Grässliche Erlebnisse :-)

auch wenn es mich nicht betrifft finde ich es amüsant:

heute vormittag.
in einem LKH.
aus erster hand.

weiblich 21, Vibrator ist wärend Analer penetration hineingerutscht und kommt nicht mehr raus.

peinlich und traurig für sie :mrgreen::kopfklatsch:

(keine weiteren daten bekannt)

Ich hätte gerne das Gesicht der Dame und die des KH - Personals gesehen. Ich denke solche Sachen kommen eh öfter vor, so wie, die Nudel beim Staubsaugen eingesaugt.... . Habs zumindest mal gelesen, aber ob es tatsächlich stimmt?

Ciao,

Habs zumindest mal gelesen, aber ob es tatsächlich stimmt?

Es kommt (selten) vor. Das Gesicht des Personals wird nicht viel anders als sonst auch gewesen sein, lediglich bei einer Kaffeepause wirds für eine kleine Abwechslung gesorgt haben.

Wir hatten auch schon so eine date, gott sei dank ist es dann net wirklich zum Sex gekommen!
war auch so ein schlauer Mann, der seine frau zu etwas überredet hat, was sie absolut nicht wollte!
wir haben das Date nach dem wir im die meinung gesagt haben ab gebrochen!
Nur die Frau tut uns heute noch leid!

Ganz so schlimme Erlebnisse hatte ich nicht, aber etwas aehnliches passierte mir bei meinem ersten und einzigen Swingerclubbesuch vor gut 12 Jahren.

Ich war damals noch sehr jung und unerfahren, aber wie man sich denken kann sehr geil.
Ich wollte es Mal ausprobieren mit einer aelteren Dame und ging nichtsahnend in einen Swingerclub wo sich ja viele Paaerchen tummeln, aber auch ziemlicher Herrenueberschuss angesagt war.

Klar hatte ich anfangs etwas Herzklopfen vor lauter Aufregung, wie das halt so ist, wenn man unerfahren ist und solche Staette zum ersten Mal besucht. Ich sass zunaechst allein in einer Ecke und schaute mir das ganze treiben etwas von der Seite an. Bis eine huebsche blonde Lady auftauchte, so Ende 40 aber in Top Verfassung und ganz nach meinem Geschmack.

Nach ersten Blickkontakten setzte sie sich zu mir und wir unterhielten uns ganz nett. Sie war irgendwie erfreut das ich noch so wenig Ahnung hatte und war sehr lieb zu mir. Klar hatte sie mich schnell an der Angel und wir suchten uns ein ruhiges einsames Plaetzchen, da gerade in dem Momment nichts los war.

Sie gefiel mir und alles war nahezu perfekt, wir hatten glaube ich ein paar Minuten Vorspiel das wir geniessen konnten. Als es dann richtig zur Sache gehen sollte merkte ich aufeinmal unzaehlige wichsende Maenner um uns herum. Da war es bei mir aus und vorbei, nichts ging mehr, ich wollte nur noch weg. Das war mir sowas von peinlich das ich einfach aufgesprungen bin und weg war.

Aber diese schockierende Erfahrung hatte mich gelehrt das Swingerclubs, GangBangs und desgleichen nicht so mein Ding sind. Und bevor man irgendwo reingeht und mitmachen will, sollte man sich schon genauer informieren.

Als ich noch ziemlich jung war und wenig Geld hatte, bin ich mit einigen Freunden zum Praterstern gefahren, um mit einer Stricherin zu ficken.

Es war sehr günstig (€ 30) aber sie hat ziemlich streng gerochen --> Das war schlimmer als ein unsauberes Bahnhofsklo. Obwohl einige Jahre vergangen sind, kommt mir heute noch das Kotzen, wenn ich daran denke.

Außerdem habe ich vor 1-2 Jahren auf einer Party ein Mädchen kennengelernt und wir sind zu ihr gefahren. Sie sah sehr gut und gepflegt aus, aber als ich sie lecken wollte, merkte ich, dass ihre Muschi stinkt. Ich habe sie natürlich nicht geleckt --> habe es ihr aber auch nicht gesagt, da ich sie nicht verletzen wollte. Ich hatte mit ihr Sex, obwohl mir die Lust vergangen war.

Sie gefiel mir und alles war nahezu perfekt, wir hatten glaube ich ein paar Minuten Vorspiel das wir geniessen konnten. Als es dann richtig zur Sache gehen sollte merkte ich aufeinmal unzaehlige wichsende Maenner um uns herum. Da war es bei mir aus und vorbei, nichts ging mehr, ich wollte nur noch weg. Das war mir sowas von peinlich das ich einfach aufgesprungen bin und weg war.

Kann ma sich da ned irgendwo ein ruhigeres Plätzchen suchen, ich war noch nie in einem Swingerklub, aber ich stell's mir auch ned grad prickelnd vor wenn man da nicht ungestört sein kann...

ich glaub ein "ruhiges plätzchen" ich einem swingerclub gibts nicht.
da kann jeder überall hin und alles mitansehen. das ist der sinn der sache.

grässlich und grauslich war es zwar nicht.. die geschichte passt wohl trotzdem ganz gut hier rein..

