehr raus.
peinlich und traurig für sie :mrgreen::kopfklatsch:

(keine weiteren daten bekannt)

auch wenn es mich nicht betrifft finde ich es amüsant:

heute vormittag.
in einem LKH.
aus erster hand.

peinlich und traurig für sie :mrgreen::kopfklatsch:

(keine weiteren daten bekannt)

:hmm: na owa dafür hots vorher noch mal nen spass gehabt

Zurück
Oben