vor etwa zwei drei jahren habe ich einen typen auf einer geburtstagsparty kennengelernt.. ein paar shots an der bar gekippt.. und sehr wild herumgemacht.. war vielversprechend.. also ab ins taxi und ich habe ihn mit in meine wohnung genommen.. direkt ins bett und das wars dann schon mit der spannung.. er hat keinen hoch gekriegt.. also haben wir es gelassen.. er ist aufgestanden und ins bad verschwunden ich bin eingeschlafen.. einige stunden später bin ich aufgewacht.. er war nicht im bett.. mein erster gedanke war, juhu er ist weg und ich hab meine ruhe.. aufgestanden richtung bad maschiert.. mitten am gang halb in der küche sehe ich dann den typen nackt in meinem!!!!! bademantel flach und bewegungslos am boden liegen.. im bad ist das wasser gelaufen.. die tasche die er mit hatte war im wohnzimmer am boden ausgeräumt.. :shock::shock::shock::shock::shock:
ich hab ihn aufgeweckt und ins bett geschleppt.. einige stunden später ist er endlich verschwunden.. (seine telefonnummer hat er mir dagelassen, ach wie nett)..
keine ahnung was der mitten in der nacht getrieben hat:kopfklatsch:
jedenfalls war das mein letztes ons.. nieeee wieeeder!!

jedenfalls war das mein letztes ons.. nieeee wieeeder!!

Toll, wieder eine Frau weniger:haha:

Nimm da doch lieber vor beim nächsten ONS keine Shots mehr zu trinken, oder generell ONS nur im halb-angeheiterten Zustand, und NIEMALS in der eigenen Wohnung. Und ned bis zum Frühstück warten :lol:

Oh Mann, oh Mann... ich schreibe nur einen kleinen Auszug... man nehme das tägliche "Geschäft" her.

Gast meint er gehe, nicht duschen, er war ja eh zu Hause duschen... man bedenke, es ist schon 20 Uhr am Abend... mhhhh... den Schwanz soll ICH ungewaschen in dem Mund nehmen... *jamijam*...

Oder Gast springt unter die Dusche... was er dort gemacht hat, ist wieder eine andere Geschichte...stinkt danach genauso wie davor...

Oder Gast springt unter die Dusche... was er dort gewaschen hat?? Alles, ausser seinen kleinen Freund und seinen Popsch...

Männer, wischt ihr euch den Popsch nach dem sche... ab... die meisten anscheinend nicht...

Und ja... das ist wirklich grauslich...wwwwwwääääääähhhhhhh....

schönen tag

sandra

Na gut dann will ich auch mal:mrgreen:

Hatte einen Gast und sind in ein Stundenhotel ,vorher geduscht blabla.....recht ansehnlicher Mann.
Als es zur Sache geht kommt stossweise ein Sch... geruch auf ich denk mir der Typ verwest grad innerlich.
Nach einigen Sekunden wieder kein Geruch denk ich mir okay alles wieder paletti dann wieder dieser erbärmliche gestank.
Gerade als Ich aufspringen will fängt er an rumzuschnüffeln,denk ich mir okay aber auf mich schiebt der das jetzt ned.
Nach einem kurzem Gespräch und Abklärung das weder er noch ich es waren und einigem rumgeschnüffel im Zimmer war der Missetäter eruiert er war der Abfluss von der Dusche der schubartig uns eindüftelte.
Fast hätten wir uns gegenseitig verdächtigt gg
Es muss also nicht zwangsläufog am gegenüber liegen

Mein für mich Grindigstes Erlebnis war,
.. hockt sie sich auf einmal über mich und pinkelt mich an .. also so schnell und das kann ich euch sagen war ich noch aus keinem bett draussen unter der dusche und weg ..
OMG WAR DAS ABTÖRNEND! ... wah ..

samma leicht prüde?
du bist schon eine lusch'n. zum pudern vorher wars dir gut genug, aber wehe sie macht was, das du noch nicht kennst. dann ist sie nur mehr "sowas". sie kann froh sein, daß sie dich los ist
Der ist ja ein echtes Lulu!

Zum Glück nicht, nur mal als Teenie.
Damals hatte ich mal in einer Zeitung eine Anzeige um etwas zu verkaufen, hatte also gar nichts mit Dates zu tun.
Dennoch bekam ich dann eine SMS von einem Mann, ob ich Lust auf ein Blind Date hätte.

War beim erstes und letztes. :D

Ich war damals 15 und habe mich nur getraut, weil ich meine beste Freundin mit genommen habe.
Auch wenn man immer sagt, dass man sowas NIE nicht niemals machen soll, weil es für den Mann natürlich doof ist. *ggg*

Er war 25 hat in meinen Augen damals aber ausgesehen wie 35.

Heute würde es es sicher anders sehen, aber damals wirkte er auf mich wie jemand im Alter meines Vaters und gänzlich nicht mein Typ.
Klar, damals hätten mir süße Jungs gefallen.
Der Mann hatte eine Lederjacke und Bart.

Also wir kamen uns echt blöd vor mit ihm ins Kino zu gehen und hatten Angst jemand aus unserer Schule würde uns sehen.

Im Kino hatte ich dann die ganze Zeit Angst er würde mich küssen.

kann sein, weil ich ihn am woe verlinkt habe ( guckst du da ).
die brunzgschichtln wollen seit 2009 nicht mehr aus meinem kopf verschwinden.

mit solchen geschichten kann die lust echt ganz schnell weg sein.

naja ein freund von mir hatte so eine ähnlich egeschichte erlebt!

er war auf einen fußballspiel keine ahnung wer gegen wen. lernte dort eine kennen die auch willig war! naja dann kam das eine zum anderen! sie mitten drinn fragt ihn ob sie sich so richtig gehen lassen dürfte! er dachte sich ja jackpot die frau die hats drauf! tja falsch gedacht nach dem orgasmus scheißte sie ihm auf den bauch und war weg!

weitdem verzichtet er heute noch gerne auf ONS

Diese Geschichte habe ich schon sooooooooooooooooooooooooooo oft gehört, die ist erfunden.

Zurück
Oben